Headset > Headset-Formfaktor Halb offen - 402 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

HobbyReporter Raptor-Gaming Mystify Commander: ... Raptor-Gaming Mystify Commander (Terratec) ist ein kompaktes Headset das ich erst seit einigen Wochen habe. Gekauft habe ich es, weil es eben als sehr gutes Gerät angepriesen wurde und ich da einige Empfehlungen lesen konnte. Das Headset hat gerade mal 20Euro gekostet und es ist mit guter Technik von Sennheiser versehen, zudem hat es ein Mikrofon mit Noise Cancelling. Also das Gesamtpaket passt eigentlich sehr gu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da gibts viel fürs Geld... von HobbyReporter

Halb offen Headset

Headset - Fantec SHS-221BT
2 Testberichte
FANTEC SHS-221BT - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR - grün - Mit dem FANTEC SHS-221BT Bluetooth Kopfhörer spielen Sie Musik kabellos von Mobiltelefonen, Smartphones, Tablets, Notebooks oder MP3 Playern ab. Außerdem besteht durch das eingebaute Mikrofon die Möglichkeit,...
Sennheiser SC 260 USB
Headset ( halb offen ) - Schwarz, Silber
Headset - Plantronics Blackwire C310-M
300 Series - Headset ( halb offen ) - Starten Sie jetzt mit UC - mit einem professionellen UC-Headset von Plantronics. Die USB-Headsets der Blackwire C300-Produktreihe bieten einfache Bedienung, Strapazierfähigkeit, Komfort und professionellen Klang zum günst...
Logitech Stereo Headset H110
3 Testberichte
Kopfhörer ( halb offen ) - Ein vielseitiges, benutzerfreundliches Headset mit Rauschunterdrückung und vollem Stereoklang für problemlose Online-Gespräche mit Freunden. Das Mikrofon mit Rauschunterdrückung reduziert Hintergrundgeräusche und kann weggedr...
Headset - Plantronics M110
1 Testbericht
Plantronics M 110 - Kopfhörer ( halb offen ) - Dieses elegante Headset eignet sich ideal für das Auto oder für unterwegs. Verstellbarer Kopfbügel dient für sicheren Halt. Noise-Cancelling-Mikrofon sorgt für kristallklare Tonqualität. Der Gehörschutz bietet Sicherheit. Das Headset verfügt ü...
Plantronics Blackwire C710
700 Series - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR
Headset - Plantronics Blackwire 720
700 Series - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR
Plantronics Blackwire C710-M
700 Series - Headset ( halb offen ) - Automatische Anrufannahme durch einfaches Aufsetzen des Headsets Automatische Anrufweiterleitung zwischen Mobiltelefon und Headset Softphone-Anwesenheitsstatus kann automatisch aktualisiert werden Int...
Headset - Plantronics Blackwire C720-M
700 Series - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR
Sennheiser SC 262
Headset ( halb offen ) - Schwarz, Silber
Headset Halb offen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 402


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Pedro09 Panasonic KX TCA89EX
... hatte mir als Ersatz-Headset das von Panasonic KX TCA89EX zugelegt, falls mein Hama Headset mal irgendwann seinen Geist aufgeben sollte, da ich täglich ein Headset für meine Tätigkeit im Homeoffice benötige. Inzwischen ist der Fall eingetreten, dass sich bei dem Hama Headset die Polsterung am Ohr so nach und nach abnutzte, so dass ich es entsorgt habe. Da ich schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit der Marke Panasonic gemacht hatte und ich das schwarz- silberfarbene Headset vom Design her sehr ansprechend fand, bestellte ich es mir im Angebot für etwas über 19 Euro bei Ebay . Kompatibel wäre es wohl mit allen gängigen Telefonen, die über 2,5 mm Klinkenbuchs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wieder einmal sehr zufrieden mit der Marke Panasonic von Pedro09

Annaka856 Logitech Stereo Headset Chat
... bin am Laptop öfter über Skype oder Team Speak unterwegs und benötigte daher ein dementsprechendes Headset. Da ich Logitechprodukte mag entschied ich mich am Ende auch für ein Headset dieses Herstellers. === Preis / Allgemeines === Ich habe es damals über Amazon für um die 15 Euro bestellt. Aktuell kostet es dort 21,90Euro. Produktangaben: Drehbares Mikrofon mit Rauschunterdrückung: Filtert Hintergrundgeräusche heraus und bietet optimale Tonqualität. Komfort und Stil beim Chatten. Anschlusstechnik: Verkabelt Headset-Kabel : - 2 m Soundmodus: Stereo Frequenzgang: 20 - 20000 Hz Lautstärkeregelung im Kabel: Ja Frequenzbandbreite: 20 - 20000 Hz === Das Headset === ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterwegs in Skype und Teamspeak mit dem Chat Headset von Logitech von Annaka856

LittleSparko Fantec SHS-221BT
... bekam ich ein Testprodukt über Hallimash zum Ausprobieren. Testen und behalten durfte ich den Bluetooth Kopfhörer Fantec SHS 421BT in meiner Wunschfarbe Blau. Bei Amazon ist das gute Stück für ca. 43Euro-48Euro zu erstehen, was mich sehr neugierig auf das Gerät machte. Scheint ja auf den ersten Blick kein Billigprodukt zu sein, also freute ich mich. Nach ein paar Tagen erhielt ich dann auch ein monströs großes Paket, in dem der schick verpackte Kopfhörer mit reichlich Füllmaterial verstaut war. Ausgepackt Die Plastikpackung liess sich leicht öffnen, im Inneren finden wir einen flachen Karton, auf dem alle wichtigen Infos aufgedruckt sind. Aussen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blauzahn-Hörer. von LittleSparko