Handyzubehör - 1115 Produkte
Hier finden Sie preiswert und schnell Smartphone- und Handyzubehör! Wir zeigen Flip Covers, Touch Pens, Smartphone Schutzhüllen, Ladekabel, KFZ-Halterungen und anderes Handyzubehör und Smartphonezubehör. Lesen Sie Erfahrungsberichte und Testberichte.

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handyzubehör"

lahr2006 Apple MFi Zertifiziert Syncwire Lightning Kabel: ... Apple MFi Zertifiziert Lightning Kabel== Zu Testzwecken bekam ich dieses Ladekabel gratis zugesendet, was sich für unterschiedliche Apple Produkte eignet und das Original Ligtning Kabel ersetzt für mich.Auf Amazon kostet dies derzeit 9,99 Euro was ziemlich günstig ist und hier man eine Lebenslange Garantie drauf bekommt. Was ich persönlich klasse finde und diese Garantie eine gute Qualität zeigt. ==H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Ersatz von lahr2006

Handyzubehör

Handyzubehör - Artwizz SeeJacket Folio mit Standfunktion
Artwizz SeeJacket Folio mit Standfunktion für iPad 2 / Handyzubehör /3, Schwarz
Artwizz SeeJacket Clip für iPad 2/3
Artwizz SeeJacket Clip für Apple iPad 2 / Handyzubehör /3, Blau oder Grau
Handyzubehör - Artwizz ScratchStopper für iPad 2
Handyzubehör / Artwizz ScratchStopper - Displayfolie für iPad 2
Apple MFi Zertifiziert Syncwire Lightning Kabel
1 Testbericht
Marke:Apple / Handyzubehör / Produkttyp:Ladekabel
Handyzubehör - Groupon Ladekabel iPhone
1 Testbericht
Marke:Groupon / Handyzubehör / Produkttyp:Ladekabel
Wicked Chili Bike Mount Secure für Samsung Galaxy S5
2 Testberichte
Marke:Wicked Chili / Handyzubehör / Produkttyp:Halterung
Handyzubehör - Silvercrest Smartphone-Halterung
Silvercrest Smartphone-Halterung - Mobiltelefonladegerät / Handyzubehör /Halter - Schwanenhals biegbar - Halteschale drehbar 360 Grad
zu Tipps & Tricks Handys
315 Testberichte
Handyzubehör /
Handyzubehör - Wicked Chili Netzteil USB Adapter für eBook Reader Tablet  Smartphone und Handy 230V
1 Testbericht
Marke:Wicked Chili / Handyzubehör / Produkttyp: USB Adapter
Rydges SpeedPower Schnellladegerät High-Quality
1 Testbericht
Marke:Rydges SpeedPower / Handyzubehör / Produkttyp:USB-Ladegerät
Handyzubehör Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1115


"Handyzubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Testerin910 Hama USB Docking Station for iPhone 4
... liebe Community! Heute möchte ich euch von meiner Hama USB Docking Station fürs IPhone 4 erzählen. Leider hat mich das Gerät nicht so überzeugt, wie ich es mir erhofft hatte. Die besagte Docking Station hatte ich mir mal angeschafft, um eine Alternative zum Akkuladegerät habe. Für ca. 8 Euro habe ich diese Vollplastik (!) "Ding" bezahlt. Das angesteckte Kabel, extra lang mit seinen 2Metern, besitzt ein USB Ende, die Station kann also für den Datenaustausch aber auch für den Ladebetrieb an einer Steckdose (mit IPhone Stecker) genutzt werden. ~Haltbarkeit~ Die Station hielt bei mir gerade einmal 4 Wochen. Dies liegt wahrscheinlich an der billigen Verarb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gibt meiner Meinung nach bessere... von Testerin910

Testerin910 EasyAcc U-Bright 3000mAh Lippenstift
... liebe Community! Heute möchte ich euch von einem Gerät erzählen, dass ich wirklich jeden Tag benutze und von dem ich immer noch so überzeugt bin wie ich es auch am ersten Tag war. - Es geht um den mobilen EasyAcc Akku - ~Kauf~ Ich habe den mobilen Akku über Amazon für etwa 20 Euro bestellt. In einem Elektromarkt hatte ich ihn damals nicht gefunden, das kann aber gut daran liegen, dass vor einem Jahr noch nicht wirklich dieser Bedarf an mobilen Akkus innerhalb der breiten Masse vorlag (meine Wahrnehmung). ~Aussehen und Zubehör~ Wie sicherlich auf dem Bild sichtbar, ist der Akku farblich sehr schlicht (Farben: Schwarz und Silber) und schön klein gehalten. Eine Lipg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Lebensretter an langen Tagen! von Testerin910

Simo1301 Groupon Ladekabel iPhone
... Leserinnen und Leser, Liebe Mobilfunkbenutzer, Liebe Community, heute geht mein Bericht um mein Ladekabel, welches ich mir bei Groupon/Citydeal bestellt habe, um mein iPhone 5 aufladen zu können. Es handelt sich genau genommen hierbei um ein 3 Meter Ladekabel für iPhone 5 Kaufort und Preis Zunächst war ich in den üblichen Elektroläden unterwegs, allerdings sind die Kabel - insbesondere die originalen von Apple, aber auch Belkin - relativ teuer. Alternativ hatte ich also mal im Internet geschaut. Bei Groupon habe ich dann Ladekabel gefunden und das war sogar - wie von mir gewünscht - 3 Meter lang. Bezahlt habe ich es per Paypal und gekostet hat es 7,99 Euro und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit lade ich mein Handy auf von Simo1301