Preiswerte System Speaker mit Kundenrezensionen - 1420 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

werner_54 Bose Lifestyle V35: ... es bisher nur einen alten Bericht über ein Vorgängermodell gibt, der noch dazu nicht wirklich etwas hergibt, stelle ich mal einen Erfahrungsbericht ein. Ausgangsbasis: Moderne Flachbildschirme sind cool; der Ton leider nicht. Ich habe im Frühjahr meinen Sharp gegen einen Samsung ES8090 ausgetauscht und war enttäuscht vom Ton. Also musste eine Erweiterung her. Gegoogelt und nicht wirklich brauchbares gefunden....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reden wir doch mal Tacheles! von werner_54

Sound System Onlineshops - preiswerte System Speaker mit Kundenrezensionen

Home Cinema System - Samsung HT D350
Home Cinema System / Samsung HT-D350 - Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Die umfangreich ausgestattete 5.1-Heimkinoanlage HT-D350 von Samsung vereint edles Design, brillanten Sound und hervorragende Bildqualität bei vielseitiger Konnektivität.
Sony DAV-TZ135
S-Master Digitalverstärker,89 Watt Sinus (Subwoofer),2-Band RDS-Tuner (UKW / Home Cinema System /MW),Xvid, MP3 - Wiedergabe
Home Cinema System - Philips HTS3111
1 Testbericht
Home Cinema System / Soundbar
Samsung HT-D5100
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System - Samsung HT-D5500
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - 5.1-Kanal
Samsung HT-D5550
Heimtheatersystem mit iPhone- / Home Cinema System /iPod-Cradle - 5.1-Kanal - Pearl Black
Home Cinema System - Samsung HT-D5000
Home Cinema System / Heimtheatersystem - Pearl Black - Komponenten: Blu-ray-Player, Lautsprecher-System, Receiver * Lautsprecher-Typ: Satelliten Lautsprecher * Subwoofer-Typ: Aktiv * Wiedergabemedien: 3D Blu-ray, BD-ROM (BD-Video), DVD-Video, DVD+R, DVD+RW, CD-DA, CD-R, CD-RW * Anschlüsse: H...
Samsung HT-D455
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Anthrazit, Pearl Black
Home Cinema System - LG HLS36W
1 Testbericht
Heimtheatersystem - TV-Speaker Bar - Subwoofer - 3D Soundbar - Dolby Digital Plus - MPEG / Home Cinema System /MP3/WMA - MP3-Upscaling
LG HT306SF
Home Cinema System / Heimtheatersystem - 5.1-Kanal
Home Cinema System Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 1420

"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kejo Bose 3-2-1 GS Series III
... liebe Testgemeinde! Seit cirka 2 Jahren nutze ich das Bose Home Cinema System und ich bin wirklich sehr zufrieden. Gekauft habe ich das System in Verbindung mit einem Fernseher von LG bei Media Markt. Das sollte ein Glücksfall sein wie sich später zeigte. Die Installation war einfach und das Klangerlebnis vergißt man nicht mehr. Ein riesen Unterschied, was Bose da zum sonst am Markt üblichen bietet. An diesen perfekten Klang haben sich alle zu Hause ganz schnell gewöhnt. Man merkt den Unterschied nur wenn man mal bei Freunden ist oder im Hotel. So soll es nie wieder klingen. Leider kann ich nie nur eine Fernbedienung nutzen. Die Firma Bose ist wohl mit einer Multifu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Himmlischer Klang von Kejo

lisa_testet Sony HT-SF1100
... möchte ich euch unser Heimkinosystem von Sony vorstellen. Mein Mann wollte dieses unbedingt haben, aber leider war es sowohl für ihn als auch für mich viel zu kompliziert. Deswegen wurde es kaum verwendet. Das Heimkinosystem besaßen wir in etwa vier Jahren und ich kann an den Fingern abzählen wie oft es in dieser Zeit in etwa in Betrieb war. Vor zwei Wochen haben wir die Anlage einem Freund geschenkt. PRODUKTINFORMATIONEN * Hersteller: Sony, www.sony.at Modell: Sony HAT-SF1100 Kaufpreis: 239Euro Kaufort: Media Markt Beschreibung: Elegantes 5.1-Kanal Home Entertainment-Komplettsystem zum Aufrüsten bereits vorhandener DVD-Player zu einem vollkommenen Home Entertainm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr kompliziertes Heimkinosystem von lisa_testet

Eckido66 Philips SWA4551S
... Sommer dieses Jahres kaufte ich zwei portable DVD Player, die ich später an den Kopfstützen unseres Pkw befestigte. Ich erhoffte mir davon, dass das Reisen für uns etwas entspannter wird, weil ja auch unsere Kinder entspannter reisen. ;-) Da in der hinteren Sitzreihe drei Kinder sitzen, die ja alle etwas hören wollen, sich aber an jedem Player nur eine 3,5mm-Klinke-Buchse befindet, musste eine Lösung her. Diese sah folgendermaßen aus: ich begab mich in einen Saturn Markt, fragte dort nach einer Lösung, man ging mit mir zum entsprechenden Regal und drückte mir einen Adapter in die Hand. Ich lief zur Kasse, bezahlte und lief zum Auto, wo ich den Adapter sofort ausprobi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Adapter auf bayerisch? A Dapter. ;-) von Eckido66