Headset > Headset-Formfaktor Halb offen - 402 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

Pedro09 Philips SHM 2000: ... hatte mir als Ersatz-Headset das von Philips ( Modell SHM2000) zugelegt , falls mein Hama Headset mal irgendwann seinen Geist aufgeben sollte, da ich täglich ein Headset für meine Tätigkeit im Homeoffice benötige. Inzwischen ist der Fall eingetreten, dass sich bei dem Hama Headset die Polsterung am Ohr so nach und nach abnutzte, so dass ich es entsorgt habe. Da ich schon ein paar andere Sachen von Philips habe, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein täglicher Begleiter von Pedro09

Halb offen Headset

Headset - Sennheiser SC 230 USB
Headset ( halb offen ) - Das SC 230 USB ist ein einseitig ausgeführtes Headset mit attraktivem Preis für den Anschluss an ein Softphone per USB. Perfekt geeignet für Nutzer, die exzellente HD-Sprachqualität und überragenden Komfort benötigen.
Sennheiser DW Pro2 ML
Headset ( halb offen ) - drahtlos - DECT CAT-iq - Das kabellose Headset DW Pro2 ML wurde speziell für die Ansprüche von privaten und professionellen Nutzern entwickelt, die in lauten Umgebungen arbeiten und für die der Umstieg von verkabelt auf kabellos eine deutlic...
Headset - Sennheiser DW Pro1 ML
Headset ( halb offen ) - drahtlos - DECT CAT-iq
Plantronics Blackwire C310-M
300 Series - Headset ( halb offen ) - .
Headset - Plantronics .Audio 622
Headset ( halb offen ) - .
Plantronics .Audio 478
Plantronics .Audio 478 DSP - Headset ( halb offen ) - .
Headset - Plantronics Blackwire C320
300 Series - Headset ( halb offen )
Plantronics Blackwire C310
300 Series - Headset ( halb offen )
Headset - Gembird BHP-003S
Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR - Silber - Bluetooth Stereo-Headset mit integriertem Mikrofon Fortschrittliche DSP-Technologie zur Reduzierung von Nebengeräuschen Bis zu 500 Stunden Standby-Zeit und bis zu 15 Stunden Hörzeit Aut...
Gembird BHP-003B
Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR - Schwarz - Bluetooth Stereo-Headset mit integriertem Mikrofon Fortschrittliche DSP-Technologie zur Reduzierung von Nebengeräuschen Bis zu 500 Stunden Standby-Zeit und bis zu 15 Stunden Hörzeit Au...
Headset Halb offen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 402

"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wuschel11 Plantronics .Audio 20
... weiß nicht mehr, wann ich diesen Kopfhörer kaufte. Es müssen aber schon etliche Jahre sein. Ich hatte sie beim Umzug verpackt und nie mehr aus der Kiste geholt. Vermisst hatte ich sie nie. Der Grund war, was ich nicht mehr fand, wurde einfach wieder bestellt. Das der Kopfhörer nun gefunden wurde, ist der gemeinen Spitzmaus zu verdanken. Ja, ihr lest richtig, bei mir wohnen seit etlicher Zeit Mieter die sich einfach eingenistet haben. Ich versuchte es mit Fallen, ich versuchte es mit Leckereien, doch die gemeine Spitzmaus lies sich nicht vertreiben. Immer wenn ich dachte ich hätte sie erledigt, kamen sie voller Freude zurück und präsentierte mir. ihre fröhliche Kinder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alt aber immer noch gut von wuschel11

HobbyReporter Raptor-Gaming Mystify Commander
... Raptor-Gaming Mystify Commander (Terratec) ist ein kompaktes Headset das ich erst seit einigen Wochen habe. Gekauft habe ich es, weil es eben als sehr gutes Gerät angepriesen wurde und ich da einige Empfehlungen lesen konnte. Das Headset hat gerade mal 20Euro gekostet und es ist mit guter Technik von Sennheiser versehen, zudem hat es ein Mikrofon mit Noise Cancelling. Also das Gesamtpaket passt eigentlich sehr gut. =Das Aussehen und die Aufmachung= Das Raptor Gaming Mystify Commander ist ein sehr ordentliches Headset, es ist sehr leicht gebaut und eigentlich im wesentlichen nur aus Kunststoff, alles Schwarz und mehr gibt es eigentlich nicht. Da das Headset sehr lei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da gibts viel fürs Geld... von HobbyReporter

Pedro09 Panasonic KX TCA89EX
... hatte mir als Ersatz-Headset das von Panasonic KX TCA89EX zugelegt, falls mein Hama Headset mal irgendwann seinen Geist aufgeben sollte, da ich täglich ein Headset für meine Tätigkeit im Homeoffice benötige. Inzwischen ist der Fall eingetreten, dass sich bei dem Hama Headset die Polsterung am Ohr so nach und nach abnutzte, so dass ich es entsorgt habe. Da ich schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit der Marke Panasonic gemacht hatte und ich das schwarz- silberfarbene Headset vom Design her sehr ansprechend fand, bestellte ich es mir im Angebot für etwas über 19 Euro bei Ebay . Kompatibel wäre es wohl mit allen gängigen Telefonen, die über 2,5 mm Klinkenbuchs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wieder einmal sehr zufrieden mit der Marke Panasonic von Pedro09