Headset > Anschlusstechnik Verkabelt - 1454 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

freewre94 Philips SHE2001: ... liebe Interessenten, generell gehört für mich Musik einfach zu meinem Tagesablauf dazu - ich kann einfach nicht ohne Musik egal ob im Auto, vorm PC oder unterwegs sie ist immer dabei. Da bei mir immermal wieder ein Kopfhörer von zwei Kaputt gehen, bin ich auf der Suche, nach einem wirklich guten Kopfhörer, welcher eine möglichst lange Lebensdauer hat! Hierbei bin ich auf diese von Philipps gestoßen, sie gebe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Musik überall! von freewre94

Verkabelt Headset

Headset - Nokia WH-208
1 Testbericht
Headset / für Nokia LUMIA 710, LUMIA 800
Lenovo ThinkPad Noise Cancelling Earbuds
Headset - im Ohr - für ThinkPad T430u; T431s; ThinkPad Tablet 2; ThinkPad Twist S230u; ThinkPad X240 - Kabellos oder nicht: Verkabelt / Audioausgang / Frequenzgang: 20 - 20000 Hz / Kopfhörermuschel: Im Ohr / Mon-/Biaural: Binaural / Audio Out: Ste...
Headset - Turtle Beach Ear Force PX22
Headset - volle Größe
Sony Ericsson MH-650
2 Testberichte
Headset / Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer )
Headset - Logitech Gaming Headset G230
1 Testbericht
Headset - volle Größe
Fantec SHP-250AJ-BK
1 Testbericht
FANTEC SHP-250AJ-BK - Headset - volle Größe - Schwarz, Rot - Mit dem FANTEC SHP-250AJ Stereo Kopfhörer spielen Sie Musik von Mobiltelefonen, Smartphones, Tablets, Notebooks oder MP3 Playern ab. Die weich gepolsterten Ohrmuscheln sitzen, ohne zu drücken oder zu verrutschen, angenehm fest au...
Headset - Apple EarPods Mit Fernbedienung und Mikrofon
6 Testberichte
Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon - Headset ( Ohrstöpsel ) - weiß - für Apple iPhone 5 - In-Ear-Kopfhörer, die sich nicht nur gut anfühlen, sondern auch gut und sicher sitzen. Anders als bei traditionellen runden Ohrhörern basiert das Design der EarPods auf der Geometrie des men...
Microsoft LifeChat LX-4000
Headset ( Ohrenschale ) - Mit diesem Headset mit einem einzelnen Ohrhörer behalten Sie auch während eines Telefongesprächs den Überblick über Ihre Umgebung. Der breitbandige Digitalton gibt den Klang deutlich und präzise wieder. Dank des hochempfindlichen Mikro...
Headset - Microsoft LifeChat LX-6000
Headset ( Ohrenschale ) - Dieses Headset eignet sich optimal für wichtige Anrufe und dringende Termine in lauten Arbeitsumgebungen. Der breitbandige Stereodigitalton gibt den Klang deutlich und präzise wieder. Dank des Mikrofons mit Rauschunterdrückung sind Sie...
Sennheiser HD 429S
Headset ( Ohrenschale ) - Der HD 429 bietet eine kraftvolle Basswiedergabe durch leistungsstarke Neodym-Magnete. Mit seinem innovativen, ergonomischen Design aus Silikon ist der Kopfhörer zudem besonders haltbar und bequem. Die geschlossene, ohrumschließende Bauweise s...
Headset Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1454


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

britregen Sony Ericsson HPM-70
... contra WALKMAN Es war einmal eine Zeit, da war der Walkman das Maß aller Dinge. Für die kleine Abspiel-Box kompakter Tonband-Kassetten wurden echte Hammer-Preise verlangt. Selbst wenn der Musik-Genuss manchmal "gratis" mit dem Rauschen einer kühlen Meeres-Brise unterlegt war und es nicht selten eine Portion Bandsalat zum Abendessen gab. Der Hype flachte leicht ab, als die ersten CD s auf den Markt kamen. Doch Sony wusste geschickt auch hier die Marke "Walkman" im Blickfeld seiner Kunden zu halten. Aber das sollte sich schnell ändern. Denn als Apple anfing seinen Eier-Topf unter das Volk zu dudeln, wurde Sony seine Walkmänner gar nicht mehr los. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: FETTER SOUND für TAUBE OHREN...!!! von britregen

Pedro09 Panasonic KX TCA89EX
... hatte mir als Ersatz-Headset das von Panasonic KX TCA89EX zugelegt, falls mein Hama Headset mal irgendwann seinen Geist aufgeben sollte, da ich täglich ein Headset für meine Tätigkeit im Homeoffice benötige. Inzwischen ist der Fall eingetreten, dass sich bei dem Hama Headset die Polsterung am Ohr so nach und nach abnutzte, so dass ich es entsorgt habe. Da ich schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit der Marke Panasonic gemacht hatte und ich das schwarz- silberfarbene Headset vom Design her sehr ansprechend fand, bestellte ich es mir im Angebot für etwas über 19 Euro bei Ebay . Kompatibel wäre es wohl mit allen gängigen Telefonen, die über 2,5 mm Klinkenbuchs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wieder einmal sehr zufrieden mit der Marke Panasonic von Pedro09

HobbyReporter Nokia HDB 5
... altes Telefon war noch kein Smartphone sondern noch ein normales Handy mit Tasten. Das hatte ich bis 2009, danach haben dann die Smartphones ihren Siegeszug gestartet. Und bis dahin habe ich ein Nokia Handy mit einem Headset verwendet, das ich eigentlich während der Arbeit oft auf hatte. Es handelt sich dabei um ein Kabelheadset, das an einem Ohr (rechts) angebracht wird, aussieht wie ein Sport-InEar Kopfhörer und das da noch ein Mikro verbaut hat. Gekauft habe ich das schon vor ca. 5 Jahren und gekostet hat es mich damals um die 25Euro. Heutzutage kostet es keine 10Euro mehr, einfach weil noch viele Restposten da sind und keiner mehr passende Handys dazu hat und i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da werde ich glatt nostalgisch... von HobbyReporter