Headset > Anschlusstechnik Verkabelt - 1454 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

Pedro09 Philips SHM 2000: ... hatte mir als Ersatz-Headset das von Philips ( Modell SHM2000) zugelegt , falls mein Hama Headset mal irgendwann seinen Geist aufgeben sollte, da ich täglich ein Headset für meine Tätigkeit im Homeoffice benötige. Inzwischen ist der Fall eingetreten, dass sich bei dem Hama Headset die Polsterung am Ohr so nach und nach abnutzte, so dass ich es entsorgt habe. Da ich schon ein paar andere Sachen von Philips habe, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein täglicher Begleiter von Pedro09

Verkabelt Headset

Headset - Fantec GHS-U71
FANTEC GHS-U71 - Headset - 7.1-Kanal ( Ohrenschale ) - Das FANTEC GHS-U71 Gaming Headset bietet durch erstklassigen 7.1 Surround Sound, sowie ein ganz besonderes Raumklang-Erlebnis große taktische Vorteile für jeden ambitionierten Gamer. Außerdem besteht durch das eingebaute Mikrofon die M...
Ozone Rage 7HX
Headset ( Ohrenschale )
Headset - Microsoft LifeChat LX-4000
Headset ( Ohrenschale ) - Mit diesem Headset mit einem einzelnen Ohrhörer behalten Sie auch während eines Telefongesprächs den Überblick über Ihre Umgebung. Der breitbandige Digitalton gibt den Klang deutlich und präzise wieder. Dank des hochempfindlichen Mikro...
Microsoft LifeChat LX-6000
Headset ( Ohrenschale ) - Dieses Headset eignet sich optimal für wichtige Anrufe und dringende Termine in lauten Arbeitsumgebungen. Der breitbandige Stereodigitalton gibt den Klang deutlich und präzise wieder. Dank des Mikrofons mit Rauschunterdrückung sind Sie...
Headset - Sennheiser OCX 685i Sports
Sennheiser/adidas Sports Line - Headset ( In-Ear-Headset (mit Ohrbügeln) ) - weiß - Mit dem Headset OCX 685i SPORTS können Sie jetzt mehr Zeit beim Training verbringen - denn es verfügt über komfortable Ohrclips, die sich nicht nur selbst anpassen, sondern auch...
Sennheiser PMX 685i Sports
1 Testbericht
Sennheiser/adidas Sports Line - Headset ( Ohrstöpsel (Nackenbügel) ) - Das Nackenbügel-Headset PMX 685i SPORTS ist beim Biking nicht nur leicht, sondern sitzt auch unaufdringlich unter Ihrem Halbschalenhelm. Es sitzt äußerst sicher, wenn Sie in der Landschaft d...
Headset - Sennheiser MX 685 Sports
Sennheiser / Headset /adidas Sports Line - Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Zeigen Sie, was in Ihnen steckt, und trainieren Sie mit den Ohrhörern MX 685 SPORTS härter als je zuvor. Das Slide-to-Fit-Haltesystem sorgt für eine individuelle Passform, die nicht nur bequem ist, sonder...
Asus Orion PRO
ASUS Orion PRO - Headset ( Ohrenschale ) - mit ROG Spitfire-USB-Audioprozessor
Headset - Asus Orion
ASUS Orion - Headset ( Ohrenschale )
Sennheiser SC 260 USB ML
Headset ( Ohrenschale ) - Schwarz - Das SC 260 USB ist ein Stereo-Headset mit attraktivem Preis für den Anschluss an ein Softphone per USB. Perfekt geeignet für Nutzer, die Breitband-Stereoklang und überragenden Komfort benötigen.
Headset Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1454


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wuschel11 Plantronics .Audio 20
... weiß nicht mehr, wann ich diesen Kopfhörer kaufte. Es müssen aber schon etliche Jahre sein. Ich hatte sie beim Umzug verpackt und nie mehr aus der Kiste geholt. Vermisst hatte ich sie nie. Der Grund war, was ich nicht mehr fand, wurde einfach wieder bestellt. Das der Kopfhörer nun gefunden wurde, ist der gemeinen Spitzmaus zu verdanken. Ja, ihr lest richtig, bei mir wohnen seit etlicher Zeit Mieter die sich einfach eingenistet haben. Ich versuchte es mit Fallen, ich versuchte es mit Leckereien, doch die gemeine Spitzmaus lies sich nicht vertreiben. Immer wenn ich dachte ich hätte sie erledigt, kamen sie voller Freude zurück und präsentierte mir. ihre fröhliche Kinder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alt aber immer noch gut von wuschel11

celles Nokia HDB 5
... Gott aus NYC ! Heute berichte ich mal von meinen Nokia HDB 5 Kopfhörern, die ich öfters verwende. Diese sind eigentlich ein Kabelheadset, das ans rechte Ohr kommen sollte. Das habe ich mir damals gekauft, als es noch nicht so viel Gerede von Krebs am Ohr gab, der durch sowas verursacht werden kann. Damals habe ich fast 20 Euro dafür bezahlt. Meine Meinung: @@@@@@@@ Ich mag eigentlich Headsets nicht so, aber ich dachte, dass ich da mehr Bewegungsfreiheit hätte. Das stimmt im Prinzip auch, aber der In War Kopfhörer mit dem praktischen Mikro ist nicht jedermann Sache. Im Preis sind die auch schon geplumpst, denn es kommen ja alle fünf Minuten neue Smartphones auf de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nokia hatte ich schon immer von celles

celles Apple EarPods Mit Fernbedienung und Mikrofon
... Gott aus Buffalo ! Nachdem es hier in den USA kein deutsches TV gibt, muss man diese über Internet gucken. Stumm ist dies am Lufthafen sicher kein Problem, aber mit voller Lautstärke. Folglich haben wir mal fürs Ipad Mini Retina Original Apple Ear pods gekauft. Meine Meinung: @@@@@@@ Diese Earpods kamen aber nicht aus dem Laden, sondern aus dem Automaten am Providence Airport. Das ging einfach und eine lange Rechnung wurde ausgespuckt. Diese schneeweißen Earpods befanden sich in einer Kartonage. Diese ging leichter ab, als gedacht. Dann bleibt noch eine quasi quadratische Kunststoff Schachtel über. Die Earpods kosten 29 Euro, in den USA bekamen wir die Originale...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tomaten auf de Augen, Apfel im Ohr von celles