Neue 3D Heimkino-System in Shops - 1420 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

Cerveth Philips HTS3154: ... HTS3154 DVD Hometheatre System * Allgemeine Informaionen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Preis: 179 Euro Technische Daten der 5.1 Anlage: - Verstärker: - Gesamtausgangleistung: 300 W - Frequenzgang: 180 Hz bis 18 kHz/ + 3 dB - Signal-/ Rauschverhältnis: >60 dB - Eingangsempfindlichkeit: AUX- Eingang: 500 mV TV- Eingang: 250 mV MP3 Line- In- Eingang: 500 mV Hauptgerät: - Stromversorgung: 220- 240 V; ~ 50 Hz - Lei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Philips HTS 3154/12 von Cerveth

Heimkino-System Shops - neue 3D Heimkino-System in Shops

Home Cinema System - Samsung HT-C7200
Home Cinema System / Heimtheatersystem - AV-Systeme - Heimkinosystem
Samsung HT-C5530
Home Cinema System / Heimtheatersystem - AV-Systeme - 5.1 Heimkinosystem mit Blu-ray-Player
Home Cinema System - LG HB965TZ
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - YouTube, Picasa, AccuWeather - 5.1-Kanal
Samsung HT-C6930W
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 7.1-Kanal
Home Cinema System - Samsung HT-C450
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
LG HT805SH
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System - LG HB45E
Home Cinema System / Heimtheatersystem - YouTube, Picasa
Samsung HT-C5200
Home Cinema System / Heimtheatersystem mit iPod-Halterung - Internet@TV
Home Cinema System - Samsung HT-C420
Home Cinema System / Heimtheatersystem
Panasonic SC-BTX77
Home Cinema System / Heimtheatersystem mit iPod-Halterung - VIERA Cast - Schwarz
Home Cinema System Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 1420

"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

shprty_2 Samsung HT-D5100
... Aussehen wirkt er eher stumpf und sehr schlicht was aber nicht negativ zu bewerten is. Während die Konkurrenten das Wohnzimmer ihrer zukünftigen Besitzer mit Standlautsprechern schmücken, lassen sich die kleinen Boxen dieses Heimkinosystems dezent an der Wand anbringen und fallen in großen Räumen wohl erst bei der Benutzung wirklich auf. Alle Elemente sind in schwarz gehalten. Glänzende Oberflächen mögen manchen Leuten zwar gefallen, ich dagegen bin froh, dass Samsung lediglich den Subwoofer mit glänzend schwarzem Lack versehen hat. Schließlich lässt dieser sich ohne Verlust des Hörvergnügens nötigenfalls auch hinter der Fernsehbank verstecken. Ist halt Geschmackssach...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kinofeeling um 300 euro von shprty_2

quacky Philips HTS2500
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte mich nun einmal wieder an einem Technikbericht versuchen. Ich hoffe ich kann meine Erfahrungen und Gedanken hier so zum Ausdruck bringen, das man versteht warum ich so begeistert von dem Produkt bin. ==Vorwort== Ich hatte ja vor einigen Tagen von unserem Philips LCD TV berichtet. Diesen hatte ich mit Webmiles die ich in Gutscheine umgewandelt hatte bezahlt.Da dann dort noch etwas übrig geblieben ist und der Fernseher einen nicht so satten Ton hat, musste auch noch ein Heimkinosystem her. Das unser LCD Fernseher schon von Philips war, dachten wir , das man ja nichts verkehrt macht, wenn die Anlage dann auch von Philips ist....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit kriegt Quacky ab sofort was auf die Ohren von quacky

marcl112 Sony BDV-E370
... liebe Dooyoo- Gemeinde ich möchte euch heute etwas über das BDV E370 Heimkineosystem von Sony erzählen. Ich hab mir das Produkt selber vor ein paar Jahren gegönnt. Damals hat es knapp 400 Euro bei einem Saturn gekostet. Von der Preishöhe gesehen ist das Gerät im unteren Feld. Es gibt zwar schon Anlagen ab 150 euro aber nach oben hin ist keine Grenze gesetzt. so zahlt man für eine gute Anlage schon mal seine 10.000 Euro. Die Grund- Daten: Es hat einen Subwoofer und 5 kleinere Boxen. Einer davon ist ein Hochtöner, der direkt vor dem TV gerät zu platzieren ist die anderen 4 sind für den Raumklang zuständig und sind entsprechend der Bedienungsanleitung zu plazieren. es...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony BDV E370 von marcl112