Sony Ericsson C901 GreenHeart - Sony Ericsson C901 GreenHeart Handy

Produkttyp: Sony Ericsson Handys

Neuester Testbericht: ... ich das Handy ein halbes Jahr und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Das Sony Ericsson C901 GreenHeart macht tolle Fotos und hat eine... mehr

Breiting

Name des Mitglieds: Breiting

Datum: 17.03.11

Vorteile: Tolles Design, super Fotos

Nachteile: kleine Tasten

Anfang des Jahres hab ich mir das Sony Ericsson C901 GreenHeart gekauft.

5 Megapixel waren für mich die Grundvoraussetzung bei der Wahl des Handys. Zum Kauf überzeugt hat mich, dass zusätzlich noch ein Blitz vorhanden ist. Als ich dann das Handy erhalten habe war ich zunächst ziemlich enttäuscht. Im Lieferumfang war so gut wie nichts enthalten. Keine Freisprechkopfhörer und kein Datenübertragungskabel.

Mittlerweile habe ich das Handy ein halbes Jahr und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Das Sony Ericsson C901 GreenHeart macht tolle Fotos und hat eine super Menüführung. Besonders gut gefallen haben mir die vorinstallierten Menüdesigns und Hintergründe die echt schick sind. Dass das Handy ein Öko-Handy ist, also aus nachhaltiger Herstellung stammt, ist zusätzlich ein positiver Aspekt, war aber der nicht ausschlaggebend für meinen Kauf.

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Tasten sehr klein und schlecht bedienbar sind. Außerdem ist eine recht große Lücke zwischen den unteren Tasten was dazu führt, dass sich dort relativ schnell Dreck ansammelt. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran.

Fazit: Ich kann das Handy empfehlen weil es tolle Fotos macht und ein tolles Design hat.

Funktionsvielfalt: