DEVK (Hausratversicherung)

DEVK (Hausratversicherung) Hausratversicherung

Kurzbeschreibung:Anbieter: DEVK / Versicherungstyp: Hausratversicherung

Neuester Testbericht: ... .. Zusätzlich vereinbar (ohne übertretende Gewässer und Sturmflut, Grundwasser !!!) >>Überspannungsschäden (!!) .. Ja (Bei Brand, Blitz, Implosion, Explosion) >>Entschädigung für Urkunden, Sparbücher u. sonst. Wertpapiere .. < 5000 Euro >>Wertsachen in Bankgewahrsam .. 20% der VSS >>Wasseraustritt aus Aquarien und Wasserbetten .. Nein ... mehr

 ... >>Außenversicherung .. 20% der VSS auch über 6 Monate (Verzicht auf Gefahrerhöhung bei Abwesenheit über 120 Tage) >>Hausrat ausserhalb des Grundstücks aber innerhalb des Wohnortes .. Nein >>Einfacher Diebstahl .. Bis 1% der VSS zwische...mehr

Führen Sie hier einen direkten Hausratversicherung Vergleich durch

Testberichte zu DEVK (Hausratversicherung)

gutbesserambeste
DEVK (Hausratversicherung): Die Paragraphenflut (2081 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.12 (Sehr hilfreich, 293 Lesungen)
Bewertung:

Hausratversicherungen DEVK Versicherung Hausrat Plus Schreiten wir zur vierten Hausratversicherung im was weis ich wie umfangreichen Hausratvergleich. Es ist immer wieder das gleiche alltägliche Problem mit dem ich zu tun habe. Da feilschen Menschen, die jährlich 700 - 100 Euro für ihre KfzVersicherung ausgeben um ein paar Cent für eine HausratVersicherung. Mit Sicherheit kein Problem, wenn aber nicht dabei stetig vergessen würde die Leistungen miteinander zu vergleichen. Klar, werden jetzt viele sagen, mach ich. Ich hab Brand, Einbruch usw. versichert. Einige wissen dann noch, dass sie in der ...

thaelli
es gibt bessere (213 Wörter)
von - geschrieben am 21.05.01, geändert am  21.05.01 (Sehr hilfreich, 974 Lesungen)
Bewertung:

Wir hatten lange keinen Schaden und als dann ein Schaden vorhanden war, lehrnten wir unsere Versicherungsgesellschaft erst richtig kennen. Es war bei uns eingebrochen worden, die Einbrecher wurden von den Schwiegereltern anscheinend überrascht und haben somit nur Telefon incl. Anrufbeantworter und einen Fotoapparat von Canon mitgehen lassen. Leider hatten wir damals eine ganz einfache Kellertür mit normalem Schloß. Wir waren zu dem Zeitpunkt leider auch gerade im Urlaub. Wir wurden von unseren Eltern telefonisch unterrichtet. Wir sagten halt sie sollten die Polizei holen damit alles aufgenommen werden konnte. Leider war an der Tür nichts festzustellen (wegen ...