Gute Audio System mit Erfahrungsberichten - 1380 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

deka2108 Samsung HT-Z220: ... Samsung HT-Z220 ___________________________________ Das Homecinemasystem mit Stil :) Heute möchte ich euch mein Homecinemasystem von Samsung vorstellen. Ein Bericht über den Samsung Fernseher hatte ich ja hier schon veröffentlicht. Eigentlich brauch ich diesen ganzen Schnick Schnack nicht. Aber mein Lebengefährte ist sehr, sehr begeistert von der aktuellen Technik und wollte unbedingt noch ein Homecinemasystem h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Subwoofer? Was ist das??? von deka2108

System Speaker Angebote - gute Audio System mit Erfahrungsberichten

Home Cinema System - Samsung HT D355
Home Cinema System / Samsung HT-D355 - Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Die umfangreich ausgestattete 5.1-Heimkinoanlage HT-D355 von Samsung vereint edles Design, brillanten Sound und hervorragende Bildqualität bei vielseitiger Konnektivität.
Sony BDV-EF200
Sony BDV-EF 200 Heimkino Blu-ray Receiver, 350 Watt maximale Gesamtleistung, Dolby Digital und Dolby Digital Plus, DTS, DTS-HD, DTS 96 / Home Cinema System /24, Dolby TrueHD, Blu-ray Disc Player, 3D fähig mit 3D ready, BD-Live-Funktion, 1080p Videoupscaling, 24p-Kinofilmwiedergabe, RDS-Radioteil, Internet-Zugri...
Home Cinema System - Samsung HT-D555
Home Cinema System / Samsung HT-D 555 DVD Heimkinoanlage 5.1 Heimkino-DVD-Receiver 1.000 Watt maximale Gesamtleistung Dolby Digital, DTS, Dolby ProLogic II Bassverstärkung 1080p Videoupscaling MP3-Konvertierung Rippen RDS-Radioteil 5.1 Lautsprecher-System iPod-Dockingstation USB-Anschluss
Samsung HT-D4500
Ausgangsleistung / Home Cinema System / Klang: 1.000 Watt RMS Gesamtmusikleistung, 8 DSP Klangeffekte, virtueller Surroundsound, Dynamikoptimierung für komprimierte Musik, automatische Lautstärkeanpassung, Internet-Musikwiedergabe, Bassverstärkung schaltbar, DLNA Standard. Medienwiedergabe: DivX, XviD, WMV, MK...
Home Cinema System - Samsung HT-D4200
Ausgangsleistung / Home Cinema System / Klang: 500 Watt RMS Gesamtmusikleistung, 8 DSP Klangeffekte, virtueller Surroundsound, Dynamikoptimierung für komprimierte Musik, automatische Lautstärkeanpassung, Internet-Musikwiedergabe, Bassverstärkung schaltbar, DLNA Standard. Medienwiedergabe: DivX, XviD, WMV, MKV,...
Lenco MC-141
Home Cinema System / Micro-Stereo-System, 2x2 Watt maximale Musikleistung, CD-Player, AUX-Eingang
Home Cinema System - Philips HTS2500
1 Testbericht
Home Cinema System / 5.1 Heimkinoanlage, DVD - Radio - 300 Watt - DivX Ultra
Philips HTS5561
1 Testbericht
Home Cinema System / Philips HTS5561 - 5.1 3D Blu-ray-Heimkinosystem, DLNA, WiFi-ready, 1000Watt Leistung RMS
Home Cinema System - Philips HTS3541
Home Cinema System / Leistungsstarker Surround Sound von kompakten Lautsprechern
Philips HTS3531
Home Cinema System / 5.1 Heimkinoanlage
Home Cinema System Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1380


"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Frank+Beckmann Philips DVD Micro Theatre MCD728
... kaufte mir die Anlage aufgrund des Designs und des guten Rufes, den die Marke hat. Die Anlage kam und ich war begeistert vom Klang und von der einfachen Bedienung. Diese Begeisterung nahm ein jähes Ende, als ich eines Tages das Problem hatte, dass CDs mitten im Lied auf einmal stoppten und in einem ganz anderen Titel wieder starteten. Ich schob es erst auf evtl. Kratzer auf der CD-Oberfläche, was sich aber als negativ herausstellte. Ich rief bei der Hotline von Philips an und schilderte das Fehlerbild, worauf mir gesagt wurde, ich solle die komplette Anlage einpacken und an den Reparaturservice schicken wofür mir die Versandaufkleber zugeschickt würden. Ich schickte d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlechte Lebensdauer und mieser Kundenservice von Frank Beckmann

jeffy1968 LG HT903TA
... liebe Leser, Da wir am WE den Fernseher von der Mutter meiner Freundin geschenkt bekommen haben, es ist ein großer Projektor Fernseher haben wir uns etwas geleistet was wir zwar hatten aber eben schon älter und vor allem hat das alte nicht mehr so funktioniert. Es handelt sich um eine Heimkinoanlage und zwar haben wir uns dann entschieden für die Anlage von LG und zwar das Model: HAT 903TA. Vorher war natürlich die Frage, welche Marke, wie teuer usw. und da sollte es ein gutes Gerät um relativ wenig Geld sein, was ja die meisten suchen, oder? Nachdem wie einen kompetenten Verkäufer bekommen haben der nicht vom Saturn war sondern von der Firma Bose waren wir hie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unsere neue Heimkinoanlage von jeffy1968

Haool Panasonic SC-PT550EG-S
... stelle euch hier die Heimkino Anlage meiner Eltern vor, die auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Sie haben sie sich damals gekauft, als sie noch nen Röhren TV hatten, und dort die eingebauten Lautsprecher alles andere als akzeptabel waren. _____________ Lieferumfang _______ - Heimkino-DVD-Receiver - DVD Player - Säulenlautsprecher - Centerlautsprecher - Satellitenlautsprecher (2 x) - Subwoofer - Fernbedienung _____________________ Technische Daten ____________ - Abmessungen (B x H x T) 43,0 x 6,0 x 36,3 (cm) - Ausgangsleistung 1000 W (RMS) - Abmessungen (B x H x T) Frontlautsprecher 25,2 x 112,3 x 23,5 (cm) - Abmessungen (B x H x T) Subwoofer 15,3 x 41,5...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine qualitativ hochwertige Heimkinoanlage von Haool