Harman/Kardon BDS 700
Satter Sound - Harman/Kardon BDS 700 Home Cinema System

Produkttyp: Harman/Kardon Home-Cinema-Systeme

Neuester Testbericht: ... war so überzeugend... Er sagte, wir sollen das Teil zuhause testen. Wenn nix ist, bringen sie die Anlage zurück. Für damals 1000,... mehr

Satter Sound
Harman/Kardon BDS 700

Zins-Meister

Name des Mitglieds: Zins-Meister

Produkt:

Harman/Kardon BDS 700

Datum: 27.12.16

Bewertung:

Vorteile: Einwandfreier Klang

Nachteile: Überhaupt nichts

Ich habe die Anlage nun etwa 3 Jahre in Betrieb. Bei Amazon habe ich diverse schlechte Bewertungen darüber gelesen, welche ich nicht nach vollziehen kann. Gut, die Menüführung könnte besser sein, aber wenn die Anlage einmal eingestellt ist (und das macht sie vollautomatisch) muss ich nicht mehr im Menü rumwurschteln.
Wir wollten zu unserem 3D Fernseher auch einen 3D Blueray Player und eine Heimkinoanlage haben. So bin ich auf die BDS 775 gestoßen. Ich habe sie zusammen mit meiner Frau im Media Markt Probe gehört. Gut, die Umgebung ist nicht gerade passend. Aber der Verkäufer war so überzeugend... Er sagte, wir sollen das Teil zuhause testen. Wenn nix ist, bringen sie die Anlage zurück.
Für damals 1000,- Euro dachte ich mir, mache ich mir die Mühe, wenn es nix ist.

ABER ES WAR WAS!!!

Die Einstellung der Lautsprecher auf das Wohnzimmer macht die Anlage automatisch. Ich empfehle nur, aus dem Raum zu gehen und die Nachbarn vorzuwarnen.

Der erste Film über die Anlage ist einfach der Hammer. Top Klangqualität. Auch Musik über die Anlage ist für mich, als Musik-Banause, eine wahre Pracht.
Sicherlich kommen jetzt die Stimmen... DER hat ja keine Ahnung von Musik. Da müssen goldene Anschlüsse und das,... und jenes und manuelle Einstellung ist MUSS...

ALLES QUATSCH, auch wenn ich keine Ahnung habe...!

Die Harman Kardon ist eine HAMMER ANLAGE, um die Euch die Nachbarn beneiden. Das Design ist eine Mischung aus mattem Metall und Hochglanz, SEHR EDEL.

Und die blaue Beleuchtung macht auch was daher.

TIP: Wer die Boxen nicht aufhängen will, kann sich auch sehr dekorative Boxenständer passend zur Anlage kaufen. Nicht billig, aber SEHR schöne Optik... leider weiß ich nicht mehr, was die Ständer gekostet haben, aber Tränen haben sie mir in die Augen getrieben.

Kurze Angaben vom Hersteller:

* Fünf Verstärker mit je 65 Watt Leistung
* Aktiver 200-Watt-Subwoofer
* Kompaktes, modernes Design
* Bluetooth
* Zugang zu Streaming-Diensten über LAN-Kabel / DLNA
* Dolby TrueHD und DTS-HD Dekodierung
* Kompatibel mit Smartphones und Tablets, Steuer-Apps für Android und iOS.
* HDMI-Technologie mit 3D und Audiorückkanal
* Spielt Blu-ray-Discs, DVDs und CD-Aufnahmen
* EzSet/EQ-Kalibrierung für einfachste Einpegelung
* Spielen Sie lokale Inhalte über DLNA oder USB ab
* Master-Fernbedienung
* USB-Anschluss mit iOS Direct
* Vollfarbige, mehrsprachige On-Screen-Menüs für leichte Bedienung

Fazit: SUPER

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Installation:    
Klangqualität:    
Ausstattung: