Headset > Headset-Formfaktor Ohrstöpsel - 225 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

quacky HTC S100 Bluetooth Stereo Headset: ... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich ständig an meinem Smartphone nutze. Produktbezeichnung HTC S100 Bluetooth Stereo Headset Bezugsort und Preis Ich habe das Produkt vor längerer Zeit geschenkt bekommen. Quackys Produkttest °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Warum das Produkt Ich mag ja Kabel überhaupt nicht, denn irgendwie sind diese nur hinderlich. We...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Bluetooth Kopfhörer von quacky

Ohrstöpsel Headset

Headset - Samsung HM1200
4 Testberichte
Headset ( Ohrstöpsel (Ohrenbügel) ) - drahtlos - Bluetooth - Schwarz
Apple Iphone Stereo-Headset
11 Testberichte
Headset / Kopfhörer - In-Ear-Kopfhörer
Headset - Samsung HM1100
4 Testberichte
Headset ( Ohrstöpsel (Ohrenbügel) ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR - Schwarz - für Samsung Galaxy Tab 10; Champ 2 C3330; GALAXY Y Pro DUOS; GT C3330, e2600; Xcover 2 C3350 - .
Jabra ACTIVE
Headset ( Ohrstöpsel ) - weiß - für Apple iPad; iPad 2; iPhone 3G, 3GS, 4, 4S; iPod classic; iPod mini; iPod nano; iPod touch - Mit Jabra ACTIVE können Sportler und aktive Menschen Musik hören und gleichzeitig hart trainieren, ohne ihre Ohrhörer anpassen zu müssen. Das schwe...
Headset - Emporia PFSPO-V170
1 Testbericht
Headset / Kopfhörer ( Ohrstöpsel )
DeLock Bluetooth Headset
1 Testbericht
DeLOCK Bluetooth Headset - Kopfhörer ( Ohrstöpsel (Ohrenbügel) ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR - Das Bluetooth Headset bietet Ihnen die Möglichkeit mit einem Bluetooth fähigen Handy kabellos zu telefonieren. Zudem können Sie über einen PC mit Bluetooth Funktion auch verschiedene Kommunika...
Headset - Bose MIE2i
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - Ohrhörer / Headset /In-Ear
Sennheiser PMX 680i Sports
1 Testbericht
Sennheiser / Headset /adidas Sports Line - Kopfhörer ( Ohrstöpsel (Nackenbügel) )
Headset - Sennheiser MX 680i Sports
Sennheiser / Headset /adidas Sports Line - Kopfhörer ( Ohrstöpsel )
LG PHF-300
2 Testberichte
Headset / Kopfhörer ( Ohrstöpsel ) - weiß
Headset Ohrstöpsel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 225

"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dezzys Sony Ericsson HPM-64
... SONY *HERSTELLERADRESSE* Sony Europe Limited, Zweigniederlassung Deutschland Kemperplatz 1 10785 Berlin Deutschland *HERSTELLERBESCHREIBUNG* Musik in höchster Stereoqualität! Wenn ein Anruf dazwischenkommt, nehmen Sie ihn mit der Anruftaste entgegen. Einfacher geht s nicht. Leichte, ergonomische Ohrhörer, die auch nach langem Tragen noch angenehm in der Ohrmuschel liegen und tollen Sound abliefern. Überall tollen Stereo-Sound genießen. Modische Leichtgewicht-Kopfhörer mit erstklassiger Basswiedergabe - für stundenlanges Hörvergnügen. *PRODUKTDETAILS* Leistungsmerkmale 3,5-mm-Buchse Stereosound Zwei Ohrhörer Gewicht: 24 Gramm *ERFAHRUNGSBERICHT* I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: VIEL HÖREN FÜR WENIG GELD von dezzys

britregen LG PHF-300
... me TEN=== Die LG PHF-300 In-Ear Kopfhörer habe ich vor wenigen Monaten von einer Freundin als Headset für mein Smartphone geschenkt bekommen. Wobei ich vom Gerät direkt begeistert war. Ein kurzes Nachschauen im Internet hat übrigens ergeben, dass dieses Headset eine Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers in Höhe von 14,90 Euro hat. Was ich als überaus angemessen empfinde. Aber selbst hier kann man noch ordentlich sparen. Einige Händler bieten den LG PHF-300 nämlich inklusive Versandkosten bereits unter 10 Euro an. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis kann man sich doch kaum wünschen. ===EIN KNOPF für ALLE FÄLLE=== Die kleine, fest am Kabel install...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die BEGEISTERUNG kann MAN sich SCHENKEN...!!! von britregen

celles Nokia WH-102
... Gott aus Wien ! Das Original Nokia Stereoheadset WH-102 (HS-125) schwarz mit 3,5mm Klinke ist mir leider auf dem Flug von Bastia nach Köln durch einen kleinen Rutscher von der Tablettasche auf den Schoß nach 6 Jahren kaputt gegangen. Ich habe mich furchtbar geärgert, denn davor ging alles einwandfrei. Es war nur mehr der linke Kopfhörer in Ordnung und der rechte Teil gab nur mehr Klänge von sich, wenn ich das Kabel fest an die Umhüllung gepresst hatte oder das Handy in einem bestimmten Winkel hinlegte. Ich habe bei amazon.de einen Händler gefunden, der mir das Nokia WH-102 Headset für 3,50 Euro sogar nach Österreich schickte. Meine Meinung: * Das Nokia WH-102 H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nokia Headset mit guter Qualität und niedrigem Preis ! von celles