Sony Ericsson W995
ein Klassiker unter den Musik Handies! - Sony Ericsson W995 Handy

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Sony Ericsson Handys

Neuester Testbericht: ... ein USB-Kabel, ein Kopfhörer, die Bedienungsanleitung und eine CD mit Software. Design Bei dem W995 handelt es sich um eine Schi... mehr

ein Klassiker unter den Musik Handies!
Sony Ericsson W995

retoziegler

Name des Mitglieds: retoziegler

Produkt:

Sony Ericsson W995

Datum: 09.12.10

Bewertung:

Vorteile: Musikspieler

Nachteile: keine

Das W995 von Sony Ericsson hat zwei Hauptfunktionen: Mobiltelefon und Musikspieler sein.

Als Mobiltelefon macht das W995 von Sony Ericsson eine gute Falle - das Gerät ist mit den aktuellen Standards ausgestattet, ist aber technologisch gesehen sicher kein Vorreiter. Die klassischen Aufgaben eines Mobiltelefons (SMS versenden und empfangen, MMS versenden und empfangen, Emails abrufen, einfaches Surfen im Web, Wecker, etc.) beherrscht es tadellos.

Was das Telefon aber ausmacht, sind seine Funktionen als Musikspieler (diese Geräteklasse kennt man bereits seit einiger Zeit von Sony Ericsson, das Iphone von Apple ist ein anderer Vertreter, der allerdings noch nicht so lang wie die Walkman Geräte von Sony Ericsson auf dem Markt sind) - diese Funktionen beherrscht es besser als andere Mobiltelefone von Sony Ericsson oder anderen Herstellern. Ausserdem kann mit dem Gerät (ähnlich wie beim Iphone von Apple, aber eben AUF dem Gerät) direkt Musik online gekauft werden. Somit hat man immer die neuste Musik dabei und ist gut ausgerüstet!

Fazit: ein guter Musikspieler mit Mobiltelefonfunktion ;-)

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: