Swisa Beauty Mineral Gesichtstoner
Mineral Gesichtstoner klärt und erfrischt die Haut auf Aloe Vera Basis - Swisa Beauty Mineral Gesichtstoner Gesichtspflege

Produkttyp: Swisa Beauty Hautpflegeprodukte

Neuester Testbericht: ... auf die wunderbare Seite von "swisabeauty.de" und die wundervolle Beratung von Frau Tausch. Ich war wirklich verzweifelt und leg... mehr

Mineral Gesichtstoner klärt und erfrischt die Haut auf Aloe Vera Basis

SandraHeiz

Name des Mitglieds: SandraHeiz

Datum: 21.09.17

Vorteile: klärt und erfrischt die Haut, macht die Haut porentief rein

Ich darf mit großer Freude die Purifying Mud Mask mit Aloe Vera H&B Dead Sea testen. Nach etliche fehl Verkäufen von unterschiedlichen Gesichtswassers bin ich auf den Toner von "swisabeauty" gestoßen. Ich hatte die Nase wirklich voll von Gesichtsprodukten, da meine Haut wirklich eine sehr besondere Herausforderung ist und ich einfach nicht das passende Produkt finden konnte. Als ich schon die Hoffnung aufgab stoß ich auf die wunderbare Seite von "swisabeauty.de" und die wundervolle Beratung von Frau Tausch. Ich war wirklich verzweifelt und legte meine letzte Hoffnung in ihre Produkte. Ich muss mit 100%iger Sicherheit sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Nachdem ich dieses wunderbare Produkt erhielt, probierte ich es gleich aus. Ich trage den Toner immer morgens nach dem Reinigen mit der Schlammseife auf. Ein paar Tropfen des Toners auf einem Wattepad genügen, denn er ist wirklich sehr ergiebig. Danach beginne ich von innen nach außen zu reinigen. Ich spüre sofort die frische und den herrlichen Duft des Tonics. Auch die blaue Farbe des Toners verwirrt einen nicht, denn auf dem Gesicht bemerkt man davon nichts. Meine Gesichtshaut entspannt und ich spüre wie der Toner in die Poren dringt. Auch eine Besonderheit des Toners ist, dass er die Haut nicht austrocknet und diese dennoch sanft und gründlich reinigt. Gerade mit meiner problematischen Gesichtshaut hatte ich zunächst bedenken, ob dieses Produkt akzeptiert wird und meine Haut nicht komplett durcheinander gerät. Ich kann nur sagen, dass all meine Zweifel unbedenklich waren. Durch die naturbelassene Inhaltsstoffe der Mineralien aus den Toten Meer kann dieser Toner nur wundervoll sein und er hält wirklich was er verspricht. Nachdem ich jede Partie des Gesichtes mit dem herrlichen Toner verwöhnt habe merke ich, dass meine Haut entspannt. Der Toner klärt und erfrischt die Haut. Meine Haut fühlt sich porentiefrein an. Ich kann dieses Produkt mit meiner vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen und er ist auch für meine sensible Haut wunderbar geeignet!

Fazit: Diesen Mineral Toner kann ich jedem empfehlen, auch für sensible Haut geeignet