Headset > Anschlusstechnik Verkabelt - 1454 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

XXLALF Trust Multi Function 410 Bass: ... ich es meinen Söhnen schon beinahe an der Nasenspitze ansehe, wenn sie frisch verliebt sind, so fühle ich mich in meiner Vermutung bestätigt, wenn sie plötzlich die Aufräum- und Putzwut packt, sodass so manches in den Müll wandert, wo ich mir denke: dass muss ich mir doch genauer mal anschauen, ob dies wirklich schon Müll- bzw. Schrottreif ist. Wie z.B. das Trust Multi Funktion Headset 410 Bass, das mein jüngs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Musik kann man spüren von XXLALF

Verkabelt Headset

Headset - Belkin PureAV 009
Headset - volle Größe - weiß - Kabellos oder nicht: Verkabelt / Ohrmuschel: bedeckt das Ohr / Mon-/Biaural: Binaural / Audio Out: Stereo / Geeignet als: Tablet und Mobiltelefon / Audiosystem / Typ: Headset
Logitech Gaming Headset G230
1 Testbericht
Headset - volle Größe
Headset - Fantec SHP-250AJ-BK
1 Testbericht
FANTEC SHP-250AJ-BK - Headset - volle Größe - Schwarz, Rot - Mit dem FANTEC SHP-250AJ Stereo Kopfhörer spielen Sie Musik von Mobiltelefonen, Smartphones, Tablets, Notebooks oder MP3 Playern ab. Die weich gepolsterten Ohrmuscheln sitzen, ohne zu drücken oder zu verrutschen, angenehm fest au...
Nokia WH-208
1 Testbericht
Headset / für Nokia LUMIA 710, LUMIA 800
Headset - Sennheiser PC 363D
2 Testberichte
Gaming - Headset ( Ohrenschale ) - Dank der Dolby Pro Locig IIx-Technologie tauchen Sie mit dem Kopfhörer PC 363D mitten ins Spiel ein. Die Sennheiser-Technologie "Eargonomic Acoustic Refinement" optimirt Ihre Position im klanglichen Umfeld für eine präzige Klangwieder...
Razer Kraken Pro
2 Testberichte
Headset ( Ohrenschale ) - Schwarz - Genau wie das Razer Electra wurde auch das Razer Kraken Pro Gaming-Headset von zahllosen professionellen Gamern und Athleten in der Praxis getestet, um das optimale Gewicht für lange Gaming-Sitzungen und für einen unvergleichlichen Tra...
Headset - Thrustmaster Y-250X
ThrustMaster Y-250X - Headset ( Ohrenschale ) - ThrustMaster Y-250X ist ein Stereospielheadset mit verstärkter Performance, das speziell für Xbox 360 entwickelt wurde.
Thrustmaster Y-250P
ThrustMaster Y-250P - Headset ( Ohrenschale ) - Y-250P ist ein USB-Stereo-Headset mit verstärkter Leistung, speziell für PlayStation 3 entwickelt.
Headset - Thrustmaster Y-250C
ThrustMaster Y-250C - Headset ( Ohrenschale )
Fantec GHS-U71
FANTEC GHS-U71 - Headset - 7.1-Kanal ( Ohrenschale ) - Das FANTEC GHS-U71 Gaming Headset bietet durch erstklassigen 7.1 Surround Sound, sowie ein ganz besonderes Raumklang-Erlebnis große taktische Vorteile für jeden ambitionierten Gamer. Außerdem besteht durch das eingebaute Mikrofon die M...
Headset Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1454


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Inbetween Sennheiser MM 70i
... liebe Leser, Heute berichte ich euch von meinen Sennheiser Kopfhoerern nachdem ich meine alten Sennheiser Kopfhoerer verloren hatten. Schon gleich nach dem Verlust war mir klar, dass ich wieder Sennheiser kaufen werden, da ich sehr zufrieden war mit den Kopfhoerern und daher den Verlust auch bereute. ++++ Allgemeine Informationen ++++ Produktname: Sennheiser MM 70i In-Ear Kopfhörer Hersteller: Sennheiser Preis: um die 55 Euro Inhalt: MM 70i, Erweitertes Ohradapterset (S/M/L), Kabelwickler, Kabelclip, Tragetasche ++++ Meine Meinung ++++ Die Kopfhoerer sehen meinen alten sehr aehnlich. Das Design ist schlicht und in Schwarz gehalten mit dezenten silberen Akzente...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Tipp! von Inbetween

juliaa2000 Sennheiser PC 360 G4ME
... Kaufgrund / Preis Ich bin Podcasterin (www.die-hoermupfel.de). Bis jetzt habe ich meine Podcastfolgen immer über mein Smartphone oder über einen Recorder aufgenommen. Beides war nicht perfekt. Ich wollte beim Sprechen die Hände frei haben und möglichst keine Nebengeräusche, wie z.B. das Rauschen des PCs, aufnehmen. Hinzu kam, dass ich die Aufnahme direkt in den Computer sprechen wollte und nicht erst den Umweg über einen Datentransfer gehen wollte. Außerdem möchte ich in Zukunft Interviews über Skype führen, so das für mich fest stand: ein Headset muss her. Das Headset habe ich geschenkt bekommen. Warum meine bessere Hälfte ausgerechnet dieses Headset auswählte, weiß i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich strebe nach Perfektionismus ;-) von juliaa2000

zomtech Apple EarPods Mit Fernbedienung und Mikrofon
... Kopfhörern bin ich ja irgendwie eigenen. Früher war ich der Meinung, ich nehme immer zum Gerät passend die Nupsis die dabei sein. Aber Apple hat mich einfach immer wieder enttäuscht. Gar nicht mal von der Funktionalität, nein einfach weil sie nie wirklich lang gehalten haben. Technisch haben sie immer wieder nach ein paar Monaten einfach den Geist aufgegeben. Heutzutage greife ich direkt zu Alternativen um meine Musik beim Sport und Unterwegs zu hören. Aber es sind ja nun mal ein Paar Kopfhörer im Iphone 5 Karton dabei gewesen und diese werde ich mal heute etwas näher an den Mann bringen. *Aussehen* Das Kopfhörer Design hat sich bei dieser Version vom Iphone doch sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Man sollte eigentlich gelernt haben von zomtech