Hama Headband Headset for DECT Telephones
Einfach und gut - Hama Headband Headset for DECT Telephones Headset

Erhältlich in: 4 Shops

Produkttyp: Hama Headsets

Neuester Testbericht: ... dieses Head Set mal unter 30 Euro bei Amazon Angaben des Herstellers == Headset Kopfbügel HAMA 40625 für DECT Elegantes Kopfbügel... mehr

Einfach und gut
Hama Headband Headset for DECT Telephones

frankensteini

Name des Mitglieds: frankensteini

Produkt:

Hama Headband Headset for DECT Telephones

Datum: 18.12.16

Bewertung:

Vorteile: sb

Nachteile: sb

Dieses Headset das von HAMA stammt war sicher mal sein Geld wert, denn obwohl es schon sehr alt ist wird es auch heute noch genutzt.

Ob dieses Alters und des geringen Preises kannes noch heute an gänige Telefone und andere Geräte angeschlossen werden.

So viel ich weiß kostete dieses Head Set mal unter 30 Euro bei Amazon


Angaben des Herstellers ==


Headset Kopfbügel
HAMA 40625 für DECT
Elegantes Kopfbügel-Headset für schnurlose Telefone mit anpassbarem Kopfbügel.
Headsettyp: Schnurgebunden
Lautstärkeregelung am Headset
Tragevariante Überkopf Bügel

Verpackt war es mal in der einst üblichen Blisterverpackung



Meine Meinung

Trotz der Spuren und Kratzer, die das Headset im laufe der Jahre bekommen hat, macht es noch einen soliden und robusten Eindruck.

Es besteht aus stabilem Kunststoff. Der Hörer ist mit Schaumstoff gepolstert.

Mir selbst würde der linke Bügel drücken, wenn ich es länger tragen würde, aber einer meiner Enkel nutzt es gerne, da man dieses Headset auch mittel des Kabel Clips an einem Hemf festmachen kann und die Bewegungsfreiheit nicht gemindert wird.


Die Qualität ist nach wie vor super und kristallklar
Werner

Fazit: sb

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Tragekomfort: