Headset > Headset-Formfaktor Halb offen - 402 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

frankensteini Hama Headband Headset for DECT Telephones: ... Headset das von HAMA stammt war sicher mal sein Geld wert, denn obwohl es schon sehr alt ist wird es auch heute noch genutzt. Ob dieses Alters und des geringen Preises kannes noch heute an gänige Telefone und andere Geräte angeschlossen werden. So viel ich weiß kostete dieses Head Set mal unter 30 Euro bei Amazon Angaben des Herstellers == Headset Kopfbügel HAMA 40625 für DECT Elegantes Kopfbügel-...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfach und gut von frankensteini

Halb offen Headset

Headset - Plantronics M110
1 Testbericht
Plantronics M 110 - Kopfhörer ( halb offen ) - Dieses elegante Headset eignet sich ideal für das Auto oder für unterwegs. Verstellbarer Kopfbügel dient für sicheren Halt. Noise-Cancelling-Mikrofon sorgt für kristallklare Tonqualität. Der Gehörschutz bietet Sicherheit. Das Headset verfügt ü...
Fantec SHS-221BT
2 Testberichte
FANTEC SHS-221BT - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR - grün - .
Headset - Plantronics Blackwire C710
700 Series - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR
Plantronics Blackwire 720
700 Series - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR
Headset - Plantronics Blackwire C710-M
700 Series - Headset ( halb offen ) - Automatische Anrufannahme durch einfaches Aufsetzen des Headsets Automatische Anrufweiterleitung zwischen Mobiltelefon und Headset Softphone-Anwesenheitsstatus kann automatisch aktualisiert werden Int...
Plantronics Blackwire C720-M
700 Series - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR
Headset - Sennheiser SC 262
Headset ( halb offen ) - Schwarz, Silber
Sennheiser SC 260 USB
1 Testbericht
Headset ( halb offen ) - Schwarz, Silber
Headset - Sennheiser DW Pro2 ML
Headset ( halb offen ) - drahtlos - DECT CAT-iq - Das kabellose Headset DW Pro2 ML wurde speziell für die Ansprüche von privaten und professionellen Nutzern entwickelt, die in lauten Umgebungen arbeiten und für die der Umstieg von verkabelt auf kabellos eine deutlic...
Sennheiser DW Pro1 ML
Headset ( halb offen ) - drahtlos - DECT CAT-iq
Headset Halb offen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 402

"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

m_m_m Sennheiser PC 230
... etwa sechs Jahren habe ich mir zum Surfen im Internet den oben genannten Kopfhörer zugelegt. Ausschlaggebend für den Kauf waren für mich vor allem die geringe Größe sowie der Preis. Im Alltag funktioniert der Kopfhörer ohne Tadel. Durch den Schaumstoff an den Ohren ist der Kopfhörer auch bei längerem Tragen kaum zu spüren, dies hat er auch der geringen Größe sowie dem geringen Gewicht zu verdanken. Der Ton ist klar, sowohl hohe als auch tiefe Töne werden deutlich abgespielt. Vorteilhaft ist auch die einfache Verstellmöglichkeit der Länge der Bügel, so können diese einfach in die Länge gezogen werden. Beachten sollte man allerdings, dass der Kopfhörer eher für kleine ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Kopfhörer für wenig Geld von m_m_m

maus1980 Hama Headband Headset for DECT Telephones
... liebe Leser und Leserinnen! Heute berichte ich über mein hama Headset 40625! Lange Zeit habe ich das Headset Ergo2 von hama verwendet, leider ging dieses Ende letzten Jahres überraschend kaputt und so kam es dass ich mich im Januar 2015 im Nürtinger Media Markt nach einem Ersatz umschaute. Ich wollte unbedingt wieder ein Headset haben da ich sehr gerne telefoniere und das dauert dann meistens auch sehr lange :o) Mit einem Headset lässt sich dann die "Telefonitis" einfach bequemer und gelassener ausleben. Entschieden habe ich mich im Media Markt schließlich für das hama Kopfbügel-Headset 40625, wie ich mit diesem Headset zu Recht komme und meine Mein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für stundenlanges telefonieren :o) hama Headset von maus1980

quacky Hama HS-50
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nu über ein Produkt berichten, welches ich seit Ewigkeiten nutze. Produktbezeichnung Hama HS-50 Bezugsort und Preis Ich habe das Produkt vor vielen Jahren bei Amazon bestellt und dort knapp 20 Euro bezahlt. Herstellerangaben Quackys Produkttest °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° warum das Produkt Ich telefoniere (leider) sehr viel via Skype und damit es dabei nicht so laut zugeht, ich habe dann eine ganze Weile normale Headsets verwendet. Doch irgendwie war ich in letzter Zeit nicht mehr so wirklich zufrieden damit. Die Optik Die Kopfhörer sind blau und schwarz und sie sehen irgendwie richtig edel aus. Ich habe das Produkt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Kopfhörer mit Mikrofon von quacky