Headset > Anschlusstechnik Drahtlos - 855 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

TukTukTuk Plantronics Savi W710: ... Heute moechte ich euch ein Headset vorstellen, welches ich beruflich benutze. Fuer den Heingebrauch ist es eher ungeeignet, da der Preis mit ca. 280,00 Euro sehr hoch ist. Es handelt sich hierbei um ein Profi Headset, welches in Bueros verwendet wird, die Schwerpunktmaessig im Vertrieb arbeiten. Wir benutzen diese Headsets seit ca. 6 Monaten, ich habe dieses Produkt daher ausgiebig getestet. DAS HEADSE...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Professionelles Headset von TukTukTuk

Drahtlos Headset

Headset - Nokia HDW 3
2 Testberichte
Kopfhörer ( über das Ohr ) - drahtlos - Bluetooth - Das Nokia Funk-Headset HDW-3 bietet Ihnen noch mehr Bewegungsfreiheit. Mit diesem eleganten Headset können Sie über Bluetooth Funktechnik komfortabel alle grundlegenden Funktionen Ihres kompatiblen Mobiltelefons nutzen. Verb...
Siemens HHB 600
2 Testberichte
Kopfhörer ( über das Ohr ) - drahtlos - Bluetooth - Das komfortable und leichte Headset Bluetooth bietet schnurloses Freisprechen in ausgezeichneter Sprachqualität im Umkreis von 10 m von Ihrem Telefon. Das Headset kann sowohl am rechten als auch am linken Ohr getragen we...
Headset - Jabra BT200
1 Testbericht
Headset / Kopfhörer ( über das Ohr ) - drahtlos - Bluetooth - Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Familienunternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Te...
Southwing Neovoice USB
1 Testbericht
Hersteller: Southwing / Headset / Tragestil: Ohrbügel / Typ: Schnurlos / Bluetooth: Ja / Gewicht [g]:
Headset - Motorola TA 288
1 Testbericht
Headset /
Motorola TA 200
1 Testbericht
Headset / Gewicht 200g, 8 Kanäle - pro Kanal 38 Codes, Sprachsteuerung über Kopfhörer, Reichweite bis zu 3 km, Spritzwasser geschützt.
Headset - Nokia HDW 2
4 Testberichte
Kopfhörer ( über das Ohr ) - drahtlos - Bluetooth - Das elegante Nokia Funk-Headset HDW-2 bietet Ihnen noch mehr Effizienz und Bewegungsfreiheit. Mit diesem kompakten Headset haben Sie ohne störende Kabel Zugriff auf die wichtigsten Funktionen Ihres Mobiltelefons und so die H...
Sony Ericsson Bluetooth HBH-60
2 Testberichte
Kopfhörer ( über das Ohr ) - drahtlos - Bluetooth - Das leichte HBH-60 richtet sich an den aktiven Handy-Nutzer, der oft unterwegs ist. Dieses Headset sieht mit seiner klaren Formgebung sehr modisch aus. Dank seiner kurzen Bauweise, lässt sich die Freisprec...
Headset - Plantronics M1000
4 Testberichte
Plantronics M 1000 - Kopfhörer ( über das Ohr ) - drahtlos - Bluetooth - Das Plantronics M1000 ist ein drahtloses Headset mit Bluetooth-Technologie, das mit allen Bluetooth (V1.1)-Mobiltelefonen kompatibel ist, die dieses Headset-Profil unterstützen. Das M1000 ist ein federleichtes Bluetoo...
Sony Ericsson Bluetooth HBH-30
1 Testbericht
Kopfhörer ( über das Ohr ) - drahtlos - Bluetooth - Telefonieren ohne das Mobiltelefon zur Hand zu haben? Ohne Kabel? Kein Problem, denn das Bluetooth Headset kommuniziert mit Ihrem Mobiltelefon über eine Bluetooth Funkverbindung anstelle eines Kabels. Das ...
Headset Drahtlos Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 855


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lampicar Samsung HM1000
... HM1000 Mein Headset für mein altes Firmentelefon ist das Samsung HM1000. Ich hatte früher ein Samsung Wave 3, also schon ein etwas älteres Telefon. Dafür hatte ich eben das Samsung HM1000 Headset, dass vor gut 2 Jahren etwa 25Euro gekostet hat. Mittlerweile kostet es nur noch 20. Ich habe seit 2012 ein neues Firmentelefon und dort verwende ich mittlerweile ein neues Bluetooth Headset, da das HM1000 damit nicht mehr kompatibel war. Das Samsung Galaxy S3 ist mein aktuelles Telefon. Und da habe ich das HM1000 einfach nicht ordentlich zum laufen gekriegt. -Das Aussehen und die Verarbeitung- Das Headset ist schwarz, von der Form her eigentlich schon sehr simpel ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein altbewährtes Firmenheadset... von Lampicar

Medusa2013 Motorola HS820
... HS 820 -Wie kam ich dazu?- Ich hatte vor einiger Zeit ein MOtorla Handy (das war vor gut 5-6 Jahren). Und damals, hatte ich, da es mein Firmentelefon war, ein Headset von Motorola, das HS820 One-Ear Headset. Gekostet hat es damals um die 25Euro und ich habe es gekauft, da es eben für mich ideal war, kompakt, wenig Platz benötigte und auch bequem zu nutzen war. Und da erschien mir dieses Headset als die perfekte Lösung. -Aussehen und Verarbeitung- Das Headset ist eigentlich echt gut verarbeitet. Zwar ist das gesamte Gehäuse aus Kunststoff, jedoch ist die Verarbeitung gut gelungen. Der Knopf in der Mitte ist einfach zu bedienen, und das Headset passt wirklich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leicht, bequem und hochwertig von Medusa2013

Medusa2013 Samsung HM3700
... HM3700 -Wie kam ich dazu?- Ich besitze (aber nutze es seit diesem Frühjahr nicht mehr) ein Samsung Galaxy Nexus, das ich beruflich im Einsatz hatte. Dort war es oftmals so, dass ich eben telefoniert habe, aber am besten die Hände nicht am Telefon haben sollte. So habe ich eben eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, genannt Headset gekauft. Damit kann ich ohne das Telefon zu halten telefonieren, was eben sehr angenehm und auch effizient und stressfreier ist. Ich habe mich für das Flagschiff von Samsung entschieden, einen recht teuren Bluetooth Headset-Adapter, den ich 2011 für knapp 45Euro gekauft habe. Schon eine Menge Holz für so ein Headset, aber was tut man...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Optimal, aber etwas teuer... von Medusa2013