Gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten - 986 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hochdruckreiniger"

Mensch-Meier Kärcher K 2.14: ... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Standard Reiniger von Mensch-Meier

Elektro-Hochdruckreiniger Angebote - gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten

Hochdruckreiniger - Bosch Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Sandstrahlvorrichtung Systemzubehör für Aquatak 160 Pro X
Bosch Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 1500 Si
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 1500 Si, Systemzubehör für Aquatak 1500 Si
Hochdruckreiniger - Bosch Rückflussstopp für alle Aquatak
Hochdruckreiniger / Marke: Bosch - Rückflussstopp für alle Aquatak
Bosch Rotodüse für Aquatak 10, 100, 100 Plus
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Rotodüse Systemzubehör für Aquatak 10/100/100 PLUS
Hochdruckreiniger - Bosch Rohrreiniger 8 m für Aquatak 1500 Si
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Rohrreiniger 8 m für Aquatak 1500 Si, Systemzubehör für Aquatak 1500 Si
Bosch Rohrreiniger 8 m für Aquatak
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Rohrreiniger 8 m Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Rohrreiniger 15 m für Aquatak 1500 Si
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Rohrreiniger 15 m für Aquatak 1500 Si, Systemzubehör für Aquatak 1500 Si
Bosch Rohrreiniger 15 m für Aquatak
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Rohrreiniger 15 m Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Reinigungsmitteldüse und Flasche für Aquatak 100
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Reinigungsmitteldüse und Flasche Systemzubehör für Aquatak 100
Bosch Roto Power Lanze Systemzubehör für Aquatak 1350
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Roto-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 1350
Hochdruckreiniger Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 986

"Hochdruckreiniger" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

meerifan1 Parkside PHD 100
... ================= Parkside PHD 100 (D2) ================= Hochdruckreiniger haben wir bei Lidl spontan gekauft, den gab es vor ein paar Monaten im Angebot für etwas über 50 Euro und da die Dachterasse und auch die Brüstung ene Reinigung nötig hatten, haben wir nicht überlegt. ======= Angaben: ======= "Mit 3 Aufsatzdüsen: Multifunktionelle Vario-Strahl-Düse, effektive Schaumdüse und leistungsstarke 360°-Roto-Power-Düse Stromsparendes Auto-Start-Stopp-System: Motorbetrieb nur beim Drücken des Pistolengriffs Mit Schnellanschluss für gängige Gartenschlauchsysteme Ergonomischer Pistolengriff mit Kindersicherung Einfacher Düsenwechsel über Bajonettversch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Moosmörder :-)) von meerifan1

+consuvi Kärcher K 2.38 M T50
... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - von consuvi

+champmy Nilfisk C 110.3 5 PCA X tra
... s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: s s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s s s s s s s s ss s s s von champmy