Gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten - 986 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hochdruckreiniger"

Tuttibello Kärcher T-Racer 300: ... Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Hochdruckreiniger vor Kärcher gekauft. Mein altes gerät hatte nämlich nach jahrelangem Gebrauch den Geist aufgegeben. Ein großes Gerät wollte ich mir nicht mehr zulegen,. Denn ich brauche so ein Gerät nur noch zum Reinigen von Terrasse, Balkon, Auto, etc. Mehr nicht. Ich habe mir allerdings noch einiges an Zubehör zugelegt, von dem ich euch hier berichten will. Hier geh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für ne saubere Terrasse von Tuttibello

Elektro-Hochdruckreiniger Angebote - gute Flächenreiniger mit Erfahrungsberichten

Hochdruckreiniger - Kärcher 2.642-240.0 Dachrinnen- und Rohrreinigungs-Set
3 Testberichte
Marke: Kärcher - 2-in-1-Systemlösung zur schnellen und einfachen Hochdruckreinigung von Dachrinnen und Rohren ohne Leiter / Hochdruckreiniger / Der Dachrinnenreiniger bewegt sich selbstständig und effektiv durch die Dachrinne / Der Rohrreinigungsschlauch befreit verstopfte Rohre und Abwasserleitungen zuverläs...
Kärcher Abziehlippe 280 mm für WV 50/60
Hochdruckreiniger / Marke: Kärcher - 2 Ersatz-Abziehlippen (280 mm) für die breite Absaugdüse des Fenstersaugers.
Hochdruckreiniger - Kärcher 3-stufige Strahlrohrverlängerung, 1,7 m
1 Testbericht
Marke: Kärcher - Variable Verlängerung des Strahlrohrs durch 4 zusammenschraubbare Alu-Segmente, für Verlängerungen von 90 cm, 1,3 m bis zu 1,7 m / Geeignet für Kärcher Consumer Hochdruckreiniger.
Einhell Waschbürste rotierend
2 Testberichte
Marke: Einhell / Produkttyp: Zubehör - Hochdruckreinigerzubehör / Rotierende Waschbürste passend zu Hochdruckreiniger RT-HP 1545, RT-HP 1648 TR, RT-HP 1750 TR und RT-HP 1855 TR
Hochdruckreiniger - Einhell Rohrreinigungsschlauch, 10m
1 Testbericht
Marke: Einhell / Produkttyp: Zubehör - Hochdruckreinigerzubehör / Rohrreinigungsschlauch passend zu Hochdruckreiniger RT-HP 1545, RT-HP 1648 TR, RT-HP 1750 TR und RT-HP 1855 TR
Mannesmann M12988 Hochdruckreiniger
Marke: Mannesmann - Hochdruckreiniger-Kompressor / Druck maximal: 97 bar / Wassermenge pro Minute: 5,3 Liter / Leistung: 1400 Watt / Spannung: 230 V - 50 Hz / Gewicht: 10 kg / Wassertemperatur: 5°C - 40°C / 5 Meter Stromkabel
Hochdruckreiniger - Kärcher T-Racer 300
3 Testberichte
Marke: Kärcher / Hochdruckreiniger / Produkttyp: Flächenreiniger - Terassenreiniger / Flächenreiniger
Kärcher Vario-Power Strahlrohr K3, K4
Hochdruckreiniger / Marke: Kärcher - Druckregulierung: stufenlos
Hochdruckreiniger - Kärcher Vario-Power Strahlrohr K5, K6, K7
1 Testbericht
Hochdruckreiniger / Marke: Kärcher - Druckregulierung: stufenlos
Kärcher Vario-Power Strahlrohr K2
1 Testbericht
Hochdruckreiniger / Marke: Kärcher - Druckregulierung: stufenlos
Hochdruckreiniger Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 986

"Hochdruckreiniger" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tuttibello Kärcher Soft Waschbürste quer
... Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Hochdruckreiniger vor Kärcher gekauft. Mein altes gerät hatte nämlich nach jahrelangem Gebrauch den Geist aufgegeben. Ein großes Gerät wollte ich mir nicht mehr zulegen,. Denn ich brauche so ein Gerät nur noch zum Reinigen von Terrasse, Balkon, Auto, etc. Mehr nicht. Ich habe mir allerdings noch einiges an Zubehör zugelegt, von dem ich euch hier berichten will. Hier geht s um die ++ Kärcher 2.640-590 Soft-Waschbürste ++ ++Preis++ Ca. 18Euro, je nach Anbieter ++Hersteller++ Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH Postfach 800 D-71361 Winnenden ++Herstelleraussagen++ Die Kärcher 2.640-590 Soft-Waschbürste dient der Reinigung v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit macht das Bürsten richtig Spaß:-) von Tuttibello

Tuttibello Kärcher K 2.300 T 50
... Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Hochdruckreiniger vor Kärcher gekauft. Mein altes gerät hatte nämlich nach jahrelangem Gebrauch den Geist aufgegeben. Ein großes Gerät wollte ich mir nicht mehr zulegen,. Denn ich brauche so ein Gerät nur nocjh zum Reinigen von Terrasse, Balkon, Auto, etc. Mehr nicht. Dazu reicht mir dieses Gerät völlig aus. Der ++Kärcher K 2.300 T 50 Hochdruckreiniger++ ++Herstelleraussagen++ Kleiner, leichter Allrounder für gelegentliche Einsätze bei leichten Verschmutzungen. Zum Beispiel für Gartenmöbel, Fahrräder, Autos und kleine Flächen rund ums Haus. Auch ideal als Zweitgerät . Kompakt und flexibel Der Robuste und bereifte K2....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein kleiner Saubermann von Tuttibello

Frank_Meier Kärcher Strahlrohrverlängerung
... habe mir die Kärcher Strahlrohrverlängerung in der 1-stufigen Variante gekauft, weil besonders bei der Reinigung von großen Flächen längeres Arbeiten für größere Menschen doch sehr ermüdend sein kann. Die Verlängerung des Strahlrohrs ist eine praktische Sache. Nun kann man besser aufrecht arbeiten. Das Teil wird einfach auf das vorhandene Rohr drauf gesteckt und arretiert - fertig. Eine größere Reichweite kann für viele Einsatzbereiche von Vorteil sein. So ist es zum Beispiel auch für die Autowäsche besser mit der Verlängerung zu arbeiten. Nun kann man das Dach besser Abwaschen. Die Kärcher Strahlrohrverlängerung bringt effektiv 50 cm Länge. Ein tolles Zubehörteil f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nützliches Zubehörteil von Kärcher von Frank_Meier