Sony Ericsson T610
Sony Ericsson T610 im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(3.92 Sterne)

Testberichte zu Sony Ericsson T610

que_Linda
Sony Ericsson T610: Mein Vorgänger - Handy (707 Wörter)
von - geschrieben am 25.03.09 (Sehr hilfreich, 265 Lesungen)
Bewertung:

Da mein eigentliches Handy gerade beim reparieren ist, musste ich also mein altes Handy wieder nehmen. Was ich von diesem Handy halte und wie ich damit zurecht gekommen bin bzw. momentan wieder komme, davon möchte ich euch jetzt berichten. *** SONY ERICSSON - T610 *** *** PREIS *** ...

flatrater
Quadratisch - Praktisch - Gut (396 Wörter)
von - geschrieben am 03.04.06 (Sehr hilfreich, 269 Lesungen)
Bewertung:

..:: Optik / Design ::.. Das Sony Ericsson T610 ist mit den Maßen 10 cm x 4 cm x 2 cm und einer integrierten Antenne bei einem Gesamtgewicht von 94 Gramm super handlich uns passt in jede Hosentasche. Es gibt auch keine abstehenden Knöpfe / Antennen die ggf. abbrechen oder beschädigt werden können. Das Alugehäuse verleiht dem Handy ein ...

simonebeatrix
Sony Ericsson T610: Schlechte Verarbeitung (199 Wörter)
von - geschrieben am 27.02.06 (Wenig hilfreich, 201 Lesungen)
Bewertung:

Vor zwei Jahren wählte ich zu meinem Handyvertrag das Sony Ericsson T610, da es so "schick" und "modern" aussah. Leider täuschten diese Äusserlichkeiten über die schlechte Verarbeitung des Gerätes hinweg. Nach ein paar Tagen rutschte mir das Handy aus der Hand und fiel nicht besonders heftig aus ca. 1,2 m ...

dr.elk
Anfangs gut - nach 1 1/2 Jahren Nutzung Probleme (167 Wörter)
von - geschrieben am 21.01.06 (Wenig hilfreich, 200 Lesungen)
Bewertung:

Vor gut 1 1/2 Jahren habe ich das T610 (neu) bekommen. Ich war (und bin noch) von seinem Aussehen sehr angetan und hatte mich auch im Laden davon überzeugt, dass die Tastatur auch mit etwas grösseren Fingern leicht zu bedienen ist. Sehr gut finde ich auch, dass ich den Akku (wenige Gespräche, einige SMS und viel Stand-by)nur etwa 1x die Woche ...

Muriel347
Sony Ericsson T610: nicht mein Handy! (148 Wörter)
von - geschrieben am 17.10.05 (Wenig hilfreich, 201 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das T610 als gebrandetes Handy von Vodafone erworben. Wenn ich mehr dafür bezahlt hätte, würde ich es noch mehr hassen. - der empfang ist bescheiden - das display ist im freien nicht lesbar - die tastatursperre geht nach wenigen sekunden rein - es braucht ewig zum booten - schlechte und umständliche ...

rhk
Das Konzept ist gut, allein es hapert an der Umsetzung oder ... (521 Wörter)
von - geschrieben am 14.05.05 (Sehr hilfreich, 856 Lesungen)
Bewertung:

Nun hatte ich das T610 ein ganzes Jahr und habe mich vom ersten Tag des Kaufs darüber geärgert. Meine Vorredner haben die Vorteile aus ihrer Sicht bereits beschrieben, so will ich mich den Fehlern und Bugs widmen. Zum ersten ist hier der SonyEricsson-Support zu nennen. Da ich von Siemens und Nokia definitiv etwas anderes ...

TurboFM
Kurzbewertung zu Sony Ericsson T610
von - geschrieben am 14.01.05
Bewertung:

Ein schönes Handy mit vielen Macken - Vorteile: Bluetooth, Angenehme Größe - Nachteile: Schlechte SMS-Funktion, Extrem empfindliches Display, Leiser Höhrerlautsprecher

Womibla
Kurzbewertung zu Sony Ericsson T610
von - geschrieben am 21.11.04
Bewertung:

Solides Handy mit schüner Ausstattung - Vorteile: Tolle Ausstattung, recht hohe Haltbarkeit, Zuverlässigkeit - Nachteile: etwas dumpfer Klang, durchschnittlicher Empfang

lehmon
Kurzbewertung zu Sony Ericsson T610
von - geschrieben am 14.09.04, geändert am  14.09.04
Bewertung:

Allround-Könner - Vorteile: Bluetooth, grosses Display, Kamera - Nachteile: schwacher Akku, Software hängt

Danie00
Ist nich gerade schlecht (82 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.04, geändert am  30.06.04 (Wenig hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Ich hab dieses Handy seit gut 4 tagen und ich weis nur eines jeder der schon mahl ein handy hatte kann sofort damit umgehen. Die einstellungen sind fast gleich wie bei denn nokia Handys auser einer änderung es hat eine eher kommische steuerung zum menu ansonnsten bleib ich bei dieser meinung. Ich spreche aus erfahrung es ist nähmlich mein 4 ...

+tara050998
Sony Ericsson T610: Rundherum ist es ein gelungenes Handy (277 Wörter)
von tara050998 - geschrieben am 09.06.04, geändert am  10.06.04
Bewertung:

Das SonyEricsson T610 ist ein wirklich kleines, aber dennoch griffiges Handy. Nach einer kleinen Eingewöhnphase lassen sich die doch ziemlich kleinen Tasten recht flink und leicht bedienen. Das Akku hält nur ca. 2 - 3 Tage und braucht ca. 2 Stunden um sich komplett aufzuladen. Das 65.536 Farben LCD Display ist nicht ...

zeroq76
Kurzbewertung zu Sony Ericsson T610
von - geschrieben am 23.05.04
Bewertung:

Gute Technik - Vorteile: Super Display (Größe, Auflößung & Farben), Soundqualität (Gebimmel), Bedienung - Nachteile: bluetooth kann gehackt werden, Die Joysticksteuerung ist fummelig

MiKaiser
Sony Ericsson T610: Rückschritt im Namen des Fortschritts (2512 Wörter)
von - geschrieben am 03.05.04, geändert am  07.09.04 (Sehr hilfreich, 2945 Lesungen)
Bewertung:

Ich gebe zu, ich bin ein Ericsson-Fan. Und ich habe es dem T610 nicht leicht gemacht, denn ich habe hohe Ansprüche und habe seit meinem Einstieg in die Mobilfunkwelt im Jahre 1996 viele Telefone diverser Hersteller kennengelernt. Das T610 löst bei mir (vielleicht) das Ericsson R520m ab, welches in manchen Kreisen als das beste Mobiltelefon ...

Marsshine
Kurzbewertung zu Sony Ericsson T610
von - geschrieben am 13.04.04
Bewertung:

Ein super Handy - Vorteile: Akku hält sehr lange, handlich, Schönes Design - Nachteile: schlechte Auflösung b. Fotos, .., ..

Yorkshireh
Kurzbewertung zu Sony Ericsson T610
von - geschrieben am 02.04.04
Bewertung:

Sony Ericsson T 610 - Vorteile: leicht sehr gutes Display, lange Laufzeit, kurze Ladezeit, nicht zu teuer - Nachteile: keine

wespetrev
Jetzt klappt es mit dem Nachbarn - Bluetooth und mehr mit So ... (3335 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.04, geändert am  22.04.04 (Sehr hilfreich, 3754 Lesungen)
Bewertung:

Nicht nur die Beiträge in diesem Forum dokumentieren es: Das T610 ist ein Erfolgs-, jetzt allerdings auch ein Auslaufmodell. Der Nachfolger T630 ist auf dem Markt. Bei sinkenden Preisen wird das T610 auch für den interessant, der nicht immer das Allerneuste haben muss und für wenig Geld ein ausgereiftes Gerät erwartet. +++ ...

zero_cool
Sony Ericsson T610: Schöner Schein... (575 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.04, geändert am  13.07.04 (Hilfreich, 109 Lesungen)
Bewertung:

Habe mir auch das T610 mit Vodafone-Branding zugelegt. Wie schon mehrfach hier berichtet, sieht das Telefon wirklich sehr gut aus und liegt auch gut in der Hand. Reichlich Features hat es auch, dazu brauch ich nichts mehr zu sagen. Ich will mich hier mal auf Kritik beschränken: 1.) Die Tasten sind sehr klein. Einhand-Bedienung ist ...

Rallllle
Supi (352 Wörter)
von - geschrieben am 23.03.04, geändert am  03.11.04 (Hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Guten Tag Liebe Community! Nachdem mich die Scheisse Tasse fast umgebracht hätte (siehe anderen Testbericht von mir) widme ich mich nun wieder erfreulichen Dingen: mein neues Super-Handy: das T610 von Sony Ericsson. OPTIK Das Handy habe ich eigentlich nur gekauft, weil es meiner Meinung nach das beste Design hat. Ein ...

troloc
Sony Ericsson T610: Nicht für jeden das beste Handy (215 Wörter)
von - geschrieben am 23.03.04, geändert am  19.07.04 (Hilfreich, 70 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, viele haben hier große Loblieder auf das T610 gesungen, deshalb möchte ich mal die Nachteile aufzählen. Wer eine Auflistung der Funktionen will kann bei den anderen nachlesen. Ich habe das Gerät jetzt 2 Monate und würde es gerne zurückgeben. - Die Verbindungssoftware auf dem Computer startet immer, ...

anyhow
Bestes Handy derzeit (300 Wörter)
von - geschrieben am 04.02.04, geändert am  19.07.04 (706 Lesungen)
Bewertung:

Das Sony Ericcson T610 ist das wohl beste Handy momentan, was es im Handel zu kaufen gibt. Das heißt jetzt aber nicht, dass es perfekt ist. Im Vergleich zu meinem Siemens S45, von dem ich damals restlos begeistert war, als es neu herauskam, hat es doch einiges, was mich stört. Zuallererst braucht man deutlich mehr Klicks, um zum Ziel zu ...

Ergebnis1 - 20von 43
Berichten zu Sony Ericsson T610
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3