Plantronics Headset Umschalter
Funktioniert einwandfrei, auch nach 3 Jahren ! - Plantronics Headset Umschalter Headset

Produkttyp: Plantronics Headsets

Neuester Testbericht: ... am PC hatte. Da kam mir dann dieses Gerät sehr gelegen. Damals habe ich es für ca. 10Euro bei Amazon gekauft und was soll man sagen es... mehr

Funktioniert einwandfrei, auch nach 3 Jahren !

Gammlerino

Name des Mitglieds: Gammlerino

Datum: 06.11.13

Vorteile: einfaches Umschalten

Nachteile: klobig

Im September 2010 habe ich mir dieses kleine Ding zugelegt. Ich hatte keine Lust mehr die ganze Zeit umzustecken zwischen Headset und PC-Lautsprecher, weil ich nicht mehr Audioausgänge am PC hatte. Da kam mir dann dieses Gerät sehr gelegen. Damals habe ich es für ca. 10Euro bei Amazon gekauft und was soll man sagen es funktioniert.

Verarbeitung (4/5)

Nach dem Auspacken damals war mein erster Gedanke: "Oh mein Gott, was ist das denn für ein Plastikbomber!". Dieser Gedanke bleibt mir bis heute. Jedesmal, wenn man dieses Teil anfässt denkt man sich, dass es auch hätte kleiner gehen können und weniger Plastik. In so einem Switcher ist im Endeffekt ja auch nichts drin. Nun gut, aber dann war es halt so. Die Verarbeitung an sich war gut, nur scheint der Schalter, zumindest bei mir, etwas lose, was irgendwie einen doofen Eindruck hinterlässt.

Viel mehr kann man zu dem Produkt dann auch nicht mehr sagen es erfüllt seinen Zweck und das ist die Hauptsache !

lg, Gammlerino

Fazit: Wenn man oft Soundausgänge umsteckt, dann ist das eindeutig eine Alternative !

Tragekomfort: