Gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten - 983 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hochdruckreiniger"

TurboFranky Kärcher T-Racer 200: ... Garage räume ich eigentlich nie auf, aber bei diesem Wetter komme ich endlich mal dazu. Der Beton-Boden war vom Herbst noch ziemlich stark mit Schlamm und Staub verschmutzt, so dass ich unseren Kärcher Hochdruckreiniger zum Einsatz brachte. Da ich allerdings nicht die Wände vollspritzen wollte, schraubte ich den dazugehörigen Flächenreiniger auf, den Typ T-Racer 200. Damit bleibt der Wasserstrahl genau da, wo ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und schon ist der Garagenboden sauber! von TurboFranky

Elektro-Hochdruckreiniger Angebote - gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten

Hochdruckreiniger - Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 1350
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 1350
Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 1200 Plus
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 1200 PLUS
Hochdruckreiniger - Bosch Waschbürste für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Waschbürste Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Bosch Verlängerungsschlauch für Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Verlängerungsschlauch Systemzubehör für Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Verlängerungsrohr für Sprühpistole für Aquatak 100
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Verlängerungsrohr für Sprühpistole für Aquatak 100, Systemzubehör für Aquatak 100
Bosch Universal Adapter Set für Bosch Zubehör
Marke: Bosch / Produkttyp: Zubehör - Universal-Adapter-Set Systemzubehör für die Verwendung von Bosch-Zubehör mit Hochdruckreinigern anderer Hersteller
Hochdruckreiniger - Bosch Starre Rotationsbürste für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Starre Rotationsbürste Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Bosch Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Sandstrahlvorrichtung Systemzubehör für Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 1500 Si
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 1500 Si, Systemzubehör für Aquatak 1500 Si
Bosch Rückflussstopp für alle Aquatak
Hochdruckreiniger / Marke: Bosch - Rückflussstopp für alle Aquatak
Hochdruckreiniger Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 983

"Hochdruckreiniger" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

georg1980 Kärcher K 3.65 MD T200
... Der Name Kärcher ist der Inbegriff für einen Hochdruckreiniger /Dampfstrahler. So sagt selten einer "Hol mal den Dampfstrahler", sondern "Hol mal den Kärcher", das sagt man auch wenn das Gerät von einer anderen Firma sein sollte. Das zeigt schon die Qualität und Marktstellung dieser Geräte. Diese Qualität wird auch in diesem Gerät fortgeführt. Das Modell K 3.65MD ist ein Leistungsstarker Hochdruckreiniger, der nicht nur für kleine Reinigungsarbeiten am Haus geeigent ist. Dank seiner Leistung könnte man ihn auch gut im Gewerblichen Bereich nutzen. Im Baumarkt kostet dieses Gerät 180 Euro. Das ist viel Geld, aber soviel ist das Gerät auch we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kärcher gibt den Ton an von georg1980

georg1980 Kärcher K 2.14
... In einem Haus mit Garten ist ein Hochdruckreiniger, oder auch Dampfstrahler gennant, ein guter Helfer. Da wir nur selten das Gerät brauchen reicht uns dieses Modell, was es ab etwa 50 Euro im Baumarkt gibt. Es gibt auch das K 2.14 Plus Modell, dass sich aber kaum vom vormalen unterscheidet, es gibt beim Plus einen zusätzlichen Adapter für Gartenschlauchanschluss A 3/4" und einen Längeren Hochdruckschlauch, der 4 Meter lang ist und nicht 3 Meter wie bei diesem Modell. Funktionen/ Praxis: Die Bedienung ist sehr einfach, es muss ein Wasserschlauch mit ausreichendem Druck angeschlossen werden, ein Stromkabel und die Düse. Dann nur noch einschalten und sc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein mit viel Druck II von georg1980

TurboFranky Kärcher K 2.01
... ein Spielzeug? Zum Reinigen der Terrasse und der Gartenmöbel habe ich mir im Frühjahr einen kleinen Kärcher-Hochdruckreiniger K 2.01 zugelegt. Das Gerät gab es im Toom-Baumarkt für 50 Euro. Es handelt sich dabei laut Hersteller um das "Einsteigergerät" der Kärcher-Familie. Da ich mit Kärcher-Reinigern in meinem Elternhaus bereits gute Erfahrungen gesammelt hatte, musste ich beim Kauf nicht lange überlegen. Inzwischen hatte ich den Kärcher schon häufiger in Gebrauch, auch zum Autoreinigen oder um die verschmutze Haustreppe wieder blank zu bekommen. Doch so richtig begeistert bin ich nicht. Das Gerät funktioniert zweifelsohne "im Prinzip", doch ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur ein Spielzeug.... für Erwachsene von TurboFranky