Gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten - 986 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hochdruckreiniger"

Tuttibello Kärcher Soft Waschbürste quer: ... Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Hochdruckreiniger vor Kärcher gekauft. Mein altes gerät hatte nämlich nach jahrelangem Gebrauch den Geist aufgegeben. Ein großes Gerät wollte ich mir nicht mehr zulegen,. Denn ich brauche so ein Gerät nur noch zum Reinigen von Terrasse, Balkon, Auto, etc. Mehr nicht. Ich habe mir allerdings noch einiges an Zubehör zugelegt, von dem ich euch hier berichten will. Hier geh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit macht das Bürsten richtig Spaß:-) von Tuttibello

Elektro-Hochdruckreiniger Angebote - gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten

Hochdruckreiniger - Bosch Vario-Jet-Fandüse für Aquatak 120
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Vario-Jet-Fandüse für Aquatak 120, Systemzubehör für Aquatak 120
Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 1500X, 150 Pro, 150 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 1500X/150 Pro/150 Pro X
Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 1350
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 1350
Hochdruckreiniger - Bosch Waschbürste für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Waschbürste Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Bosch Verlängerungsschlauch für Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Verlängerungsschlauch Systemzubehör für Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Verlängerungsschlauch 7 m für Aquatak
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Verlängerungsschlauch 7 m Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Bosch Verlängerungsschlauch 10 m für Aquatak
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Verlängerungsschlauch 10 m Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Verlängerungsrohr für Sprühpistole für Aquatak 100
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Verlängerungsrohr für Sprühpistole für Aquatak 100, Systemzubehör für Aquatak 100
Bosch Verlängerungsrohr für Sprühpistole - Aquatak
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Verlängerungsrohr für Sprühpistole Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 986

"Hochdruckreiniger" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tuttibello Kärcher K 2.300 T 50
... Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Hochdruckreiniger vor Kärcher gekauft. Mein altes gerät hatte nämlich nach jahrelangem Gebrauch den Geist aufgegeben. Ein großes Gerät wollte ich mir nicht mehr zulegen,. Denn ich brauche so ein Gerät nur nocjh zum Reinigen von Terrasse, Balkon, Auto, etc. Mehr nicht. Dazu reicht mir dieses Gerät völlig aus. Der ++Kärcher K 2.300 T 50 Hochdruckreiniger++ ++Herstelleraussagen++ Kleiner, leichter Allrounder für gelegentliche Einsätze bei leichten Verschmutzungen. Zum Beispiel für Gartenmöbel, Fahrräder, Autos und kleine Flächen rund ums Haus. Auch ideal als Zweitgerät . Kompakt und flexibel Der Robuste und bereifte K2....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein kleiner Saubermann von Tuttibello

Frank_Meier Kärcher Strahlrohrverlängerung
... habe mir die Kärcher Strahlrohrverlängerung in der 1-stufigen Variante gekauft, weil besonders bei der Reinigung von großen Flächen längeres Arbeiten für größere Menschen doch sehr ermüdend sein kann. Die Verlängerung des Strahlrohrs ist eine praktische Sache. Nun kann man besser aufrecht arbeiten. Das Teil wird einfach auf das vorhandene Rohr drauf gesteckt und arretiert - fertig. Eine größere Reichweite kann für viele Einsatzbereiche von Vorteil sein. So ist es zum Beispiel auch für die Autowäsche besser mit der Verlängerung zu arbeiten. Nun kann man das Dach besser Abwaschen. Die Kärcher Strahlrohrverlängerung bringt effektiv 50 cm Länge. Ein tolles Zubehörteil f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nützliches Zubehörteil von Kärcher von Frank_Meier

Frank_Meier Kärcher Soft Waschbürste universal
... Kärcher Soft Waschbürste universal habe ich mir als Zubehörteil für meinen Kärcher K2 Hochdruckreiniger gekauft. Ich wollte zusätzlich eine weiche Waschbürste zum Reinigen des Autos und der Fahrräder. Natürlich kann man die Bürste auch für viele andere Gelegenheiten nutzen. Speziell aber beim Auto, oder Fahrrad sollte man mit dem scharfen Hochdruckstrahl vorsichtig sein, denn sonst kann es zu Lackschäden kommen. Außerdem spritzt man mit dem Strahl viel zu heftig herum. Die Waschbürste hat eine längs Form und passt optimal als Aufsatz zu meinem Hochdruckreiniger. Der Anschluss (Bajonettverschluss) ist passend für alle Kärcher Geräte. Die Abmessungen betragen 39 x 39 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Zubehörteil von Kärcher von Frank_Meier