Perfekter Allrounder - Speed-Link SL-8736 Thebe2 Headset

Produkttyp: Speed-Link Headsets

Neuester Testbericht: ... ist auch sehr gut, habe bishier nie Probleme dmait gehabt, dass bestätigt mir auch das Feedback von Freunden mit denen ich manchmal üb... mehr

Perfekter Allrounder

Dtex

Name des Mitglieds: Dtex

Datum: 10.05.12

Vorteile: angenehm weich, flexibel, guter klang, gutes mikrofon

Hallo,

ich besitze derzeit den Kopfhörer von Speedlink. Ich benutze ihn um Musik zu hören, Fernsehn zu schauen oder um ein paar Ründchen zu zocken. Mit ihm kann man alles machen, besonders wegen der relativ langen Kabellänge.

Das Mikrofon ist auch sehr gut, habe bishier nie Probleme dmait gehabt, dass bestätigt mir auch das Feedback von Freunden mit denen ich manchmal über Skype oder Teamspeak spreche.

Er ist sofort einsatzbereit, er benötigt keine Installertion einer Softwäre oder eines Treibers.

Die Verarbeitung ist in Ordnung, er ist mir schon des öfteren aus einer Höhe von circa 50-80cm herunter gefallen, doch weißt keine Spuren davn auf.

Das Mikrofon ist frei biegbar und erhöht somit den tragekomfort und ist je nach belieben optimal einstellbar. An der Hörmuschel sind polster befestigt, die sich gut an die Ohren schmiegen und keine Schmerzen verursachen. Auch der Bügel am Kopf ist mit einer Polsterung versehen. Allen in Allem sitzt er gut an den Kopf an.

Ich habe ihn sogar zum 2ten mal jetzt. Das erste mal habe ich ihn leider kaputgemacht, da er mir einmal zu viel heruntergefallen ist :) Aber weil ich ihn so gut fand, habe ich ihn mir gleich nochmal bestellt.

Mfg

Fazit: Top Kopfhörer für jedermann

Tragekomfort: