For ever young - Lancôme High Resolution Collaser Gesichtspflege

Produkttyp: Lancôme Hautpflegeprodukte

Neuester Testbericht: ... probierte ich sie aus und sie war einfach phantastisch.Schon beim Eincremen hat man ein einmaliges Gefühl auf der Haut.Sie zieht praktisch... mehr

For ever young

AngelikaR

Name des Mitglieds: AngelikaR

Lancôme High Resolution Collaser

Datum: 22.05.08, geändert am 28.05.08 (663 Lesungen)

Vorteile: Fältchenfrei

Nachteile: der Preis

Einfach genial,die Produkte von Lancome.
Noch mehr begeistert,als von dem High Resolution Collaser bin ich allerdings von der High Resolution Tagespflege und von der High Resolution Augenpflege.
Warum....??? Vor sieben Jahren neigte sich meine bis dahin verwendete Tagespflege dem Ende zu.Ich ging in ein Geschäft und kaufte sie mir dort für ca. fünf Euro.Danach ging ich noch zu Douglas um etwas zu besorgen und bekam eine Produktprobe.....High Resolution!!!!

Noch am gleichen Tag probierte ich sie aus und sie war einfach phantastisch.Schon beim Eincremen hat man ein einmaliges Gefühl auf der Haut.Sie zieht praktisch sofort ein und die Haut fühlt sich sofort an wie Samt.

Am nächsten Tag ging ich in das andere Geschäft und brachte die günstige Creme zurück.Seitdem benutze ich High Resolution.

Ganz ehrlich!!!! Ohne diese Probe wäre ich nie auf die Idee gekommen,mir eine SOOO teure Creme (ca.70 Euro),aber sie hat mich wirklich überzeugt.
Ich habe seitdem noch andere Produktproben bekommen(Dior,Lancome,Elizabeth Arden,Estee Lauder),aber keine von diesen kommt an High Resolution heran.
Außerdem ist sie sehr ergiebig(ca.4 Monate )

Ich kann es nicht beweisen,aber ich bin 43 Jahre alt und werde regelmäßig auf Anfang dreißig geschätzt.Meine Figur verdanke ich guten Genen,viel Arbeit und Sport.Aber was ist mit dem Gesicht??? Ich kann mich nicht mal über Fältchen an den Augen beklagen. Gute Gene????....Alen????.....oder High Resolution????Man weiß es nicht.

Auf jeden Fall bin ich mit meinem Aussehen rundherum zu frieden ,-))))
Versucht Euch eine Probe zu besorgen.Diese Creme ist ihr Geld wirklich wert.

Ich würde ein Foto in mein Profil hochladen,leider geht das irgendwie nicht.Ich sehe sozusagen alles doppelt und kann auf der Seite gar nichts ausfüllen.Schade.

Meine Meinung zu teuren Cremes...: Heute kauft man sich ein teures Outfit.Das trägt man ein Mal,dann hängt es zwei Jahre ungetragen im Schrank.Man schmeißt es weg und kauft sich ein neues.Mit unserer Haut müssen wir ein ganzes Leben verbringen,ohne sie umtauschen zu können.Da hat sie doch etwas mehr Pflege verdient,als 2.49 aus dem Supermarkt. Liebe Grüße Angelika

Fazit: Für mich nicht mehr weg zu denken

Weitere Testberichte: im Bereich Gesichtspflege