Headset > Anschlusstechnik Verkabelt - 1454 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

Lula1957 Razer Kraken Pro: ... Gekauft habe ich mir dieses Headset von Saturn, was mich 70Euro gekostet hat. Hört sich erstmal viel an, doch es ist sein Geld wert, es gibt viele andere Headsets die das gleich oder sogar weniger bieten, dennoch mehr Geld kosten. Farbauswahl bei Saturn gab es Schwarz, Weiß, und Giftgrün (Was ihr auf dem Bild seht) Online zB. bei Amazon hat eine sehr viel größere Farbauswahl, dort kann man zwischen 14 F...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Headset! Razer! von Lula1957

Verkabelt Headset

Headset - Nokia WH-208
1 Testbericht
Headset / für Nokia LUMIA 710, LUMIA 800
Nokia CARK 91
21 Testberichte
Headset / Handfrei-Kit - Nokia ist Weltmarktführer im Bereich mobile Kommunikation. Die Firma macht das Internet mobil. So schafft es neue Möglichkeiten für Unternehmen und steigert die Lebensqualität aller Menschen, die seine Produkte nutzen. Das Ziel von Nokia ist die Stärkung der ...
Headset - Nokia CARK 126
Headset / Auto Freisprech Kit - CARK 126 Car Installation Kit bietet komfortablen Freisprechbetrieb und Verbindung mit einer externen Antenne. Es lädt das Mobiltelefon auf und schaltet das Autoradio auf lautlos. Darüber hinaus leistet es Zugriff auf die Sprachwahlfunktion für unterstützte Mobiltelef...
Nokia CARK 132
Headset / Auto Freisprech Kit Schwarz Kunststoff - Nokia ist das weltweit führende Unternehmen der Mobilkommunikation. Mit seinen Erfahrungen, seinen innovativen Produkten sowie bedienerfreundlichen und sicheren Lösungen ist das Unternehmen der führende Anbieter von Mobiltelefonen. Nokia macht das I...
Headset - Motorola HSK 8050
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - One-Touch Mono-Headset mit maßgeschneidertem Hörer HSK8050 ermöglicht einfacher Freihandbetrieb nahezu überall! Hörer und Mikrofon mit hoher Qualität. Smart-Button zur Annahme von Anrufen (kurz drücken), zum Beenden von Anrufen (lange drücken)...
Nokia HS 6
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Mit dem Nokia Display-Headset können Sie Anrufe annehmen und Musik hören, ohne Ihr Mobiltelefon in die Hand zu nehmen. Das elegante Headset hat Stereo-Ohrhörer und ein einzeiliges LCD-Display, das Ihnen alle Informationen anzeigt, die Sie benötigen, ...
Headset - Sony Ericsson HPS-20
Kopfhörer ( über das Ohr ) - Als sehr sportliches Headset ist das HPS-20 das perfekte Zubehörteil für aktive Menschen. Um das mobile Leben etwas einfacher und angenehmer zu gestalten sind Sie mit dem Headset in der Lage Ihr Gespräche anzunehmen ohne Ihr Telefon ans O...
Nokia HS-2R
Hersteller: Nokia / Headset / Tragestil: Ohrhörer / Typ: Schnurgebunden / Bluetooth: Nein / Besonderheiten: Empfangsbereich: UKW 87,5 bis 108,0 MHz
Headset - Siemens SL42/SL45 Stereo
Hersteller: Siemens / Headset / Tragestil: Ohrhörer / Typ: Schnurgebunden / Bluetooth: Nein / Kompatibel zu: SL42/45
Siemens HHS 550
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Keine Hand frei? Das Stereo Headset mit PTT (Push To Talk) Taste bietet dir mehr Komfort.
Headset Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1454


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Riesenkeks Hama PC Headset HS-80
... den beiden Haushalten, in denen ich wohnte, herrscht ein reger Verschleiß an Headsets und anderen Kopfhörern, so dass neulich mal wieder eine Neuanschaffung bevorstand. Entschieden hat man sich für das PC-Stereo Headset EL-80 von der Hama - Untermarke Easy Line. Preis und Kaufort Gekauft wurde das Headset für 15 oder 20 Euro bei real. Der Preis ist durchaus noch okay, wobei mein Headset preiswerter und nicht wirklich schlechter (in einigen Punkten sogar besser) ist. Wieso dieses Headset? Die eine gewisse Person wollte was haben, womit sie gut Musik hören kann oder bei Spielen alles richtig orten kann, und nicht das Gefühl hat, dass alles aus einer Metallschüssel kommt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Komfort vs. Klang von Riesenkeks

DNFilmwelt Logitech G430 Surround Sound Gaming Headset
... zusammen, der Sohn von meiner Freundin ist so ein Spielefreak. Er spielt gerne online. Damit er sich mit seinen Onlinefreunden beim spielen austauschen kann, hat meine Freundin ihm ein Headset gekauft. Es ist das Logitech G430 Surround Gaminh Headseat. Wir fangen jetzt einfach mal mit der Lieferung an. Das Headset wird in einem halb durchsichtigen schwarzen Karton geliefert oder verkauft, je nachdem wo man es holt. Die Verpackung finde ich ganz gut. denn dann kann man schonmal etwas von dem Headset sehen. Dann haben wir das Headset mal ausgepackt, das ging ziemlich einfach. Es hat nichts großes an sich. Das Headset ist in schwarz-blau gehalten und hat viereckige Oh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super Headset von DNFilmwelt

Divola Wintech WH-880 Bass Vibration Headset
... liebe Leserin und lieber Leser, heute möchte ich hier ein Headset vorstellen, welches besser ist, als die drei vorherigen, die ich ich bis dahin verwendet hatte. Das Wintech Headset verwende ich seit etwa einem Jahr nahezu täglich. Die Besonderheit gegenüber den meisten anderen Headsets sind für mich die Ohrschalen, die tatsächlich sämtliche Außengeräusche abschirmen. Da ich hier abends gegen 19 Uhr nicht so häufig allein bin, war genau das ein wichtiges Kaufkriterium, ich habe nämlich in einem virtuellen Spiel Starthilfe und Online-Unterricht gegeben, da ist es wenig sinnvoll, wenn ich nebenher Telefonate oder das Getippe von Männe mithöre, während ich mich unte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für meine Bedürfnisse perfekt! von Divola