Preiswerte PC-Headset mit Kundenrezensionen - 2547 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

XXLALF Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha: ... unser kleines Büro gleich mit zwei PCs ausgestattet ist, störte es mich massiv, was Konzentration etc. anbelangte, wenn mein Mann sich bereits einen Film anschaute, während ich noch fleißig am schreiben, z.B. eines Berichtes war. Deshalb, dass dieser fast tägliche Mächtekampf endlich zur Ruhe kam, schaute sich mein Mann bei SATURN nach geeigneten Kopfhörern um, wobei ihm der Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ungestörtes Hörerlebnis von XXLALF

Bluetooth-Headsets Onlineshops - preiswerte PC-Headset mit Kundenrezensionen

Headset - Sony Ericsson HBH-15
3 Testberichte
Hersteller: Sony Ericsson / Headset / Bluetooth: Ja / Geeignet für: alle
GN Netcom M 2120
1 Testbericht
Headset /
Headset - Vivanco Headset YKPU 20
1 Testbericht
Headset /
Sony Ericsson HBH 10
3 Testberichte
Hersteller: Sony Ericsson / Headset / Bluetooth: Ja / Geeignet für: alle
Headset - Jabra Earset
1 Testbericht
Headset / "Kopfhörer und Mikrofon - Alles in Einem! Ultraleicht und Superbequem. modernste Technologie und hochwertige Einzelkomponenten; exzellente und gleichbleibende Sprachqualität (auch im Auto!); Noice Reducation (vermindert Hintergrundgeräusche) "
Plantronics Headset M120
Headset /
Headset - Plantronics M140
2 Testberichte
Plantronics M 140 - Hands free ( über das Ohr ) - Mit seinem unauffälligen und leichten Design ist dieses Headset ideal für Benutzer, die viel unterwegs sind. Plantronix M140 ist ein Ohrbügelmodell vom eleganten, ergonomischen Design. Das Modell verfügt über einen verstellbaren Ohrbügel un...
Plantronics M110
1 Testbericht
Plantronics M 110 - Kopfhörer ( halb offen ) - Dieses elegante Headset eignet sich ideal für das Auto oder für unterwegs. Verstellbarer Kopfbügel dient für sicheren Halt. Noise-Cancelling-Mikrofon sorgt für kristallklare Tonqualität. Der Gehörschutz bietet Sicherheit. Das Headset verfügt ü...
Headset - Plantronics M120
1 Testbericht
Plantronics M 120 - Hands free ( über das Ohr ) - M120 ist ein praktisches Headset zur gelegentlichen Benutzung. Das Noise Cancelling-Mikrofon sorgt für kristallklare Tonqualität und eliminiert Hintergrundgeräusche. Dadurch hört der andere Teilnehmer die Stimme des Headset-Benutzers wesent...
Plantronics M130
2 Testberichte
Plantronics M 130 - Kopfhörer ( über das Ohr ) - Dieses Headset ist perfekt für geräuschvolle Einsatzorte geeignet. Drehbarer Mikrofonschaft erlaubt die perfekte Mikrofonposition. Der Noise-Cancelling-Mikrofon sorgt für kristallklare Tonqualität. Das Headset bietet optimale individuelle An...
Headset Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 2547


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HerrRabe Wintech WH - 2688
... muss nicht immer teuer sein, wenn etwas seinen Zweck erfüllen soll. Für 14,99 Euro habe ich das Wintech WH 2688 Headset erstanden und für das Geld, das sei gleich gesagt, bin ich voll zufrieden damit. Das Headset ist nicht unbedingt dazu geeignet einen Desginpreis zu gewinnen... Es besteht aus einem gängigen Kopfhörer mit einem auf der linken Seite beweglich befestigten Mikrophon. Es wirkt auf dem Kopf ein wenig klobig, da es an mehreren Stellen ziemlich gewölbt und gepolstert ist, aber man trägt ein Headset für gewöhnlich ja auch zu Hause und nicht draußen in der Öffentlichkeit. Wer allerdings top-modisch ausgestattet skypen will, sollte sich vielleicht nach einem an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Hallo, hörst du mich?" - "Ja, sehr gut!" - "schön." von HerrRabe

Lampicar Samsung HM1000
... HM1000 Mein Headset für mein altes Firmentelefon ist das Samsung HM1000. Ich hatte früher ein Samsung Wave 3, also schon ein etwas älteres Telefon. Dafür hatte ich eben das Samsung HM1000 Headset, dass vor gut 2 Jahren etwa 25Euro gekostet hat. Mittlerweile kostet es nur noch 20. Ich habe seit 2012 ein neues Firmentelefon und dort verwende ich mittlerweile ein neues Bluetooth Headset, da das HM1000 damit nicht mehr kompatibel war. Das Samsung Galaxy S3 ist mein aktuelles Telefon. Und da habe ich das HM1000 einfach nicht ordentlich zum laufen gekriegt. -Das Aussehen und die Verarbeitung- Das Headset ist schwarz, von der Form her eigentlich schon sehr simpel ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein altbewährtes Firmenheadset... von Lampicar

Annaka856 Sennheiser PC 150
... zusammen, auch in diesem Bericht werde ich euch von meinen persöhnlichen Eindrücken und Erfahrungen schildern. Auf technische Details gehe ich wie immer nicht ein. Nachdem ich etliche 10 Euro Kopfhörer in meiner "Gamerlaufbahn" hinter mir hatte beschloss ich damals, bestimmt 7 Jahre her, ein wenig zu "investieren". Ein bekannter von mir hatte das Sennheiser PC 150 welches ich ausprobieren durfte. Es sagte mir direkt zu, also bestellte ich es mir für um die 50 Euro. Optisch bekommt das Headset von mir einen klaren Pluspunkt. Es sieht einfach edel aus, in keinster weise klobig. Was mir ein wenig Negativ auffiel sind die dünnen Kabel und Ste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hier gibts was auf die Ohren von Annaka856