Neue 3D Heimkino-System in Shops - 1420 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

shprty_2 Samsung HT-D5100: ... Aussehen wirkt er eher stumpf und sehr schlicht was aber nicht negativ zu bewerten is. Während die Konkurrenten das Wohnzimmer ihrer zukünftigen Besitzer mit Standlautsprechern schmücken, lassen sich die kleinen Boxen dieses Heimkinosystems dezent an der Wand anbringen und fallen in großen Räumen wohl erst bei der Benutzung wirklich auf. Alle Elemente sind in schwarz gehalten. Glänzende Oberflächen mögen manchen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kinofeeling um 300 euro von shprty_2

Heimkino-System Shops - neue 3D Heimkino-System in Shops

Home Cinema System - Sony RHT-G900
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Samsung HT-TX22
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System - Panasonic SC-PT560EG-S
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Silber
Sony DAV-DZ860
1 Testbericht
Home Cinema System / Sony DAV DZ260 - Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - HDMI - 1.080p - kabellose Rear-Lautsprecher
Home Cinema System - Sony DAV-DZ260/B
Sony DAV-DZ260 - Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Schwarz - LEISTUNGSMERKMALE: Ein Center-Lautsprecher, 4 Satelliteneinheiten und ein Subwoofer mit atemberaubenden 140 W bieten 850 W raumfüllende Soundleistung Setzen Sie sich mit Dolby Digital Prologic II / Home Cinema System /DTS Dekodierung selbst ins Zentru...
Pioneer RCS-LX60D
Heimtheatersystem mit DVD-Recorder / Home Cinema System / HDD-Recorder / Digitalem TV-Tuner
Home Cinema System - Eltax Moviestar
1 Testbericht
Eltax MovieStar - Heimtheatersystem Radio / Home Cinema System / DVD - Silber - Treibende Kraft ist für Eltax der Wunsch, hervorragende Produkte mit einzigartigem Preisleistungsverhältnis anbieten zu können. Dieses Ziel strebt Eltax durch die Kombination von attraktivem Design, durchdachter Forschung und Entwi...
Teufel Decoderstation 3
Home Cinema System / Anschlüsse für Lautsprechersytem, PCs, Notebooks, DVD-Player, Mp3-Player - 3 digitale und 3 analoge Eingänge - Mit dieser Teufel Decoderstation können Sie ein aktives 5.1-Boxen-Ensemble zur kompletten Multimedia-Zentrale ausbauen. Aus einem reinen PC-Set wird dank...
Home Cinema System - Hanseatic DVD-AVR 630
Hersteller: Hanseatic / Home Cinema System / DVD-Komplett-System / Wiedergabe: CD-R, CD-RW / Abspielformate: DVD, Video CD, MP3, JPG / Tuner
Teufel Impaq 400
2 Testberichte
Home Cinema System / Virtual-Surround-Anlage - UKW, MW - RDS-Radio - Dolby Digital, DTS - USB - HDMI 1.2 - 3 analoge und 2 digitale Audio-Eingänge - bestehend aus: Hochleistungs-Kompakt-Lautsprecher, Subwoofer, DVD-Receiver - Diese Geräte-Kombination des Berliner Lautsprecherherstellers Teuf...
Home Cinema System Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 1420

"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Philips HTS2500
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte mich nun einmal wieder an einem Technikbericht versuchen. Ich hoffe ich kann meine Erfahrungen und Gedanken hier so zum Ausdruck bringen, das man versteht warum ich so begeistert von dem Produkt bin. ==Vorwort== Ich hatte ja vor einigen Tagen von unserem Philips LCD TV berichtet. Diesen hatte ich mit Webmiles die ich in Gutscheine umgewandelt hatte bezahlt.Da dann dort noch etwas übrig geblieben ist und der Fernseher einen nicht so satten Ton hat, musste auch noch ein Heimkinosystem her. Das unser LCD Fernseher schon von Philips war, dachten wir , das man ja nichts verkehrt macht, wenn die Anlage dann auch von Philips ist....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit kriegt Quacky ab sofort was auf die Ohren von quacky

marcl112 Sony BDV-E370
... liebe Dooyoo- Gemeinde ich möchte euch heute etwas über das BDV E370 Heimkineosystem von Sony erzählen. Ich hab mir das Produkt selber vor ein paar Jahren gegönnt. Damals hat es knapp 400 Euro bei einem Saturn gekostet. Von der Preishöhe gesehen ist das Gerät im unteren Feld. Es gibt zwar schon Anlagen ab 150 euro aber nach oben hin ist keine Grenze gesetzt. so zahlt man für eine gute Anlage schon mal seine 10.000 Euro. Die Grund- Daten: Es hat einen Subwoofer und 5 kleinere Boxen. Einer davon ist ein Hochtöner, der direkt vor dem TV gerät zu platzieren ist die anderen 4 sind für den Raumklang zuständig und sind entsprechend der Bedienungsanleitung zu plazieren. es...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony BDV E370 von marcl112

+belial94 Philips HTS5561
... Blue-Ray-Heimkinosystem ist das, was meine Großeltern bei sich stehen haben. Aus diesem Grunde habe ich einige Erfahrungen damit gemacht. Technisches Das Heimkino-System verfügt über einen Blue-Ray-Player und eine 3D-Lautsprecherinstallation (5.1), die 1000 Watt Leistung hat. Zudem kann man die hinteren Lautsprecher kabellos anschließen, um sich eine Verwirrung bei den Kabeln zu ersparen. Erfahrungen Meine Erfahrungen mit dem Gerät sind durchweg positiv. Die Verarbeitung des Geräts lässt absolut nicht zu wünschen übrig. Es ist einwandfrei verarbeitet, sodass nichts stört, klappert, hakt oder scharfe Kanten aufweist. Zudem ist die Front, die einerseits wie K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und Play... Wieder mal ein top Produkt von belial94