Headset > Anschlusstechnik Verkabelt - 1454 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

DNFilmwelt Logitech G430 Surround Sound Gaming Headset: ... zusammen, der Sohn von meiner Freundin ist so ein Spielefreak. Er spielt gerne online. Damit er sich mit seinen Onlinefreunden beim spielen austauschen kann, hat meine Freundin ihm ein Headset gekauft. Es ist das Logitech G430 Surround Gaminh Headseat. Wir fangen jetzt einfach mal mit der Lieferung an. Das Headset wird in einem halb durchsichtigen schwarzen Karton geliefert oder verkauft, je nachdem wo man es ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super Headset von DNFilmwelt

Verkabelt Headset

Headset - Sennheiser PC 310
Gaming - Headset ( Ohrenschale ) - Mit dem PC 310 Gaming-Headset steigern Sie Ihr Spielvergnügen durch großartigen Sennheiser-Sound. Das erschwingliche Headset ist mit einem hochwertigen Noise Cancelling-Mikrofon ausgerüstet, das Hintergrundgeräusche ausblendet - und ha...
Sennheiser CX 275s
Headset ( In-Ear Ohrhörer ) - .
Headset - Sennheiser SC 260 USB
1 Testbericht
Headset ( halb offen ) - Schwarz, Silber
Plantronics Blackwire C310-M
300 Series - Headset ( halb offen ) - .
Headset - Jabra UC Voice 750 Duo Light
Headset ( halb offen ) - Licht - Das UC VOICE 750 Duo-Headset wurde für die Verwendung mit allen führenden Unified Communications Systemen optimiert. Die Mitarbeiter genießen dank der Duo-Lautsprecher des Headsets ein besseres Klangerlebnis.
Creative Sound Blaster Tactic3D Rage USB Gaming Headset
Headset - 7.1-Kanal ( Ohrenschale ) - Spiele sind für Sie mehr als nur ein Spiel. Und da erwarten Sie natürlich auch beim Sound nur das Allerbeste. Die gesamte Sound Blaster-Audiokompetenz der letzten Jahrzehnte steckt in diesem Hea...
Headset - Apple EarPods with Remote and Mic
5 Testberichte
Headset ( Ohrstöpsel ) - für iPad; iPad 1; 2; iPhone 3G, 3GS, 4, 4S, 5; iPod classic; iPod nano; iPod touch - Die Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon bieten die Leistung und den Komfort der hoch gelobten Apple iPod Earphones und haben zudem pr...
Sony DR-E10iP
Headset - speziell für iPhone, iPad, iPod
Headset - Sony Ericsson MH-650
2 Testberichte
Headset / Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer )
Ozone Onda ST
1 Testbericht
Headset ( Ohrenschale )
Headset Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1454

"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Divola Wintech WH-880 Bass Vibration Headset
... liebe Leserin und lieber Leser, heute möchte ich hier ein Headset vorstellen, welches besser ist, als die drei vorherigen, die ich ich bis dahin verwendet hatte. Das Wintech Headset verwende ich seit etwa einem Jahr nahezu täglich. Die Besonderheit gegenüber den meisten anderen Headsets sind für mich die Ohrschalen, die tatsächlich sämtliche Außengeräusche abschirmen. Da ich hier abends gegen 19 Uhr nicht so häufig allein bin, war genau das ein wichtiges Kaufkriterium, ich habe nämlich in einem virtuellen Spiel Starthilfe und Online-Unterricht gegeben, da ist es wenig sinnvoll, wenn ich nebenher Telefonate oder das Getippe von Männe mithöre, während ich mich unte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für meine Bedürfnisse perfekt! von Divola

clauschi Apple In-Ear Headphones with Remote and Mic
... stelle ich mein kleines Apple Earphone für iPhone/iPod 3GS, 4GS, 5GS, Typ "ear bud" vor. Es ist weiß mit hellgrau abgesetzt, praktisch und winzig; ideal zum Mitnehmen, toll zum Laufen. Aber wie alle kleinen Earphones, die im Ohr platziert werden, beginnen sie jedoch, mich nach einiger Zeit des Tragens zu stören. Habt ihr diese Probleme auch, oder ist das nur bei mir so? Mittlerweile habe ich deshalb noch ein größeres Headphone gekauft, dich gepolstert, angenehm zu tragen, aber schwer zu verstauen und rutschend beim Joggen. Diese kleinen Apple-Earphones haben ein chices Design, eine prima Form, aber weich sind sie natürlich überhaupt nicht. Es gibt also n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Apple im Ohr von clauschi

karihahn Logitech USB Headset H330
... USB Headset H330   Alle paar Tage unterhalte ich mich über Skype mit unserem Sohn der momentan in England studiert. Meine Webcam ist schon etwas älter und hat somit kein Mikrofon, so musste ich mir hierzu ein Headset kaufen. Mit No-Name-Produkten habe ich schon desöfteren nicht die besten Erfahrungen gemacht, so habe ich mich für den Kauf eines Markengerätes entschieden. Es sollte ein Qualitätsprodukt werden, ich wollte ja gut hören und auch gut verstehen.   Gekauft habe ich mir dann das USB Headset H330 des Herstellers Logitech.   Der Preis: °°°°°°°°°°°° Bei Saturn in Köln gekauft für 19,90 Euro   Der Hersteller: °°°°°°°°°°°°°°°°°° Logitech GmbH Streiflacher Str...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine sehr gute Wahl von karihahn