Headset > Headset-Formfaktor Ohrenschale - 447 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

FazeX Logitech G35 Surround Sound Headset: ... Punktzahl an..... Logitech! Wow. Dieses Headset fasziniert mich immer wieder. Ich gebe Logitech in allen bereichen eine 1 mit vielen Plus. Logitech leistet mit diesem wundervollem Headset eine echte Meisterleistung. Den Grund für meine - an Logitech Fan-Boy klingenden - Gedanken erfährt ihr in diesem Erfahrungsbericht. Logitech G35 Surround Sound Headset Technische Daten GARANTIE 3 Jahre eingeschränkte Ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Volle Punktzahl! Perfektes Headset! von FazeX

Ohrenschale Headset

Headset - Trust Multi Function 410 Bass
1 Testbericht
Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Dieses hochwertige Stereo-Headset mit Mikrofon ist ideal zum Gebrauch bei Videokonferenzen, Games und beim Telefonieren über das Internet. Es verfügt über dynamischen Mega-Bass-Booster und einen einstellbaren Basspegel- und Lautst...
Logitech Gaming Headset G230
2 Testberichte
Headset - volle Größe
Headset - Logitech G430 Surround Sound Gaming Headset
1 Testbericht
Headset - 7.1-Kanal - volle Größe - vertikal - .
Razer Kraken Pro
3 Testberichte
Headset ( Ohrenschale ) - Schwarz - .
Headset - Turtle Beach Ear Force X32
1 Testbericht
Headset ( Ohrenschale ) - drahtlos - Radio - für Xbox 360
Thrustmaster Y-250P
ThrustMaster Y-250P - Headset ( Ohrenschale ) - Y-250P ist ein USB-Stereo-Headset mit verstärkter Leistung, speziell für PlayStation 3 entwickelt.
Headset - Thrustmaster Y-250C
ThrustMaster Y-250C - Headset ( Ohrenschale )
Ozone Rage ST
Headset ( Ohrenschale ) - Gelb
Headset - Asus Echelon
Headset ( Ohrenschale ) - Camouflage - .
Microsoft Lifechat LX-4000
Microsoft LifeChat LX-4000 - Headset ( Ohrenschale ) - .
Headset Ohrenschale Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 447

"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

DJ_Purzelchen Ultron UHS-50
... zu Skypen??? Einen Wunderhübschen. Wie ihr aus der Überschrift vielleicht entnehmen könnt geht es heute um??? Richtig nicht um Skype sondern um ein kleines Hilfsmittel was euch das Skypen sehr erleichtert und wie fast immer hab ich diese Errungenschaft bei Saturn erworben *fg*... Wie, wat... Eines Tages in der Welt des Internets vertieft, wurde ich über ICQ angeschrieben ob ich nicht bock zu Skypen hab. Ich fragte was ist das denn. Und als Antwort wurde mir verständlicherweise erklärt das es sich bei Skype um eine Art kostenloses Onlinetelefon handelt und das man dafür nur das Programm und ein Head Set braucht. Ok das Programm war schnell besorgt nur das Head Set ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lust zu Skypen??? von DJ_Purzelchen

Alenaldo Plantronics GameCom 780
... wollte mir fürs Gaming ein einfaches Headset zulegen ohne viel Geld auszugeben. Wichtig war mir, dass es angenehm sitzt, dass das Mikrofon verständlich überträgt und man alles gut hört ohne Soundmäßig jetzt keine großen Abstriche machen zu müssen . An sich funktioniert alles, es ist auch bequem, aber : Es wurde sehr leichtes, billiges Plastik verwendet...da ich vorher gelesen habe, dass es Sollbruchstellen gibt (oh ja und ich sehe es schon kommen, dass es genau an den Stellen kaputt geht) war ich schon etwas vorgewarnt. Aber wenn jetzt jemand zu Besuch käme und schnell mal was über meinen Kopfhörer hören würde, hätte ich schon Angst, dass ein hektischer oder unvorsic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Naja :/ von Alenaldo

kleineresel77 Logitech Gaming Headset G930
... Das kabellose Logitech G930 Headset befindet sich mittlerweile seit über 5 Jahren in meinem Besitz und wird, obwohl es eigentlich als Gaming Headset beworben wird, bei mir nur in den seltensten Fällen dazu genutzt. Ich habe damals eine Möglichkeit gesucht, die von mir gehasste Hausarbeit mit ein wenig Spaß zu verbinden. Musik, Hörbücher oder Hörspiele unterhalten und lenken mich wenigstens ein bisschen von den täglichen langweiligen Pflichten wie z.B. dem Abwaschen ab. Meine Küche war und ist zu klein, um ständig den Laptop mitzuschleppen. Kabellose Lautsprecher besitze ich nicht, davon ab wäre das auch nicht ideal, wenn ich zwischen den verschiedenen Räumen u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Klang und sitzt gut von kleineresel77