CDS 65 - guter Style, gute Funktion - Sony Ericsson CDS 65 Handyzubehör

Produkttyp: Sony Ericsson Handyzubehör

Neuester Testbericht: ... kam in einem kleinen Paket angeliefert, nachdem ich es mir für ca. 7 bis 8 Euro bestellt hatte. Natürlich habe ich sie sofort ausg... mehr

CDS 65 - guter Style, gute Funktion

Basti94

Name des Mitglieds: Basti94

Datum: 24.04.10

Vorteile: 3 Dinge gleichzeitig machen, stabiler Halt, sieht gut aus

Vor einigen Monaten habe ich mir das Zuberhörteil "CDS 65" von Sony Ericsson für mein K850i zugelegt. Versprochen habe ich mir davon, dass es einfacher und praktischer wird, mein Handy an den Strom, an den PC und an meine Musikanlage anzuschließen. Was daraus wurde, möchte ich euch erzählen:

Die Handy-Station kam in einem kleinen Paket angeliefert, nachdem ich es mir für ca. 7 bis 8 Euro bestellt hatte. Natürlich habe ich sie sofort ausgepackt und ausprobiert.
Oben drauf hat die Station einen kleinen Bügel, wie oben abgebildet, mit dem das Handy mehr Halt hat, wenn man es in den Anschluss steckt. Es steht sehr stabil und ist noch nie herausgefallen.
Die Station hat insgesamt 3 Anschlüsse:
Einen rechts, in den man das Headset oder wie ich das Kabel zur Verbindung mit der Musikanlage einstecken kann. Zwei weitere Anschlüsse sind hinten, die für Strom- und Computeranschluss verwendet werden.
Somit ist diese Sation sehr praktisch, da man 3 Sachen gleichzeitig mit dem Handy machen kann und das oft viel Zeit erspart.
Alle Anschlüsse funktionieren einwandfrei, ich hatte noch nie ein Problem mit dem Gerät.
Steckt ein Handy in der Station, das an ist, oder ist das Handy an irgendetwas angeschlossen, so leuchtet die Station unten grün, was sehr schön aussieht.

Außerdem ist die Station schön klein und handlich, man kann sie also überall mit hinnehmen.

Mein Fazit:
Für den geringen Preis kann man mit einem Kauf nichts falsch machen, es lohnt sich sehr.
Klare Kaufempfehlung.

Fazit: sehr gutes Zuberhörteil für Sony Ericsson Handys, nur zu empfehlen