Gute Audio System mit Erfahrungsberichten - 1420 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

Kejo Bose 3-2-1 GS Series III: ... liebe Testgemeinde! Seit cirka 2 Jahren nutze ich das Bose Home Cinema System und ich bin wirklich sehr zufrieden. Gekauft habe ich das System in Verbindung mit einem Fernseher von LG bei Media Markt. Das sollte ein Glücksfall sein wie sich später zeigte. Die Installation war einfach und das Klangerlebnis vergißt man nicht mehr. Ein riesen Unterschied, was Bose da zum sonst am Markt üblichen bietet. An diesen p...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Himmlischer Klang von Kejo

System Speaker Angebote - gute Audio System mit Erfahrungsberichten

Home Cinema System - Samsung HT-D5550
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - 5.1-Kanal - Pearl Black
Samsung HT-D5000
Home Cinema System / Heimtheatersystem - Pearl Black - Komponenten: Blu-ray-Player, Lautsprecher-System, Receiver * Lautsprecher-Typ: Satelliten Lautsprecher * Subwoofer-Typ: Aktiv * Wiedergabemedien: 3D Blu-ray, BD-ROM (BD-Video), DVD-Video, DVD+R, DVD+RW, CD-DA, CD-R, CD-RW * Anschlüsse: H...
Home Cinema System - Samsung HT-D455
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Anthrazit, Pearl Black
Samsung HT-D5200
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - Leistung: 500W - System: 2.1 - Blu-ray - Power Bass - Dolby TrueHD - iPod Station inklusive - 2x HDMI - WLAN ready - Internet Radio - Gewicht: 8 kg
Home Cinema System - Samsung HT-D7200
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - weiß - In Sachen 3D-Bild- und Tonqualität, Bedienkomfort und Ausstattung spielt ebenso Samsungs neue Heimkinoanlage HT-D7200 groß auf. Die Boxen erinnern in ihrer Optik an filigrane Vasen - perfekt ergänzt durch die ultraschla...
LG HLS36W
1 Testbericht
Heimtheatersystem - TV-Speaker Bar - Subwoofer - 3D Soundbar - Dolby Digital Plus - MPEG / Home Cinema System /MP3/WMA - MP3-Upscaling
Home Cinema System - LG HX906SB
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - 5.1-Kanal - 3D Blu-Ray System - Mit dem LG Heimkinosystem HX906SB holen Sie sich die ideale Medienzentrale in Ihr Wohnzimmer. Der 3D Blu-ray Player garantiert beste Bildqualität für Filmvergnügen auf Kino-Niveau. Der Blu-ray Player ...
Sony BDV-E380
Kompaktanlagen / Home Cinema System / Heimkino-Systeme / 5 + Subwoofer (5.1) - Blu-ray-Receiver Gesamtleistung 1000W - Audio: CD-Audio/MP3 - Tuner - Video Anschlüsse: 2x HDMI - Audio Anschlüsse: keine Angabe - Sonstige Anschlüsse: 1x USB, iPod, WLAN (optional) - 5.1 Lautsprechersystem: - 4x Kompaktlautsprecher...
Home Cinema System - LG HB965NS
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 2.1-Kanal - Blu ray: BD-R(E) - Audio-CD, DivX, MPEG-4, MKV, DivX HD, AVCHD, WMA, MP3 - Blu Ray Heimkinoanlage (ohne Lautsprecher)
Finite Elemente Hohrizontal 51
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem mit iPod-Halterung
Home Cinema System Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1420

"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lisa_testet Sony HT-SF1100
... möchte ich euch unser Heimkinosystem von Sony vorstellen. Mein Mann wollte dieses unbedingt haben, aber leider war es sowohl für ihn als auch für mich viel zu kompliziert. Deswegen wurde es kaum verwendet. Das Heimkinosystem besaßen wir in etwa vier Jahren und ich kann an den Fingern abzählen wie oft es in dieser Zeit in etwa in Betrieb war. Vor zwei Wochen haben wir die Anlage einem Freund geschenkt. PRODUKTINFORMATIONEN * Hersteller: Sony, www.sony.at Modell: Sony HAT-SF1100 Kaufpreis: 239Euro Kaufort: Media Markt Beschreibung: Elegantes 5.1-Kanal Home Entertainment-Komplettsystem zum Aufrüsten bereits vorhandener DVD-Player zu einem vollkommenen Home Entertainm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr kompliziertes Heimkinosystem von lisa_testet

Eckido66 Philips SWA4551S
... Sommer dieses Jahres kaufte ich zwei portable DVD Player, die ich später an den Kopfstützen unseres Pkw befestigte. Ich erhoffte mir davon, dass das Reisen für uns etwas entspannter wird, weil ja auch unsere Kinder entspannter reisen. ;-) Da in der hinteren Sitzreihe drei Kinder sitzen, die ja alle etwas hören wollen, sich aber an jedem Player nur eine 3,5mm-Klinke-Buchse befindet, musste eine Lösung her. Diese sah folgendermaßen aus: ich begab mich in einen Saturn Markt, fragte dort nach einer Lösung, man ging mit mir zum entsprechenden Regal und drückte mir einen Adapter in die Hand. Ich lief zur Kasse, bezahlte und lief zum Auto, wo ich den Adapter sofort ausprobi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Adapter auf bayerisch? A Dapter. ;-) von Eckido66

geibels Philips HES4900
... Das Philips HES 4900 Heimtheater System mit einer Dolby 2.1 Surroundsystem ist eine preiswerte Heimkinoanlage. Persönliche Erfahurng: Ich habe meine Hifi Stereoanlage aus den 90er Jahren mit hervorragenden Lautsprechern, Verstärkern, etc. vor ca. 2 Jahren gegen diese kleine aber doch qualitativ Heimtheater Anlage aus dem Hause Philips eingetauscht. Sie genügt momentan den Anforderungen, ist aber klanglich definitiv nicht vergleichbar gut. Postive Erfahrungen: Das Heimtheater System überzeugt durch seine kleine Größe. Einzig der Subwoofer ist ein wenig groß, allerdings lässt er sich durch Funkansteuerung hervorragend im Raum verstecken ohne Kabelwirrwarr. Die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ordentlicher Klang auf kleinstem Raum von geibels