TOP - Funk-Headset im Vergleich - 2649 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

Amarushakur Sennheiser PC 363D: ... Kaufgrund <<< Ich spiele öfters im online Modus mit einpaar Freunden Ego-Shooter und daher haben sie mir empfohlen ein Gamer Headset von Sennheiser zu kaufen. Ich informierte mich also bei diversen Gamer Foren um zu sehen welche Sennheiser Headsets am besten von der Tonqualität und Realität sind. Nach langem lesen traf ich meine Entscheidung: Es werden die Sennheiser PC 363D. >>> Quali...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bombastischer Sound ! von Amarushakur

Computer-Headset Bewertungen - TOP - Funk-Headset im Vergleich

Headset - Plantronics M130
2 Testberichte
Plantronics M 130 - Kopfhörer ( über das Ohr ) - Dieses Headset ist perfekt für geräuschvolle Einsatzorte geeignet. Drehbarer Mikrofonschaft erlaubt die perfekte Mikrofonposition. Der Noise-Cancelling-Mikrofon sorgt für kristallklare Tonqualität. Das Headset bietet optimale individuelle An...
LG LE530 Stereo Headset QuadBeat 2
1 Testbericht
Marke:LG / Produkttyp:Headset
Headset - indeca Spiderman Ultimate
1 Testbericht
indeca Kopfhörer Spiderman Ultimate (Tablet / Headset /Smartphone) - Das neue Headphone im SPIDERMAN ULTIMATE Design ist die stylische und passende Lösung für lange Gefechte auf Deiner mobilen Nintendo oder Sony Spielkonsole. Du kannst dieses Headphone natürlich auch zum Spielen an Dein Smartphone od...
Sony SBH20
1 Testbericht
Sony Headset Stereo-Bluetooth Headset SBH20 orange - .
Headset - Rapoo H6080
Rapoo Headset H6080 bluetooth Foldable Headset - schwarz - H6080 - Bluetooth Foldable Headset Black - Kabellose Audioübertragung per Bluetooth 4.0 Genießen Sie Musik in einem Umkreis von 10m , ohne störende Kabel. Sprachsteuerung: Sagen Sie einfach Ja oder Nein zum Annehmen oder Abweisen e...
Speedlink THEBE
1 Testbericht
Speedlink Headset THEBE - Stereo Headset - schwarz - THEBE Stereo Headset, black - Das Thebe verleiht Musik und Spielen satten Klang mit kräftigem Bass. Die Ohrmuscheln schirmen Außengeräusche zuverlässig ab und sind weich gepolstert für maximalen Komfort. Dank des einstellbaren Haltebüge...
Headset - Philips SHE3905
1 Testbericht
Philips InEar Headset Kopfhörer SHE3905BL/00 blau - Musik und Anrufe haben mit ovalem Schallrohr einen besseren Sound. Erleben Sie Musik und Anrufe mit hochwertigem Sound. Die ovalen Schallrohreinsätze gibt es in 3 Größen für eine optimale Passform und kräftige Bässe. Aufgedampfte Gehäuse ...
Sony DR ZX301
Marke: Sony - Audioausgang / Anschlusstechnik: Drahtlos - Mit einem iPod, iPhone oder iPad verbinden. Highlights Satter Bass und hochauflösende Höhen integrierte Fernbedienung Telefonanruf Grundeigenschaften Farbe: Schwarz Gewicht: 120 g Headset / Kopfhörer Hörtyp: Binaural Übertragungskan...
Headset - Razer BlackShark
1 Testbericht
Razer BlackShark - Kopfhörer ( Ohrenschale ) - Gaming-Headset
Logitech Gaming Headset G230
1 Testbericht
Headset - volle Größe
Headset Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 2649


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

elfenblume56 Hama CS-408
... ich am Computer häufig spanisch lerne, habe ich mir dieses Headset gekauft. Hama CS 408 In der engeren Auswahl war noch das Joy Slim, ebenfalls von Hama. Das hatte aber schlechte Bewertungen von einigen Testern, da es Stoffe, sogenannte Weichmacher enthält, die nicht gesund sein sollen. Bezahlt habe ich 25.- Euro im hiesigen Elektronik Markt. Im Gebrauch Ich habe einen kleinen Kopf und komme mit dem Gerät gut klar. Meine Männer haben es probiert und für zu klein befunden, gut so. mein Sohn hatte sich mein voriges headset ausgeliehen..und es ward nie mehr gesehen. Das wird hier also nicht passieren. Der Bügel ist ziemlich stramm, finde ich selbst. Stundenlang ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für mich komfortabel von elfenblume56

sternwanderin91 Apple EarPods Mit Fernbedienung und Mikrofon
... neuen Iphone-Kopfhörer sind schon ziemlich teuer. Für diesen Preis kann man auch was erwarten, aber ich glaube, dass man hier nur die Marke bezahlt. Nicht falsch verstehen: ich liebe diese Kopfhörer. Nur der Preis entspricht nicht der Leistung. Da kann man woanders bestimmt mehr für sein Geld bekommen. Handhabung: Die Kopfhörer passen sich dem Ohr an. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil mich diese In-Ears-Kopfhörer sehr nerven. Aber das ist hier nicht der Fall. Sie sind ganz angenehm zu tragen. An den Seiten befinden sich jeweils R= Rechts und L=Links, sodass man den optimalen Tragekomfort hat. Auf der linken Seite befindet sich am Kabel ein Lautstärkenregler (+ u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut für Applefans von sternwanderin91

+artugnat Samsung HM1100
... Headset Samsung HM1100 ist mit der Multipoint Technologie ausgestattet. Das Gerät kostete 17 Euro. Damit sind die Anschaffungskosten sehr niedrig. Auch die Handhabung ist kinderleicht und die Akkuleistung ist stark. Die Klangqualität ist relativ gut. Beim Telefonieren kommt manchmal ein leichtes Echo auf. Die Lautstärke lässt sich leicht anpassen und die Geräusche werden effektiv unterdrückt. Das Headset wiegt nur 9 Gramm. Das merkt man kaum am Ohr. Die Reichweite erweist sich als alltagtauglich. Die Verarbeitung wirkt robust. Die Kopplungseigenschaften sind für mich auch zufriedenstellend. Die maximale Reichweite liegt bei ungefähr 10 Meter. Damit kann ich auch au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlichtes Headset von Samsung von artugnat