Sony Ericsson W810i
Tolles Oldschool Handy - Sony Ericsson W810i Handy

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Sony Ericsson Handys

Neuester Testbericht: ... werden Leider kann der Anschluss für das Ladekabel leicht verstauben Das Handy brachte alle Funktionen mit sich, die man benötigt b... mehr

Tolles Oldschool Handy
Sony Ericsson W810i

Chaosmaedchen

Name des Mitglieds: Chaosmaedchen

Produkt:

Sony Ericsson W810i

Datum: 06.10.15

Bewertung:

Vorteile: Akkulaufzeit, Größe, Usability, Sound

Nachteile: Ladekabelanschluss

Das Sony Ericsson W810i war eines meiner ersten Handys.
Ich war schon immer ei großer Fan von Sony und auch dieses Handy hat meine Meinung gestützt.

+
Größe, perfekt um es mit einer Hand zu bedienen
Sound, es hat für mich zusätzlich als MP3-Player gedient
Usability, die Tasten sind leicht zu drücken und reagieren auch sehr schnell
Handling ist super leicht und man versteht sofort alles
Akkulaufzeit, es hält mehrere Tage ohne es zwischendurch aufladen zu müssen
-
Anschluss für das Ladekabel ist relativ empfindlich und sollte nicht gebogen werden
Leider kann der Anschluss für das Ladekabel leicht verstauben

Das Handy brachte alle Funktionen mit sich, die man benötigt bevor die Smartphones auf den Markt kamen. Die von Haus aus gelieferten Spiele waren unterhaltsam und leicht zu verstehen. Es hat mir mehr als 2 Jahre gute Dienste geleistet und würde auch sicherlich noch länger überleben, wenn ich es nicht durch ein Neues Modell ausgetauscht hätte.

Fazit: Tolles Handy mit langer Überlebenschance

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: