Headset > Anschlusstechnik Verkabelt - 1454 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

clauschi Apple In-Ear Headphones with Remote and Mic: ... stelle ich mein kleines Apple Earphone für iPhone/iPod 3GS, 4GS, 5GS, Typ "ear bud" vor. Es ist weiß mit hellgrau abgesetzt, praktisch und winzig; ideal zum Mitnehmen, toll zum Laufen. Aber wie alle kleinen Earphones, die im Ohr platziert werden, beginnen sie jedoch, mich nach einiger Zeit des Tragens zu stören. Habt ihr diese Probleme auch, oder ist das nur bei mir so? Mittlerweile habe ich deshalb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Apple im Ohr von clauschi

Verkabelt Headset

Headset - Apple EarPods Mit Fernbedienung und Mikrofon
11 Testberichte
Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon - Headset ( Ohrstöpsel ) - weiß - für Apple iPhone 5 - In-Ear-Kopfhörer, die sich nicht nur gut anfühlen, sondern auch gut und sicher sitzen. Anders als bei traditionellen runden Ohrhörern basiert das Design der EarPods auf der Geometrie des men...
Nokia WH-208
1 Testbericht
Headset / für Nokia LUMIA 710, LUMIA 800
Headset - Thrustmaster Y-250X
ThrustMaster Y-250X - Headset ( Ohrenschale ) - ThrustMaster Y-250X ist ein Stereospielheadset mit verstärkter Performance, das speziell für Xbox 360 entwickelt wurde.
Nokia CARK 91
21 Testberichte
Headset / Handfrei-Kit - Nokia ist Weltmarktführer im Bereich mobile Kommunikation. Die Firma macht das Internet mobil. So schafft es neue Möglichkeiten für Unternehmen und steigert die Lebensqualität aller Menschen, die seine Produkte nutzen. Das Ziel von Nokia ist die Stärkung der ...
Headset - Logitech G430 Surround Sound Gaming Headset
Headset - 7.1-Kanal - volle Größe - vertikal - Stummschalter und Lautstärkeregler sind stets griffbereit für schnelle und präzise Audioeinstellungen. Angebracht an einem xMeter langen Kabel. / Dir stehen bis zu sieben diskrete Audiokanäle sowie...
Asus Echelon
ASUS Echelon - Headset ( Ohrenschale ) - Camouflage
Headset - Hama PC Headset HS-250
7 Testberichte
Headset / Kopfhörer ( halb offen ) - Schwarz, Pearl White - LEISTUNGSMERKMALE: Mit gepolsterten Ohrmuscheln für ungestörten Hörgenuss und stundenlange Spiel- oder Telefon-Sessions Flexibel einstellbares Mikrofon Verstellbare Bügel Einseitige Kabelführung Lautstärkeregle...
Sony DR 220DPV
Kopfhörer ( halb offen ) - DR-220DPV ist ein Stereo Headset für die professionelle Anwendung. Das Headset sitzt auch bei längerem Gebrauch bequem. Flexibles Bügelmikrofon ist präzise einstellbar. Das Mikrofon ist so konzipiert, dass Nebengeräusche minimiert werden. Das lan...
Headset - Nokia PPH 1
Headset / Handfrei-Kit - Der Mobilfunkboom der letzten Jahre hat es mehr als deutlich gemacht: Funk trifft den Geist unserer Zeit. In Bewegung zu sein und dennoch in Verbindung zu bleiben, das schafft Sicherheit, Flexibilität und das Gefühl, große Distanzen binnen weniger Augenblick üb...
Nokia CARK 126
Headset / Auto Freisprech Kit - CARK 126 Car Installation Kit bietet komfortablen Freisprechbetrieb und Verbindung mit einer externen Antenne. Es lädt das Mobiltelefon auf und schaltet das Autoradio auf lautlos. Darüber hinaus leistet es Zugriff auf die Sprachwahlfunktion für unterstützte Mobiltelef...
Headset Verkabelt Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1454


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karihahn Logitech USB Headset H330
... USB Headset H330   Alle paar Tage unterhalte ich mich über Skype mit unserem Sohn der momentan in England studiert. Meine Webcam ist schon etwas älter und hat somit kein Mikrofon, so musste ich mir hierzu ein Headset kaufen. Mit No-Name-Produkten habe ich schon desöfteren nicht die besten Erfahrungen gemacht, so habe ich mich für den Kauf eines Markengerätes entschieden. Es sollte ein Qualitätsprodukt werden, ich wollte ja gut hören und auch gut verstehen.   Gekauft habe ich mir dann das USB Headset H330 des Herstellers Logitech.   Der Preis: °°°°°°°°°°°° Bei Saturn in Köln gekauft für 19,90 Euro   Der Hersteller: °°°°°°°°°°°°°°°°°° Logitech GmbH Streiflacher Str...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine sehr gute Wahl von karihahn

Kami+Katze Razer Kraken Pro
... Als mein jahrelanges Headset starke, sichtbare Abnutzungen aufwies, war es mal wieder an der Zeit sich ein Neues zu leisten. Aus diesem Grund ließ ich mich schon vor dem Kauf von meinen Freunden beraten, welches Headset sie mir empfehlen könnten, zumal einer meiner Freunde in dieser Branche tätig ist, der mir dann eines von Razor Kraken nahelegte, weil die Qualität und der Preis sehr gut im Verhältnis stehen. _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ Preisniveau Der Preis liegt bei ca. 70,- Euro je nach Anbieter, wobei die Qualität diesen Preis gerechtfertigt. _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Kommunikation steht nichts mehr im Wege von Kami Katze

zomtech Sennheiser SC 260 USB
... ist in diesem unserem Jahrzehnt ja auch nicht mehr das was es mal war. Mein Telefon daheim staubt eher ein, als das es wirklich real benutzt wird. Eher kommt auf dem Handy eine Nachricht rein oder aber man sitzt vor dem PC, schreibt mit jemandem oder man macht hier einen Videochat, VoiP oder redet mit Freunden beim zocken im Teamspeak. Und so habe ich für mich entschieden mein Telefon eher nicht zu erneuern und das Geld lieber in ein neues Headset zu investieren und ich muss sagen, es war eine gute Wahl hier einen Euro mehr auszugeben. *Aussehen* Da ich mit den Sport Kopfhörern von Sennheiser immer sehr zufrieden bin. Habe ich mir gesagt, ich bleibe bei die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Software Manager von zomtech