Gute Audio System mit Erfahrungsberichten - 1420 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

lisa_testet Sony HT-SF1100: ... möchte ich euch unser Heimkinosystem von Sony vorstellen. Mein Mann wollte dieses unbedingt haben, aber leider war es sowohl für ihn als auch für mich viel zu kompliziert. Deswegen wurde es kaum verwendet. Das Heimkinosystem besaßen wir in etwa vier Jahren und ich kann an den Fingern abzählen wie oft es in dieser Zeit in etwa in Betrieb war. Vor zwei Wochen haben wir die Anlage einem Freund geschenkt. PRODUKTI...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr kompliziertes Heimkinosystem von lisa_testet

System Speaker Angebote - gute Audio System mit Erfahrungsberichten

Home Cinema System - Sony DAV-TZ135
S-Master Digitalverstärker,89 Watt Sinus (Subwoofer),2-Band RDS-Tuner (UKW / Home Cinema System /MW),Xvid, MP3 - Wiedergabe
Philips HTS3111
1 Testbericht
Home Cinema System / Soundbar
Home Cinema System - Samsung HT-D5100
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Panasonic SC-BTT262
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - VIERA Cast - Schwarz - Genießen Sie schönstes Popcornkino auch daheim. Die Panasonic 3D Blu-ray Heimkinosysteme fesseln Ihre Sinne - mit faszinierenden Bildern in 2D und 3D, optimaler Klangqualität und vielen Extras.
Home Cinema System - Samsung HT-D5500
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - 5.1-Kanal
Samsung HT-D5550
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - 5.1-Kanal - Pearl Black
Home Cinema System - Samsung HT-D5000
Home Cinema System / Heimtheatersystem - Pearl Black - Komponenten: Blu-ray-Player, Lautsprecher-System, Receiver * Lautsprecher-Typ: Satelliten Lautsprecher * Subwoofer-Typ: Aktiv * Wiedergabemedien: 3D Blu-ray, BD-ROM (BD-Video), DVD-Video, DVD+R, DVD+RW, CD-DA, CD-R, CD-RW * Anschlüsse: H...
Samsung HT-D455
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Anthrazit, Pearl Black
Home Cinema System - Samsung HT-D5200
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - Leistung: 500W - System: 2.1 - Blu-ray - Power Bass - Dolby TrueHD - iPod Station inklusive - 2x HDMI - WLAN ready - Internet Radio - Gewicht: 8 kg
Samsung HT-D7200
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - weiß - In Sachen 3D-Bild- und Tonqualität, Bedienkomfort und Ausstattung spielt ebenso Samsungs neue Heimkinoanlage HT-D7200 groß auf. Die Boxen erinnern in ihrer Optik an filigrane Vasen - perfekt ergänzt durch die ultraschla...
Home Cinema System Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1420

"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Eckido66 Philips SWA4551S
... Sommer dieses Jahres kaufte ich zwei portable DVD Player, die ich später an den Kopfstützen unseres Pkw befestigte. Ich erhoffte mir davon, dass das Reisen für uns etwas entspannter wird, weil ja auch unsere Kinder entspannter reisen. ;-) Da in der hinteren Sitzreihe drei Kinder sitzen, die ja alle etwas hören wollen, sich aber an jedem Player nur eine 3,5mm-Klinke-Buchse befindet, musste eine Lösung her. Diese sah folgendermaßen aus: ich begab mich in einen Saturn Markt, fragte dort nach einer Lösung, man ging mit mir zum entsprechenden Regal und drückte mir einen Adapter in die Hand. Ich lief zur Kasse, bezahlte und lief zum Auto, wo ich den Adapter sofort ausprobi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Adapter auf bayerisch? A Dapter. ;-) von Eckido66

geibels Philips HES4900
... Das Philips HES 4900 Heimtheater System mit einer Dolby 2.1 Surroundsystem ist eine preiswerte Heimkinoanlage. Persönliche Erfahurng: Ich habe meine Hifi Stereoanlage aus den 90er Jahren mit hervorragenden Lautsprechern, Verstärkern, etc. vor ca. 2 Jahren gegen diese kleine aber doch qualitativ Heimtheater Anlage aus dem Hause Philips eingetauscht. Sie genügt momentan den Anforderungen, ist aber klanglich definitiv nicht vergleichbar gut. Postive Erfahrungen: Das Heimtheater System überzeugt durch seine kleine Größe. Einzig der Subwoofer ist ein wenig groß, allerdings lässt er sich durch Funkansteuerung hervorragend im Raum verstecken ohne Kabelwirrwarr. Die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ordentlicher Klang auf kleinstem Raum von geibels

UltimateNik LG HLS36W
... die LED Fernseher wegen ihrer dünnen Bauweise nicht viel Platz für Lautsprecher bieten, ist der Klang meistens mit dem von einem Taschenradio vergleichbar. Deshalb brauchte ich eine solche Anlage. Nachdem ich die LG HLS36W erhalten, aufgebaut und circa zwei Tage getestet habe, war mir klar, dass ich die Aufkleber nun entfernen kann weil ich das Teil behalten werde, und nicht zurückschicke. Das Design finde ich sehr gut, die Verarbeitung auch. An dem Subwoofer gibt es rein gar nichts auszusetzen. Ich fand den Sound im Wohnzimmer sogar noch besser als zuvor im Geschäft. Man merkt sofort dass der Subwoofer das Herzstück der Anlage ist, Mittel- und Hochton-Lautsprecher mac...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Sound zum Kleinen Preis von UltimateNik