Yves Rocher Riche Creme Aufbauendes Pflege-Konzentrat
Wohlbefinden für Ihre Haut, Tag für Tag. - Yves Rocher Riche Creme Aufbauendes Pflege-Konzentrat Gesichtspflege

Produkttyp: Yves Rocher Hautpflegeprodukte

Neuester Testbericht: ... Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Mangiferin Preis: 40 g- 19,50 Euro Hersteller: Yves Rocher 56201 La Gacilly... mehr

Wohlbefinden für Ihre Haut, Tag für Tag.

gprose

Name des Mitglieds: gprose

Yves Rocher Riche Creme Aufbauendes Pflege-Konzentrat

Datum: 04.08.10, geändert am 10.05.12 (146 Lesungen)

Vorteile: gut

Nachteile: -

Wohlbefinden für Ihre Haut, Tag für Tag.

Yves Rocher - Riche Crème - Aufbauendes Pflege-Konzentrat.

Eine hoch konzentrierte, reichhaltige TagesPflege, die, dank einer speziellen Kombination von Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren hilft, die Mangelerscheinungen trockener, anspruchsvoller Haut aus zu gleichen. Für eine glatte, seidig zarte Haut - strahlend schön und voller Wohlbefinden. Erleben Sie mit pflanzlichem Omega 3, 6 und 9 eine neue Zeit der Schönheit.

Es gibt zwar keine Kosmetik, die den Alterungsprozess und das Altern verhindert, aber es gibt Wirkstoffe, wie die Omega-Fettsäuren, insbesondere die Omega-Fettsäuren 3, 6, 9, die eine straffende Wirkung haben und das Gleichgewicht der Haut wiederherstellen. Die einzigartige straffende und glättende Wirkung entsteht durch die intensive Versorgung der Haut mit Aufbaustoffen von innen und außen. Das Aufbauende Pflege-Konzentrat mit den drei pflanzlichen Omega Fettsäuren 3, 6, 9 aus Soja-Öl versorgt die Haut mit reichhaltigen, regenerierenden Aufbaustoffen.

Ich habe Riche Creme Omega Vegetaux 3 6 9 von meine Schwester als Geschenk bekommen. Das ist eine kleine hell braune spende Flasche mit einem Deckel drauf. Drin sind 40 g Creme. Die Flasche passt sehr gut in der Hand und lasst sich leicht zu dosieren. Die Creme hat eine hell gelb weiße Farbe und Geruch von Riche Creme Omega ist sehr stark nach Parfum. Die Creme ist sehr flüssig und so geht das leichte eincremen.

Nun habe meine Dose genommen und wollte es ausprobieren. Geruch gefehlt mir sehr gut, es richt sehr frisch. Nun habe ich die Creme aufgetragen, und weil die Creme sehr flüssig ist, brauchte ich nicht viel davon. Nach dem ich die Creme aufgetragen habe, war meine Haut sehr weich, glatt und ich hatte eine frische Gefühl. Die Riche Creme Omega hat Soja Öl, aber ist nicht Fett. Creme zieht sich sehr schnell ein. Die Gesichtshaut fühlt sich frisch, gepflegt und feucht an, ohne zu glänzen oder zu kleben. Geruch vom Parfum bleibt ganzen Tags da.

Anwendung Tipps:
Das Aufbauende Pflege-Konzentrat das ganzes Jahr über jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht aufträgt. Wenn Ihre Haut besondere Pflege braucht, kann das Konzentrat morgens und abends als 1-monatige Kur angewendet werden.

Das Ergebnis:
Die Haut ist glatter, seidig zart und strahlend schön.

Inhaltstoffe:
Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Elaeis Guineensis (Oil), Cocos Nucifera (Oil), Brassica Campestris (Oleifera Oil), Glycine Soja (Oil), PEG-2 Stearate, Ethylhexyl Cocoate (Octyl Cocoate), Caprylic/Capric Triglyceride, Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Vitis Vinifera (Seed Oil), Lecithin, Butyrospermum Parkii (Butter), Acacia Senegal, Helianthus Annuus (Seed Oil), Dimethicone, Parfum, Ceteareth-20, Olea Europaea (Oil), Zea Mays (Oil), Xanthan Gum, Ethyl Linoleate, Carthamus Tinctorius (Oil), Corylus Avellana (Nut Oil), Macadamia Ternifolia (Seed Oil), Ricinus Communis (Oil), Simmondsia Chinensis (Oil), Triticum Vulgare (Germ Oil), Tocopherol, Sorbic Acid, Retinyl Palmitate, Prunus Persica (Kernel Oil), Prunus Armeniaca (Kernel Oil), Pistacia Vera (Seed Oil), Persea Gratissima (Oil), Oryza Sativa (Germ Oil), Mangifera Indica (Seed Oil), Juglans Regia (Oil), Gossypium (Oil), Camelia Oleifera (Seed Oil), Allantoin, Rosa Moschata (oil), Oenothera Biennis (Oil), Limnanthes Alba (Seed Oil), Gevuina Avellana (Oil), Carapa Guaianensis (Oil), Camelina Sativa (Oil), Argania Spinosa (Oil), Anacardium Occidentale (Nut Oil), Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Mangiferin

Preis:
40 g- 19,50 Euro

Hersteller:
Yves Rocher
56201 La Gacilly

Fazit: Wohlbefinden für Ihre Haut, Tag für Tag.

Weitere Testberichte: im Bereich Gesichtspflege