Sony Ericsson W810i
Sony Ericsson W810i im Testbericht

Produkttyp: Sony Ericsson Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.71 Sterne)

Testberichte zu Sony Ericsson W810i

Chaosmaedchen
Sony Ericsson W810i: Tolles Oldschool Handy (182 Wörter)
von - geschrieben am 06.10.15 (Hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Das Sony Ericsson W810i war eines meiner ersten Handys. Ich war schon immer ei großer Fan von Sony und auch dieses Handy hat meine Meinung gestützt. + Größe, perfekt um es mit einer Hand zu bedienen Sound, es hat für mich zusätzlich als MP3-Player gedient Usability, die Tasten sind leicht zu drücken und reagieren ...

nadisa
klein aber fein (166 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.15 (Hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Das Sony Ericsson W810i ist ein kleines, aber feines Handy. Ich habe es sehr geliebt und kann mich selbst jetzt noch nicht von trennen. Ich hatte mich für das silbene Modell vom Sony Ericsson W810i entschieden. Es liegt gut in der Hand, die Tasten sind einfach zu bedienen. Ok, als Frau mit gemachten Gel Nägeln, kann es schon mal zu kleineren ...

MaSqUeRaDe_90
Sony Ericsson W810i: Ein treuer Begleiter seit acht Jahren (480 Wörter)
von - geschrieben am 30.06.14 (Sehr hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Lieber Leser meines Testberichtes für das Sony Ericsson W810i. Ich war damals ziemlich Handy-süchtig, hatte eines nach dem anderen und unter anderem auch das schicke kleine Sony Ericsson. Große Ansprüche hatte ich und ich muss echt sagen, dass das W810i meinen Ansprüchen völlig gerecht wurde, so dass ich es einige Jahre hatte. Die Hülle ...

Love-Vegas
War nicht schlecht und bleibt in guter Erinnerung (506 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.13, geändert am  09.09.16 (Sehr hilfreich, 78 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Handy hatte ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit. Das Handy, welches ich hatte, war jedoch nicht schwarz, wie oben auf dem Dooyoobild zu sehen, sondern hatte eine weiße Hülle. Ich glaube das hat mir damals besser gefallen, heute würde ich das schwarze wählen. Bevor ich dieses Handy gekauft habe, hatte ich ein ...

nixis
Sony Ericsson W810i: Super Handy für den kleinen geldbeutel (175 Wörter)
von - geschrieben am 28.02.12 (Hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

soo:) nun stelle ich euch mein lieblingshandy vor:) natürlich ist es kein supertolles iphone mit dem man facebook nutzen kann etc. aber ich habe es geliebt und liebe es immernoch. Dieses Handy ist kinderleicht zu bedienen und es macht Spaß. SMS schreiben ist ein Klaks, da die Tasten schön groß und gut zu drücken ...

Kitt2011
Einfach unkaputtbar (441 Wörter)
von - geschrieben am 10.10.11 (Sehr hilfreich, 89 Lesungen)
Bewertung:

Vor einigen Jahren hab ich mir das W810i zu meinem Handyvertrag dazu geholt. Ich hatte schon vorher 'n Sony Handy und wusste also, was mich erwartet. Zu den Sony Handys kann man grundsätzlich sagen: kleine Energiebündel und qualitativ hochwertiger "Verpackung" und tollem Design. Das W810i habe ich in schwarz, aber man kann es ...

Phillipo
Sony Ericsson W810i: Ein sehr schönes Handy mit guten Eigenschaften!!! (676 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.11 (Sehr hilfreich, 96 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leser und Leserinnen! Hoffentlich ist dieser Bericht so gut, dass ich einen KV bekomme...  Wüsche euch viel Spaß beim Lesen meines Berichts!!! Die Themen:  Einführung  Verpackung und Lieferumfang  Verarbeitung und Design  Sprachqualität und ...

dooyoo4you
Wie bei Lodda Matthäus und seinen jungen Freundinnnen - bald ... (1648 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.11 (Sehr hilfreich, 73 Lesungen)
Bewertung:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Worum geht's? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Heute möchte ich über mein Sony Ericsson W810i berichten welches ich mir ...

lia0506
Kurzbewertung zu Sony Ericsson W810i
von - geschrieben am 06.02.11
Bewertung:

Also ich habe mein Sony Ericsson W810i schon seit vielen Jahren und es ist immer noch top, mir ist es sogar schon ein paar mal runter gefallen.
Das Handy einfach nur genial weil es ein Walkman Handy ist und es ist klein und Handhabend
Die Kamera ist auch super gute Auflösung mit 2 Megapixeln.

MoniCapitana
Unkaputtbar!!! :-) (766 Wörter)
von - geschrieben am 13.01.11 (Sehr hilfreich, 180 Lesungen)
Bewertung:

Ich bekam dieses Handy gebraucht, weil meines den Geist aufgab. Dieses Sony Ericsson ist mittlerweile 3 Jahre alt. Technische Daten: Maße: 100.0 x 46.0 x 19.0 mm, 3.9 x 1.8 x 0.7 Zoll Gewicht: 99.0 g, Bildschirm: TFT-Display mit 262.144 Farben, 176x220 pixels Speicher: Phone memory 20MB* Unterstützung ...

Ninchen02
Sony Ericsson W810i: Hilfe! Mein Handy leidet unter Altersschwäche! =) (1161 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.10 (Sehr hilfreich, 152 Lesungen)
Bewertung:

Heute wage ich mich einmal mehr auf Neuland und beschreibe ein technisches Gerät: Das Handy W810i von SONY ERICSSON, das sich seit über 4 Jahren in meinem Besitz befindet. Gleich vorweg genommen sage ich, dass ich mein Handy eigentlich (immer noch) richtig gut finde, es allerdings so langsam aber sich anfängt, den Geist aufzugeben... ~~ ...

Bloe87
Treuer Begleiter in jeder Situation (467 Wörter)
von - geschrieben am 23.06.10 (Sehr hilfreich, 74 Lesungen)
Bewertung:

EINLEITUNG Vor 5 Jahren habe ich mir mit meinem Vodafone Vertrag ein Sony Ericsson W810i gekauft. Es ist auch heute noch mein treuer Begleiter, obwohl ich jetzt normalerweise schon ein Sony Ericsson Elm besitze, aber ich oft mit Nummern erreichbar sein muss. TECHNISCHE DATEN Maße: 100.0 x 46.0 x 19.0 mm, 3.9 x 1.8 x 0.7 ...

frau007
Sony Ericsson W810i: Mein treuer Begleiter-Walkman Handy (1490 Wörter)
von - geschrieben am 10.04.10, geändert am  19.11.10 (Sehr hilfreich, 369 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort ------------- Hallo Ihr lieben. Heute möchte ich Euch das Handy Sony Ericsson W 810 i vorstellen. Ich habe es schon über 2 Jahre und es funktioniert wie am ersten Tag. Wer ein vielfältiges Handy sucht ist hier genau richtig. Worum handelt es sich ------------------------------ Es handelt ...

+himbeere1
Bis jetzt mein liebstes Handy (181 Wörter)
von himbeere1 - geschrieben am 06.11.09
Bewertung:

Habe das Handy jetzt fast drei Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Man kann auch noch sehr lange telefonieren, auch wenn der Akku nur noch ca. 5 % anzeigt. Das finde ich z. B. auch sehr klasse, da man nicht nur anhand eines kleinen Bildchen auf dem Bildschirm sieht, wie viel Akku man noch hat, sondern auch abrufen kann, wieviel Prozent Akku ...

crazygirl1990
Sony Ericsson W810i (1013 Wörter)
von - geschrieben am 06.10.09 (Sehr hilfreich, 135 Lesungen)
Bewertung:

-Preis- Der Preis des Handys liegt momentan bei 100-150 Euro -Handydaten im kurzen Überblick- -Walkman Handy mit MP3 Player -Media Player -2 Megapixel Digitalkamera -Farbdisplay -MMS und Video -mehrstimmige Klingeltöne -Download von Musik, Spielen und Bildern -USB Schnittstelle zur ...

Jule1991
praktisch - ob privat und geschäftlich (169 Wörter)
von - geschrieben am 27.08.09, geändert am  12.02.10 (Hilfreich, 67 Lesungen)
Bewertung:

Mir persönlich gefällt das Handy sehr gut und ich habe es mittlerweile schon seit über 3 Jahren. Leider lässt die Akkuqualität etwas nach, aber es ist dennoch ein Top-Handy. Was mir sehr gut gefällt ist, dass es ein Radio hat und eine externe Speicherkarte. Außerdem ist die Kameraqualität auch in Ordnung. Es kann mit Blitz fotografiert werden. ...

de1991
Sony Ericsson W810i: Das W810i sagt mehr als tausend Worte !!! (1261 Wörter)
von - geschrieben am 01.08.09, geändert am  01.08.09 (Sehr hilfreich, 214 Lesungen)
Bewertung:

::::::::::::Allgeimeine Daten::::::::::: Maße: 100.0 x 46.0 x 19.5 mm Preis: jetzt noch um die 150Euro Speicher: 20MB Erweiterbar: auf 8GB Speichrkartentyp: Sony Memory Stick PRO Duo Verbindung: Bluetooth, Infrarot, USB, GPRS GSM: QuadBand 850, 900, 1800, 1900 ...

Froschfamilie
Ich nutze das Handy seit 2 Jahren und auch weiter (260 Wörter)
von - geschrieben am 17.03.09 (Hilfreich, 121 Lesungen)
Bewertung:

So, nachdem ich nun 2 Jahre das SonyEricsson W810i besitze, hier meine Erfahrungen: Mir gefällt das Handy richtig gut. Kaufgrund damals war: - Erweiterbarer Speicher - Bluetouth - günstig - funktionell Und in all diesen Punkten hat mich das Handy nie enttäuscht. Die serienmäßige Speicherkarte mit 512 MB war für mich ...

Jascha92
Sony Ericsson W810i: Powerhandy mit Powerakku (615 Wörter)
von - geschrieben am 12.02.09, geändert am  13.02.09 (Sehr hilfreich, 172 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoo Community, heute berichte ich von meinem Walkman Handy von Sony Ericsson. Inhaltsangabe 1.) Verarbeitung 2.) Technische Daten 3.) Software 4.) Synchronisation mit Computer 1.) Verarbeitung Das w810i ist meiner Meinung nach sehr solide und stabil gebaut. Ich besitze es ...

Tommyhu
Sony Ericsson W810i (239 Wörter)
von - geschrieben am 20.11.08 (Hilfreich, 101 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, ich habe gerade erst angefangen, hier Artikel zu schreiben und freue mich also über jeden Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen oder evtl. Lob. Vielen Dank !! In diesem Artikel erzähle ich euch etwas über das Walkman-Handy Sony Ericsson W810i. Ich selbst besitze diese Handy seit ca. einem Jahr ...

Ergebnis1 - 20von 47
Berichten zu Sony Ericsson W810i
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Unabhängige Testergebnisse zu Sony Ericsson W810i

Gesamtergebnis
Chip Handy & Mobil - 10/2006
Umfassend ausgestattet, viel Speicher. Enge Tasten.
Gut
(81 von 100 Punkten)
Chip Test & Kauf - 6
"Das trendige Sony Ericsson bietet eine beachtliche Ausstattung. Zum Speichern von Daten stehen rund 484 MByte zur Verfügung. Im Gegensatz zum Vorgängermodell bietet das W810i mit EDGE zudem eine UMTS-Alternative an." Sprechzeit: 169 Minuten. Bewertung Telefoniefunktion: 94 Punkte.
Sehr gut
(1,4)
Stiftung Warentest: test - 9/2006
Beste Bedienung im Test, bester Akku, sehr vielseitig. Normaler Kopfhörer nutzbar.
Gut
(2,1)
Connect - 6/2006
Ausgereiftes, mächtig ausgestattetes Walkman-Handy mit 512-Megabyte-Speicherkarte, Headset und Software. Nachfolger des W800. Spezielle Music-Player-Tasten. 2-MP-Kamera und UKW-Radio. Schwache Empfangsleistung.
Gut
(400 von 500 Punkten)
Handys - 3-4/2006
"Nur ein Update... aber trotzdem ein verdammt gutes Handy! Schwarz und immer noch klasse!" Phantastischer MP3-Player, sehr gute Kopfhörer, leistungsfähiger Akku.
Sehr gut
(92%)