Gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten - 983 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hochdruckreiniger"

georg1980 Kärcher K 3.65 MD: ... Dieser Leistungsstarke Dampfstrahler kommt wie eigentlich fast immer von Kärcher, da die Firma der Inbegriff für einen Hochdruckreiniger /Dampfstrahler ist. Das Modell K3.65 MD ist eine Abgespeckte Version vom Modell K3.65 MD T200, die einen speziellen Fliesenreinigeraufsatz besitzt. Ansonsten ist das Gerät gleichstark. Diesen Aufsatz kann man auch einzeln kaufen, oder auch zum vergleichbaren Produkt von...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein Dampfstrahler ohne die gelbe Macht von georg1980

Elektro-Hochdruckreiniger Angebote - gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten

Hochdruckreiniger - Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 1500X, 150 Pro, 150 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 1500X/150 Pro/150 Pro X
Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 1350
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 1350
Hochdruckreiniger - Bosch Vario Jet Fan Power Lanze für Aquatak 1200 Plus
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Vario-Jet-Fan-Power-Lanze Systemzubehör für Aquatak 1200 PLUS
Bosch Waschbürste für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Waschbürste Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Verlängerungsschlauch für Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Verlängerungsschlauch Systemzubehör für Aquatak 160 Pro X
Bosch Verlängerungsrohr für Sprühpistole für Aquatak 100
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Verlängerungsrohr für Sprühpistole für Aquatak 100, Systemzubehör für Aquatak 100
Hochdruckreiniger - Bosch Universal Adapter Set für Bosch Zubehör
Marke: Bosch / Produkttyp: Zubehör - Universal-Adapter-Set Systemzubehör für die Verwendung von Bosch-Zubehör mit Hochdruckreinigern anderer Hersteller
Bosch Starre Rotationsbürste für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Starre Rotationsbürste Systemzubehör für alle Aquatak außer Aquatak 160 Pro X
Hochdruckreiniger - Bosch Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 160 Pro X
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - Sandstrahlvorrichtung Systemzubehör für Aquatak 160 Pro X
Bosch Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 1500 Si
Marke: Bosch / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Zubehör - System-Zubehör Sandstrahlvorrichtung für Aquatak 1500 Si, Systemzubehör für Aquatak 1500 Si
Hochdruckreiniger Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 983

"Hochdruckreiniger" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

B-Boy_Kaos Kärcher K 5.70 MD T 200
... stelle ich euch doch mal einen Hochdruckreiniger von Kärcher vor. Dieser hier kostet doch schon ca. 200 Euro und gehört damit zur deutlich qualitativeren Kategorie. Häufig macht man mit diesen Geräten eine nicht so rosige Erfahrung, entweder der Druck ist nicht hoch genug, sie gehen schnell kaputt etc. etc. LOhnt es sich da nicht mal etwas mehr Geld auszugeben? Wir werden sehen... Der Hochdruckreiniger! Was hat dieser hier eigentlich zu bieten. Als erstes muss man natürlich dazu sagen, dass es ja nach Einsatzgebiet sehr wichtig ist, welche Größe das Kabel des Reinigers hat. Das Kabel ist in diesem Fall mehr als genug. Gute 3m bringt das Kabel auf die Wage. Nun k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mach ma dampf von B-Boy_Kaos

TurboFranky Kärcher T-Racer 200
... Garage räume ich eigentlich nie auf, aber bei diesem Wetter komme ich endlich mal dazu. Der Beton-Boden war vom Herbst noch ziemlich stark mit Schlamm und Staub verschmutzt, so dass ich unseren Kärcher Hochdruckreiniger zum Einsatz brachte. Da ich allerdings nicht die Wände vollspritzen wollte, schraubte ich den dazugehörigen Flächenreiniger auf, den Typ T-Racer 200. Damit bleibt der Wasserstrahl genau da, wo er hin soll: auf dem Boden. Zum Reinigen von Flächen ist das Gerät hervorragend geeignet, ich nutze es ansonsten für Terrasse und Außentreppen. Den Flächenreiniger hatte ich als Zubehör gekauft, 50 Euro kostete das Teil damals im Praktiker-Baumarkt, dank Rabat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und schon ist der Garagenboden sauber! von TurboFranky

georg1980 Kärcher K 3.65 MD T200
... Der Name Kärcher ist der Inbegriff für einen Hochdruckreiniger /Dampfstrahler. So sagt selten einer "Hol mal den Dampfstrahler", sondern "Hol mal den Kärcher", das sagt man auch wenn das Gerät von einer anderen Firma sein sollte. Das zeigt schon die Qualität und Marktstellung dieser Geräte. Diese Qualität wird auch in diesem Gerät fortgeführt. Das Modell K 3.65MD ist ein Leistungsstarker Hochdruckreiniger, der nicht nur für kleine Reinigungsarbeiten am Haus geeigent ist. Dank seiner Leistung könnte man ihn auch gut im Gewerblichen Bereich nutzen. Im Baumarkt kostet dieses Gerät 180 Euro. Das ist viel Geld, aber soviel ist das Gerät auch we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kärcher gibt den Ton an von georg1980