Kettler Axos Cycle S

Kettler Axos Cycle S Heimtrainer

Produkttyp: Kettler Heimtrainer

Kurzbeschreibung:Marke: Kettler / Kategorie: Ausdauertraining / Produkttyp: Hometrainer / Das Speedbike in der AXOS-Linie mit besonders ... mehr

Kettler Axos Cycle S ... belastbarer Technik und Freilauf für ein sicheres Training zu Hause. Trainingscomputer: - Messung von Zeit, Trainingsstrecke, Geschwindigkeit, Trittfrequenz, Energieverbrauch - Ohrclip zur Pulsmessung inklusive (Polar-kompatibel mit optionalem Einsteckempfänger und Cardio-Puls-Set) - Anzeige der Pulsobergrenze durch optisches Warnsignal - Erholungspulsmessung + Fitnessnote - Vorgabemöglichkeiten - Permanentanzeige für 5 Funktionen - LCD-Display Technische Daten: - Antriebssystem Längsrippenriemen - Belastungsregelung drehzahlabhänging - Belastungsbreite stufenlos - Stromversorgung Batterien - Aufstellmaße (L/B/H in cm): 102/53/113 Ausstattung: - Schnellverstellung der Sitzhöhe - Sitzverstellung in der Höhe und horizontal - neigungsverstellbarer Lenker - Transportrollen - Höhenausgleich Farbe: lichtgrau/schwarz

Neuester Testbericht: ... Informationen gefunden, die darauf hingedeutet hatten, dass es mit dem Axos Cycle S ab und an technische Probleme gab. Der ... mehr

 ... Aufbau ging problemlos über die Bühne. Nach etwas 10 Minuten war das Gerät bereits einsatzbereit. Der Hometrainer ist sehr robust und schwer. Das ist gut, denn so wackelt es beim Treten nicht hin und her. Den Sattel kann man horizontal und vertikal einstellen. Den Lenker kann man außerdem in der Höhe variieren. Das Kettler Axos S ist die kleine Variante des Hometrainers, es gibt außerdem eine M und eine L Version. Ich bin 1,85 Meter groß. Für meine Größe ist das Gerät gerade so noch in Ordnung. Ab 1,90 Meter ...mehr

Testberichte zu Kettler Axos Cycle S

Captain_V
Kettler Axos Cycle S: Unser Hometrainer (364 Wörter)
von - geschrieben am 02.09.12 (Sehr hilfreich, 319 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, im letzten Winter haben wir uns das Kettler Axos Cycle S angeschafft. In der kalten Jahreszeit ist es unangenehm, draußen Joggen zu gehen, und wir haben ein Gerät gesucht, mit dem man drinnen bequem trainieren kann. Außerdem sollte es nicht zu teuer sein, technisch aber doch gut sein. Nach einigen Recherchen haben wir uns dann das Kettler Axos Cycle S im Internet bestellt. Es wurde dann geliefert und vom Aufbauservice montiert. Das haben wir bewusst so gemacht, denn dann hätten wir Fehler gleich reklamieren können. Im Internet hatten wir teilweise Informationen gefunden, die darauf hingedeutet hatten, dass es mit dem Axos Cycle S ...

Ähnliche Produkte wie Kettler Axos Cycle S

Mehr Produkte aus der Kategorie Heimtrainer
AsVIVA X 180110Stamm Bodyfit Helios 3000Energetics Minibike
Energetics CT 7.5 Power MagneticStamm Fit 203Stamm Ergo 103