Headset > Anschlusstechnik Verkabelt - 1454 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

britregen LG PHF-300: ... me TEN=== Die LG PHF-300 In-Ear Kopfhörer habe ich vor wenigen Monaten von einer Freundin als Headset für mein Smartphone geschenkt bekommen. Wobei ich vom Gerät direkt begeistert war. Ein kurzes Nachschauen im Internet hat übrigens ergeben, dass dieses Headset eine Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers in Höhe von 14,90 Euro hat. Was ich als überaus angemessen empfinde. Aber selbst hier kann man ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die BEGEISTERUNG kann MAN sich SCHENKEN...!!! von britregen

Verkabelt Headset

Headset - Apple EarPods with Remote and Mic
6 Testberichte
Headset ( Ohrstöpsel ) - für iPad; iPad 1; 2; iPhone 3G, 3GS, 4, 4S, 5; iPod classic; iPod nano; iPod touch - Die Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon bieten die Leistung und den Komfort der hoch gelobten Apple iPod Earphones und haben zudem pr...
Sony DR-E10iP
Headset - speziell für iPhone, iPad, iPod
Headset - Sony Ericsson MH-650
2 Testberichte
Headset / Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer )
Ozone Onda ST
1 Testbericht
Headset ( Ohrenschale )
Headset - Plantronics .Audio 622
Headset ( halb offen ) - .
Plantronics .Audio 478
Plantronics .Audio 478 DSP - Headset ( halb offen ) - .
Headset - Plantronics GameCom 780
2 Testberichte
Headset - 7.1-Kanal ( Ohrenschale ) - Das Gaming-Headset Plantronics GameCom 780 bietet dank Dolby 7.1-Surround-Sound ein besonders intensives Gaming-Erlebnis. Dolby Pro Logic IIx- und Dolby Headphone-Technologie ermöglichen 7.1 Surround-Sound: Hören Sie Ihre Gegn...
Plantronics Blackwire C320
300 Series - Headset ( halb offen )
Headset - Plantronics Blackwire C310
300 Series - Headset ( halb offen )
Sennheiser SC 230
Headset ( halb offen ) - Die kabelgebundene Headset SC 230 der Circle-Linie ist auf die professionellen Bedürfnisse in Büros und Call-Centern ausgerichtet. So garantiert das Hörmuschel-System Circleflex auch bei längeren Einsätzen hohen Tragekomfort und dank ActiveGard ...
Headset Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1454

"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

experte90 Logitech Gaming Headset G230
... Nutze das Headset jetzt seid ca 6 Monaten. Positives. Für den Preis von ca 50Euro ein Sehr Gutes Produkt. Edles und stabiles Design. In der Länge verstellbar (je nach Kopf). 3 Meter Schnur was voll ausreichend ist und Per Klettband man noch abwickeln kann. Mit Fernbedienung am Kabel, um die Laustärke zu verstellen und das Mikro stumm zu schalten. Einfach Installation. Anzuschließen mit zwei Klinke Stecker. Eins für Mikrofon eins für den Kopfhörer. Die Polster sind abnehmbar um sie zb zu reinigen. Den Kopfhörer kann man auch in sich drehen. Sitz wirklich gut und drückt kaum. Nachteile. Keine Software dabei um zb bass oder so einzustellen. Nach längerem tragen finde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut und Günstig von experte90

celles Nokia WH-102
... Gott aus Wien ! Das Original Nokia Stereoheadset WH-102 (HS-125) schwarz mit 3,5mm Klinke ist mir leider auf dem Flug von Bastia nach Köln durch einen kleinen Rutscher von der Tablettasche auf den Schoß nach 6 Jahren kaputt gegangen. Ich habe mich furchtbar geärgert, denn davor ging alles einwandfrei. Es war nur mehr der linke Kopfhörer in Ordnung und der rechte Teil gab nur mehr Klänge von sich, wenn ich das Kabel fest an die Umhüllung gepresst hatte oder das Handy in einem bestimmten Winkel hinlegte. Ich habe bei amazon.de einen Händler gefunden, der mir das Nokia WH-102 Headset für 3,50 Euro sogar nach Österreich schickte. Meine Meinung: * Das Nokia WH-102 H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nokia Headset mit guter Qualität und niedrigem Preis ! von celles

wuschel11 Sony Ericsson HPM-60
... meinen uralt Beständen fand ich das Stero Headset HPM 60 welches ich schon eine geraume Zeit nicht mehr genutzt habe. Ich weiß auch nicht mehr ob dieses beim Kauf des Gerätes dabei war oder ob ich es solo gekauft habe. Probiert habe ich es dennoch an verschiedenen Geräten, an denen ich es einstecken konnte und oh Wunder - trotzdem dieses Set schon jahrelang im Keller in einer Kiste, vor sich herdümpelte, funktioniert es noch einwandfrei. Zwar ist es von der Klangqualität her, wenn ich es mit Neueren Sets vergleiche nicht der Bourner, aber in Anbetracht, der bei mir verbrachten Jahre, war ich dennoch erstaunt, dass das Headset überhaupt noch funkoniert. Die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter klang von wuschel11