Beste Rohrreiniger in Online-Shops - 3415 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Reinigungsmittel"

Laura41290 Ajax Allzweckreiniger Frischeduft: ... liebe Leserinnen und Leser, nun berichte ich euch etwas über Ajax Allzweckreiniger mit Frischeduft Kaufort und Kaufpreis: Den Allzweckreiniger von Ajax kaufte ich im Kaufland. Dort bezahlte ich für die Flasche 1,25 Euro . Der Inhalt: Der Inhalt beträgt 1 Liter. Der Hersteller: Colgate Palmolive GmbH 22087 Hamburg www.colgate.de Die Inhaltsstoffe: unter 5%: anionische Tenside, nichtionische Tenside e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ajax Allzweckreiniger Frischeduft von Laura41290

Waschpulver Discounter - beste Rohrreiniger in Online-Shops

Reinigungsmittel - Dreiturm TORMA
Marke: Dreiturm / Reinigungsmittel / Produkttyp: Sanitärreiniger - Kategorie: Geruchsneutralisatoren / Dreiturm TORMA Geruchsabsorber parfümfrei, Schnelle Absorbierung unangenehmer Gerüche / Inhalt: 0,5 Liter / Behälterform: Sprühflasche
Buzil T 465 Bucasan Pino
Marke: Buzil / Reinigungsmittel / Produkttyp: Sanitärreiniger - Kategorie: WC-Reiniger / Verwendungszweck: Grundreinigung / Buzil Bucasan Pino T 465, Sanitärduftreiniger mit Pinienduft / Inhalt: 10 Liter / Art der Verpackung: Kanister
Reinigungsmittel - Kleen Purgatis OROSEPT VK
Marke: Kleen Purgatis / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionszubehör - Kategorie: Flächendesinfektion / Geeignet für: Pflege & Praxis / Modell: OROSEPT VK, Hochleistungs-Desinfektionsreiniger / Inhalt: 10 Liter / Art der Verpackung: Kanister
Kleen Purgatis RAPIDO
Marke: Kleen Purgatis / Reinigungsmittel / Produkttyp: Sanitärreiniger - Kategorie: Sanitär-Grundreiniger / Verwendungszweck: Grundreinigung / Modell: RAPIDO, Radikalreiniger auf Salzsäurebasis / Inhalt: 10 Liter / Art der Verpackung: Kanister
Reinigungsmittel - Braun Helimatic Latriniser
Marke: Braun / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionsmittel - Kategorie: Instrumentendesinfektion / Braun Helimatic Latriniser, Saurer Klarspüler für Steckbeckenreiniger / Inhalt: 5 Liter / Art der Verpackung: Kanister (flach, lang)
Bode Kanisterschlüssel
Marke: Bode / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionszubehör - Kategorie: Applikationshilfen / Unterkategorie: Auslaufhähne & Sprühköpfe / Menge: 1 Stück / Modell: Kanisterschlüssel / Passend für: 25 l / Art der Verpackung: Kanister
Reinigungsmittel - Dr. Schnell DSC-Wandspender SENSIL
Marke: Dr. Schnell / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionszubehör - Kategorie: Sensorgesteuerte Spender / Menge: 1 Stück / Modell: DSC-Wandspender SENSIL, Sensorgesteuerter Desinfektionsmittelspender / Passend für: 1000 ml - Euroflaschen
Dr. Weigert Neodisher Laboclean A 8
Marke: Dr. Weigert / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionsmittel - Kategorie: Instrumentendesinfektion / Verwendungszweck: Intensivreinigung / Modell: Neodisher Laboclean A 8, Pulverförmiger Intensivreiniger, 25 kg / Behälterform: Eimer
Reinigungsmittel - Ecolab Oasis Pro Premium
Marke: Ecolab / Reinigungsmittel / Produkttyp: Sanitärreiniger - Kategorie: Geruchsneutralisatoren / Modell: Oasis Pro Premium Geruchsneutralisator / Packungsinhalt des Kartons: 2 Beutel à 2 Liter Hochkonzentrat, Pro 53 Summer Breeze
MyClean AD Abdruck Desinfektion & Reinigung
Marke: MyClean / Reinigungsmittel / Produkttyp: Desinfektionsmittel - Kategorie: Instrumentendesinfektion / Modell: AD Abdruck Desinfektion & Reinigung, gebrauchsfertige Abdruckdesinfektion / Inhalt: 5 Liter / Art der Verpackung: Kanister
Reinigungsmittel Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 3415

"Reinigungsmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TukTukTuk Sagrotan Power & Pure Badreiniger
... wird in England unter den Namen Dettol verkauft. Es handelt sich hierbei um die gleichen Produkte wie man sie auch in Deuschland bekommen kann. Wir teilen uns das Badezimmer mit anderen Mietern, da ist eine regelmaessige Desinfektion sehr wichtig. Dieses Renigungsspray ist speziell fuer das Badezimmer konzipiert worden. Es soll nicht nur fast 100% aller Bakterien und Viren abtoeten, sondern auch zuverlassig Seifenreste und andere Verschmutzungen entfernen. Das Spray sollte hierzu gleichmaessig auf die Flaechen gesprueht werden. Ich habe mal gelesen, dass Desinfektionsmittel erst nach 5 Minuten ihre voll Wirkung enfalten, daher lasse ich das Mittel einige Zeit e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Muss leider sein. von TukTukTuk

mini78 WC-Frisch Kraft Aktiv Duftspüler
... liebe Leserinnen und Leser, ich bin eigentlich kein Freund von WC-Steinen. Sie duften halt und das wars. Aber diesen hier hatte ich in der Werbung gesehen und er hatte mich interessiert. Hersteller ist: Henkel AG & Co. KGaA Henkelstraße 67 40589 Düsseldorf Im Internet: www.wc-frisch.de Das verspricht der Hersteller: "4-fach stark - einfach schön! WC Frisch Kraft-Aktiv sorgt dank 4-facher Aktivstoff-Kombination für ein rundum gepflegtes WC und sieht dabei richtig gut aus." (Quelle: www.wc-frisch.de) Das sind die Inhaltsstoffe: 5% - 15%: nichtionische Tenside, Über 30%: anionische Tenside, Weitere Inhaltsstoffe: Duftstoffe (Linalool, Limonene, Cou...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: WC-Frisch Kraft Aktiv Duftspüler von mini78

t%E4stpersohn Sagrotan Power & Pure Badreiniger
... Badezimmer von meinem Schatzi hatte eine Generalüberholung nötig. Da sich auch sein vom Alter her erwachsener aber unhygienischer Sohn, der Zähneputzen für Zeitverschwendung hält, darin tummelt, passte mir gut ins Konzept der Sagrotan Power & Pure Bad-Reiniger mit Aktiv-Sauerstoff * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * vom Hersteller * * * * * * * * Reckitt Benckiser, 68004 Mannheim zu einem Preis * * * * * * * * von knapp unter 3 Euro für eine 500 ml Sprühflasche. Inhaltsstoffe: * * * * * * 100 g des Produktes enthalten 1,0 g Wasserstoffperoxid, < 5 % Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, < 5 % anisodische Tenside, < 5 % nichtiso...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bad Reiniger, der Kröten in die Flucht schlägt von tästpersohn