Gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten - 962 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hochdruckreiniger"

georg1980 Kärcher K 2.14: ... In einem Haus mit Garten ist ein Hochdruckreiniger, oder auch Dampfstrahler gennant, ein guter Helfer. Da wir nur selten das Gerät brauchen reicht uns dieses Modell, was es ab etwa 50 Euro im Baumarkt gibt. Es gibt auch das K 2.14 Plus Modell, dass sich aber kaum vom vormalen unterscheidet, es gibt beim Plus einen zusätzlichen Adapter für Gartenschlauchanschluss A 3/4" und einen Längeren Hochdrucksc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein mit viel Druck II von georg1980

Elektro-Hochdruckreiniger Angebote - gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten

Hochdruckreiniger - Bosch Vario-Jet-Fandüse für Aquatak 1500 Si
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Vario-Jet-Fandüse für Aquatak 1500 Si, Systemzubehör für Aquatak 1500 Si
Bosch Vario-Jet-Fandüse für Aquatak 1300 Si
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Vario-Jet-Fandüse für Aquatak 1300 Si, Systemzubehör für Aquatak 1300 Si
Hochdruckreiniger - Bosch Vario-Jet-Fandüse für Aquatak 120
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Vario-Jet-Fandüse für Aquatak 120, Systemzubehör für Aquatak 120
Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 1500X, 150 Pro, 150 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 1500X/150 Pro/150 Pro X
Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 1350
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 1350
Hochdruckreiniger - Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 1200 Plus
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 1200 PLUS
Bosch Waschbürste für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Waschbürste Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Verlängerungsschlauch für Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Verlängerungsschlauch Systemzubehör für Aquatak 160 Pro X
Bosch Verlängerungsschlauch 7 m für Aquatak
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Verlängerungsschlauch 7 m Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 962

"Hochdruckreiniger" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TurboFranky Kärcher K 2.01
... ein Spielzeug? Zum Reinigen der Terrasse und der Gartenmöbel habe ich mir im Frühjahr einen kleinen Kärcher-Hochdruckreiniger K 2.01 zugelegt. Das Gerät gab es im Toom-Baumarkt für 50 Euro. Es handelt sich dabei laut Hersteller um das "Einsteigergerät" der Kärcher-Familie. Da ich mit Kärcher-Reinigern in meinem Elternhaus bereits gute Erfahrungen gesammelt hatte, musste ich beim Kauf nicht lange überlegen. Inzwischen hatte ich den Kärcher schon häufiger in Gebrauch, auch zum Autoreinigen oder um die verschmutze Haustreppe wieder blank zu bekommen. Doch so richtig begeistert bin ich nicht. Das Gerät funktioniert zweifelsohne "im Prinzip", doch ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur ein Spielzeug.... für Erwachsene von TurboFranky

georg1980 Kärcher K 2.14 Plus
... Zwar wirkt dieses Modell von Kärcher nicht wirklich Hochwertig und Leistungsstark, dafür ist es aber auch sehr günstig und für den Einsteiger gemacht. Dennoch bekommt man hier die gewohnte Kärcher Qualität und ein auf lange Zeit zuverlässiges Gerät. Durch diese ständig gute Qualität sagt eigentlich schon jeder nur noch Kärcher, auch wenn er einen Hochdruckreiniger von einer anderen Firma meint. Das Modell K 2.14 gibt es in der normalen und der Plus Version, die sich nur durch den Lieferumfang unterscheidet. So gibt es beim Plus Modell einen längeren schlauch (4Meter anstatt 3 Meter). Funktionen/ Praxis: Wer einen Hochdruckreiniger schon einmal benutzt hat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein mit viel Druck. von georg1980

Joey_w Bosch Wasserfilter für alle Aquatak
... liebe dooyoo-Leserinnen und Leser! In meinem heutigen Bericht möchte ich mich meinem Saeco Kaffeevollautomaten widmen, welchen ich nun schon seit einigen Monaten besitze und mit dem ich eigentlich nicht zufrieden bin (was aber ein anderes Thema ist, über welches ich bereits einen Bericht geschrieben habe). Wer bereits einen Kaffeevollautomaten von Saeco hat, der weiß, das man das Wasser nicht separat über einen Wasserfilter filtern muß (ich nutze hierzu einen von Brita) sondern man kann auch ganz bequem einen internen Filter verwenden. Saeco bietet hier keinen eigenen an, sondern setzt auf Fremdfirmen. Ein interner Wasserfilter wird von diversen Herstellern angeb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine positive Ausnahme von Joey_w