Preiswerte Kosmetika mit Kundenrezensionen - 8194 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gesichtspflege"

MademoiselleMeow Balea Samt Pad: ... ich nicht besonders groß bin, trage ich fast immer hohe Schuhe, auch wenn das heißt, das ich diese den ganzen Tag anhabe. Da können einen schon mal die Füße weh tun. Aber warum sich quälen, wenn es Hilfsmittel für ein bequemeres Tragegefühl gibt? Nachdem ich mir ein paar schicke Stiefelletten für sagenhafte 9,99 Euro gekauft hatte (Ausverkauf bei Zazou), ich aber schon beim Anblick an schmerzende Füße denken musst...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf samtenen Sohlen von MademoiselleMeow

Hautpflegeprodukte Onlineshops - preiswerte Kosmetika mit Kundenrezensionen

Gesichtspflege - Balea Pflegende Reinigungstücher für trockene + sensible Haut
15 Testberichte
Marke: Balea / Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtsreinigung
Aok First Beauty Porenverfeinernde Gelcreme
Marke: Aok / Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtscreme
Gesichtspflege - Agnés B. Nudity
Marke: Agnés B. / Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtscreme
Aldo Vandini Intensiv Maske Mandel
Marke: Aldo Vandini / Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtsmasken - Gesichtsmaske für trockene Haut
Gesichtspflege - Rival de loop Tagescreme Traubenkernextraxt
Marke: Rival de Loop / Gesichtspflege / Gesichtscreme - sensitive Tagescreme mit Traubenkernextraxt
Franziskus Mandelblüten Waschlotion
Marke: Franziskus / Gesichtspflege / Gesichtsreinigung - Waschlotion mit Mandelöl
Gesichtspflege - Aloe Vera Soft Skin Cream
Marke: LR-International / Gesichtspflege / Gesichtscreme
Yves Rocher Serum Végétal Force + Intensiv-Pflege Tag & Nacht
1 Testbericht
Marke: Yves Rocher / Gesichtspflege / Produkttyp: Anti-Aging
Gesichtspflege - Yves Rocher Bio Specific Active Sensitive Reinigungslotion
2 Testberichte
Marke: Yves Rocher / Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtsreinigung
Rival de Loop Milch & Honig Maske
9 Testberichte
Marke: Rival de Loop / Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtsmasken - Wirkstoffe: Milchproteine
Gesichtspflege Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 8194

"Gesichtspflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Painted_Lady Yves Rocher Fruchtiges Peeling Aprikose
... ihr Lieben, ich war vor ein paar Wochen mit einer Freundin bei Yves Rocher in Koblenz. Das fruchtige Peeling mit Aprikose hatte ich durch einen Bericht auf Ciao noch im Hinterkopf und habe es eigentlich nur wegen des Duftes gekauft. Zu Hause war ich dann erst mal wegen der Preise überrascht. Mal ist das Peeling für 3,50 im Angebot, mal ist es für 3,99 Euro regulär erhältlich und momentan kostet es im Angebot (!) 4,99 Euro statt 7,50 Euro. Ich blicke bei den Preisen ehrlich gesagt gar nicht mehr durch, weil immer 50 ml enthalten sind, und finde die Preise Online, wenn sie denn stimmen, noch einmal mehr überteuert. Im Laden habe ich 3,99 Euro bezahlt und fand das sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Überteuert... von Painted_Lady

quacky Florena Nachtcreme Sheabutter & Bio-Arganöl
... Leserinnen und liebe Leser, ich d möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich aktuell getestet habe. Produktbezeichnung Florena Nachtpflege Hersteller BeiersdorfAG Bezugsort und Preis Der 50 ml Tiegel kostte bei dm 3,75 Euro. QuackysProdukttest °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Geruch und Konsistenz Auch diese Creme ist einem Glastiegel, welcher mit einer Schutzfolie versehen ist. Diese Nachtcreme hat eine cremige und feste Konsistenz, auch hier glänzt die die Haut für einige Minuten,dieser "Schimmer" verschwindet dann aber schnell von allein. Diese Creme duftet fruchtig, nicht süß und zum Glück nicht künstlich, mir gefällt der Duft gut. Pflegewirkung ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Florena Nachtcreme von quacky

ingo1411 Caviar of Switzerland 24h Regenerating Creme
... liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch unsere Caviarcreme vorstellen, wir nutzen beide diese creme und sind mit ihrer Wirkung sehr zufrieden. Die Creme ist speziell für trockene und reife Haut entwickelt worden, sie kann ohne Probleme auch für Mischhaut (hat mein Partner und er nutzt diese Creme auch) Haut verwendet werden. der Preis: 50 Ml von dieser creme kosten bei Amazon 19,95 Euro. Die Creme ist sehr ergiebig, die Qualität der creme ist gut. Daher halte ich den Preis für gerechtfertigt. Von der Farbe her ist diese Creme weißlich, die Konsistenz ist cremig, geschmeidig (nicht zu fest und nicht zu weich). Durch den praktischen Spender, der sich unte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gut geeignet für trockene, reifere Haut von ingo1411