TOP - Funk-Headset im Vergleich - 2597 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

HobbyReporter Nokia HDB 5: ... altes Telefon war noch kein Smartphone sondern noch ein normales Handy mit Tasten. Das hatte ich bis 2009, danach haben dann die Smartphones ihren Siegeszug gestartet. Und bis dahin habe ich ein Nokia Handy mit einem Headset verwendet, das ich eigentlich während der Arbeit oft auf hatte. Es handelt sich dabei um ein Kabelheadset, das an einem Ohr (rechts) angebracht wird, aussieht wie ein Sport-InEar Kopfhörer u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da werde ich glatt nostalgisch... von HobbyReporter

Computer-Headset Bewertungen - TOP - Funk-Headset im Vergleich

Headset - GN Netcom M 2120
1 Testbericht
Headset /
Vivanco Headset YKPU 20
1 Testbericht
Headset /
Headset - Sony Ericsson HBH 10
3 Testberichte
Hersteller: Sony Ericsson / Headset / Bluetooth: Ja / Geeignet für: alle
Jabra Earset
1 Testbericht
Headset / "Kopfhörer und Mikrofon - Alles in Einem! Ultraleicht und Superbequem. modernste Technologie und hochwertige Einzelkomponenten; exzellente und gleichbleibende Sprachqualität (auch im Auto!); Noice Reducation (vermindert Hintergrundgeräusche) "
Headset - Plantronics Headset M120
Headset /
Plantronics M140
2 Testberichte
Plantronics M 140 - Hands free ( über das Ohr ) - Mit seinem unauffälligen und leichten Design ist dieses Headset ideal für Benutzer, die viel unterwegs sind. Plantronix M140 ist ein Ohrbügelmodell vom eleganten, ergonomischen Design. Das Modell verfügt über einen verstellbaren Ohrbügel un...
Headset - Plantronics M110
1 Testbericht
Plantronics M 110 - Kopfhörer ( halb offen ) - Dieses elegante Headset eignet sich ideal für das Auto oder für unterwegs. Verstellbarer Kopfbügel dient für sicheren Halt. Noise-Cancelling-Mikrofon sorgt für kristallklare Tonqualität. Der Gehörschutz bietet Sicherheit. Das Headset verfügt ü...
Plantronics M120
1 Testbericht
Plantronics M 120 - Hands free ( über das Ohr ) - M120 ist ein praktisches Headset zur gelegentlichen Benutzung. Das Noise Cancelling-Mikrofon sorgt für kristallklare Tonqualität und eliminiert Hintergrundgeräusche. Dadurch hört der andere Teilnehmer die Stimme des Headset-Benutzers wesent...
Headset - Plantronics M130
2 Testberichte
Plantronics M 130 - Kopfhörer ( über das Ohr ) - Dieses Headset ist perfekt für geräuschvolle Einsatzorte geeignet. Drehbarer Mikrofonschaft erlaubt die perfekte Mikrofonposition. Der Noise-Cancelling-Mikrofon sorgt für kristallklare Tonqualität. Das Headset bietet optimale individuelle An...
indeca Spiderman Ultimate
1 Testbericht
indeca Kopfhörer Spiderman Ultimate (Tablet / Headset /Smartphone) - Das neue Headphone im SPIDERMAN ULTIMATE Design ist die stylische und passende Lösung für lange Gefechte auf Deiner mobilen Nintendo oder Sony Spielkonsole. Du kannst dieses Headphone natürlich auch zum Spielen an Dein Smartphone od...
Headset Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 2597


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Annaka856 Logitech Stereo Headset Chat
... bin am Laptop öfter über Skype oder Team Speak unterwegs und benötigte daher ein dementsprechendes Headset. Da ich Logitechprodukte mag entschied ich mich am Ende auch für ein Headset dieses Herstellers. === Preis / Allgemeines === Ich habe es damals über Amazon für um die 15 Euro bestellt. Aktuell kostet es dort 21,90Euro. Produktangaben: Drehbares Mikrofon mit Rauschunterdrückung: Filtert Hintergrundgeräusche heraus und bietet optimale Tonqualität. Komfort und Stil beim Chatten. Anschlusstechnik: Verkabelt Headset-Kabel : - 2 m Soundmodus: Stereo Frequenzgang: 20 - 20000 Hz Lautstärkeregelung im Kabel: Ja Frequenzbandbreite: 20 - 20000 Hz === Das Headset === ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterwegs in Skype und Teamspeak mit dem Chat Headset von Logitech von Annaka856

HobbyReporter Sennheiser PC 11
... meiner ersten Headsets ist das Sennheiser PC11. Dieses habe ich mir für gut 20Euro gekauft. Und zwar aus dem einfachen Grund, da ich von meinem Telefon kannte, dass man ein einseitiges Headset verwendet, und die sehr komfortabel sind. Da habe ich dann einmal mehr durch Zufall eine Art Hybrid Headset gefunden, das geformt ist wie ein volles Bügelheadset (was die Ohrmuschel angeht), aber dennoch nur einseitig gebaut ist und keinen Kopfbügel mehr hat. =Das Aussehen und die Aufmachung= Sennheiser hat dieses Headset sehr experimentell gehalten. Es besteht nur aus einer Ohrmuschel, die wie von einem Kopfhörer abgebrochen scheint. Da ist dann ein Ohrenbügel dran, der hi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch bei Headsets gibt es Hybrid... von HobbyReporter

LittleSparko Fantec SHS-221BT
... bekam ich ein Testprodukt über Hallimash zum Ausprobieren. Testen und behalten durfte ich den Bluetooth Kopfhörer Fantec SHS 421BT in meiner Wunschfarbe Blau. Bei Amazon ist das gute Stück für ca. 43Euro-48Euro zu erstehen, was mich sehr neugierig auf das Gerät machte. Scheint ja auf den ersten Blick kein Billigprodukt zu sein, also freute ich mich. Nach ein paar Tagen erhielt ich dann auch ein monströs großes Paket, in dem der schick verpackte Kopfhörer mit reichlich Füllmaterial verstaut war. Ausgepackt Die Plastikpackung liess sich leicht öffnen, im Inneren finden wir einen flachen Karton, auf dem alle wichtigen Infos aufgedruckt sind. Aussen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blauzahn-Hörer. von LittleSparko