Handyzubehör - 1118 Produkte
Hier finden Sie preiswert und schnell Smartphone- und Handyzubehör! Wir zeigen Flip Covers, Touch Pens, Smartphone Schutzhüllen, Ladekabel, KFZ-Halterungen und anderes Handyzubehör und Smartphonezubehör. Lesen Sie Erfahrungsberichte und Testberichte.

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handyzubehör"

sa_sh_3041 Hama Privacy Protection Foil, 4-way: ... mein iPad Air habe ich mir zum Schutz des Displays vor Kratzern die Folie von Hama gekauft. Es gibt solche Folien von vielen Herstellern, da ich mit dieser Firma aber immer gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich auch diesmal dabei geblieben. Die Folie wird mit einem Microfasertuch und einer Anleitung verkauft. Mit dem Tuch reinigt man das Display erst einmal vor Schmutz und Flecken, das ist auch sehr wichtig d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kaum sichtbar, guter Schutz für das Display. von sa_sh_3041

Handyzubehör

Handyzubehör - zu Tipps & Tricks Handys
315 Testberichte
Handyzubehör /
Hama Magnetic II
2 Testberichte
Handyzubehör / Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Produkten - Kreativität und Einfallsreichtum...
Handyzubehör - Hama Flexicup
Handyzubehör / Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Produkten - Kreativität und Einfallsreichtum...
Hama mini Holder II
1 Testbericht
Handyzubehör / Kreativität und Einfallsreichtum formten und formen die Ideenfabrik Hama und beschreiben die beispielhafte Erfolgsgeschichte dieses traditionsreichen Unternehmens - stets auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Mit seinen 16.000 Produkten - Kreativität und Einfallsreichtum...
Handyzubehör - Nokia MBC 6
1 Testbericht
Handyzubehör / Für Nokia Mobiltelefone steht eine breite Palette an Original-Zubehörprodukten zur Verfügung. Während der Konstruktion und Herstellung wird das Nokia Original-Zubehör unter härtesten Bedingungen getestet, um den Kunden höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu garantieren. Nur Original-Zubeh...
Locatis Garmin Kabel USB Strom und Daten
1 Testbericht
Locatis Strom- und Datenkabel mit schnellem USB-Anschluss. für etrex, Emap, Geko 201 / Handyzubehör /301. Das Kabel wurde fürs Foto dekoriert, wird aber ohne GPS geliefert!
Handyzubehör - Garmin Haftpolster für KFZ
Handyzubehör / Garmin Haftpolster Arretierbares Haftpolster für den Einsatz im KFZ. Nur in Verbindung mit den Standard-KFZ-Halterungen verwendbar. Für die Modelle V, eMap, eTrex
Garmin KFZ Halterung
2 Testberichte
Handyzubehör / Garmin GPS 72 KFZ-Halterungen Diverse Ausführungen für Original Garmins GPS-Geräte.
Handyzubehör - Mobile Action MA-620
1 Testbericht
Handyzubehör /
Plüschtasche Dr. Bear fürs Handy
9 Testberichte
Handyzubehör /
Handyzubehör Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1118

"Handyzubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ingo1411 OXA Bluetooth Tastatur mit Halter aus Aluminium Legierung
... liebe Leserinnen und Leser, so ein iPad air2 ist schon eine praktische Sache, man kann damit über surfen und arbeiten. Nur das Schreiben von längeren Texten oder Emails darauf ist etwas umständlich und schwierig. Wer des öfteren solche Aufgaben zu erledigen hat, dem kann vielleicht diese Tastatur helfen. Das iPad air2 steckt man einfach hinten in der Halterung der Tastatur, es verbindet sich via Bluetooth mit der Tastatur. Ich finde, das ist eine praktische Sache, deshalb möchte ich euch gern diese Tastatur vorstellen. Die Tastatur mit der Größe von ca. 19x25x1 cm ist farblich Silber mit schwarzen Tasten und wirkt gut verarbeitet. Geladen wird die Tastatur mittels e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit wird aus dem iPad air2 eine Schreibmaschine von ingo1411

LittleSparko Apple Lightning to USB Cabel
... kocht grundsätzlich sein eigenes Süppchen, wie wir wissen. Zwar kann man alle iPods, iPads und iPhones dieser Welt an einen USB Port anschliessen, aber auf Geräteseite ist dort kein Mini-USB oder ähnliches zu finden. Bisher befand sich dort der 40polige Dock-Anschluss. Alle meine iPods hatten ihn, auch mein iPhone 4 kam noch damit daher. Mit dem iPad Mini und dem neuen iPhone 5s habe ich jetzt zwei Geräte, die den neuen Lightning-Anschluss haben. Apple Lightning USB Kabel Zu beiden Geräten bekam ich natürlich auch das entsprechende Kabel mitgeliefert. Da ich noch einen U2 iPod habe, bleibt ein Dockkabel auch bei mir, da ich aber vorsorglich eins nachgekau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blitzableiter von LittleSparko

kleineresel77 Apple Lightning to USB Cabel
... habe das Lightning auf USB Ladekabel für das Iphone kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das wird aber nichts an meiner Bewertung für das Produkt ändern. Normalerweise wird es für 9,99Euro auf Amazon als Original Apple Ladekabel beworben und verkauft. Dieser Test fällt mir nicht sonderlich leicht und es ist wichtig in diesem Fall nicht einfach nur auf die Sterne zu gucken, sondern die Bewertung zu lesen. Fakt ist, dass ich ein hervorragendes Ladekabel erhalten habe, welches mein iPhone 6 völlig problemlos auflädt. Dazu gab es noch 6 verschiedene Display-Schutzfolien. Jeweils 2 für das iPhone 5, das iPhone 6 / 6S und für das iPhone 6+. Diese sind natürlich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Original oder Kopie, das ist hier die Frage von kleineresel77