Gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten - 986 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hochdruckreiniger"

Schlawendeler Kärcher K 2.100: ... Kurzem habe ich einen Bericht über meinen großen Kärcher verfasst. Nun arbeite ich mich langsam durch mein gesamtes Kärcher Arsenal und schreibe nach und nach für alles einen Bericht. In diesem Bericht geht es um meinen kleinen Kärcher. Den kleinen Kärcher habe ich mir einmal vor einigen Jahren in einem BauMarkt zu einem Preis von ca. 50 Euro gekauft. Bei dem Preis war ein Dreckfräser samt Anschluss dabei. Das r...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Kleine von Schlawendeler

Elektro-Hochdruckreiniger Angebote - gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten

Hochdruckreiniger - Kärcher 2.642-240.0 Dachrinnen- und Rohrreinigungs-Set
3 Testberichte
Marke: Kärcher - 2-in-1-Systemlösung zur schnellen und einfachen Hochdruckreinigung von Dachrinnen und Rohren ohne Leiter / Hochdruckreiniger / Der Dachrinnenreiniger bewegt sich selbstständig und effektiv durch die Dachrinne / Der Rohrreinigungsschlauch befreit verstopfte Rohre und Abwasserleitungen zuverläs...
Kärcher Abziehlippe 280 mm für WV 50/60
Hochdruckreiniger / Marke: Kärcher - 2 Ersatz-Abziehlippen (280 mm) für die breite Absaugdüse des Fenstersaugers.
Hochdruckreiniger - Kärcher 3-stufige Strahlrohrverlängerung, 1,7 m
1 Testbericht
Marke: Kärcher - Variable Verlängerung des Strahlrohrs durch 4 zusammenschraubbare Alu-Segmente, für Verlängerungen von 90 cm, 1,3 m bis zu 1,7 m / Geeignet für Kärcher Consumer Hochdruckreiniger.
Einhell Waschbürste rotierend
2 Testberichte
Marke: Einhell / Produkttyp: Zubehör - Hochdruckreinigerzubehör / Rotierende Waschbürste passend zu Hochdruckreiniger RT-HP 1545, RT-HP 1648 TR, RT-HP 1750 TR und RT-HP 1855 TR
Hochdruckreiniger - Einhell Verlängerungsschlauch 36mm/3m
Marke: Einhell / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Nass-Trockensauger-Zubehör / 3 m Verlängerungsschlauch für Schlauchsysteme mit 36 mm / Inkl / 4 Ansaugadapter / Technische Daten Länge: 3 m Durchmesser: 36 mm Gewicht: 1 kg  
Einhell Rohrreinigungsschlauch, 10m
1 Testbericht
Marke: Einhell / Produkttyp: Zubehör - Hochdruckreinigerzubehör / Rohrreinigungsschlauch passend zu Hochdruckreiniger RT-HP 1545, RT-HP 1648 TR, RT-HP 1750 TR und RT-HP 1855 TR
Hochdruckreiniger - Mannesmann M12988 Hochdruckreiniger
Marke: Mannesmann - Hochdruckreiniger-Kompressor / Druck maximal: 97 bar / Wassermenge pro Minute: 5,3 Liter / Leistung: 1400 Watt / Spannung: 230 V - 50 Hz / Gewicht: 10 kg / Wassertemperatur: 5°C - 40°C / 5 Meter Stromkabel
Kärcher T-Racer 300
5 Testberichte
Marke: Kärcher / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Flächenreiniger - Terassenreiniger / Flächenreiniger
Hochdruckreiniger - Kärcher Vario-Power Strahlrohr K5, K6, K7
1 Testbericht
Hochdruckreiniger / Marke: Kärcher - Druckregulierung: stufenlos
Kärcher Wintergarten Set
1 Testbericht
Marke: Kärcher / Hochdruckreiniger / Waschbürste - Set / Ideal für die Reinigung von Wintergärten
Hochdruckreiniger Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 986

"Hochdruckreiniger" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Schlawendeler Kärcher K 5.91 MD T 200
... Testbericht handelt von meinem neuesten Kärcher, welcher ich nun seit diesem Sommer in Gebrauch habe. Im Laufe der Jahre habe ich mich durch diverse Kärcher hoch gearbeitet und bin nun bei diesem Spitzen Produkt hängen geblieben. Angefangen hat es einmal mit einem Kärcher K2, dann eine K3 und nun dieser K5. Vom Material sind alle Kärcher gleich. Sie sind aus Hartplastik gefertigt und sind in einem auffälligen gelben und schwarzen Farbton gehalten. Von der Qualität sind auch alle gleich gewesen und waren über die lange Nutzungsdauer alle dicht geblieben. Anders als nachgemachte Aldi Produkte meiner Bekannten. Der Preis unterscheidet sich jedoch durch den Arbeits...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Große von Schlawendeler

Hollgo Kärcher K2 Basic
... kaputt kommt "Kauf neu!"_ Diese Weisheit trifft im Fall meines Kaufs des Kärcher K2 Basic zwar nur halb zu, aber so ungefähr stimmt es schon. Ist der K2 Basic, Kärchers "günstigster" Hochdruckreiniger, aber empfehlenswert oder wurde einfach seitens des Herstellers zuviel "eingespart" ? === So kam ich zum K2 Basic === Lange schon tat ein Kärcher Hochdruckreiniger jahraus-jahrein seine Dienste bei uns - bis ich nach getaner Arbeit im April diesen Jahres ein kleines Löchlein im Hochdruckschlauch des Gerätes entdeckte. Tatsächlich hatte ich bei der Arbeit gar nicht bemerkt, dass der Schlauch durch die Jahre bedingt porös und somit und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sparversion von Hollgo

meseke80 Kärcher 310
... Kaercher 310 _/_/_/_/_/_/ haben meine Eltern schon einige Jahre, der hat mal um die 200 Euronen gekostet, meint mein Vater, es ist jedoch schon lange her seit der Anschaffung, kann sein, daß er sich da auch vertut. Erfahrung: _/_/_/_/_/ Das Geraet ist eher klein und vor allem tragbar, den muss man nicht hinter sich herzeihen, seit mein Vater eine schwere Operation hatte, uebernehme ich die Reinigung des Hofes und das maehen des Rasens und andere Kleinigkeiten, da er das nun nicht mehr darf. Meistens haben wir den Fraesaufsatz drauf, denn damit wird zweimal im Jahr der Hof gereinigt, der Schlauch an den Hahn angeschlossen und wenn man dann den Hebel drueckt, mer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bewaehrt sich immer wieder von meseke80