Home Cinema System > Surround-Klasse 5.1-Kanal - 411 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

deka2108 Samsung HT-Z220: ... Samsung HT-Z220 ___________________________________ Das Homecinemasystem mit Stil :) Heute möchte ich euch mein Homecinemasystem von Samsung vorstellen. Ein Bericht über den Samsung Fernseher hatte ich ja hier schon veröffentlicht. Eigentlich brauch ich diesen ganzen Schnick Schnack nicht. Aber mein Lebengefährte ist sehr, sehr begeistert von der aktuellen Technik und wollte unbedingt noch ein Homecinemasystem h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Subwoofer? Was ist das??? von deka2108

5.1-Kanal Home Cinema System

Home Cinema System - Sony DAV-DZ280
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Schwarz
Teufel Decoderstation 5
1 Testbericht
Home Cinema System / Anschlüsse für Lautsprechersytem, PCs, Notebooks, DVD-Player, Mp3-Player - 4 digitale und 4 analoge Eingänge - Mit dieser Decoderstation können Sie ein aktives 5.1-Boxen-Ensemble zur kompletten Multimedia-Zentrale ausbauen. Aus einem reinen PC-Set wird dank der Te...
Home Cinema System - Samsung HT-TZ212
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Samsung HT-Z310
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System - LG HT953TV
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Teufel Concept R2
1 Testbericht
Audiosystem: 5.1-Kanal - Das 5.1-Surroundset Concept R 2 besteht aus sechs Elementen: vier Säulen für Front- und Rear-Beschallung, dem Center-Lautsprecher als Sprach- / Home Cinema System /Dialog- Übermittler und einem aktiven Subwoofer mit 150 Watt Sinus Ausgangsleistung für die Tieftonwied...
Home Cinema System - Samsung HT-Z110R
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Samsung HT-Z210R
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem mit iPod-Halterung - 5.1-Kanal
Home Cinema System - Sony DAV-DZ830W
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Schwarz
LG HT762PZ
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System 5.1-Kanal Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 411


"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

jeffy1968 LG HT903TA
... liebe Leser, Da wir am WE den Fernseher von der Mutter meiner Freundin geschenkt bekommen haben, es ist ein großer Projektor Fernseher haben wir uns etwas geleistet was wir zwar hatten aber eben schon älter und vor allem hat das alte nicht mehr so funktioniert. Es handelt sich um eine Heimkinoanlage und zwar haben wir uns dann entschieden für die Anlage von LG und zwar das Model: HAT 903TA. Vorher war natürlich die Frage, welche Marke, wie teuer usw. und da sollte es ein gutes Gerät um relativ wenig Geld sein, was ja die meisten suchen, oder? Nachdem wie einen kompetenten Verkäufer bekommen haben der nicht vom Saturn war sondern von der Firma Bose waren wir hie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unsere neue Heimkinoanlage von jeffy1968

Haool Panasonic SC-PT550EG-S
... stelle euch hier die Heimkino Anlage meiner Eltern vor, die auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Sie haben sie sich damals gekauft, als sie noch nen Röhren TV hatten, und dort die eingebauten Lautsprecher alles andere als akzeptabel waren. _____________ Lieferumfang _______ - Heimkino-DVD-Receiver - DVD Player - Säulenlautsprecher - Centerlautsprecher - Satellitenlautsprecher (2 x) - Subwoofer - Fernbedienung _____________________ Technische Daten ____________ - Abmessungen (B x H x T) 43,0 x 6,0 x 36,3 (cm) - Ausgangsleistung 1000 W (RMS) - Abmessungen (B x H x T) Frontlautsprecher 25,2 x 112,3 x 23,5 (cm) - Abmessungen (B x H x T) Subwoofer 15,3 x 41,5...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine qualitativ hochwertige Heimkinoanlage von Haool

piwion1 Thomson DPL914VD
... liebe Dooyooleser freue mich mal wieder einen Bericht schreiben zu können :-) Heute geht es um das Thomson Home Cinema System DPL 914VD, das mich doch recht enttäuscht hat. Dachte doch so, wenn man ein Markenprodukt hat geht das doch einige Jahre gut, mmmh und was war nach einem Jahr Laufzeit, und etwa wöchentlich ca. 10 Std. Laufzeit ? Nun gut das später zu meiner Meinung bzw. zum Fazit, zuerst einmal einige Technische Daten zum Gerät: Kompaktes Heimkino-System mit USB-Schnittstelle zum Anschluss eines USB-Stick, MP3-Player oder Speicherkartenlesegerät. Der Player spielt nahezu alle gängigen DVD-Fomate oder DivX-Filme (kompatibel mit allen aktuellen DivX-Formate...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Thomson Home Cinema System- Naja von piwion1