Preiswerte Kosmetika mit Kundenrezensionen - 8194 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gesichtspflege"

Luxusleo Rival de Loop Clean & Care Ölhaltige Augen Make-up Entferner Pads: ... jetzt erst Rosenmontag wart habe ich mich natürlich auch dementsprechend geschminkt. Ich habe meine Augen komplett von der Augenbraue ringsherum mit einem Kajal schwarz umrandet. Zuhause wollte ich es dann abschminken und fand meine Pads zum Glück wieder. Ich habe sie mir vor ca 6/7 Monaten mal geholt. Schon beim öffnen und anfassen wurden meine Hände richtig schlimm ölig. Gut angefühlt hat es sich nicht. An mei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hilfe, ich bin Ölig von Luxusleo

Hautpflegeprodukte Onlineshops - preiswerte Kosmetika mit Kundenrezensionen

Gesichtspflege - Peter Thomas Roth Rose Stem CellBio-Repair Cleansing Gel
Marke: Peter Thomas Roth / Gesichtspflege / Textur: Gel / Produkttyp: Gesichtsgel - Hauttyp: jeder Typ / Inhalt/Menge: 250 ml / Alternativer Produkttitel: Peter Thomas Roth Pflege Gesicht Rose Stem CellBio-Repair Cleansing Gel 250 ml
Peter Thomas Roth Camu Power Sleeping Mask
Marke: Peter Thomas Roth / Gesichtspflege / Textur: Creme / Produkttyp: Gesichtsmaske - Hauttypen: jede Haut / Inhalt/Menge: 100 ml / Alternativer Produkttitel: Peter Thomas Roth Pflege Gesicht Camu Camu Power Sleeping Mask 100 ml
Gesichtspflege - For your Beauty Cosmetic Pinzette schräg
1 Testbericht
Marke: For your Beauty / Gesichtspflege / Produkttyp: Accessoires - für sicheres & sauberes Zupfen / Enthält: exakt aufeinander abgestimmten Greifflächen
Rival de Loop Age Performance Tagescreme
1 Testbericht
Produktlinie: Rival de Loop Age Performance / Gesichtspflege / Produkttyp: Tagespflege / Marke: Rival de Loop - für reife Haut / Enthält: 4Fach Detox Power & LSF 10, nachweisliche Faltenreduzierung / Enthält keine: Parabene / Vegan: ja
Gesichtspflege - Rival de Loop Revital Q10 Nachtcreme
1 Testbericht
Produktlinie: Rival de Loop Revital / Gesichtspflege / Produkttyp: Nachtpflege / Marke: Rival de Loop - Hauttyp: reife Haut / + Traubenkernöl, straffende Anti-Aging Pflege / Enthält keine: Silikone & Parabene / Vegan: ja
Rival de Loop 6in1 Beauty Balm Abdeckende Tagescreme
1 Testbericht
Marke: Rival de Loop / Gesichtspflege / Produkttyp: Tagespflege - Eignung: für jeden Hauttyp / Multi-Effekt Pflege / Enthält: Hyaloronsäure / Enthält: Koffein, LSF 15 / Vegan: ja
Gesichtspflege - Alterra Nachtcreme Bio-Aloe Vera & Gletscherwasser
1 Testbericht
Marke: Alterra / Gesichtspflege / Produkttyp: Nachtpflege - Eignung: für den sensiblen oder trockenen Hauttyp / Inhaltsstoffe: Bio-Aloe Vera, Bio-Sheabutter & Gletscherwasser aus den Schweizer Alpen / Naturkosmetik: ja / Mit Zertifikat: ja / Vegan: ja
Alterra Hydro Lifting-Konzentrat Bio-Traube & Bio-Weisser Tee
1 Testbericht
Marke: Alterra / Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtsmaske - Eignung: für den trockenen Hauttyp / Lifting-Effekt mit Pentavitin®, Hyaluronsäure & Bio-Traubenkernextrakt / Naturkosmetik: ja / Mit Zertifikat: ja / Herstellungs-Qualität: vegan /
Gesichtspflege - Alterra Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei
1 Testbericht
Marke: Alterra / Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtsmilch - Passend für: sensitve Haut / mit Bio-Olivenöl, Bio-Nachtkerzenöl & Bio-Aprikosenkernöl, Allergiker-geeignet / Naturkosmetik: ja / Mit Zertifikat: ja / Vegan: ja
Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
1 Testbericht
Produktlinie: Rival de Loop Hydro / Gesichtspflege / Produkttyp: Gesichtsmaske / Marke: Rival de Loop - Eignung: für den trockenen Hauttyp / Bei: Falten / Enthält keine: Silikone & Parabene
Gesichtspflege Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 8194

"Gesichtspflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TukTukTuk Liz Earle Reinigungstuch
... Das Reingungstuch von Liz Earle habe ich in meinem Bericht ueber die Cleanse & Polish Reinigungscreme kurz erwaehnt. Das Tuch habe ich nicht direkt gekauft, es war in einer Beautybox enthalten. Liz Earle ist eine englische Marke die sich grosser Beliebtheit in England erfreut. In Deutschland wird sie langsam bekannter. Liz Earle wuerde ich als Naturkosmetikmarke im hoehren Preissegment einordnen. Man kann die Marke sowie auch das Tuch unter anderem bei QVC bestellen. Der Preis liegt bei 13 Euro fuer 6 Tuecher. DAS TUCH Das Tuch ist fuer die Gesichtsreingung gedacht. Jeder der regelmaessig Make-up traegt weiss wie schwierig es ist die Haut von Kosmetikres...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Waschlappen fuer Besserverdienende von TukTukTuk

TukTukTuk Nivea Visage Erfrischendes Gesichtswassser ohne Alkohol 200 ml
... Gesichtswassern setzte ich schon seit langer Zeit auf Clinique, da deren Gesichtswasser die Haut super gut reinigen. Leider ist diese Marke nicht wirklich günstig, so das ich ab uns zu frendgehe in der Hoffnung das ich ein ähnlich gutes Produkt in einer niedrigeren Preiskategorie finde. Dieses Gesichtswasser habe ich sehr günstig erstanden, es war Bestandteil eines Sonderpostens. Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Gesichtswasser zu kaufen gibt es kann also sein, dass sich der Name und das Design in der Zwischenzeit geändert haben. Das Gesichtswasser sollte morgens und abend angewandt werden. Ein gutes Gesichtswasser klärt und reinigt die Haut, es ist dazu da tote...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Nutzen ist fraglich.. von TukTukTuk

cyborg2221 Iseree Gesichtsreinigungstücher
... Disounter bieten ja schon fast alles an, man braucht gar nicht mehr in andere Geschäfte zu gehen und sie haben auch mitterlweile eine sehr gut sortiere Abteilung mit Hygieneprodukten und so bin ich auch auf diese Reinigungstücher für das Gesicht gestoßen, von denen ich euch heute mal berichten möchte. Der Preis und der Kaufort: * Gekauft habe ich diese Tücher bei Lidl und Iseree ist dort die Hausmarke. Bezahlt habe ich für 25 Tücher 1,25 Euro, was ich sehr günstig finde und ab dem Kauf sind die Tücher 2 Jahre haltbar. Der Hersteller; Nice-Pak, International Ltd, Aber Park, Flint, CH6 5EX, UK Infos über www.lidl.de Die Inhaltsstoffe: * Aqu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch diese Tücher sind nicht schlecht. von cyborg2221