Neue 3D Heimkino-System in Shops - 1420 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

+belial94 Philips HTS5561: ... Blue-Ray-Heimkinosystem ist das, was meine Großeltern bei sich stehen haben. Aus diesem Grunde habe ich einige Erfahrungen damit gemacht. Technisches Das Heimkino-System verfügt über einen Blue-Ray-Player und eine 3D-Lautsprecherinstallation (5.1), die 1000 Watt Leistung hat. Zudem kann man die hinteren Lautsprecher kabellos anschließen, um sich eine Verwirrung bei den Kabeln zu ersparen. Erfahrungen Me...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und Play... Wieder mal ein top Produkt von belial94

Heimkino-System Shops - neue 3D Heimkino-System in Shops

Home Cinema System - KEF Kit 530
Hersteller: KEF / Home Cinema System / DVD-Komplett-System / Home-Cinema-Sytem
Philips DVD Micro Theatre MCD395
Home Cinema System / Heimtheatersystem - Sie suchen immer das Modernste und Beste? Hier ist ein 2-in-1-HiFi-Microsystem mit DVD-, WMA-CD- und MP3-CD-Wiedergabe für echtes Home Entertainment für Ihre Film -und Musikhits!
Home Cinema System - LG HT903TA
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
LG HT503TH
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System - Philips HTS3164
2 Testberichte
Home Cinema System / Philips-HTS3164 - Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Dieses System bietet Surround Sound hoher Qualität und HDMI 1080p Upscaling und damit erstklassiges Home Entertainment. Die Wiedergabe von USB-Laufwerken, tragbaren Media-Playern und praktisch allen Discformaten sorgt für ungetrübten Film- ...
LG HT303SU
Home Cinema System / Heimtheatersystem
Home Cinema System - Philips DVD Micro Theatre MCD716
1 Testbericht
AV-System Radio / Home Cinema System / DVD / USB-Flash-Player - High-Gloss Black, Aluminium - Hochqualitatives Komponentensystem mit stilvollem, beeindruckendem Design. Die schwarzen Hochglanz-Lautsprecher liefern hervorragende Soundqualität und die DVD-Wiedergabefähigkeit so...
Sony RHT-G900
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System - Samsung HT-TX22
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Panasonic SC-PT560EG-S
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Silber
Home Cinema System Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 1420

"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Der-Pro-Gamer Harman/Kardon Cinestar 200
... liebe Leser und Leserinnen! Über die Weihnachtstage habe auch ich ein wenig zugenommen und das werde ich jetzt durch das Tippen eines neuen Berichtes abtrainieren! Ich hoffe, das klappt irgendwie und ich bekomme dadurch ein paar Kilos runter! Heute geht es bei mir um einen Subwoofer, den ich für einen Freund von mir gekauft habe, da der für seinen Ford Fiesta noch etwas ordentliches brauchte und sich selber damit nicht so auskannte, habe ich ihm geholfen und diesen Subwoofer für ihn gekauft, da ich ihn super fand und mich darüber vorher informiert hatte. Zuerst wollte mein Freund sich eine Bassrolle in seinen Kofferraum legen, aber als ich ihm erklärte, dass m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BOOOOOOM BOOOOOOM DER FIESTA DRÖHNT :) von Der-Pro-Gamer

Chosie1989 Samsung HT-Z110R
... liebe Dooyooler, heute möchte ich euch das neuste Schmankerl aus meiner Technik Sammlung vorstellen. Es handelt sich um das Heimkinosystem HT-Z110 von Samsung. Zunächst werde ich euch einen Einblick in das Allgemeine geben, bevor ich meine eigenen Erfahrungen aufzeige. *Leistungsmerkmale* Disk-Formate und FM-Tuner DVD, CD, MP3-CD, WMA-CD, DivX, CD-R/RW, und der angesprochene FM-Tuner Dolby Pro Logic II .. ist die neuste Technik zur Decodierung von Mehrkanal-Audiosignalen DTS (Digital Theater Systems) Es handelt sich um ein Audiokompressionsformat, das für einen 5.1-Kanal Sound über alle Frequenzen sorgt. Fernsehbildschirmschoner Der TV-Bildschirm wird nach 3...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kino@home von Chosie1989

Braintime Philips HES4900
... ist optisch recht ansprechend und auf den ersten Blick auch gut verarbeitet. Der Platzbedarf des Hauptgerätes ist glücklicherweise gering, ebenso wie der der Satelliten. Der Subwoofer wirkt etwas klobig aber das liegt wohl in der Natur der Dinge, Platzierung erfolgt eben naturgemäß separat, was zwangsläufig zu diesem Eindruck führt. Das Gerät selbst erfüllt grundsätzlich seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Es klingt allemal besser als die werksseitig eingebauten Lautsprecher der meisten Flachbildfernseher und wenn man sein Wohnzimmer nicht unbedingt zu einem Heimkino machen will, ist das System eine gute Lösung. Hauptmanko ist der nicht regelbare Subwoofer,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg! von Braintime