Preiswerte Kosmetika mit Kundenrezensionen - 8194 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gesichtspflege"

Jacqui_77 Rival de Loop Ölfreie Augen Make-up Entferner Pads: ... zusammen! Im heutigen Bericht stelle ich Euch meine aktuellen Augen - Make-up-Entferner-Pads vor: =========================================== Rival de Loop Ölfreie Augen Make-up Entferner Pads =========================================== Produktinformationen [Quelle: www.rossmannversand.de] Rival de Loop Ölfreie Augen Make-up Entferner Pads entfernen sanft und schonend jedes Augen Make-up und pflegen gleich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schonende Entfernung von Augen - Make-up von Jacqui_77

Hautpflegeprodukte Onlineshops - preiswerte Kosmetika mit Kundenrezensionen

Gesichtspflege - Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel
1 Testbericht
Produktlinie: Rival de Loop Clean & Care / Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtsschaum / Marke: Rival de Loop - für normale & Mischhaut / Enthält: Ginkgo & Gurkenextrakt / Vegan: ja
Yves Saint Laurent Forever Youth Liberator Y-Shape Concentrate
Marke: Yves Saint Laurent / Textur: Serum / Produkttyp: Gesichtskonzentrat - Inhalt/Menge: 30 ml / Alternativer Produkttitel: Yves Saint Laurent Gesichtspflege Forever Youth Liberator Y-Shape Concentrate 30 ml
Gesichtspflege - Ren Rosa Centifolia Cleansig Balm
1 Testbericht
Marke: Ren Skincare / Gesichtspflege / Textur: Balsam / Produkttyp: Gesichtsbalsam - Inhalt/Menge: 100 ml / Alternativer Produkttitel: Ren Skincare Gesichtsreinigung Rosa Centifolia No.1 Purity Cleansig Balm 100 ml
Ren Rosa Centifolia Express Remover
1 Testbericht
Marke: Ren Skincare / Gesichtspflege / Produkttyp: Make-up Entferner - Hauttyp: jeder Typ / Inhalt/Menge: 150 ml / Alternativer Produkttitel: Ren Skincare Gesichtsreinigung Rosa Centifolia Express Make-Up Remover 150 ml
Gesichtspflege - Ren Rosa Centifolia Cleansing Water
1 Testbericht
Marke: Ren Skincare / Gesichtspflege / Textur: Tonic/Tonikum / Produkttyp: Gesichtswasser - Inhalt/Menge: 200 ml / Alternativer Produkttitel: Ren Skincare Gesichtsreinigung Rosa Centifolia 3-In-1 Cleansing Water 200 ml
Ren Radiance Glycolactic Mask
1 Testbericht
Marke: Ren Skincare / Textur: Creme / Produkttyp: Gesichtsmaske - Hauttyp: bei an Akne leidender Haut / Inhalt/Menge: 50 ml / Alternativer Produkttitel: Ren Skincare Gesichtspflege Radiance Glycolactic Mask 50 ml
Gesichtspflege - Ren Clarimatte Clarifying Toner
1 Testbericht
Marke: Ren Skincare / Textur: Tonic/Tonikum / Produkttyp: Gesichtstoner - Inhalt/Menge: 150 ml / Alternativer Produkttitel: Ren Skincare Gesichtspflege Clarimatte Clarifying Toner 150 ml
Rival de Loop Age Performance Tagescreme
1 Testbericht
Produktlinie: Rival de Loop Age Performance / Gesichtspflege / Produkttyp: Tagespflege / Marke: Rival de Loop - für reife Haut / Enthält: 4Fach Detox Power & LSF 10, nachweisliche Faltenreduzierung / Enthält keine: Parabene / Vegan: ja
Gesichtspflege - Rival de Loop 6in1 Beauty Balm Abdeckende Tagescreme
1 Testbericht
Marke: Rival de Loop / Gesichtspflege / Produkttyp: Tagespflege - Eignung: für jeden Hauttyp / Multi-Effekt Pflege / Enthält: Hyaloronsäure / Enthält: Koffein, LSF 15 / Vegan: ja
Alterra Feuchtigkeits-Fluid Hamamelis & Lotusblüte
1 Testbericht
Marke: Alterra / Gesichtspflege / Produkttyp: Tagespflege - für unreine, erwachsene Haut / Enthält: 2-Phasen Wirkstoffkomplex / Enthält: natürlicher Salizylsäure / Enthält: antibakteriellen Wirkstoffen,mit BIO-Olivenöl / Naturkosmetik: ja / Mit Zertifikat: ja / Herstellungs-Qualität: vegan /
Gesichtspflege Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 8194

"Gesichtspflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Biotherm Aquasource für normale Haut Gesichtscreme
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich als Produktprobe in einer Zeitschrift"Grazia" hatte. Ich finde solche Produktproben immer ganz praktisch, denn so kann ich solche nicht gerade preiswerten Markenprodukte schon mal vorab testen. ==Produktbezeichnung==   Biotherm Aquasource Normale Haut Aquasource Creme ==Bezugsort und Preis== Ich habe natürlich nichts für meine Produktproben bezahlt, mir ist aber bekannt, das der 50 ml 39,99 Euro ( zum Beispiel bei Douglas) kostet. ==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage übernommen Die verbesserte Aquasource von Biotherm, hochkonzentriert an Life Plan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys 1.Biotherm Test von quacky

mini78 Declaré Vital Balance Power Duo Oil + Serum
... Ihr Lieben, ich bin ja immer der Meinung, dass nur Tages- und Nachtcremes für trockene Haut nicht ausreichen und ich verwende deshalb gerne ein Gesichtsöl oder Produkte wie dies hier. Es handelt sich um das Declaré Vital Balance Power Duo Oil + Serum. Hersteller ist: TROLL COSMETICS GmbH Postfach 3510 D-88116 Lindau Im Internet: www.declare-beauty.com Das verspricht der Hersteller: "Das Power Duo Oil & Serum ist die regenerierende Multi-Vitamin-Pflege von Declaré - Allumfassende Pflege in verbesserter Form: Hydro- und Lipidkomponente vermischen sich erst in Ihrer Hand. Pur, klar, auf das Wesentliche reduziert: Der samtig pflegende Vitamin-Cocktail sorgt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Declaré Vital Balance Power Duo Oil + Serum von mini78

mini78 Artdeco Pure Minerals SOS Rich Cream
... Ihr Lieben, So gegen Ende des Winters im Februar hatte ich das Gefühl, dass meine Haut auf einmal mit aller Macht altert. Ich konnte mich schon gar nicht mehr im Spiegel angucken. Eine Freundin empfahl mir die Artdeco Pure Minerals SOS Rich Cream, die ich her vorstellen möchte. Hersteller ist: ARTDECO cosmetic GmbH Gaußstraße 13 85757 Karlsfeld Im Internet: www.artdeco.de Das verspricht der Hersteller: "Empfindliche Haut ist von Natur aus sehr trocken. Sie wird rissig, spröde und verliert an Elastizität. Die besonders reichhaltige und gut verträgliche SOS Rich Cream besänftigt trockene, schuppige Haut sofort und versorgt sie mit wertvoller Feuchtigkeit. Ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Artdeco Pure Minerals SOS Rich Cream von mini78