Preiswerte System Speaker mit Kundenrezensionen - 1420 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Home Cinema System"

marjan73 Harman/Kardon HKTS 16: ... Testbericht handelt von dem Harman Kardon HKTS 16 BQ 5.1-Kanal-Lautsprecherset. Diese Anlage habe ich vor etwa 2 Jahren bei Media Markt gekauft, da mein Surroundsystem den Geist aufgegeben hat und die Boxen nur noch krächzten. Das Set besteht aus 4 Surroundboxen/ Satellitenboxen 1 Center Box 1 Subwoofer Nach dem Kauf konnte ich nicht mehr abwarten und habe die Anlage auch sofort ausgepackt und angeschlossen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kinofeeling auf dem Sofa von marjan73

Sound System Onlineshops - preiswerte System Speaker mit Kundenrezensionen

Home Cinema System - Samsung HT-D4500
Ausgangsleistung / Home Cinema System / Klang: 1.000 Watt RMS Gesamtmusikleistung, 8 DSP Klangeffekte, virtueller Surroundsound, Dynamikoptimierung für komprimierte Musik, automatische Lautstärkeanpassung, Internet-Musikwiedergabe, Bassverstärkung schaltbar, DLNA Standard. Medienwiedergabe: DivX, XviD, WMV, MK...
Samsung HT-D4200
Ausgangsleistung / Home Cinema System / Klang: 500 Watt RMS Gesamtmusikleistung, 8 DSP Klangeffekte, virtueller Surroundsound, Dynamikoptimierung für komprimierte Musik, automatische Lautstärkeanpassung, Internet-Musikwiedergabe, Bassverstärkung schaltbar, DLNA Standard. Medienwiedergabe: DivX, XviD, WMV, MKV,...
Home Cinema System - Philips HTS2500
1 Testbericht
Home Cinema System / 5.1 Heimkinoanlage, DVD - Radio - 300 Watt - DivX Ultra
Sony DAV-DZ340
Sony DAV-DZ340 - Leistung 1000W (5.1) S-Master Digital,165 Watt Subwoofer (RMS), UKW-Tuner mit RDS, USB / Home Cinema System / SCART /HDMI Anschluss
Home Cinema System - Samsung HT-D550
Home Cinema System / Die umfangreich ausgestattete 5.1-Heimkinoanlage HT-D550 von Samsung vereintdank 1.000-Watt-Ausgangsleistung brillanten Sound und ausgezeichnete Bildqualität.
Philips HTS5561
1 Testbericht
Home Cinema System / Philips HTS5561 - 5.1 3D Blu-ray-Heimkinosystem, DLNA, WiFi-ready, 1000Watt Leistung RMS
Home Cinema System - Philips HTS3541
Home Cinema System / Leistungsstarker Surround Sound von kompakten Lautsprechern
Philips HTS3261
Home Cinema System / 2.1 Heimkinoanlage
Home Cinema System - LG HX966SZ
1 Testbericht
Home Cinema System / Heimkinosystem mit 3D Blu-ray Player, 1.100 Watt Ausgangsleistung, USB Direct Recording Funktion, WLAN und Smart TV Funktion - 3D Blu-ray * Smart TV * Wireless LAN * DLNA * Bedienung durch Smartphone App * Audio Rückkanal (HDMI 1.4) * iPod Dock - kompatibel mit iPhone * Extern...
Samsung HT D350
Home Cinema System / Samsung HT-D350 - Heimtheatersystem - 5.1-Kanal - Die umfangreich ausgestattete 5.1-Heimkinoanlage HT-D350 von Samsung vereint edles Design, brillanten Sound und hervorragende Bildqualität bei vielseitiger Konnektivität.
Home Cinema System Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 1420

"Home Cinema System" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

geibels Philips HTS6515
... Das Philips HTS 6515 Home Cinema System mit Dolby 2.1 Surround Sound ist eine hochwertige Heimkinoanlage. Der Anspruch ist sehr guter Sound und einzigartiges Design. Persönliche Erfahurng: Ich hatte das Philips HTS 6515 Home Cinema System ca. 1 Jahr in Nutzung (parallel zu einem HES 4900 System wie in einem anderen Bericht bewertet). Leider ist es danach einem technischen Defekt erlegen. Postive Erfahrungen: Das Heimcinema System überzeugt durch hervorragenden Klang. Der grosse Subwoofer sorgt für gute und ordenlich dosierte Bässe. Die Satelliten Lautsprecher verfügen über hochwertige Hoch und Mitteltöner und liefern sehr guten Sound. Gut finde ich, da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr guter Sound, tolles Design ... technisch leider ein Totalausfall von geibels

werner_54 Bose Lifestyle V35
... es bisher nur einen alten Bericht über ein Vorgängermodell gibt, der noch dazu nicht wirklich etwas hergibt, stelle ich mal einen Erfahrungsbericht ein. Ausgangsbasis: Moderne Flachbildschirme sind cool; der Ton leider nicht. Ich habe im Frühjahr meinen Sharp gegen einen Samsung ES8090 ausgetauscht und war enttäuscht vom Ton. Also musste eine Erweiterung her. Gegoogelt und nicht wirklich brauchbares gefunden. Da wurde entweder über den Shellnober gelobt weil eben jemand Fan von Bose ist oder das gleiche Produkt als hoffnungslos überteuert beschrieben. Ich habe etliche Systeme bei Tevi/MediaMarkt probegehört und mich letzten Endes für die teure Bose-Variante entsch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reden wir doch mal Tacheles! von werner_54

Kejo Bose 3-2-1 GS Series III
... liebe Testgemeinde! Seit cirka 2 Jahren nutze ich das Bose Home Cinema System und ich bin wirklich sehr zufrieden. Gekauft habe ich das System in Verbindung mit einem Fernseher von LG bei Media Markt. Das sollte ein Glücksfall sein wie sich später zeigte. Die Installation war einfach und das Klangerlebnis vergißt man nicht mehr. Ein riesen Unterschied, was Bose da zum sonst am Markt üblichen bietet. An diesen perfekten Klang haben sich alle zu Hause ganz schnell gewöhnt. Man merkt den Unterschied nur wenn man mal bei Freunden ist oder im Hotel. So soll es nie wieder klingen. Leider kann ich nie nur eine Fernbedienung nutzen. Die Firma Bose ist wohl mit einer Multifu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Himmlischer Klang von Kejo