Preiswerte Kosmetika mit Kundenrezensionen - 8186 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gesichtspflege"

Tiffi1987 Balea Pflegende Reinigungstücher für trockene + sensible Haut: ... zusammen, seit einiger Zeit benutze ich die pflegenen Reinigungstücher für trockene und sensible Haut von Balea. Der Preis für 25 Tücher liegt um die 2,00 EUR, ich kaufe es immer bei dm. - Inhaltsstoffe - AQUA * GLYCERIN * ISOPROPYL PALMITATE * CETETH-20 * GLYCERYL STEARATE * STEARYL ALCOHOL * PHENOXYETHANOL * PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL * METHYLPARABEN * ETHYLPARABEN * PANTHENOL * TOCOPHERYL ACETATE * PROPYL...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vorbereitung für die Nacht! von Tiffi1987

Hautpflegeprodukte Onlineshops - preiswerte Kosmetika mit Kundenrezensionen

Gesichtspflege - Elizabeth Grant Perfect Balance Day Serum
Marke: Elizabeth Grant / Gesichtspflege / Textur: Creme / Produkttyp: Gesichtsserum - Inhalt: Tagesserum Perfect Balance Day Serum, 30 ml /
Elizabeth Grant Collagen Double Serum
Marke: Elizabeth Grant / Gesichtspflege / Textur: Creme / Produkttyp: Gesichtsserum - Inhalt: Zweifach-Serum, 2 x je 30 ml / Inhaltsstoffe: Collagen, Torricellumn
Gesichtspflege - Elizabeth Grant Collagen 24H Creme
Marke: Elizabeth Grant / Gesichtspflege / Textur: Creme / Produkttyp: Gesichtscreme - Inhalt: Collagen 24h Creme, 2 x 50 ml /
Elizabeth Grant Collagen 2 In 1 Gesichts-Serum
Marke: Elizabeth Grant / Gesichtspflege / Textur: Creme / Produkttyp: Gesichtsserum - Inhalt: 2 x 2-in-1 Gesichtsserum, je 30 ml /
Gesichtspflege - Elizabeth Grant Caviar Cleansing Milk
Marke: Elizabeth Grant / Gesichtspflege / Textur: Milch / Produkttyp: Gesichtsmilch / Unterkategorie: Gesichtsreinigung - Inhalt: Reinigungsmilch, 2 x 450 ml Sondergröße /
DMC All-In-One Cleanser
Marke: DMC Dermo Cosmetics / Gesichtspflege / Textur: Creme / Produkttyp: Gesichtsreinigung - Inhalt: 2-in-1-Gesichtsreiniger, 200 ml /
Gesichtspflege - BareMinerals Skincare Activesoil Complex
Marke: Bareminerals / Gesichtspflege / Produkttyp: Nachtpflege - Inhalt: Aufbauende Nachtpflege, 4,2 g /
Yves Saint Laurent Forever Youth Liberator Y-Shape Creme
Marke: Yves Saint Laurent / Textur: Fluid / Produkttyp: Gesichtscreme - Inhalt/Menge: 50 ml / Alternativer Produkttitel: Yves Saint Laurent Gesichtspflege Forever Youth Liberator Y-Shape Creme 50 ml
Gesichtspflege - Yves Saint Laurent Forever Youth Liberator Y-Shape Concentrate
Marke: Yves Saint Laurent / Textur: Serum / Produkttyp: Gesichtskonzentrat - Inhalt/Menge: 30 ml / Alternativer Produkttitel: Yves Saint Laurent Gesichtspflege Forever Youth Liberator Y-Shape Concentrate 30 ml
Ren Rosa Centifolia Cleansig Balm
Marke: Ren Skincare / Gesichtspflege / Textur: Balsam / Produkttyp: Gesichtsbalsam - Inhalt/Menge: 100 ml / Alternativer Produkttitel: Ren Skincare Gesichtsreinigung Rosa Centifolia No.1 Purity Cleansig Balm 100 ml
Gesichtspflege Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 8186

"Gesichtspflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

katrinj83 Balea Cell Energy Hautzellschutz Tageselixier
... habe ich mal eine Gesichtspflege für euch. Gekauft hab ich die mehr oder weniger aus Zufall, ich hatte mich ganz einfach im Regal vergriffen. Aber egal, benutzt hab ich sie trotzdem, kann ja nicht schaden :o) // Balea Cell Energy Hautzellschutz Tageselixier \\ = Hersteller dm-drogerie markt Carl-Metz-Straße 1 www.dm-drogeriemarkt.de = Inhaltsstoffe AQUA * GLYCERIN * DIETHYLHEXYL CARBONATE * DIMETHICONE * BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE * C12-15 ALKYL BENZOATE * CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE * CETEARYL ALCOHOL * SUCROSE POLYSTEARATE * MYRISTYL MYRISTATE * PHENYLBENZIMIDAZOLE SULFONIC ACID * TITANIUM DIOXIDE * PHENOXYETHANOL * ETHYLHEXYL TRIAZONE * GLYCERYL STEARATE...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: im Regal daneben gegriffen, aber trotzdem sehr zufrieden von katrinj83

Kitti84 Charlotte Meentzen Kräutervital Gurken Gesichtswasser
... Meentzen Kräutervital Gurken-Gesichtswasser Gurken machen nicht nur von innen schön ;-) Inhaltsstoffe: Gurkenextrakt, Provitamin B5 und Feuchtigkeitskomplex Aqua (Water), Butylene Glycol, Alcohol Denat., Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Water, Panthenol, Decyl Glucoside, Phenoxyethanol, Sodium PCA, Sodium Lactate, Propylene Glycol, Triethanolamine, Citric Acid, EDTA, Methylisothiazolinone, Fructose, Glycine, Niacinamide, Urea, Sodium Benzoate, Inositol, CI 19140, CI 42051 Laut Hersteller: Frei von: Parfum Mineralöl Parabenen Aufbau und Verpackung: Das Gesichtswasser wird in einer 150 ml fassenden Plastikflasche mit grünem Schraubdeckel verkauft. D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gurken machen nicht nur von innen schön ;-) von Kitti84

Jacqui_77 Marbert Lifting Booster Serum
... liebe Leser- und Leserinnen! Als ich letztens mal wieder bei Douglas war, bekam ich an der Kasse die Probe eines Serums fürs Gesicht. Und neugierig, wie ich bin, habe ich es natürlich auch gleich ausprobiert - im heutigen Bericht möchte ich es Euch vorstellen: =========================== Marbert Lifting Booster Serum =========================== Produktinformationen [Quelle: www.douglas.de] Das Serum von Marbert überzeugt mit innovativem Dreifach-Effekt: Lifting Booster mildert das Faltenrelief, wirkt langfristig Linien und Fältchen entgegen und entspannt Mimikfalten mit einem speziellen Wirkstoff. Die Haut wird genährt und verdichtet, was sie sanft straffer un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mildert das Faltenrelief! :-) von Jacqui_77