Headset > Headset-Formfaktor Halb offen - 402 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

Juri1877 Hama PC Headset HS-250: ... Headset HS-250 ================= Dieses Headset habe ich für 13,50 Euro inklusive Versand auf einer Internetplattform erstanden. Hersteller ======= Hama GmbH & Co KG Dresdner Str. 9 86653 Monheim Tel.: 49 / (0) 90 91 / 502 - 0 (Ortstarif) Fax: +49 / (0) 90 91 / 502 - 279 www.hama.de Technische Daten ============= Kopfhörer: 20 Hz-18 kHz Frequenzbereich Mikrofon: 50 Hz - 16 kHz Impedanz Kopfhörer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit bin ich zufrieden von Juri1877

Halb offen Headset

Headset - Sennheiser SC 230
Headset ( halb offen ) - Die kabelgebundene Headset SC 230 der Circle-Linie ist auf die professionellen Bedürfnisse in Büros und Call-Centern ausgerichtet. So garantiert das Hörmuschel-System Circleflex auch bei längeren Einsätzen hohen Tragekomfort und dank ActiveGard ...
Sennheiser PC 26 Call Control
1 Testbericht
Headset ( halb offen )
Headset - Sennheiser PC 31-II
1 Testbericht
Headset ( halb offen )
Sennheiser PC 21-II
Headset ( halb offen )
Headset - ASUS HS-W1
Headset ( halb offen ) - drahtlos - Das kabellose Headset ASUS HS-W1 bietet dank 2,4-GHz-Funk-Technologie und einem geräuschunterdrückenden Mikrofon kristallklare Unterhaltungen. Der besonders lang anhaltende Komfort wird durch die 70 mm großen Lederohrpolster ermöglicht. 40 m...
Plantronics .Audio 628
Headset ( halb offen ) - Das USB-Stereo-Headset .Audio 628 von Plantronics ist Skype-zertifiziert und bietet dank innovativer DSP-Technologie sowie digitalen 24-Bit-Equalizern erstklassige HiFi-Stereoqualität für VoIP-Gespräche und Multimedia-Anwendungen. Das Heads...
Headset - Plantronics SupraPlus HW251N/DA-M/A
Headset ( halb offen ) - mit Plantronics DA45 USB Audio Processor - Office-Mitarbeiter benötigen kristallklaren Klang und einen ganztägigen Tragekomfort sowie hohe Zuverlässigkeit. Das Plantronics SupraPlus bietet all diese Vorteile - und noch mehr. Ke...
Jabra GN1900 USB Mono
Headset ( halb offen )
Headset - Roccat Kulo 7.1 USB
Kopfhörer ( halb offen ) - Gaming Headset - Kabellänge: 3 m - 7.1
Plantronics .Audio 322
Headset / Kopfhörer ( halb offen )
Headset Halb offen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 402


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Karanja Sennheiser PC 26 Call Control
... besitze ein Diktierprogramm für den PC und dazu braucht man auch ein gutes Mikrofon, damit die Software auch alles gut versteht. Viele Benutzer waren mit diesem Mikrofon zufrieden darum bestellte ich es mir. Bestellt hab ich es bei Amazon für satte 45 Euro jetzt kostet es 53Euro. Mein Diktierprogramm Dragon NaturallySpeaking 11 hat ein mitgeliefertes Headset, das ich nicht nur für das Programm nutzte, sondern auch als Kopfhörer und für Skype. Allerdings konnte das Programm nur schlecht meine Stimme verstehen und auch bei Skype war alles zu leise trotz Einstellungen. Mit diesem Headset ist das nun anders. In Skype hört man mich nun wieder in voller Lautstärke und au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da erkennt mich sogar mein Drache wieder von Karanja

nicki28 Trust GXT10 Gaming Headset
... ihr Lieben !!! Als wir vor fünf Jahren von Hannover nach Köln gezogen sind musste mein Sohn auch seine ganzen Freunde zurücklassen. Um weiterhin mit ihnen Kontakt zu haben durfte er sich auf seinem Notebook Skype einrichten. So weit so gut, aber irgendwann nervte mich das ständige telefonieren darüber, denn die Kinder sprachen nciht gerade leise und selbst bei geschlossenen Türen hörte man sie schreien. Also musste eine Lösung her und die fand ich in Form eines Headsets. Entschieden habe ich mich für das Trust GXT 10 Gaming Headset. Zum einen, weil er mit seinen Freunden auch Online Spiele spielt und zum anderen weil es Skype tauglich ist. === Der Preis === ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Gaming Headset :-)) von nicki28

constantnation Fantec SHS-221BT
... SHS-221BT +++KAUFGRUND+++ Ich habe ein Headset, für mein Notebook, das ich eben eigentlich aus einem einzigen Grund ausgewählt habe. Wenn ich ein mobiles Notebook habe, ist doch ein kabelgebundenes Headset öde und schnöde. Und da wollte ich einfach was kabelloses, denn wenn schon mobil, dann richtig. So habe ich länger geschaut was es denn so für Alternativen gibt, und bin auf das Fantec SHS-221BT gestoßen, das optisch wohl extravaganteste Headset das ich je besessen habe. Es ist giftgrün und schwarz und hat mich 28,90Euro gekostet, aber einmal gesehen und aufgesetzt, da musste ich es einfach haben. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Das Headset ist aus einem Gu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So ein cooles Headset... von constantnation