Headset > Headset-Formfaktor Halb offen - 402 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

HelloKitty86 Logitech PC Headset 860: ... zusammen, an diesem Tag möchte ich Euch gerne über mein Headset berichten, *Logitech PC Headset 860* *Meinung* Vor einiger Zeit habe ich mir das oben genannte Headset mal gekauft, da ich mit meinen Freundinnen gerne skype. Da man zu diesem Zwecke eben ein Headset benötigt, habe ich mir eines der günstigsten Modelle zugelegt. Dieses habe ich bis heute noch und es funktioniert nach wie vor. *Preis* Das Heads...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Skype kann kommen von HelloKitty86

Halb offen Headset

Headset - Gembird BHP-003B
Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR - Schwarz - Bluetooth Stereo-Headset mit integriertem Mikrofon Fortschrittliche DSP-Technologie zur Reduzierung von Nebengeräuschen Bis zu 500 Stunden Standby-Zeit und bis zu 15 Stunden Hörzeit Au...
Sennheiser SC 230
Headset ( halb offen ) - Die kabelgebundene Headset SC 230 der Circle-Linie ist auf die professionellen Bedürfnisse in Büros und Call-Centern ausgerichtet. So garantiert das Hörmuschel-System Circleflex auch bei längeren Einsätzen hohen Tragekomfort und dank ActiveGard ...
Headset - Logitech Stereo Headset Chat
3 Testberichte
Headset ( halb offen )
Maxell Kids Safe KHP-2
Headset / Kopfhörer ( halb offen )
Headset - Sennheiser PC 36 Call Control
Headset ( halb offen )
Sennheiser PC 26 Call Control
1 Testbericht
Headset ( halb offen )
Headset - Sennheiser PC 31-II
1 Testbericht
Headset ( halb offen )
Sennheiser PC 21-II
Headset ( halb offen )
Headset - V7 HA201
Headset ( halb offen ) - Schwarz - Die V7 Headsets eignen sich hervorragend für Voice-und Video-Chat, Skype-, Sprach-Erkennungs-Software und Online-Gaming. Das ergonomische Design bietet stets höchsten Komfort - egal ob zu Hause oder im Büro. Die V7 Headsets sind kompatib...
V7 HA300
Headset / Kopfhörer ( halb offen ) - Schwarz - Die V7 Kopfhörer sind kompatibel mit allen Ipods, MP3-, CD- und DVD-Playern, tragbaren Spielekonsolen, iPads und iPhones und jedem anderen elektronische Gerät mit einer 3,5 mm Audio-Buchse. Sie eignen sich perfekt für zu Hause, im Büro...
Headset Halb offen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 402


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Medusa2013 Logitech PC Headset 960 USB
... PC Headset 960 USB -Wie kam ich dazu?- Ich habe bei der Arbeit ein Headset, das jetzt nicht das hochwertigste, teuerste oder modernste ist, aber es ist einfach ein solides und gutes Headset, das sich mit den Features präsentiert, die man so braucht. Es handelt sich dabei um ein Logitech Headset, das knappe 20Euro gekostet hat. Es ist das Headset 960 USB von Logitech, das eben mit USB angeschlossen wird, was mir sehr wichtig war, da ich am Schreibtisch einen USB Hub habe, und der PC schon 2-3 Meter vom SChreibtisch weg steht, da ginge es mit einem normalen Headset mit 2 Klinken eh nicht so gut. Drum musste so eines her. -Die Verarbeitung- Das Logitech PC He...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompakt und gut.... von Medusa2013

gamedingsmacher Roccat Kave
... mein altes Headset vor kurzem kaputt ging, dachte ich mir, dass ich dieses mal ein etwas nicht so billiges kaufe. Das Roccat Kave kostete, als ich es mir kaufte 80Euro und lag damit ziemlich in der Mitte der Headsetpreise, die ich mir anschaute. *Ausstattung* -Abnehmbares Mikrofon: Das Mikrofon ist laut meinen Freunden ziemlich leise und ich musste noch eine Klangverstärkung von 20db am Computer einstellen. Außerdem hört auch niemand einen Ton wenn ich Musik über meine Boxen laufen lasse. Ob das positiv ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden, Das Mikrofon rauscht außerdem kaum. -Sound: Hierzu zähle ich auch mal die Lautsprecher an sich und den Bügel. D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Spaß in der Höhle von gamedingsmacher

Pedro09 Hama Headband Headset for DECT Telephones
... hatte mir Ersatz-Headset das von HAMA zugelegt , falls mein Panasonic Headset mal irgendwann seinen Geist aufgeben sollte, da ich täglich ein Headset für meine Tätigkeit im Homeoffice benötige. Inzwischen ist der Fall eingetreten, dass sich bei dem Panasonic Headset die Polsterung am Ohr so nach und nach abnutzte, so dass ich es entsorgt habe. Da ich schon ein paar andere Sachen von Hama habe, mit denen ich sehr zufrieden bin und ich das schwarz- silberfarbene Headset vom Design her sehr ansprechend fand, bestellte ich mir das Hama 40625 für etwas über 30 Euro bei Amazon . Kompatibel wäre es wohl mit allen gängigen Telefonen , die über 2,5 mm Klinkenbuchsen verfügen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis von Pedro09