Hocker - 1026 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hocker"

meerifan1 Mendler Sitzbank Ravenna: ... meine Kinder ja Keybord spielen und auch jeden Tag üben, gibt es manchmal Streit, wer nun zuerst dran ist, oft ist es aber auch so, das sie zusammen spielen, dann musste bisher einer stehen. Um Abhilfe zu schaffen, haben wir nun die ==================== Mendler Sitzbank Ravenna ==================== im Möbelgeschäft gekauft, bezahlt haben wir dafür 49 Euro. Nun können sie nebeneinander sitzen, dafür mussten wir n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ravenna von meerifan1

Hocker

Hocker - Lapalma Lem
1 Testbericht
Marke: Lapalma / Produkttyp: Designhocker - Barhocker
Ligne Roset Libra
3 Testberichte
Marke: Ligne Roset / Designer: Cristian Werner / Produkttyp: Einzelhocker
Hocker - Parisot Parisot Hocker Allice
Hersteller: Parisot / Produkttyp: Einzelhocker - Zauberhafte Kindermöbel für kleine Prinzessinen / Hochwertig verarbeitet / Oberplate aus MDF (Holzwerkstoff, lackiert), mit wunderschönen Lisenen / Uni weiß / Sitzhöhe 45 cm / Maße (B/T/H): 40/40/45 cm / Alles ca.-Maße / Mit Aufbauanleit...
Mayer Tresenhocker Jet-Line
Hersteller: Mayer / Produkttyp: Einzelhocker - Design-Tresenhocke, elegantes Stahlrohrgestell in Z-Form, chrom, mit schwarzen Bodenschonern / Sitz und Rücken gepolstert in Microfaserkombination / Ca.-Maße in cm: Gesamthöhe: 99 cm Sitzhöhe: 68 cm Sitztiefe: 40 cm Sitzbreite: 38 cm
Hocker - Mayer Barhocker Jet-Line
Hersteller: Mayer / Produkttyp: Barhocker - Design-Barhocker, elegantes Stahlrohrgestell in Z-Form, chrom, mit schwarzen Bodenschonern / Sitz und Rücken gepolstert in Microfaserkombination / Ca.-Maße in cm: Gesamthöhe: 112 cm Sitzhöhe: 81 cm Sitztiefe: 40 cm Sitzbreite: 38 cm
Mayer Barhocker chrom-schwarz
Hersteller: Mayer / Produkttyp: Barhocker - Mit dekorativen Steppnähten und klassischen Konturen / 4-Fuß-Gestell Stahlrohr chrom, Sitz und Rücken in Leder schwarz / Ca.-Maße in cm: Gesamthöhe: 106cm Sitzhöhe: 76 cm Sitztiefe: 37 cm Sitzbreite: 39 cm Gesamtbreite: 43 cm
Hocker - Inosign Hocker weiß
Hersteller: Inosign / Produkttyp: Einzelhocker - Der praktische Hocker bietet in Kombination mit dem Stuhl mit Sessel Charakter viel Gemütlichkeit / Legen Sie entspannt die Füße hoch und lesen Sie in diesem bequemen Sesselstuhl ganz kompfortabel ein Buch / Nutzen Sie diese Sitzgelegenheit ...
Inosign Hocker schwarz
Hersteller: Inosign / Produkttyp: Einzelhocker - Der praktische Hocker bietet in Kombination mit dem Stuhl mit Sessel Charakter viel Gemütlichkeit / Legen Sie entspannt die Füße hoch und lesen Sie in diesem bequemen Sesselstuhl ganz kompfortabel ein Buch / Nutzen Sie diese Sitzgelegenheit ...
Hocker - Home Affaire Sitzhocker  Schönerempfang
Hersteller: Home Affaire / Produkttyp: Einzelhocker - Dekorativer und praktischer Sitzhocker / Stabiler Rahmen aus massiver Pinie / Mit schönem Geflecht aus Wasserhyazinthe / Auch als Truhe einsetzbar, da sich unter dem Sitz ein Staufraum befindet / Maße (B/T/H): 40/40/43 cm.
Heine Sitzwürfel schwarz
1 Testbericht
Hersteller: Heine / Hocker / Produkttyp: Sitzwürfel - Trendige und multifunktionale Sitzgelegenheit / Füllung aus Styropor mit Schaumstoffauflage / Kunststoff-Bodengleiter / H/B/T ca / 40/40/40 cm / Nicht im 24-Std.-Service lieferbar / Microvelours-Bezug aus 100% Polyester.
Hocker Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 1026

"Hocker" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Melisis Keuco - 11682 Elegance Hocker
... ein Testbericht über meine Badezimmer. Diesmal schreibe ich einen Bericht über Keuco Hocker von der Serie Elegance. Davon habe ich zwei Stück zu Hause, den ersten Hocker habe ich unten im Gästebad hingestellt. Wozu ein Hocker im Gästebad? ich nutze es eher als eine Ablagefläche für Zeitschriften, Zeitungen etc. Aber manchmal auch als Stuhl wenn die Kinder ihre Zähne putzen. Der Hocker ist sehr stabil (ich hatte früher einen Holzhocker von Ikea aber man könnte nicht darauf sitzen Und es wackelte. Von der gleichen Kollektion habe ich einen Spegelschrank, daher passen von der Stilrichtung sehr gut zusammen. Habe damals alles über www.mach-dein-Bad.de bestellt. Sie haben...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hocker macht das Bad wohnlicher von Melisis

tisca Ikea Strandmon Hocker
... nachdem ich schon über meinen "STRANDMON" - Sessel berichtet habe, kommt heute der dazugehörige Hocker an die Reihe: Aussehen und Preis /////////////////////////////// Auch der Hocker gehört zu der "MK" - Serie, die Ikea schon 1951 entwickelt hat. Jetzt wurde er "STRANDMON" getauft und wiederentdeckt. Von der Form her erinnern beide an Ohrensessel aus Omas Zeiten. Der Hocker ist rechteckig, genauso schwarz der Sessel und auch so weich. Dieser dient dazu, dass man die Füße hochlegen kann. Vom Stoff her schaut er auch anders aus, als auf dem obigen Produktbild. Mein Stoff ist gerippt und ist von der Qualität her besser. Die Form is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Hocker für den Sessel! von tisca

Maiky_b Delife Barhocker Snake
... meine Kneipe habe ich mir einige dieser Barhocker gekauft. Die Wahl fiel besonders aufgrund des tollen Designs auf diese Hocker, die sich stilistisch perfekt in meine Bar einfügen. Überrascht war ich beim Auspacken von der wirklich hochwertigen Qualität dieser Hocker, da ich für einen solch geringen Preis tatsächlich etwas Schlechteres erwartet hätte. Auch funktionell sind diese Hocker super. Sie sind in der Höhe verstellbar und unten mit guten Fußablagen ausgestattet, was sie sehr gemütlich macht. Auch die Sitzfläche an sich ist sehr bequem. Meine Gäste haben die Hocker allesamt sehr gut angenommen. Nachteilig ist einzig die Reinigung dieser Hocker. Denn durch die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Barhocker für stylische Kneipe von Maiky_b