Headset > Headset-Formfaktor Halb offen - 402 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

quacky Hama HS-50: ... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nu über ein Produkt berichten, welches ich seit Ewigkeiten nutze. Produktbezeichnung Hama HS-50 Bezugsort und Preis Ich habe das Produkt vor vielen Jahren bei Amazon bestellt und dort knapp 20 Euro bezahlt. Herstellerangaben Quackys Produkttest °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° warum das Produkt Ich telefoniere (leider) sehr viel via Skype und damit es dabei nicht so ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Kopfhörer mit Mikrofon von quacky

Halb offen Headset

Headset - Plantronics M110
1 Testbericht
Plantronics M 110 - Kopfhörer ( halb offen ) - Dieses elegante Headset eignet sich ideal für das Auto oder für unterwegs. Verstellbarer Kopfbügel dient für sicheren Halt. Noise-Cancelling-Mikrofon sorgt für kristallklare Tonqualität. Der Gehörschutz bietet Sicherheit. Das Headset verfügt ü...
Fantec SHS-221BT
2 Testberichte
FANTEC SHS-221BT - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR - grün - .
Headset - Plantronics Blackwire C710
700 Series - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR
Plantronics Blackwire 720
700 Series - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR
Headset - Plantronics Blackwire C710-M
700 Series - Headset ( halb offen ) - Automatische Anrufannahme durch einfaches Aufsetzen des Headsets Automatische Anrufweiterleitung zwischen Mobiltelefon und Headset Softphone-Anwesenheitsstatus kann automatisch aktualisiert werden Int...
Plantronics Blackwire C720-M
700 Series - Headset ( halb offen ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR
Headset - Verbatim USB Multimedia Headphones
Headset ( halb offen )
Sennheiser SC 260 USB
1 Testbericht
Headset ( halb offen ) - Schwarz, Silber
Headset - Sennheiser SC 230 USB CTRL
Headset ( halb offen ) - Schwarz, Silber - Das SC 230 USB CTRL ist ein einseitig ausgeführtes Headset mit attraktivem Preis für die Breitbandkommunikation und Anrufsteuerung in geschäftigen Unified Communications-Umgebungen.
Sennheiser SC 230 USB
Headset ( halb offen ) - Das SC 230 USB ist ein einseitig ausgeführtes Headset mit attraktivem Preis für den Anschluss an ein Softphone per USB. Perfekt geeignet für Nutzer, die exzellente HD-Sprachqualität und überragenden Komfort benötigen.
Headset Halb offen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 402

"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tigershark23 Asus HS-W1
... habe ein kabelloses Headset gesucht, da ich häufig Skype und nicht permanent am Schreibtisch sitzen will. Es sollte schön aussehen, kabellos sein und ein gutes Mikrofon haben. Das Asus HS-W1 erfüllt diese Anforderungen ziemlich gut. Das Headset ist gut verpackt und es gibt zudem ein Tragecase, so dass man das Headset, ohne es kaputt zu machen überall mit hinnehmen kann. Es ist stark gepolstert und würde das Headset selbst bei einem Sturz nicht beschädigen. Die Qualität ist sehr gut. Das Headset lässt sich auf jede beliebige Kopfgröße einstellen. Am PC muss ein Stick eingesteckt werden und dann verbindet sich das Headset automatisch damit. Die Lautstärke kann mithilfe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solides Kabelloses Headset von tigershark23

karihahn Logitech USB Headset H330
... USB Headset H330   Alle paar Tage unterhalte ich mich über Skype mit unserem Sohn der momentan in England studiert. Meine Webcam ist schon etwas älter und hat somit kein Mikrofon, so musste ich mir hierzu ein Headset kaufen. Mit No-Name-Produkten habe ich schon desöfteren nicht die besten Erfahrungen gemacht, so habe ich mich für den Kauf eines Markengerätes entschieden. Es sollte ein Qualitätsprodukt werden, ich wollte ja gut hören und auch gut verstehen.   Gekauft habe ich mir dann das USB Headset H330 des Herstellers Logitech.   Der Preis: °°°°°°°°°°°° Bei Saturn in Köln gekauft für 19,90 Euro   Der Hersteller: °°°°°°°°°°°°°°°°°° Logitech GmbH Streiflacher Str...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine sehr gute Wahl von karihahn

zomtech Sennheiser SC 260 USB
... ist in diesem unserem Jahrzehnt ja auch nicht mehr das was es mal war. Mein Telefon daheim staubt eher ein, als das es wirklich real benutzt wird. Eher kommt auf dem Handy eine Nachricht rein oder aber man sitzt vor dem PC, schreibt mit jemandem oder man macht hier einen Videochat, VoiP oder redet mit Freunden beim zocken im Teamspeak. Und so habe ich für mich entschieden mein Telefon eher nicht zu erneuern und das Geld lieber in ein neues Headset zu investieren und ich muss sagen, es war eine gute Wahl hier einen Euro mehr auszugeben. *Aussehen* Da ich mit den Sport Kopfhörern von Sennheiser immer sehr zufrieden bin. Habe ich mir gesagt, ich bleibe bei die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Software Manager von zomtech