Headset > Headset-Formfaktor In-Ear - 170 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

lahr2006 LG PHF-110M: ... Kopfhörer sind für ein Handy nicht schlecht, diese gibt es auch in unterschiedliche Ausführungen, bei mir was ein normaler Kopfhörer mit Stöpsel dabei und ist gut zu gebrauchen wenn man Musik hört. Ich zumindest verwende ihn zum Musik hören, mein MP3 Ersatz und ist unterwegs ganz praktisch. Natürlich wird das nur verwendet wenn ich zu Fuß unterwegs bin, im Auto ist mir das dann etwas zu Riskant. ==LG ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für das Prada von lahr2006

In-Ear Headset

Headset - Jabra Wave - Corded
Headset / Jabra WAVE - CORDED - Kopfhörer ( In-Ear-Kopfhörer (mit Ohrbügeln) )
Bigben Gaming Headset LX
BigBen Interactive Gaming Headset LX - Kopfhörer ( In-Ear-Kopfhörer (mit Ohrbügeln) ) - drahtlos - Bluetooth
Headset - Tt eSPortS Isurus
1 Testbericht
Headset / Tt eSPORTS ISURUS - Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - Diamantschwarz
Olympia Cordless Bluetooth Handsfree Facility Tiny
Headset / OLYMPIA Cordless Bluetooth Handsfree Facility Tiny - Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - drahtlos - Bluetooth 2.0
Headset - Plantronics Backbeat 216
Headset / Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer )
Plantronics M 100
Headset / Kopfhörer ( In-Ear-Kopfhörer (mit Ohrbügeln) ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR
Headset - Arctic Sound E221
Headset / Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - Schwarz
Asus HS-101
Headset / ASUS HS-101 - Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - Schwarz
Headset - Ifrogz EarPollution Luxe Micro Bud with Mic
Headset / Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - Schwarz
Jabra Wave
Headset / Jabra WAVE - Kopfhörer ( In-Ear-Kopfhörer (mit Ohrbügeln) ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR
Headset In-Ear Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 170


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

blaubaer13 Nokia WH-205
... freundliches "Moin Moin" an diesem trüben Sonntag Mittag. In meinem heutigen Bericht möchte ich einmal über ein Headset berichten, welchem ich bisher gar keine Beachtung geschenkt habe. Eigendlich würde dieses Headset immer noch im Karton meines, vor 6 Monaten gekauften Handys, schlummern aber es gab Probleme mit meinem Handy (nach einem "Neustart - Ausschalten - Akku raus - Akku rein - Einschalten - PIN eingeben - alles i.O.). Ok, dachte ich, testest Du mal dieses Handy und ich wurde angenehm überrascht. Hier nun mein Bericht dazu. °°Produkt°° Headset WH-205 (Nokia) °°Technische Daten und alles was mir dazu einfällt°° - Abmessungen : (B x T x H) ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Headset als Gratiszugabe - und dann auch noch Spitzenqualität :-) von blaubaer13

lunatic Sony Ericsson Bluetooth MW600
... MW600 ist ein kompaktes und, wie ich finde, sehr gut ausgestattetes Bluetooth-Headset mit eingebautem UKW-Radio. Es besteht aus dem Empfänger und per Klinke angeschlossenen Kopfhörern. Die Erstinstallation gestaltet sich nahezu kinderleicht. Headset durch langes drücken der Einschalttaste in den "Kopplungsmodus" versetzen, auf dem zu verbindenden Gerät (Handy, Rechner, Tablet) Bluetooth aktivieren und sobald das Headset gefunden wird verbinden. Das war es schon. Das MW600 lässt sich mit bis zu 3 Geräten koppeln, so dass es möglich ist z.B. unterwegs mit dem Handy Musik zu hören und am Abend das Headset zum Skypen am Rechner zu nutzen. Dabei ist es sogar m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kaufempfehlung von lunatic

Inbetween Sennheiser MM 30i
... liebe Leser, ich habe mir vor kurzen die Awnnheiser MM30i Kopfhörer gekauft, da ich es einfdach satt hatte über meine Apple Kopfhörer einen schlechten Klang zu haben und dazu noch nicht mit den Ipad skypen kann, da ja kein Mikro bei den "normalen" Kopfhörer dran waren. Nun denn, ab zum Mediamarkt und ein Markenprodukt gekauft. Ich habe beim Mediamarkt 49,55 Euro bezahlt. Diegt nach einer kuzen Internetsuche etwas über den normalen Kaufpreis. Dafür hat man die Kopfhörer auch gleich in der Hand und muss nicht mehr auf den Versand warten. Wie schon beschrieben, war für mich wichtig, dass ich dir Kopfhörer beim Ipad benutzen kann. Die Verwendung mit den I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es gibt was auf die Ohren von Inbetween