Unmögliches Handy - Sony Ericsson W205 Handy

Produkttyp: Sony Ericsson Handys

Neuester Testbericht: ... habe, hält es 1 Tag!! Das nächste sind die mittelalterlichen Einstellungen...wenn ich dem Handy den Akku entnehme, muss ich beim Wiedere... mehr

Unmögliches Handy

franzina14

Name des Mitglieds: franzina14

Datum: 18.04.11

Vorteile: Kontaktlisten

Nachteile: Akkulaufzeit, technische Fehler, langsame SMS Schreiben, Einstellungen

Ich habe schon seit Jahren Sony Ericsson Handys gehabt und muss sagen, dass ich von diesem Modell besonders enttäuscht bin. Am Anfang dachte ich "kleiner Preis, cooles Aussehen, einige Funktionen" - nur leider ist die Enttäuschung wirklich happig!
Die Akkulaufzeit des Handys ist wirklich steinzeitlich - wenn ich Glück habe, hält es 1 Tag!! Das nächste sind die mittelalterlichen Einstellungen...wenn ich dem Handy den Akku entnehme, muss ich beim Wiedereinschalten alle Einstellungen neu eingeben!!! Das bedeutet Zeit, Datum etc etc...selbst mein 4 Jahre altes Handy macht das nicht.
Beim SMS - Schreiben reagieren die Tasten sehr sehr langsam, sodass ich meist schon 2 Worte vorraus bin. Die Musikerkennung ist auch etwas sehr eingeschränkt - es akzeptiert nur mp 3 daten. Des Weiteren hängt sich das Handy öfters mal einfach so auf.
Das Einzig sehr gute am Handy ist die Aufteilung der Kontakte, die man einfach in verschiedene Kategorien listen kann. Ansonsten war dies der Schlimmste Handykauf für 80 Euro...da wären 20 Euro angemessener gewesen.

Fazit: schade

Funktionsvielfalt: