Sony CMD Z5
Sony CMD Z5 im Testbericht

Testberichte zu Sony CMD Z5

platsch3
Kurzbewertung zu Sony CMD Z5
von - geschrieben am 03.01.02, geändert am  03.01.02
Bewertung:

ohne jog dial nur halb soviel wert - Vorteile: klein, großer Datenspeicher - Nachteile: Jog Dial kaputt, Schlechter Support, kein Zubehör

jan_21
Forever klein (591 Wörter)
von - geschrieben am 24.12.01, geändert am  26.12.01 (Sehr hilfreich, 173 Lesungen)
Bewertung:

Sony? Handy? Wirklich? Die meisten werden wohl damit nicht viel anfangen können, denn die bekanntesten Handys sind nun mal die von Nokia oder Siemens. Auch mir ging es vor einem Jahr so, nur dass die Siemens Handys damals noch nicht so populär waren. Also blieb mir nicht wirklich viel Auswahl. Als mir im Schaufenster dann das Z5 ins Auge ...

teili
Sony CMD Z5 (272 Wörter)
von - geschrieben am 29.10.01, geändert am  29.10.01 (Hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze das CMD Z5 nun seit ca. einem 3/4 Jahr und bin noch immer absolut begeistert. Als umsteiger vom Siemens S35I, welches mir zu groß war, viel mein Augenmerk auf das kleine handliche CMD Z5. Gleich nach dem Kauf habe ich mir noch eine Stummelantenne im Zubehör gekauft. Dieses wertet das Handy optisch auf und es macht es ...

sizzle1111
more Style - less function (535 Wörter)
von - geschrieben am 03.09.01, geändert am  03.09.01 (Sehr hilfreich, 146 Lesungen)
Bewertung:

Das Z 5 von Sony! Ich war bestimmt einer der ersten Käufer, als das Z 5 auf den Markt kam. Es gefiel mir auf Anhieb... es ist klein (man kann es auch in einem Anzug tragen), es war silberfarben, die Funktionen waren überwältigend und das neuartige 3D Menü hat mich von vornherein gefesselt. ABER! Nach nun fast halbjährlichem ...

Etcher
Sony CMD Z5: Das Design hat mich überzeugt. (240 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.01, geändert am  29.08.01 (Hilfreich, 77 Lesungen)
Bewertung:

Sony, eine Weltmarke, Super design, gekauft. Das waren meine ersten Überlegungen. Nachgeschaut bei "Dooyoo": Alles klar 94% sind zufrieden mit dem Handy "CMD - Z5 " von Sony. Gekauft. Geht nicht richtig, alle 10-15 Sekunden hat das Handy abgeschaltet. Reklamiert. Zurückgenomen. Andere Handys von Sony Z5 haben ...

Christian.Czysch
Sehr schönes und gut ausgestattenes Handy (309 Wörter)
von - geschrieben am 25.07.01, geändert am  28.07.01 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

Kenne über 15 veschiedene Handys aus eingender Erfahrung, und dieses Sony CMD-Z5 gehöhrt zu den Top 3. Grund dafür ist das Aussehen, die Größe/Gewicht und die Ausstattung. Das Handy besitzt alle nötigen Extras, um einen professionelen Gebrauch zu gewährleisten. Dazu gehöhren die Möglichkeiten Emails zu empfangen und zu senden, interne ...

HCKrumholz
Sony CMD Z5: Lässt dich nie im Stich mit "1a" Ausstattung... (756 Wörter)
von - geschrieben am 08.07.01, geändert am  08.07.01 (Sehr hilfreich, 123 Lesungen)
Bewertung:

Klein, exklusiv und edel kommt das Sony CMD-Z 5 daher, inklusive einer ausgezeichneten Ausstattung. Es ist sehr qualitativ verarbeitet und das Flaggschiff liegt gut in der Hand. Das Leichtgewicht ist wahrlich beeindrucken mit 82g, so groß wie eine Scheck-Karte und ganze 2 cm hoch...ein wahres Meisterstück, das trotz seiner beachtlichen ...

%22520983
Kleiner Alleskönner !!! (177 Wörter)
von "520983 - geschrieben am 29.06.01, geändert am  29.06.01
Bewertung:

Das CMD-Z5 bietet Ihnen mit nur 82g Internet e-Mail, T9TM Texteingabe, WAP, Integrierten Anrufbeantworter, Organizer, Sprachspeicher und 500 Telefonbucheinträge. Die Menüführung bei diesem Leichtgwicht ist ziemlich einfach aber nicht zu vergleichen mit Nokia. Die Antenne passt nicht zu diesem Handy, sie müsste im Gehäuse integriert sein. ...

juergen1971
Sony CMD Z5: Billiger als Ihre Sekretärin (331 Wörter)
von - geschrieben am 03.06.01, geändert am  03.06.01 (Sehr hilfreich, 63 Lesungen)
Bewertung:

Man kann auch sagen: Mehr als eine Sekretärin ist das Sony CMD-MZ 5, ups ist das die richtige Kategorie, nun hier meine Meinung. Egal wo, Sie können damit überall auf HTML und WAP Seiten zurückgreifen, sowie Emails verschicken und empfangen. Einen lästigen Papierkalender muss man jetzt auch nicht mehr mit sich herumschleppen, da ...

saabfan
SONY CMD Z5 - klein, leicht, schick ... aber ... (580 Wörter)
von - geschrieben am 15.05.01, geändert am  15.05.01 (Sehr hilfreich, 123 Lesungen)
Bewertung:

Seit ein paar Wochen ist nun der neue silberne SONY "Winzling", das CMD Z5, mein steter Begleiter in Sachen Mobilfunk. Eigentlich ist das CMD Z5 ein prima Handy, nur bei der Bedienung habe ich die ein oder andere Schwierigkeit ... Aber vorweg erst noch ein paar Details/Daten zum CMD Z5: - Gewicht 82g - Abmaße ...

howc
Sony CMD Z5: nobel hobel (861 Wörter)
von - geschrieben am 09.05.01, geändert am  31.03.04 (Sehr hilfreich, 142 Lesungen)
Bewertung:

NACHTRAG 18.06.01 Aktueller BUG-Report: wir (2 freunde und ich) haben unsere 3 SonyCMDZ5-handys getestet, wobei sich jeweils 2 von den 3 bei den 2 verschiedenen testsituationen kurz ausgeschaltet haben und neu hochgefahren sind OHNE den PIN zu verlangen. auch sonst geschieht den handys eigentlich kein Schaden, zumindest konnten ...

NMDG
Mein Favorit (342 Wörter)
von - geschrieben am 07.04.01, geändert am  07.04.01 (Sehr hilfreich, 131 Lesungen)
Bewertung:

Dies ist jetzt ein Versuch allen Mitgliedern und denen die es werden wollen ein sehr gutes Handy schmackhaft zu machen-Das CMD-Z5 aus dem Hause Sony. Vorweg muss ich erwähnen,dass ich dieses gute Stück auch privat nutze und von ihm und seinen Leistungen überzeugt bin. Also,auf zum Bericht: Das Sony CMD-Z5 spricht nahezu jedermann ...

Michbecks
Sony CMD Z5 - eine Klasse für sich (487 Wörter)
von - geschrieben am 03.04.01, geändert am  03.04.01 (Sehr hilfreich, 87 Lesungen)
Bewertung:

Das kleine Sony CMD-Z5 besticht nicht nur durch sein kompaktes Format mit der Klappe, es verfügt auch über einen erweiterten Jog Dial um das Menü zu navigieren. Der erste Eindruck ++++++++++++++++++ Das Flip-Cover schützt die Tastatur sowie das Display und lässt gleichzeitig genügend Raum, um Anrufe, Nachrichten, Uhrzeit, ...

Tom+Paris
Schicker Winzling - schlechter Support (1046 Wörter)
von - geschrieben am 21.03.01, geändert am  25.03.01 (Sehr hilfreich, 152 Lesungen)
Bewertung:

Die puren "Fakten" und "Fabrikdaten" über das Sony CMD-Z5 können dem entsprechenden Datenblatt entnommen werden und sollen nicht Gegenstand dieser Beurteilung sein. Kritisch anzumerken ist allerdings hier ebenso wie bei fast allen anderen Mobiltelefonherstellern die betont „optimistische“ Darstellung der maximalen ...

frank.wap
Sony CMD Z5: Alleskönner im Miniformat (357 Wörter)
von - geschrieben am 16.03.01, geändert am  16.03.01 (Sehr hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Auf der Suche nach einem neuen Handy kamen für mich eigentlich nur zwei Modelle in Frage: Das Siemens S35i und das Sony CMD Z5. Anhand der technischen Daten, fiel die Wahl wirklich schwer, als ich mir jedoch beide Geräte angesehen hatte, war gleich klar: Es musste das Z5 sein. Bis jetzt habe ich diese Wahl wirklich nicht bereut. Die Verarbeitung ...

Ivanhoe78
Sony Z5 Geheimtipp (190 Wörter)
von - geschrieben am 06.03.01, geändert am  06.03.01 (Hilfreich, 63 Lesungen)
Bewertung:

Eines der kleinsten und besten zu bedienenden Handys am Markt, leider ist der Lack sehr leicht zu Beschädigen ansonsten ist an dem kleinsten WAP Handy nichts auszusetzen. Nur eines könnte vielleicht besser sein und zwar das mit der Rufmelodie das Komponieren dauert zu lange. Dafür ist das Menü eine Sensation der Jog-Dial ist einfach die Lösung ...

kenter
Kurzbewertung zu Sony CMD Z5
von - geschrieben am 24.02.01, geändert am  24.02.01
Bewertung:

super! - Ich suche nur noch jemanden, der mir eins schenkt! - Vorteile: kompakt, leistungfähig, toll - Nachteile: Klappe

snapper-xl
Das beste W@P-Handy das es im Moment gibt!!!! (171 Wörter)
von - geschrieben am 12.02.01, geändert am  12.02.01 (Sehr hilfreich, 89 Lesungen)
Bewertung:

Diesmal kommt es nicht von Nokia oder Siemens - NEIN - Dieses kleine einzigartige Handy hat Sony in die Welt gesetzt! Das Handy ist kleiner als eine Kreditkarte und wiegt nur 82g.Um die Bedienbarkeit zu gewährleisten ist an ihm eine Advanced Jog Dial Taste angebracht(wie schon bei den älteren Modellen-doch gerade für WAP einfach genial). Die ...

masteronurs.
Kurzbewertung zu Sony CMD Z5
von - geschrieben am 02.02.01, geändert am  02.02.01
Bewertung:

Klein, elegant, auffallend,leistungsstark, aber teuer!!! - Vorteile: super klein, super handlich, super leicht - Nachteile: antenne stört, klappe bricht schnell ab!!!

priceman
Z5-it's not a trick, it's a sony (188 Wörter)
von - geschrieben am 31.01.01, geändert am  31.01.01 (Sehr hilfreich, 144 Lesungen)
Bewertung:

Als eingefleischter Nokia-Fan (6110,8210,8850) wagte ich den Sprung ins kalte Wasser. Ich hatte das 8850 und das Z5 gleichzeitig, und ich entschied mich für das Sony. Schon als ich das erste mal die ausgefuchste rollierende Menuführung öffnete, war die Entscheidung schon fast gefallen. Die Idee dahinter sucht seinesgleichen. Weitere ...

Ergebnis1 - 20von 61
Berichten zu Sony CMD Z5