Headset > Anschlusstechnik Drahtlos - 855 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

quacky Conceptronic EarBridge Bluetooth Headset CBTHS2: ... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkte berichten, welches ich aktuell verwende. Produktbezeichnung Conceptronic EarBridge Bluetooth Headset CBTHS2 Quackys Produkttest °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Warum das Produkt Ich bin viel unterwegs und das oft mit dem Auto. Da ich leider auf viel telefonieren muss, habe ich nach einer Alternative gesucht. Das Produkt sollte nach Möglichkeit n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Headset von quacky

Drahtlos Headset

Headset - Motorola TA 288
1 Testbericht
Headset /
Motorola TA 200
1 Testbericht
Headset / Gewicht 200g, 8 Kanäle - pro Kanal 38 Codes, Sprachsteuerung über Kopfhörer, Reichweite bis zu 3 km, Spritzwasser geschützt.
Headset - Nokia HDW 2
4 Testberichte
Kopfhörer ( über das Ohr ) - drahtlos - Bluetooth - Das elegante Nokia Funk-Headset HDW-2 bietet Ihnen noch mehr Effizienz und Bewegungsfreiheit. Mit diesem kompakten Headset haben Sie ohne störende Kabel Zugriff auf die wichtigsten Funktionen Ihres Mobiltelefons und so die H...
Sony Ericsson Bluetooth HBH-60
2 Testberichte
Kopfhörer ( über das Ohr ) - drahtlos - Bluetooth - Das leichte HBH-60 richtet sich an den aktiven Handy-Nutzer, der oft unterwegs ist. Dieses Headset sieht mit seiner klaren Formgebung sehr modisch aus. Dank seiner kurzen Bauweise, lässt sich die Freisprec...
Headset - Plantronics M1000
4 Testberichte
Plantronics M 1000 - Kopfhörer ( über das Ohr ) - drahtlos - Bluetooth - Das Plantronics M1000 ist ein drahtloses Headset mit Bluetooth-Technologie, das mit allen Bluetooth (V1.1)-Mobiltelefonen kompatibel ist, die dieses Headset-Profil unterstützen. Das M1000 ist ein federleichtes Bluetoo...
Sony Ericsson Bluetooth HBH-30
1 Testbericht
Kopfhörer ( über das Ohr ) - drahtlos - Bluetooth - Telefonieren ohne das Mobiltelefon zur Hand zu haben? Ohne Kabel? Kein Problem, denn das Bluetooth Headset kommuniziert mit Ihrem Mobiltelefon über eine Bluetooth Funkverbindung anstelle eines Kabels. Das ...
Headset - Sony Ericsson HBH-15
3 Testberichte
Hersteller: Sony Ericsson / Headset / Bluetooth: Ja / Geeignet für: alle
Sony Ericsson HBH 10
3 Testberichte
Hersteller: Sony Ericsson / Headset / Bluetooth: Ja / Geeignet für: alle
Headset - Philips Fidelio S2
1 Testbericht
Marke: Philips - Audioausgang / Headset / Anschlusstechnik: Drahtlos - HiFi in erstklassiger Qualität - Immer und überall Bei der Entwicklung der Philips Fidelio S2 Kopfhörer wurde besonderer Wert auf einen natürlichen, ausgewogenen Sound gelegt, der jedes Detail offenbart, so wie es vom Künstler be...
3M Peltor WS Headset XP MT53H7AWS5
Headset - volle Größe - drahtlos - Bluetooth 2.1 - Schwarz - Produktgewicht: 368 g / Kabellos oder nicht: Drahtlos / Audioausgang / Bluetoothtyp: 2.1 / Ohrmuschel: bedeckt das Ohr / Mon-/Biaural: Binaural / Audio Out: Stereo / Audioeingang / Betriebsart...
Headset Drahtlos Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 855

"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Teac HP-8BT
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein wirklich nützliches Produkt berichten, welches ich aktuell verwende. Produktbezeichnung Teac HP-8BT Quackys Produkttest °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Warum das Produkt Ich mag ja Kabel überhaupt nicht, denn irgendwie sind diese nur hinderlich. Wenn es geht, nutze ich Produkte die kein lästiges Kabel benötigen, so wie bei dem Produkt über das ich nun berichten möchte. Die Optik Die Kopfhörer kamen gut und sicher verpackt in einem schwarzen Karton hier an. Dieser ist gut ausgepolstert, mit Aussparungen für die Kopfhörer. Unter dieser Einlage befindet sich das USB-Ladekabel. Diese kann man dann ja auch bei ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Bluetooth Kopfhörer von quacky

IbisGER Jabra PRO 9450 Duo
... in meiner Laufbahn als Supporter ist das Jabra Pro 9450 Duo, ein DECT Funkheadset das in allen Bereichen überzeugt. Wieso, weshalb, warum? +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ In der Arbeitswelt gehe ich dem Beruf eines Supporters nach inzwischen hatte ich hier viele Headsets genutzt von Senheißer, Plantronics, GN Netcom und wie sie alle heißen mögen, die Qualität der Gespräche war doch immer recht gut aber man war auch immer komplett an ein Kabel gebunden was einem doch etwas arg einschränkt. Diesmal darf ich ein Headset des Herstellers Jabra nutzen und bin vollauf begeistert. Wie ist das Headset angeschlossen? +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Die Basis ist hier via USB an d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für mich bisher das beste... von IbisGER

tigershark23 Asus HS-W1
... habe ein kabelloses Headset gesucht, da ich häufig Skype und nicht permanent am Schreibtisch sitzen will. Es sollte schön aussehen, kabellos sein und ein gutes Mikrofon haben. Das Asus HS-W1 erfüllt diese Anforderungen ziemlich gut. Das Headset ist gut verpackt und es gibt zudem ein Tragecase, so dass man das Headset, ohne es kaputt zu machen überall mit hinnehmen kann. Es ist stark gepolstert und würde das Headset selbst bei einem Sturz nicht beschädigen. Die Qualität ist sehr gut. Das Headset lässt sich auf jede beliebige Kopfgröße einstellen. Am PC muss ein Stick eingesteckt werden und dann verbindet sich das Headset automatisch damit. Die Lautstärke kann mithilfe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Solides Kabelloses Headset von tigershark23