Headset > Anschlusstechnik Verkabelt - 1454 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

Tuttibello Motorola PMLN5102A Core Ultra-Lite Headset: ... In diesem Bericht will ich euch über meine Erfahrungen mit dem Verve Loop+ Bluetooth-Sport-Ohrhörer von Motorola berichten. ++VerveLoop+ Wireless Stereo Bluetooth In-Ear Kopfhörer - IP57 Wasserresistent ++ ++Hersteller++ Motorola ++Preis++ Um die 100Euro, je nach Anbieter Zum Testen habe ich dieses Headset mit im Urlaub gehabt, wo ich 14 Tage lang jeden Morgen zum Joggen in Gebrauch hatte. Vorteile ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: TOP Headset von Tuttibello

Verkabelt Headset

Headset - Nokia CARK 91
21 Testberichte
Headset / Handfrei-Kit - Nokia ist Weltmarktführer im Bereich mobile Kommunikation. Die Firma macht das Internet mobil. So schafft es neue Möglichkeiten für Unternehmen und steigert die Lebensqualität aller Menschen, die seine Produkte nutzen. Das Ziel von Nokia ist die Stärkung der ...
Siemens HHS 550
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Keine Hand frei? Das Stereo Headset mit PTT (Push To Talk) Taste bietet dir mehr Komfort.
Headset - Siemens HHS 510
Hands free ( Ohrstöpsel ) - Hände voll? Das Headset mit PTT-Taste (Push To Talk) ermöglicht einen extra Komfort. Das PTT HHS-510 Headset ermöglicht Freisprechen in digitaler Klangqualität. Mit der PTT-Taste können Sie die Sprachwahl aktivieren sowie Gespräche annehmen und...
Trust Multi Function 410 Bass
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Dieses hochwertige Stereo-Headset mit Mikrofon ist ideal zum Gebrauch bei Videokonferenzen, Games und beim Telefonieren über das Internet. Es verfügt über dynamischen Mega-Bass-Booster und einen einstellbaren Basspegel- und Lautst...
Headset - Nokia HDS 3
4 Testberichte
Headset / Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Mobil telefonieren und trotzdem beide Hände frei haben? Kein Problem mit der praktischen portablen Freisprecheinrichtung.
Nokia HDB 5
2 Testberichte
Kopfhörer ( über das Ohr ) - Das Nokia Boom Headset mit seinem Knopf zum Annehmen und Beenden von Gesprächen ermöglicht bequemes, portables Freisprechen. Das "over the ear" Konzept ist eine modische Alternative zum Freisprechen und extrem komfortabel und einfach zu tragen.
Headset - Nokia HS-1C
1 Testbericht
Hersteller: Nokia / Bluetooth: Nein / Geeignet für: Nokia - Das Nokia Kamera-Headset HS-1C besticht vor allem durch seine kompakte Größe, es passt in jede Tasche. Dieses leichte, komfortable Kamera-Headset vereint eine digitale VGA-Kamera mit einem Headset und sorgt damit für noch nie da g...
GN Netcom M 2120
1 Testbericht
Headset /
Headset - Vivanco Headset YKPU 20
1 Testbericht
Headset /
Jabra Earset
1 Testbericht
Headset / "Kopfhörer und Mikrofon - Alles in Einem! Ultraleicht und Superbequem. modernste Technologie und hochwertige Einzelkomponenten; exzellente und gleichbleibende Sprachqualität (auch im Auto!); Noice Reducation (vermindert Hintergrundgeräusche) "
Headset Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1454

"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Alenaldo Plantronics GameCom 780
... wollte mir fürs Gaming ein einfaches Headset zulegen ohne viel Geld auszugeben. Wichtig war mir, dass es angenehm sitzt, dass das Mikrofon verständlich überträgt und man alles gut hört ohne Soundmäßig jetzt keine großen Abstriche machen zu müssen . An sich funktioniert alles, es ist auch bequem, aber : Es wurde sehr leichtes, billiges Plastik verwendet...da ich vorher gelesen habe, dass es Sollbruchstellen gibt (oh ja und ich sehe es schon kommen, dass es genau an den Stellen kaputt geht) war ich schon etwas vorgewarnt. Aber wenn jetzt jemand zu Besuch käme und schnell mal was über meinen Kopfhörer hören würde, hätte ich schon Angst, dass ein hektischer oder unvorsic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Naja :/ von Alenaldo

maus1980 Hama Headband Headset for DECT Telephones
... liebe Leser und Leserinnen! Heute berichte ich über mein hama Headset 40625! Lange Zeit habe ich das Headset Ergo2 von hama verwendet, leider ging dieses Ende letzten Jahres überraschend kaputt und so kam es dass ich mich im Januar 2015 im Nürtinger Media Markt nach einem Ersatz umschaute. Ich wollte unbedingt wieder ein Headset haben da ich sehr gerne telefoniere und das dauert dann meistens auch sehr lange :o) Mit einem Headset lässt sich dann die "Telefonitis" einfach bequemer und gelassener ausleben. Entschieden habe ich mich im Media Markt schließlich für das hama Kopfbügel-Headset 40625, wie ich mit diesem Headset zu Recht komme und meine Mein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für stundenlanges telefonieren :o) hama Headset von maus1980

MissSuleymanova Apple EarPods with Remote and Mic
... kleinen weißen Plastik Kopfhörer haben es in sich ! Ich besitze sie schon seit einigen Jahren und bin mehr als zufrieden! Das Preis Leistungsverhältnis ist atemberaubend! Die Kopfhörer gibt es seit der 5ten Generation der Iphone Serie und ist seit dem immer mitgeliefert. Die Kopfhörer sind laut und angenehm. Der Klang ist sehr gut vor allem für den Preis. Die Kophörer sind gut verarbeitet und halten sehr vielem Stand. Ich hab jetzt mein zweites Paar gekauft in 3 Jahren, von da an sehr zufrieden. Einige Konsumenten haben sich auch schon beschwert da sie angeblich unangenehmim Ohr sind, was ich jedoch nicht so empfinde. Ich nehme mal an das ist eine gewöhnungssache. A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: APPLE EARPODS von MissSuleymanova