Beste Rohrreiniger in Online-Shops - 3482 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reinigungsmittel"

fano Domol WC Aktivschaum: ... Domol Aktivschaum Citrus Es handelt sich um einen WC-Reinigungsschaum. Aus dem Hause: Dirk Rossmann GmbH Isernhägener Str. 16 30938 Burgwedel Kaufgrund: Auch die Ferienhaustoiletten rufen danach! Kaufpreis 1,59 Euro (im Angebot 99 Cent) Wenn wir verreisen, nutzen wir gerne Ferienhäuser in Dänemark. Und dort ist uns eine Toilettenanlage besonders wichtig. Denn scheinbar gibt es doch viele Urlaubsgäste, d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nimm Domal, das Klo fühlt sich Wohl! von fano

Waschpulver Discounter - beste Rohrreiniger in Online-Shops

Reinigungsmittel - Dr. Schumacher Verschlussblende
Marke: Dr. Schumacher / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionszubehör - Kategorie: Händedesinfektionsspender / Menge: 1 Stück / Modell: Verschlussblende / Zum Einsatz bei: Wandspender, Verschlussblende für AK 1000
Dr. Schumacher Auffangschale
Marke: Dr. Schumacher / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionszubehör - Kategorie: Händedesinfektionsspender / Menge: 1 Stück / Modell: Auffangschale / Ausstattung: Halterung / Passend für: Wandspender SP 500/1000
Reinigungsmittel - Ecolab Sekusept PLUS
Marke: Ecolab / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionsmittel - Kategorie: Instrumentendesinfektion / Modell: Sekusept PLUS, Die leistungsstarke Instrumentendesinfektion, 6 l / Art der Verpackung: Kanister
Ecolab Sekusept Pulver CLASSIC
Marke: Ecolab / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionsmittel - Kategorie: Instrumentendesinfektion / Modell: Sekusept Pulver CLASSIC, Reinigung und Desinfektion für Instrumente, 2 kg / Behälterform: Eimer
Reinigungsmittel - Novadur Progigant Tapetenlöser ACE
Marke: Novadur / Reinigungsmittel / Produkttyp: Oberflächenreiniger - Geeignet für: Decke, Wand & Kamin / Novadur Progigant Tapetenlöser ACE, starker Tapetenlöser / Inhalt: 0,5 Liter / Art des Behälters: Flasche
Dr. Weigert Neodisher IR
Marke: Dr. Weigert / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionsmittel - Kategorie: Instrumentendesinfektion / Modell: Neodisher IR, Flüssiger, saurer Reiniger / Inhalt: 12 Kilogramm / Art der Verpackung: Kanister
Reinigungsmittel - Dr. Weigert Neodisher SBN
Marke: Dr. Weigert / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionsmittel - Kategorie: Instrumentendesinfektion / Modell: Neodisher SBN, Leicht saurer Spezialklarspüler / Inhalt: 5 Liter / Art des Behälters: Kanister
Dreiturm Sanitärreiniger EX
Marke: Dreiturm / Reinigungsmittel / Produkttyp: Sanitärreiniger - Kategorie: Sanitär-Grundreiniger / Verwendungszweck: Grundreinigung / Inhaltsstoffe: Phosphorsäure, Duftstoffe / pH-Wert: in / Dreiturm Sanitärreiniger EX, Sanitärgrundreiniger / Inhalt: 1 Liter / Art der Verpackung: Rundflasche
Reinigungsmittel - HIMED Desinfektionswanne
Marke: HIMED / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionszubehör - Kategorie: Instrumentendesinfektion / Menge: 1 Stück / HIMED Desinfektionswanne, hygienische Desinfektion, Reinigung,Sterilisation, Nutzvolumen 10 Liter ENDO
Myxal Includal Wipes
Marke: Myxal / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionsmittel - Kategorie: Instrumentendesinfektion / Menge: 1 Stück / Myxal Includal Wipes, Alkoholische Tücher zur Schnelldesinfektion, LEERDOSE - etikettiert OHNE Tücher
Reinigungsmittel Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 3482

"Reinigungsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mini78 Wc Frisch Aktiv Reinigungswürfel
... Ihr Lieben. vor kurzem brauchten wir neue Reinigungstabletten für das WC. Ich kaufe immer so ein 16er - Pack bei Kaufland oder Penns. Mein Mann brachte aber die Wc Frisch Aktiv Reinigungswürfel mit. die ich in diesem Bericht vorstellen möchte. Hersteller ist: Henkel AG & Co. KGaA Henkelstraße 67 40589 Düsseldorf Im Internet: www.wc-frisch.de Das verspricht der Hersteller: "WC FRISCH Aktiv Reinigungswürfel garantieren hygienische Frische in der Toilettenschüssel sowie frische blaue Farbe fürs Spülwasser - anwendbar im Wasserkasten" (Quelle: www.wc-frisch.de) Das sind die Inhaltsstoffe: 15-30%: anionische Tenside. - 5-15%: nichtionische Tenside. - Wei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wc Frisch Aktiv Reinigungswürfel von mini78

quacky W5 Glaskeramik Reiniger
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einigen Monaten verwende. Ich habe sonst eine anderen Glaskeramikreiniger verwendet, aber wie es dann immer so ist, wird das Produkt auf einmal nicht mehr produziert. ==Produktbezeichnung== W5 Edelstahl-/Glaskeramik-Reiniger ==Hersteller== Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Rötelstraße 30 74166 Neckarsulm E-Mail: kontakt@lidl.de ==Bezugsort und Preis== Wir haben das Produkt Anfang des Jahres letztmalig gekauft und dann 1,29 Euro dafür bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere. ==Herstellerangaben== "Glaskeramik-Reiniger Reinigt und pflegt Für Reinheit und strahle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys W 5 Glaskeramikreiniger von quacky

severduman Profissimo Schmutzradierer
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Schmutzradierer von Profissimo aus dem Hause dm. Ich habe diese Radierer vor einigen Jahren zum Ersten Mal gekauft, da mein Sohn seinen Schreibtisch und die Türen mit Filzstiften angemalt hatte und mit allen Mitteln ich diese Flecke nicht wegwischen konnte habe ich diese Schmutzradierer gekauft. Das Produkt- Profissimo Schmutzradierer 4Stk. Packung erhältlich ausschließlich bei dm für etwa 3,- Herstellerbeschreibung: Der Schmutzradierer entfernt problemlos Flecken und hartnäckigen Schmutz. Tee- und Kaffeeränder, Rotweinflecken, Kalkrückstände sowie Kugelschreiber- und Buntstiftflecken werden schnell besei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ..und der Schmutz ist weg!! von severduman