Bugatti Country Case
Rundum stilvoll geschützt!Leider nur am Anfang!! Update!!! - Bugatti Country Case Handytasche / Tablet Tasche

Produkttyp: Bugatti Handytasche / Tablet Tasche

Rundum stilvoll geschützt!Leider nur am Anfang!! Update!!!

Dooyookruemel

Name des Mitglieds: Dooyookruemel

Bugatti Country Case

Datum: 03.04.12, geändert am 18.12.12 (75 Lesungen)

Vorteile: Aussehen, Preis,

Nachteile: Geschmackssache, leiert aus!

Bugatti CountryCase

Kaufgrund und Geschäft:

Ich habe ein neues Handy bekommen und brauchte natürlich auch eine Hülle. Das Handy ist ein LG Smartphone und meine alte Hülle passte da natürlich nicht mehr. Also ab nach Saturn, dort habe ich mich dann durch die Hüllen gewühlt! Also wenn man nicht gerade 50 Euro ausgeben will, ist das ja schon echt schwierig! Dann habe ich ganz versteckt eine Hülle von Bugatti entdeckt. Ich denke das es ein Auslaufmodell war, weil nur noch eine da war und diese war auch noch reduziert auf 14,90Euro.

Farbe/ Aussehen/Funktion:

Die Farbe heißt Cranberry, ich finde diese allerdings nicht passend. Es ist eher ein heller Braunton der ganz leicht ins Rot sticht, wie man auf dem Bild hoffentlich gut erkennen kann. Die ganze Tasche hat eine schöne naturbelassene Struktur und ist mit einer dicken, rustikalen Naht komplett umrandet. Die Tasche ist aus Leder.Die äußeren Kanten und das Innere sind dann eher der Cranberry-Farbton, ein kräftiges Braun-Rot. Das ganze Innere der Hülle ist mit einem Samtstoff ausgelegt, so dass das Handy auch sehr geschützt liegt. Auf beiden Seiten ist ein Bugatti Stofflogo aufgenäht. Im oberen Bereich der Hülle sind die Seite offen und etwas kleiner, so kann man perfekt das Handy heraus holen. Sie soll angeblich für sehr viele Smartphones passen. Die Hülle ist 12 cm lang und 7,5 cm breit.

Persönliche Meinung:

Ich finde dass Sie sehr schön aussieht und Stil hat. Durch das Leder und die Struktur fühlt Sie sich auch toll an. Es gibt ja manche Materialien die bei trockenen Händen immer an der Haut haften bleiben. Also ich hasse dass und dieses Problem hat man natürlich bei der Lederoberfläche nicht. Durch die Aussparungen oben zum leichten greifen, ist auch mal eben aufs Handy schauen kein Problem. Ich gucke nämlich gerne mal nur die Uhrzeit nach und da brauche ich dass Handy gar nicht ganz rauszuholen. So und nun das beliebte Frauenprobleme, das Handy in der Tasche und die Suche. Ich finde es eigentlich immer ganz gut wieder, weil ich nichts anderes in der Tasche habe was sich genau so anfühlt. Meine Geldbörse hat nämlich glattes Leder! ;o) Es rutscht auch nicht aus der Hülle raus, es sitzt perfekt drin und ist auch nicht schwer rauszuholen. Ich reinige die Hülle immer mit einem feuchten Tuch von Außen. Innen ist bis jetzt noch nichts verschmutzt gewesen, aber wenn das passieren sollte, hat man ein Problem. Ich wüsste nicht wie man das vernünftig säubern könnte.

===Update 18.12.2012===

Ich muss der Hülle jetzt doch noch ein paar Sterne abziehen. Letzte Woche ist mein Handy raus gefallen aus der Hülle und hat einen dicken Sprung durch das ganze Display! Das Handy sitzt einfach nicht mehr so fest drin wie am Anfang. Wahrscheinlich ist es durch das häufige raus- und reinschieben ausgeleiert!. Da hätte man doch einfach oben eine einfach Lasche mit einem Druckknopf anbringen können, damit so was nicht passiert!

Fazit: Für mich eine günstige gute Hülle, die auch Stil hat. Preis-Leistungsverhältnis klasse.