Sony Ericsson W200i
Sehr solides Gerät - Sony Ericsson W200i Handy

Erhältlich in: 3 Shops

Produkttyp: Sony Ericsson Handys

Neuester Testbericht: ... integriert ist. Der Infrarot Port und der Ein/Aus-schalter sind am oberen Ende des W200i. auf der Rückseite ist unten das Sony Ericsson... mehr

Sehr solides Gerät
Sony Ericsson W200i

platinzocker

Name des Mitglieds: platinzocker

Produkt:

Sony Ericsson W200i

Datum: 06.05.12

Bewertung:

Vorteile: Einfache Bedienung

Nachteile: Schlechte Kamera

Hey, ich habe das Sony Ericsson W200i 2007 geschenkt bekommen und es funktioniert immer noch einwandfrei.

---Das Äußere---
Das Handy wurde in einem schlichten Schwarz-Orangen Look gehalten. Das Farbdisplay (mit Hintergrundbeleuchtung) nimmt ungefähr die Hälfte der Oberfläche ein, die andere Hälfte wird von den Tasten belegt. An der rechten Seite befindet sich der Lautstärkeregler und an der linken Seite die Walkman Taste. An der Unterseite befindet sich der Sony Ericsson Typische Auflade Anschluss ind dem der Kopfhörer anschluss integriert ist. Der Infrarot Port und der Ein/Aus-schalter sind am oberen Ende des W200i. auf der Rückseite ist unten das Sony Ericsson Logo und oberhalb neben der kamera ist das Walkman Logo.

---Bedienung---
Das Handy ist optimal für Einsteiger da es sich leicht und unkompliziert bedienen lässt. Auf den Joystick in der Mitte kann man sich persönliche Befehle legen wie zum Beispiel: Nach unten ziehen und dann wird das Telefonbuch geöffnet. Kurzwahlen sind auch möglich, also das wenn man die 2 drückt und dann anrufen drückt, ruft er die vorher eingespeicherte Nummer für die Kruzwahl 2 an. Jedoch kann man nur 9 Nummern mit Kurzwahlen versehen.

---Allgemeines---
Der Speicher kann mit einer M2 Karte bis auf 32 GB erweitert werden. Als Sim Karte wird eine ganz normale benötigt. Das Handy ist sehr solide und hält ohne Probelme stürze aus 1 Meter aus.

---Kamera---
Die Kamera ist ein Albtraum die 0,3 Megapixel macht schreckliche Fotos auf dennen kaum etwas zuerkennen ist. Die Video Qualtität ist noch eine stufe schlechter.

---Klang---
Der Lautsprecher des W200i ist für seine Größe relativ Laut, jedoch fängt er wenn man das Handy ganz laut stellt an zu schräbbeln. Die Mitgelieferten Kopfhörer sind da von der Tonqualität schon etwas besser, doch sie fühlen sich in den Ohren nicht besonders bequem an.

---Akku---
Der Akku ist nicht fest eingebaut und hält mit Musik hören (über integrieten Lautsprecher) so ungefähr 1-2 Tage, es hängt davon ab wie viel man mit dem Handy tatsächlich ab. Im Standy hält es ohne Probleme 6 Tage durch.

---Fazit--
Das Handy eignet sich sehr gut zum telefonieren und Musik hören, für Fotos sollten sie jedoch leiber eine richtige kamera benutzen da sonst beim angucken der Fotos eine starke Enttäuschung
da sein wird.

Fazit: Zum telefonieren und Musik hören gut, aber für mehr reichts auch nicht.

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: