Herzkrankheiten > Darreichungsform Tropfen - 89 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Herzkrankheiten"

Kassandra2015 Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen 10 ml: ... Mit diesen Kreislauftropfen habe ich früher auch gelegentlich Erfahrungen sammeln können. Das Mittel gibt es bereits solange, dass es schon bei meinen Großeltern im Küchenschrank stand. Das 10-ml-Fläschchen ist ab 3,75 Euro erhältlich. Verfügbar sind auch Flaschen mit 40 und 100 ml Inhalt. === Wirkstoffe === Campher (25 mg pro Gramm), Weißdornbeeren Fluidextrakt, (1:1,3-1,5), Auszugsmittel: Ethanol (973...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirksame Tropfen von Kassandra2015

Tropfen Herzkrankheiten

Herzkrankheiten - Oxacant mono Tropfen 100 ml
Hersteller: Klein / Herzkrankheiten / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Hinweis: Bei unverändertem Fortbestehen der Krankheitssymptome über sechs Wochen oder bei Ansammlung von Wasser in den Beinen sollte eine Rücksprache mit dem Arzt erfolgen. - Oxacant mono / ...
Spartiol Tropfen 50 ML
Hersteller: Klein / Herzkrankheiten / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 50 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Herzkrankheiten - Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen 40 ml
1 Testbericht
Hersteller: Robugen Gmbh / Herzkrankheiten / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 40 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoffe: D-Campher, Weißdornfrüchte-Fluidextrakt / Anwendung: Die Tropfen möglichst lange im Mundraum behalten und dabei tief einatmen, Schwangere und Kinder (s. u.) da Campher nic...
Oxacant mono Tropfen 30 ml
Hersteller: Klein / Herzkrankheiten / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 30 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Oxacant mono / verbessert die Sauerstoffversorgung des Herzmuskels, / stärkt das Altersherz, / verhilft zu mehr Leistungsfähigkeit / Anwendungsgebiete: Nachlassende Leistungsfähigkeit des Her...
Herzkrankheiten - Oxacant mono Tropfen 50 ml
Hersteller: Klein / Herzkrankheiten / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 50 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Extrakt aus den Blättern und Blüten des Weißdorns / Anwendung: Verbessert die Sauerstoffversorgung des Herzmuskels, stärkt das Altersherz, verhilft zu mehr Leistungsfähigkeit / Hin...
Effortil Tropfen 15 ML
Hersteller: Opti Arznei / Herzkrankheiten / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 15 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Herzkrankheiten - Carnigen Forte Tropfen 50 ML
Hersteller: Klosterfrau / Herzkrankheiten / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 50 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Effortil Tropfen 30 ML
1 Testbericht
Hersteller: Opti Arznei / Herzkrankheiten / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 30 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Herzkrankheiten - Carnigen MONO Tropfen 20 ML
1 Testbericht
Hersteller: Kohl / Herzkrankheiten / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 20 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Convastabil Tropfen 100 ML
Hersteller: Klein / Herzkrankheiten / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Herzkrankheiten Tropfen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 89

"Herzkrankheiten" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ingo1411 Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen 10 ml
... von uns haben genau wie ich dieses Problem, plötzlich und ohne Vorwarnung wird mir schwindlig. Besonders oft passiert mir das, wenn es so warm war wie in diesem Sommer. Plötzlich wollten meine Beine nicht mehr, sie wurden weich wie Wachs und ich hatte Angst mitten auf dem Weg ins Büro umzukippen. In solchen Momenten bekomme ich meist heftige Schweißausbrüche- das geht so weit, dass mir schwarz vor Augen wird und ich mich irgendwo festhalten muss. Deshalb habe ich mir Anfang 2012 die Korodin-Herz-Kreislauf-Tropfen in der Apotheke gekauft, die ich seit dem regelmäßig nehme wenn es draußen wieder heiß wird und ohne die ich an heißen Tagen nicht mehr aus dem Haus gehe....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hilfe bei Kreislaufbeschwerden an heißen Tagen von ingo1411

Bina3000 Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen 10 ml
... möchte ich ein weiteres mir in diesem Sommer unentbehrliches Mittelchen vorstellen - meine Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen. Ich habe seit meiner Teenagerzeit immer niedrigen Blutdruck gehabt, was sich jeden Monat einmal noch verstärkt und besonders in den Sommermonaten lästig ist, wenn die Temperaturen über 25 Grad steigen. Regelmäßig fällt mir dann scheinbar alles Blut in die Füße, mir wird schwarz vor Augen und schwindelig. Besonders treten die Beschwerden bei Bewegung auf, was dann ganz schön ärgerlich sein kann, kann man doch das so sehnlichst herbeigewünschte schöne Wetter gar nicht so recht genießen. Letzten Sommer hatte ich dann mal die Nase voll, da ich auc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gegen Schwarzsehen im Sommer von Bina3000

+trine800 Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen 100 ml
... Testbericht gilt den Korodin-Tropfen gegen Kreislaufbeschwerden, die mir vor einiger Zeit sehr gut geholfen haben. Langes Sitzen am PC und wenig Bewegung verursachten bei mir Schwindelanfälle und ich habe die Korodin-Tropfen in der Apotheke empfohlen bekommen. Eigenschaften: o Korodin ist ein pflanzliches Arzneimittel mit D-Campher aus dem chinesischen Campherbaum und Weißdornbeeren-Extrakt o Sie bessern das Befinden bei Kreislaufstörungen infolge niedrigem Blutdruck (Hypotonie) o verringern die Schwindelanfälle, welche beim Aufstehen nach dem Liegen auftreten können o entfalten ihre Wirkung innerhalb 5 Minuten o erhöhen nicht den Herzschlag und beeinflussen nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Korodin von trine800