Headset > Sennheiser - 190 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

m_m_m Sennheiser PC 230: ... etwa sechs Jahren habe ich mir zum Surfen im Internet den oben genannten Kopfhörer zugelegt. Ausschlaggebend für den Kauf waren für mich vor allem die geringe Größe sowie der Preis. Im Alltag funktioniert der Kopfhörer ohne Tadel. Durch den Schaumstoff an den Ohren ist der Kopfhörer auch bei längerem Tragen kaum zu spüren, dies hat er auch der geringen Größe sowie dem geringen Gewicht zu verdanken. Der Ton ist k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Kopfhörer für wenig Geld von m_m_m

Sennheiser Headset

Headset - Sennheiser PC 363D
2 Testberichte
Gaming - Headset ( Ohrenschale ) - Dank der Dolby Pro Locig IIx-Technologie tauchen Sie mit dem Kopfhörer PC 363D mitten ins Spiel ein. Die Sennheiser-Technologie "Eargonomic Acoustic Refinement" optimirt Ihre Position im klanglichen Umfeld für eine präzige Klangwieder...
Sennheiser PMX 685i Sports
1 Testbericht
Sennheiser/adidas Sports Line - Headset ( Ohrstöpsel (Nackenbügel) ) - Das Nackenbügel-Headset PMX 685i SPORTS ist beim Biking nicht nur leicht, sondern sitzt auch unaufdringlich unter Ihrem Halbschalenhelm. Es sitzt äußerst sicher, wenn Sie in der Landschaft d...
Headset - Sennheiser SC 230 USB ML
Headset ( Ohrenschale ) - Schwarz - Das SC 230 USB ML ist ein einseitig ausgeführtes Headset mit attraktivem Preis für den Anschluss an ein bevorzugtes Softphone auf einem PC per USB. Das stabil anmutende SC 230 USB ML eignet sich perfekt für preisbewusste Nutzer...
Sennheiser SC 262
Headset ( halb offen ) - Schwarz, Silber
Headset - Sennheiser SC 260 USB
1 Testbericht
Headset ( halb offen ) - Schwarz, Silber
Sennheiser DW Pro2 ML
Headset ( halb offen ) - drahtlos - DECT CAT-iq - Das kabellose Headset DW Pro2 ML wurde speziell für die Ansprüche von privaten und professionellen Nutzern entwickelt, die in lauten Umgebungen arbeiten und für die der Umstieg von verkabelt auf kabellos eine deutlic...
Headset - Sennheiser DW Pro1 ML
Headset ( halb offen ) - drahtlos - DECT CAT-iq
Sennheiser DW Office ML
Headset ( konvertibel ) - drahtlos - DECT CAT-iq - Das Headset DW Office ML ist ein erstklassiges kabelloses DECT-Headset mit einseitiger Ausführung, das für Microsoft Lync optimiert ist. Führen Sie Ihre Anrufe mit einer Sprachwiedergabe in höchster Qualität und g...
Headset - Sennheiser SC 230
Headset ( halb offen ) - Die kabelgebundene Headset SC 230 der Circle-Linie ist auf die professionellen Bedürfnisse in Büros und Call-Centern ausgerichtet. So garantiert das Hörmuschel-System Circleflex auch bei längeren Einsätzen hohen Tragekomfort und dank ActiveGard ...
Sennheiser MM 550-X Travel
Mobile Music Series - Headset ( Ohrenschale ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR - aktive Rauschunterdrückung - Möglicherweise eins der besten Bluetooth-Headsets der Welt. Das MM 550-X TRAVEL bietet musikliebenden Reisenden ununterbrochenen Luxus für Musik und Anru...
Headset Sennheiser Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 190

"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zomtech Sennheiser SC 260 USB
... ist in diesem unserem Jahrzehnt ja auch nicht mehr das was es mal war. Mein Telefon daheim staubt eher ein, als das es wirklich real benutzt wird. Eher kommt auf dem Handy eine Nachricht rein oder aber man sitzt vor dem PC, schreibt mit jemandem oder man macht hier einen Videochat, VoiP oder redet mit Freunden beim zocken im Teamspeak. Und so habe ich für mich entschieden mein Telefon eher nicht zu erneuern und das Geld lieber in ein neues Headset zu investieren und ich muss sagen, es war eine gute Wahl hier einen Euro mehr auszugeben. *Aussehen* Da ich mit den Sport Kopfhörern von Sennheiser immer sehr zufrieden bin. Habe ich mir gesagt, ich bleibe bei die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Software Manager von zomtech

Amarushakur Sennheiser PC 363D
... Kaufgrund <<< Ich spiele öfters im online Modus mit einpaar Freunden Ego-Shooter und daher haben sie mir empfohlen ein Gamer Headset von Sennheiser zu kaufen. Ich informierte mich also bei diversen Gamer Foren um zu sehen welche Sennheiser Headsets am besten von der Tonqualität und Realität sind. Nach langem lesen traf ich meine Entscheidung: Es werden die Sennheiser PC 363D. >>> Qualität & Design <<< Die Qualität dieses Headsets ist wie gewohnt von den Sennheiser Produkten, sehr robust und gut! Die Materialien die eingesetzt wurden sind fast alle aus Hartplastik. Das Design wurde schlicht gehalten, nichts auffallendes sonder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bombastischer Sound ! von Amarushakur

HobbyReporter Sennheiser PC 11
... meiner ersten Headsets ist das Sennheiser PC11. Dieses habe ich mir für gut 20Euro gekauft. Und zwar aus dem einfachen Grund, da ich von meinem Telefon kannte, dass man ein einseitiges Headset verwendet, und die sehr komfortabel sind. Da habe ich dann einmal mehr durch Zufall eine Art Hybrid Headset gefunden, das geformt ist wie ein volles Bügelheadset (was die Ohrmuschel angeht), aber dennoch nur einseitig gebaut ist und keinen Kopfbügel mehr hat. =Das Aussehen und die Aufmachung= Sennheiser hat dieses Headset sehr experimentell gehalten. Es besteht nur aus einer Ohrmuschel, die wie von einem Kopfhörer abgebrochen scheint. Da ist dann ein Ohrenbügel dran, der hi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch bei Headsets gibt es Hybrid... von HobbyReporter