Neue 3D Heimkino-System in Shops - 1408 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

jeffy1968 LG HT903TA: ... liebe Leser, Da wir am WE den Fernseher von der Mutter meiner Freundin geschenkt bekommen haben, es ist ein großer Projektor Fernseher haben wir uns etwas geleistet was wir zwar hatten aber eben schon älter und vor allem hat das alte nicht mehr so funktioniert. Es handelt sich um eine Heimkinoanlage und zwar haben wir uns dann entschieden für die Anlage von LG und zwar das Model: HAT 903TA. Vorher war natür...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unsere neue Heimkinoanlage von jeffy1968

Heimkino-System Shops - neue 3D Heimkino-System in Shops

Home Cinema System - Samsung HT-D4200
Ausgangsleistung / Home Cinema System / Klang: 500 Watt RMS Gesamtmusikleistung, 8 DSP Klangeffekte, virtueller Surroundsound, Dynamikoptimierung für komprimierte Musik, automatische Lautstärkeanpassung, Internet-Musikwiedergabe, Bassverstärkung schaltbar, DLNA Standard. Medienwiedergabe: DivX, XviD, WMV, MKV,...
Philips HTS2500
1 Testbericht
Home Cinema System / 5.1 Heimkinoanlage, DVD - Radio - 300 Watt - DivX Ultra
Home Cinema System - Sony DAV-DZ340
Sony DAV-DZ340 - Leistung 1000W (5.1) S-Master Digital,165 Watt Subwoofer (RMS), UKW-Tuner mit RDS, USB / Home Cinema System / SCART /HDMI Anschluss
Philips HTS5561
1 Testbericht
Home Cinema System / Philips HTS5561 - 5.1 3D Blu-ray-Heimkinosystem, DLNA, WiFi-ready, 1000Watt Leistung RMS
Home Cinema System - Philips HTS3531
Home Cinema System / 5.1 Heimkinoanlage
LG HX966SZ
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimkinosystem mit 3D Blu-ray Player, 1.100 Watt Ausgangsleistung, USB Direct Recording Funktion, WLAN und Smart TV Funktion - 3D Blu-ray * Smart TV * Wireless LAN * DLNA * Bedienung durch Smartphone App * Audio Rückkanal (HDMI 1.4) * iPod Dock - kompatibel mit iPhone * Extern...
Home Cinema System - Samsung HT D350
Home Cinema System / Samsung HT-D350 - Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Die umfangreich ausgestattete 5.1-Heimkinoanlage HT-D350 von Samsung vereint edles Design, brillanten Sound und hervorragende Bildqualität bei vielseitiger Konnektivität.
Sony DAV-TZ135
S-Master Digitalverstärker,89 Watt Sinus (Subwoofer),2-Band RDS-Tuner (UKW / Home Cinema System /MW),Xvid, MP3 - Wiedergabe
Home Cinema System - Philips HTS3111
1 Testbericht
Home Cinema System / Soundbar
Samsung HT-D5100
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 1408


"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Haool Panasonic SC-PT550EG-S
... stelle euch hier die Heimkino Anlage meiner Eltern vor, die auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Sie haben sie sich damals gekauft, als sie noch nen Röhren TV hatten, und dort die eingebauten Lautsprecher alles andere als akzeptabel waren. _____________ Lieferumfang _______ - Heimkino-DVD-Receiver - DVD Player - Säulenlautsprecher - Centerlautsprecher - Satellitenlautsprecher (2 x) - Subwoofer - Fernbedienung _____________________ Technische Daten ____________ - Abmessungen (B x H x T) 43,0 x 6,0 x 36,3 (cm) - Ausgangsleistung 1000 W (RMS) - Abmessungen (B x H x T) Frontlautsprecher 25,2 x 112,3 x 23,5 (cm) - Abmessungen (B x H x T) Subwoofer 15,3 x 41,5...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine qualitativ hochwertige Heimkinoanlage von Haool

Haool Bose 3-2-1 GS Series II
... Leute. Dies ist hier nun mein erster Testbericht den ich aber schon mal bei ciao.de gepostet habe. Hoffe er ist hilfreich ;) - - Wie schließe ich das Gerät an? - Bereits beim Auspacken des Systems aus der Schachtel kommt Freude auf: Es ist alles da, was man braucht. Dank der gut bebilderten Montageanleitung kommen bereits nach wenigen Minuten die ersten Töne aus den Speakern. Mittels einer mitgelieferten CD, pegelt man einfach und sicher Schritt für Schritt die Anlage ein und schon kann die erste Hörsession beginnen... - Media-Center - Was ist das , was kann es? Das MediaCenter hat einen DVD/CD Player und einen Radio integriert. Ebenfalls integriert ist eine F...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kino Zuhause? Mit diesem System eine Leichtigkeit von Haool

piwion1 Thomson DPL914VD
... liebe Dooyooleser freue mich mal wieder einen Bericht schreiben zu können :-) Heute geht es um das Thomson Home Cinema System DPL 914VD, das mich doch recht enttäuscht hat. Dachte doch so, wenn man ein Markenprodukt hat geht das doch einige Jahre gut, mmmh und was war nach einem Jahr Laufzeit, und etwa wöchentlich ca. 10 Std. Laufzeit ? Nun gut das später zu meiner Meinung bzw. zum Fazit, zuerst einmal einige Technische Daten zum Gerät: Kompaktes Heimkino-System mit USB-Schnittstelle zum Anschluss eines USB-Stick, MP3-Player oder Speicherkartenlesegerät. Der Player spielt nahezu alle gängigen DVD-Fomate oder DivX-Filme (kompatibel mit allen aktuellen DivX-Formate...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Thomson Home Cinema System- Naja von piwion1