Amway All Fabric Bleach - Amway All Fabric Bleach Reinigungsmittel

Produkttyp: Amway Reinigungsmittel

Neuester Testbericht: ... Amway sehr gut ist, ich kann es aber nirgendwo kaufen und finde auch keinen Berater. Ich bin täglich in München im Zamilapark, manchmal a... mehr

AnDrahs

Name des Mitglieds: AnDrahs

Amway All Fabric Bleach

Datum: 19.04.01, geändert am 04.12.01 (870 Lesungen)

Vorteile: Sehr ergiebig, daher preiswert, sehr gute Wirkung ohne die Farben Anzugreifen, wirkt schon ab 30°C

Nachteile: Verpackung nicht Nachfüllbar

Mit einem Preis von 22,- DM je 1kg Verpackung ist diese Weiche von Amway auf den ersten Blick alles andere als billig. Billig ist dieses Produkt tatsächlich nicht, aber Preiswert. Sie ist preiswert, weil ergiebig, denn bereits eine Verschlusskappe reicht für die volle Waschmaschine.

Zusammensetzung:
°°°°°°°°°°°°°°°°
Das kommt daher, dass es fast keine Füllmittel hat und der wasserlösliche Konzetrat-Pulver 99,9% an aktiven Bestandteilen enthält. Es ist Chlorfrei, enthält u.a. dafür 30% Natriumpercarbonat und 5% Ionische Tenside.

Anwendung:
°°°°°°°°°°
Beim waschen erzeilt man optimale Wirkung in der Kombination mit einem Vollwaschmittel (z.B. Amway SA8 oder Persil, etc.).

Die im Heimverkauf vertriebene Bleiche, wirkt kraftvoll bereits bei 30°C, am besten jedoch bei 60°C. Dass man Bleichen bei weissen Sachen in der Regel getrost verwenden kann, versteht sich von selbst. Ein zusätzlicher Pluspunkt dieses Produktes besteht jedoch darin, dass es auch bei bunten Sachen gut anwendbar ist, weil es die Farben nicht angreift. Sehr gut wirkt es bei Tinte, Frucht- und Gemüseseften, Ketchup, Blut und kann zur Entfärbung frisch verfärbter Buntwäsche verwendet werden. Man muss nicht immer ganze Waschmaschinen ansätzen, sondern kann örtlich verwender werden, indem man eine geringe Menge des Pulvers in einer kleinen Schüssel auflöst und nur die verschmutzte stelle darin eine gewisse Zeit lang eintaucht.

Fazit:
°°°°°°
Bei meiner empfindlichen Haut verursachte dieses Produkte bisher keine allergischen Reaktionen, obwohl es leicht toxisch und leicht entzündlich ist. Aus diesem Grund verfügt die Verpackung über einen kindersicheren Verschluss. Also Ich kann diese Produkt jeder Hausfrau bzw. jedem Hausmann nur wärmstens empfehlen.

Fazit: