Headset > Anschlusstechnik Verkabelt - 1454 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

Kami+Katze Razer Kraken Pro: ... Als mein jahrelanges Headset starke, sichtbare Abnutzungen aufwies, war es mal wieder an der Zeit sich ein Neues zu leisten. Aus diesem Grund ließ ich mich schon vor dem Kauf von meinen Freunden beraten, welches Headset sie mir empfehlen könnten, zumal einer meiner Freunde in dieser Branche tätig ist, der mir dann eines von Razor Kraken nahelegte, weil die Qualität und der Preis sehr gut im Verhältnis ste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Kommunikation steht nichts mehr im Wege von Kami Katze

Verkabelt Headset

Headset - Apple EarPods Mit Fernbedienung und Mikrofon
11 Testberichte
Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon - Headset ( Ohrstöpsel ) - weiß - für Apple iPhone 5 - In-Ear-Kopfhörer, die sich nicht nur gut anfühlen, sondern auch gut und sicher sitzen. Anders als bei traditionellen runden Ohrhörern basiert das Design der EarPods auf der Geometrie des men...
Nokia WH-208
1 Testbericht
Headset / für Nokia LUMIA 710, LUMIA 800
Headset - Asus Echelon
ASUS Echelon - Headset ( Ohrenschale ) - Camouflage
Microsoft LifeChat LX-4000
Headset ( Ohrenschale ) - Mit diesem Headset mit einem einzelnen Ohrhörer behalten Sie auch während eines Telefongesprächs den Überblick über Ihre Umgebung. Der breitbandige Digitalton gibt den Klang deutlich und präzise wieder. Dank des hochempfindlichen Mikro...
Headset - Plantronics Blackwire C710-M
700 Series - Headset ( halb offen ) - Automatische Anrufannahme durch einfaches Aufsetzen des Headsets Automatische Anrufweiterleitung zwischen Mobiltelefon und Headset Softphone-Anwesenheitsstatus kann automatisch aktualisiert werden Int...
Hama PC Vibra-Headset HS-400
3 Testberichte
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Das PC-Vibra-Headset HS 400 ist ein Surround-Kopfhörer mit ohrumschließenden Ohrmuscheln und flexible einstellbarem Mikrofonarm für ungestörten Hörgenuss und stundenlange Spiel- oder Telefonsessions. Das komfortable Headset verspr...
Headset - Nokia PPH 1
Headset / Handfrei-Kit - Der Mobilfunkboom der letzten Jahre hat es mehr als deutlich gemacht: Funk trifft den Geist unserer Zeit. In Bewegung zu sein und dennoch in Verbindung zu bleiben, das schafft Sicherheit, Flexibilität und das Gefühl, große Distanzen binnen weniger Augenblick üb...
Nokia CARK 91
21 Testberichte
Headset / Handfrei-Kit - Nokia ist Weltmarktführer im Bereich mobile Kommunikation. Die Firma macht das Internet mobil. So schafft es neue Möglichkeiten für Unternehmen und steigert die Lebensqualität aller Menschen, die seine Produkte nutzen. Das Ziel von Nokia ist die Stärkung der ...
Headset - Nokia CARK 126
Headset / Auto Freisprech Kit - CARK 126 Car Installation Kit bietet komfortablen Freisprechbetrieb und Verbindung mit einer externen Antenne. Es lädt das Mobiltelefon auf und schaltet das Autoradio auf lautlos. Darüber hinaus leistet es Zugriff auf die Sprachwahlfunktion für unterstützte Mobiltelef...
Nokia CARK 132
Headset / Auto Freisprech Kit Schwarz Kunststoff - Nokia ist das weltweit führende Unternehmen der Mobilkommunikation. Mit seinen Erfahrungen, seinen innovativen Produkten sowie bedienerfreundlichen und sicheren Lösungen ist das Unternehmen der führende Anbieter von Mobiltelefonen. Nokia macht das I...
Headset Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1454


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zomtech Sennheiser SC 260 USB
... ist in diesem unserem Jahrzehnt ja auch nicht mehr das was es mal war. Mein Telefon daheim staubt eher ein, als das es wirklich real benutzt wird. Eher kommt auf dem Handy eine Nachricht rein oder aber man sitzt vor dem PC, schreibt mit jemandem oder man macht hier einen Videochat, VoiP oder redet mit Freunden beim zocken im Teamspeak. Und so habe ich für mich entschieden mein Telefon eher nicht zu erneuern und das Geld lieber in ein neues Headset zu investieren und ich muss sagen, es war eine gute Wahl hier einen Euro mehr auszugeben. *Aussehen* Da ich mit den Sport Kopfhörern von Sennheiser immer sehr zufrieden bin. Habe ich mir gesagt, ich bleibe bei die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Software Manager von zomtech

KlennMetz Turtle Beach Ear Force PX22
... habe das Headset zu Weihnachten 2013 gekauft und bin sehr zufrieden. Da ich öfters mit der Spielkonsole oder Computer Online Spiele spiel, brauchte ich unbedingt ein Headset. Am Anfang hatte ich ein Einohrheadset das über Bluetooth ging. Auf die Dauer ging mich es an immer stockenden Empfang, accu leer und meist kaum was hörbar was ein anderer sagt. Ging daher in ein Elektrogeschäft und sah mich um, als ich das Turtel Beach gesehen hab wusste ich es ist etwas Gutes. Hatte es gekauft und bin sehr überrascht was man alles mit dem anstellen kann. Es hat ein Bewegliches Mikrofon und besteht aus zwei 50mm Lautsprechern die einem einen guten Sound abgibt. Die Lautsprecher ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Turtle Beach PX22 von KlennMetz

wuschel11 Nokia WH-100
... sind zwar schon uralt und sicher nicht mehr aktuell, aber sie funktionieren immer noch. Gebraucht hatte ich dies Ohrstöpsel für mein altes Handy von Nokia. Den einst bezahlten Preis weiß ich leider auch nicht mehr, aber ich denke, da es sich hier um ein Nokia gebundenes Zubehörteil handelt, das der Preis entsprechend der Angaben des Herstellers war. Sicher weiß ich das dieses Set nicht reduziert war sondern der die empfohlene Preisempfehlung des Herstellers verlangt wurde. Das Set setzt sich zusammen aus den zwei gepolsterten Ohrstöpseln mit dem daran verbundenen Kabel und dem Adapter AD - 53. Die Funktion ist gegeben bei einem Nokia Mobil Telefon mit einem 2.5...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Uralt aber immer noch gut von wuschel11