Preiswerte PC-Headset mit Kundenrezensionen - 2649 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Headset"

elfenblume56 Hama CS-408: ... ich am Computer häufig spanisch lerne, habe ich mir dieses Headset gekauft. Hama CS 408 In der engeren Auswahl war noch das Joy Slim, ebenfalls von Hama. Das hatte aber schlechte Bewertungen von einigen Testern, da es Stoffe, sogenannte Weichmacher enthält, die nicht gesund sein sollen. Bezahlt habe ich 25.- Euro im hiesigen Elektronik Markt. Im Gebrauch Ich habe einen kleinen Kopf und komme mit dem Gerät...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für mich komfortabel von elfenblume56

Bluetooth-Headsets Onlineshops - preiswerte PC-Headset mit Kundenrezensionen

Headset - Speedlink CONIUX
Speedlink Headset CONIUX Stereo - Gaming Headset - schwarz - CONIUX Stereo Gaming Headset, black - Die hochwertige Polsterung der Ohrmuscheln und des Haltebügels bieten ein entscheidendes Plus an Tragekomfort. So werden Außengeräusche zuverlässig abgeschirmt und man kann durch das ausgewog...
Nokia WH-208
1 Testbericht
Headset / für Nokia LUMIA 710, LUMIA 800
Headset - Hama Headband Headset for DECT Telephones
3 Testberichte
Headset / Kopfhörer ( halb offen ) - Schwarz, Silber
Sony Ericsson Bluetooth MW600
2 Testberichte
Headset / Kopfhörer ( In-Ear Ohrhörer ) - drahtlos - Bluetooth 2.1 - Schwarz - Rocken zum Radio. Grooven zu den eigenen Songs. Sich vernetzen, tratschen. Dabei bleiben Ihre Hände immer frei. Genießen Sie eine außergewöhnliche Audioerfahrung für unterwegs und erfahren ...
Headset - Hama My Voice 313
Hama Bluetooth-Headset My Voice 313 - Technische Eigenschaften: A2DP: Nein Ausführung: Mono Bauform: Ohrbügel Lautstärkeregler: Ja Max. Gesprächszeit: 8 h Max. Standby: 180 h Mikrofonposition: Integriertes Mikrofon QuickPair-Funktion: Ja Rufannahmetaste: Ja / Gewicht: 7,4 g Bluetooth Class...
Hama iMetal
3 Testberichte
Hama Headset iMetal - Weiß - Ovales Flachbandkabel vermeidet Knotenbildung Gesprächsmanagement-Funktionen, sofern vom Telefon unterstützt (Annehmen/Beenden von Gesprächen, Sprachwahl-Aktivierung) Aluminiumgehäuse hochwertiges Mikrofon für optimalen Klang Mikrofon im Kabel integriert Techni...
Headset - Speedlink THEBE
Speedlink Headset THEBE - Stereo Headset - schwarz - THEBE Stereo Headset, black - Das Thebe verleiht Musik und Spielen satten Klang mit kräftigem Bass. Die Ohrmuscheln schirmen Außengeräusche zuverlässig ab und sind weich gepolstert für maximalen Komfort. Dank des einstellbaren Haltebüge...
Philips SHE3905
1 Testbericht
Philips InEar Headset Kopfhörer SHE3905BL/00 blau - Musik und Anrufe haben mit ovalem Schallrohr einen besseren Sound. Erleben Sie Musik und Anrufe mit hochwertigem Sound. Die ovalen Schallrohreinsätze gibt es in 3 Größen für eine optimale Passform und kräftige Bässe. Aufgedampfte Gehäuse ...
Headset - Logitech Gaming Headset G230
1 Testbericht
Headset - volle Größe
Philips SHB 4000
Philips SHB 4000/00 - Typ: Bluetooth Stereo Headset / Geschlossener Kopfhörer: ja / Geeignet für: Bluetooth 3.0 + EDR HSP/HFP/A2DP/AVRCP / Signalübertragung: kabellos / Impedanz (Nennwert): 24 Ohm / Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz / Reichweite: Bis zu 15 m / Charakteristik: 32 mm Neodym-Tr...
Headset Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 2649


"Headset" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sternwanderin91 Apple EarPods Mit Fernbedienung und Mikrofon
... neuen Iphone-Kopfhörer sind schon ziemlich teuer. Für diesen Preis kann man auch was erwarten, aber ich glaube, dass man hier nur die Marke bezahlt. Nicht falsch verstehen: ich liebe diese Kopfhörer. Nur der Preis entspricht nicht der Leistung. Da kann man woanders bestimmt mehr für sein Geld bekommen. Handhabung: Die Kopfhörer passen sich dem Ohr an. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil mich diese In-Ears-Kopfhörer sehr nerven. Aber das ist hier nicht der Fall. Sie sind ganz angenehm zu tragen. An den Seiten befinden sich jeweils R= Rechts und L=Links, sodass man den optimalen Tragekomfort hat. Auf der linken Seite befindet sich am Kabel ein Lautstärkenregler (+ u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut für Applefans von sternwanderin91

+artugnat Samsung HM1100
... Headset Samsung HM1100 ist mit der Multipoint Technologie ausgestattet. Das Gerät kostete 17 Euro. Damit sind die Anschaffungskosten sehr niedrig. Auch die Handhabung ist kinderleicht und die Akkuleistung ist stark. Die Klangqualität ist relativ gut. Beim Telefonieren kommt manchmal ein leichtes Echo auf. Die Lautstärke lässt sich leicht anpassen und die Geräusche werden effektiv unterdrückt. Das Headset wiegt nur 9 Gramm. Das merkt man kaum am Ohr. Die Reichweite erweist sich als alltagtauglich. Die Verarbeitung wirkt robust. Die Kopplungseigenschaften sind für mich auch zufriedenstellend. Die maximale Reichweite liegt bei ungefähr 10 Meter. Damit kann ich auch au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlichtes Headset von Samsung von artugnat

nicki28 Razer Kraken Pro
... ihr Lieben !!! Als wir vor fünf Jahren von Hannover nach Köln gezogen sind musste mein Sohn auch seine ganzen Freunde zurücklassen. Um weiterhin mit ihnen Kontakt zu haben durfte er sich auf seinem Notebook Skype einrichten. So weit so gut, aber irgendwann nervte mich das ständige telefonieren darüber, denn die Kinder sprachen nicht gerade leise und selbst bei geschlossenen Türen hörte man sie schreien. Mein Sohn hatte schon einige Headsets und dieses mal habe ich mich entschlossen, ihm ein richtig gutes zu holen, da er auch viele Let s Play s aufnimmt und da schon die Qualität stimmen muss. Entschieden habe ich mich für das Razer Kraken Pro Gaming Headset. =...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Razer Kraken Pro Gaming Headset von nicki28