Headset > Anschlusstechnik Verkabelt - 1454 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

Riesenkeks Hama PC Headset HS-80: ... den beiden Haushalten, in denen ich wohnte, herrscht ein reger Verschleiß an Headsets und anderen Kopfhörern, so dass neulich mal wieder eine Neuanschaffung bevorstand. Entschieden hat man sich für das PC-Stereo Headset EL-80 von der Hama - Untermarke Easy Line. Preis und Kaufort Gekauft wurde das Headset für 15 oder 20 Euro bei real. Der Preis ist durchaus noch okay, wobei mein Headset preiswerter und nicht wirkl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Komfort vs. Klang von Riesenkeks

Verkabelt Headset

Headset - Nokia WH-208
1 Testbericht
Headset / für Nokia LUMIA 710, LUMIA 800
Hama Headband Headset for DECT Telephones
3 Testberichte
Headset / Kopfhörer ( halb offen ) - Schwarz, Silber
Headset - Logitech Gaming Headset G230
1 Testbericht
Headset - volle Größe
Trust Urban Revolt Headset Bazz
Headset - volle Größe - Trust Urban Revolt Headset - Bazz ist ein bequemer Kopfhörer in auffallendem Design für Smartphones, Tabletts und Notebooks, für Musikwiedergabe und Telefonate.
Headset - Nokia CARK 91
21 Testberichte
Headset / Handfrei-Kit - Nokia ist Weltmarktführer im Bereich mobile Kommunikation. Die Firma macht das Internet mobil. So schafft es neue Möglichkeiten für Unternehmen und steigert die Lebensqualität aller Menschen, die seine Produkte nutzen. Das Ziel von Nokia ist die Stärkung der ...
Nokia CARK 134
Headset / Auto Freisprech Kit - CARK 134 Car Kit bietet komfortablen Freisprechbetrieb und Verbindung mit einer externen Antenne. Es lädt das Mobiltelefon auf und schaltet das Autoradio auf lautlos. Darüber hinaus leistet es Zugriff auf die Sprachwahlfunktion für unterstützte Mobiltelefonmodelle. Zu...
Headset - Nokia CARK 126
Headset / Auto Freisprech Kit - CARK 126 Car Installation Kit bietet komfortablen Freisprechbetrieb und Verbindung mit einer externen Antenne. Es lädt das Mobiltelefon auf und schaltet das Autoradio auf lautlos. Darüber hinaus leistet es Zugriff auf die Sprachwahlfunktion für unterstützte Mobiltelef...
Nokia CARK 132
Headset / Auto Freisprech Kit Schwarz Kunststoff - Nokia ist das weltweit führende Unternehmen der Mobilkommunikation. Mit seinen Erfahrungen, seinen innovativen Produkten sowie bedienerfreundlichen und sicheren Lösungen ist das Unternehmen der führende Anbieter von Mobiltelefonen. Nokia macht das I...
Headset - Motorola HSK 8050
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - One-Touch Mono-Headset mit maßgeschneidertem Hörer HSK8050 ermöglicht einfacher Freihandbetrieb nahezu überall! Hörer und Mikrofon mit hoher Qualität. Smart-Button zur Annahme von Anrufen (kurz drücken), zum Beenden von Anrufen (lange drücken)...
Nokia HS 6
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Mit dem Nokia Display-Headset können Sie Anrufe annehmen und Musik hören, ohne Ihr Mobiltelefon in die Hand zu nehmen. Das elegante Headset hat Stereo-Ohrhörer und ein einzeiliges LCD-Display, das Ihnen alle Informationen anzeigt, die Sie benötigen, ...
Headset Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1454


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

DNFilmwelt Logitech G430 Surround Sound Gaming Headset
... zusammen, der Sohn von meiner Freundin ist so ein Spielefreak. Er spielt gerne online. Damit er sich mit seinen Onlinefreunden beim spielen austauschen kann, hat meine Freundin ihm ein Headset gekauft. Es ist das Logitech G430 Surround Gaminh Headseat. Wir fangen jetzt einfach mal mit der Lieferung an. Das Headset wird in einem halb durchsichtigen schwarzen Karton geliefert oder verkauft, je nachdem wo man es holt. Die Verpackung finde ich ganz gut. denn dann kann man schonmal etwas von dem Headset sehen. Dann haben wir das Headset mal ausgepackt, das ging ziemlich einfach. Es hat nichts großes an sich. Das Headset ist in schwarz-blau gehalten und hat viereckige Oh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super Headset von DNFilmwelt

Divola Wintech WH-880 Bass Vibration Headset
... liebe Leserin und lieber Leser, heute möchte ich hier ein Headset vorstellen, welches besser ist, als die drei vorherigen, die ich ich bis dahin verwendet hatte. Das Wintech Headset verwende ich seit etwa einem Jahr nahezu täglich. Die Besonderheit gegenüber den meisten anderen Headsets sind für mich die Ohrschalen, die tatsächlich sämtliche Außengeräusche abschirmen. Da ich hier abends gegen 19 Uhr nicht so häufig allein bin, war genau das ein wichtiges Kaufkriterium, ich habe nämlich in einem virtuellen Spiel Starthilfe und Online-Unterricht gegeben, da ist es wenig sinnvoll, wenn ich nebenher Telefonate oder das Getippe von Männe mithöre, während ich mich unte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für meine Bedürfnisse perfekt! von Divola

clauschi Apple In-Ear Headphones with Remote and Mic
... stelle ich mein kleines Apple Earphone für iPhone/iPod 3GS, 4GS, 5GS, Typ "ear bud" vor. Es ist weiß mit hellgrau abgesetzt, praktisch und winzig; ideal zum Mitnehmen, toll zum Laufen. Aber wie alle kleinen Earphones, die im Ohr platziert werden, beginnen sie jedoch, mich nach einiger Zeit des Tragens zu stören. Habt ihr diese Probleme auch, oder ist das nur bei mir so? Mittlerweile habe ich deshalb noch ein größeres Headphone gekauft, dich gepolstert, angenehm zu tragen, aber schwer zu verstauen und rutschend beim Joggen. Diese kleinen Apple-Earphones haben ein chices Design, eine prima Form, aber weich sind sie natürlich überhaupt nicht. Es gibt also n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Apple im Ohr von clauschi