Gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten - 986 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hochdruckreiniger"

frankensteini Kärcher Dreckfräser 037, K5-K7: ... Dreckfräser von Kärcher ist ideal um Plattenzwischenräume an Terrassen, Gehwegen oder Parkplätzen zu reinigen. Der hier vorgestellte Dreckfräser passt auf Geräte der Klasse K2 bis K4. Natürlich kann man damit auch vermottete Mauerritzen oder andere Teile rund um das Haus sauber spritzen. Er ist im Grunde für alle hartnäckigen Verschmutzungen super. Will man damit im Innenraum arbeiten oder Flächen säubern sollt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für hartnäckige Verschmutzungen von frankensteini

Elektro-Hochdruckreiniger Angebote - gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten

Hochdruckreiniger - Bosch Verlängerungsschlauch 7 m für Aquatak
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Verlängerungsschlauch 7 m Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Bosch Universal Adapter Set für Bosch Zubehör
Marke: Bosch / Produkttyp: Zubehör - Universal-Adapter-Set Systemzubehör für die Verwendung von Bosch-Zubehör mit Hochdruckreinigern anderer Hersteller
Hochdruckreiniger - Bosch Starre Rotationsbürste für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Starre Rotationsbürste Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Bosch Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Sandstrahlvorrichtung Systemzubehör für Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 1500 Si
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 1500 Si, Systemzubehör für Aquatak 1500 Si
Bosch Rückflussstopp für alle Aquatak
Hochdruckreiniger / Marke: Bosch - Rückflussstopp für alle Aquatak
Hochdruckreiniger - Bosch Rohrreiniger 8 m für Aquatak 1500 Si
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Rohrreiniger 8 m für Aquatak 1500 Si, Systemzubehör für Aquatak 1500 Si
Bosch Rohrreiniger 8 m für Aquatak
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Rohrreiniger 8 m Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Rohrreiniger 15 m für Aquatak
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Rohrreiniger 15 m Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Bosch Reinigungsmitteldüse und Flasche für Aquatak 100
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Reinigungsmitteldüse und Flasche Systemzubehör für Aquatak 100
Hochdruckreiniger Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 986

"Hochdruckreiniger" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tuttibello Kärcher Sand-Nassstrahl-Set
... Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Hochdruckreiniger vor Kärcher gekauft. Mein altes Gerät hatte nämlich nach jahrelangem Gebrauch den Geist aufgegeben. Ein großes Gerät wollte ich mir nicht mehr zulegen,. Denn ich brauche so ein Gerät nur noch zum Reinigen von Terrasse, Balkon, Auto, etc. Mehr nicht. Ich habe mir allerdings noch einiges an Zubehör zugelegt, von dem ich euch hier berichten will. Hier noch ein weiteres Zubehörteil, welches aber wohl die wenigsten von euch benötigen, haben. Nämlich das ++ Kärcher Sand- / Nassstrahl-Set ++ ++Preis++ Ca. 80,00Euro, je nach Anbieter ++Hersteller++ Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH Postfach 800 D-71361 Winnen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da strahlt die Fassade wieder ( vom Haus) von Tuttibello

Tuttibello Kärcher Vario-Power Strahlrohr K2
... Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Hochdruckreiniger vor Kärcher gekauft. Mein altes gerät hatte nämlich nach jahrelangem Gebrauch den Geist aufgegeben. Ein großes Gerät wollte ich mir nicht mehr zulegen,. Denn ich brauche so ein Gerät nur noch zum Reinigen von Terrasse, Balkon, Auto, etc. Mehr nicht. Ich habe mir allerdings noch einiges an Zubehör zugelegt, von dem ich euch hier berichten will. Hier geht s um den ++ Kärcher Vario Power Jet VP 120 ++ ++Preis++ Ca. ab 32,00Euro, je nach Anbieter ++Hersteller++ Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH Postfach 800 D-71361 Winnenden ++Herstelleraussagen++ Das Vario-Power-Strahlrohr: vom Niederdruck-Reinigungsm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Möchte ich nicht mehr missen.. von Tuttibello

Handball-WHV Kärcher Strahlrohrverlängerung
... liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, seid einigen Jahren nutzen wir ein Hochdruckstrahler aus dem Hause Kärcher, der uns gute Dienste bis heute erwiesen hat. Um unsere Terrasse von die herbstlichen Verfärbungen zu befreien und wieder in sonnigen Licht erstrahlen lässt, haben wir uns eine Verlängerung für das Sprührohr gekauft. Anbei einige Hinweise und unsere Erfahrungen mit diesem Artikel, viel Spaß beim Lesen! Preis, Kaufort und Design Im nahe gelegenen Baumarkt "Hagebau" haben wir uns zu Beginn der Sommer Saison ein Verlängerungsrohr für unseren Kärcher gekauft. Somit kann eine ausreichende Distanz beim Reinigen unserer Terrassenplatten ge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: VERSCHAFFT LÄNGE update von Handball-WHV