Reinigungsmittel > ProWin - 5 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reinigungsmittel"

heike79 Prowin Alleskönner: ... Ihr Lieben, ich habe euch bereits von meiner mit kleinen fettbefleckten Tür erzählt, die immer die kleine Patschehände verschmutzt wird. Hier habe ich schon vieles ausprobiert, bis mir eine liebe Freundin eine kleine Sprühflasche mit dem Mischungsverhältnis Pro Win gab. ==Prowin Alleskönner== ===Hersteller:0== Prowin ===Preis:=== Knappe 25 Euro für 1 Liter ===Kaufort:=== Pro Win, wobei es da mittlerwei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ja, es gibt unsichtbaren Dreck von heike79

ProWin Reinigungsmittel

Reinigungsmittel - Prowin Alleskönner
8 Testberichte
Marke: ProWin / Reinigungsmittel / Produkttyp: Universalreiniger
Prowin Backofenreiniger
4 Testberichte
Marke: ProWin / Reinigungsmittel / Produkttyp: Küchenreiniger
Reinigungsmittel - Prowin Alleskönner Premium
1 Testbericht
Marke: Prowin / Reinigungsmittel / Produkttyp: Universalreiniger
Prowin Öko Orange
5 Testberichte
Marke: ProWin / Reinigungsmittel / Produkttyp: Entfetter
Reinigungsmittel - Prowin Backofen & Grillreiniger
Marke: ProWin / Reinigungsmittel / Produkttyp: Backofen- und Grillreiniger
Reinigungsmittel ProWin Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 5 von 5


"Reinigungsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

slouther Prowin Backofenreiniger
... ich habe kürzlich einen neuen Backofenreiniger gekauft: den Prowin Grill - und Backkofen -Reiniger. Da einige meiner Freundinnen diesen Reiniger immer in höchsten Tönen loben, habe ich ihn mir auch geleistet. Es ist wirlich sehr teuer - 500 ml kosten um die 25 Euro! Es gibt Vertreter für Prowin, man findet den Reiniger nicht im Supermarkt. Oder schaut mal auf Amazon - da gibts ihn auch. Die Anwendung: man streicht den Reiniger mit einem Pinsel auf alle Teile des Backofens (Roste, Wände, Boden) und lässt das ganze ca. eine halbe Stunde einweichen. Bei stärkeren Flecken und Eingebranntem kann man den Reiniger auch mal 3-4 Stunden einwirken lassen. Danach mit einem ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Investition für einen sauberen Backofen von slouther

tannimalli Prowin Alleskönner
... Leser, heute geht es um ein Putzmittel, welches bei mir fast täglich im Einsatz ist. Es ist der Pro Win Alleskönner. * Das Produkt * Der Alleskönner reinigt, wie der Name schon sagt (fast) alles. Ich persönliche tue zum Beispiel etwas davon ins Wischwasser, mache damit meine Spüle/ Waschbecken sauber, sprühe ihn auf meine Stühle, um diese zu reinigen oder mache damit auch das Ceranfeld sauber. Beim Kauf wurde mir gesagt, das man damit zum Beispil nicht den Backofen sauber machen soll. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wo man ihn nicht anwenden kann. * Bezug und Preis * * Pro-Win-Produkte bekommt man auf Heimvorführungen, sogenannten "Putzpartys", die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der kann fast alles... von tannimalli

ciao2002 Prowin Backofenreiniger
... kennt das nicht: Das Essen hat lecker geschmeckt, aber der Backofen sieht nach einer großen Brat- und Backaktion aus und schreit nach Säuberung. Oder das Grillfest war schön, aber das leidige Thema Grillputzen vermiest einem hinterher die gute Stimmung. Ich habe inzwischen eine unkomplizierte Lösung für dieses Thema gefunden: ProWin Backofen & Grillreiniger Nachdem ich schon mit ein paar Reinigungsmitteln von ProWin gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich auf einer ProWin-Party auch für diesen Backofenreiniger. Ein Kauf der sich für mich gelohnt hat. Was ist der Backofen & Grillreiniger? Was kann man damit putzen? Der Backofen & Grillreini...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Backofenputzen ohne Gasmaske von ciao2002