TOP - Funk-Headset im Vergleich - 2549 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

juliaa2000 Sennheiser PC 360 G4ME: ... Kaufgrund / Preis Ich bin Podcasterin (www.die-hoermupfel.de). Bis jetzt habe ich meine Podcastfolgen immer über mein Smartphone oder über einen Recorder aufgenommen. Beides war nicht perfekt. Ich wollte beim Sprechen die Hände frei haben und möglichst keine Nebengeräusche, wie z.B. das Rauschen des PCs, aufnehmen. Hinzu kam, dass ich die Aufnahme direkt in den Computer sprechen wollte und nicht erst den Umweg über...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich strebe nach Perfektionismus ;-) von juliaa2000

Computer-Headset Bewertungen - TOP - Funk-Headset im Vergleich

Headset - Acme CD-850
Headset ( Ohrenschale )
Sennheiser PC 363D
2 Testberichte
Gaming - Headset ( Ohrenschale ) - Dank der Dolby Pro Locig IIx-Technologie tauchen Sie mit dem Kopfhörer PC 363D mitten ins Spiel ein. Die Sennheiser-Technologie "Eargonomic Acoustic Refinement" optimirt Ihre Position im klanglichen Umfeld für eine präzige Klangwieder...
Headset - Razer Kraken Pro
2 Testberichte
Headset ( Ohrenschale ) - Schwarz - Genau wie das Razer Electra wurde auch das Razer Kraken Pro Gaming-Headset von zahllosen professionellen Gamern und Athleten in der Praxis getestet, um das optimale Gewicht für lange Gaming-Sitzungen und für einen unvergleichlichen Tra...
Samsung Headset EHS64AVFWE GH59-11720A
2 Testberichte
Headset / Hersteller: Samsung
Headset - Pearl XHS-210
1 Testbericht
Marke: Pearl / Audioeingang: Bluetooth 2.1 - Headset mit Bluetooth 2.1 Standard aus Kunststoff, mit Ohrbügel, kraftvollem Li-Polymer-Akku, 10 MeterReichweite. Auszeichnend durch die One-Touch-Bedienung mit der Multifunktionstaste. Größe: 35 x 15 x 7 mm; Gewicht: 6,5 Gramm.
Thrustmaster Y-250X
ThrustMaster Y-250X - Headset ( Ohrenschale ) - ThrustMaster Y-250X ist ein Stereospielheadset mit verstärkter Performance, das speziell für Xbox 360 entwickelt wurde.
Headset - Thrustmaster Y-250P
ThrustMaster Y-250P - Headset ( Ohrenschale ) - Y-250P ist ein USB-Stereo-Headset mit verstärkter Leistung, speziell für PlayStation 3 entwickelt.
Thrustmaster Y-250C
ThrustMaster Y-250C - Headset ( Ohrenschale )
Headset - Plantronics Calisto P620-M
Headset / Telefonlautsprecher - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR - Das tragbare, schnurlose UC-Lautsprechertelefon verwandelt Ihren Laptop oder Ihr Smartphone in Sekundenschnelle in eine hochwertige Konferenzlösung. Das kleine, leichte Calisto 620 liefert professionelle Audi...
Plantronics Calisto P620
Headset / Telefonlautsprecher - drahtlos - Bluetooth 2.1 EDR - Das tragbare, schnurlose UC-Lautsprechertelefon verwandelt Ihren Laptop oder Ihr Smartphone in Sekundenschnelle in eine hochwertige Konferenzlösung. Das kleine, leichte Calisto 620 liefert professionelle Audioq...
Headset Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 2549


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

zomtech Apple EarPods Mit Fernbedienung und Mikrofon
... Kopfhörern bin ich ja irgendwie eigenen. Früher war ich der Meinung, ich nehme immer zum Gerät passend die Nupsis die dabei sein. Aber Apple hat mich einfach immer wieder enttäuscht. Gar nicht mal von der Funktionalität, nein einfach weil sie nie wirklich lang gehalten haben. Technisch haben sie immer wieder nach ein paar Monaten einfach den Geist aufgegeben. Heutzutage greife ich direkt zu Alternativen um meine Musik beim Sport und Unterwegs zu hören. Aber es sind ja nun mal ein Paar Kopfhörer im Iphone 5 Karton dabei gewesen und diese werde ich mal heute etwas näher an den Mann bringen. *Aussehen* Das Kopfhörer Design hat sich bei dieser Version vom Iphone doch sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Man sollte eigentlich gelernt haben von zomtech

LittleSparko Nokia HS 45
... meinem Nokia N81, wurde ein Stereoheadset mitgeliefert, da es sich ja um ein Musikhandy handelt. Nokia HS-45 Zum Nokia HS-45 gehört die Fernbedienung AD-41, dieses Gesamtpaket original von Nokia ist im MediaMarkt für 32,99 Euro zu erwerben, ich habe es wie gesagt im Lieferumfang des Telefons gehabt. Aufbau Das ca. 80cm lange Kabel der Fernbedienung wird in die Buchse am oberen Ende des Telefons gesteckt, auf der anderen Seite der Fernbedienung wird dann der Stereokopfhörer eingesteckt. Dieser ist kabeltechnisch einseitig konstruiert, soll heissen: das Kabel zum linken Ohr ist vergleichsweise kurz, das Kabel zum rechten Ohr ca 25cm länger. Die Kabel sind dunkelgrau,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stereostöpsel von LittleSparko

silverbit Razer BlackShark
... liebe Leser, Headsets gibt es wie Sand am Meer. Und eines ist auch gewaltiger wie das andere. Ich habe mich vor einiger Zeit bei Mediamarkt, Saturn und Co. Umgeschaut, was der Multimediamarkt so hergibt, und habe mich auch mal wieder im Bereich der Headsets umgesehen. Ich hatte das enorme Sortiment vor mir und war am Grübeln. Da sah ich dann das Razer Blackshark Expert 2.0. Ich habe immer auf USB-Headsets gesetzt. Allerdings wollte ich nun ein einfaches Klinkeheadset nehmen. Ausserdem hatte ich vor auf ein Headset umzusteigen, welches Kopfhörer hat, welche die Ohren umschließen. Ich hatte mich dann nach Langem überlegen für das Razer Blackshark Expert 2.0 entschied...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Außen HUI! Innen Pfui... von silverbit