Sony CMD-CD5
Sony CMD-CD5 im Testbericht

Produkttyp: Sony Ericsson Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.04 Sterne)

Testberichte zu Sony CMD-CD5

lila25l
Sony CMD-CD5: Alt aber zu 100% einsatzfähig! (1324 Wörter)
von - geschrieben am 11.11.07 (Sehr hilfreich, 997 Lesungen)
Bewertung:

Heute mal ein Bericht über einen Wegbegleiter, der es auch nach so langer Zeit verdient hat, in einem == Bericht von mir erwähnt zu werden. == Der Artikel ist das Sony CMD- cd5/X2000! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vorab: Das CMD cd 5 und das X 2000 sind baugleich. Da ...

Colognecruiser
Kurzbewertung zu Sony CMD-CD5
von - geschrieben am 08.11.01, geändert am  08.11.01
Bewertung:

Ei leichtes Handy mit guten Emfpfangseigenschaften,aber zu groß - Vorteile: Leicht, guter Empfang - Nachteile: zu lang

FunnyJosi
Sony CMD-CD5: Totaler Reinfall (407 Wörter)
von - geschrieben am 20.06.01, geändert am  20.06.01 (Sehr hilfreich, 160 Lesungen)
Bewertung:

Im Juli letzten Jahres kaufte ich meiner Mutter ein Handy zum Geburtstag ( einer anderen Marke). Da der Akku meines 6 Jahren alten Handy nicht mehr so richtig wollte kaufte ich mir auch gleich ein Neues ,das Sony CMD CD-5. Zuerst wurde der akku mal richtig vollgeladen und dann ging es los , doch schon beim ertsen Gespräch bemerkten ich und ...

julbe
nix für Spielefreak's (782 Wörter)
von - geschrieben am 18.06.01, geändert am  20.06.01 (Sehr hilfreich, 166 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir vor ungefähr einem halber Jahr das D2 Callya Paket von dem Sony Handy gekauft und ich kann damit nur zufrieden sein, weil es für diesen Preis von 79,- wohl nichts besseres gibt meiner Meinung nach! Ich brauche zum Beispiel keine Spiele oder muss auch nicht über mein Handy ins Internet zu gehen! Ist außerdem zu teuer über Handy ins ...

+misterymagiclady
Sony CMD-CD5: Praktisch klein und leicht (1436 Wörter)
von misterymagiclady - geschrieben am 16.05.01, geändert am  16.05.01
Bewertung:

Einleitung: ********** Heutzutage geht es nicht mehr darum ein Handy zu besitzen, denn dieses hat beinahe jeder. Es geht darum, das kleinste, leichteste und funktionstüchtigste Handy zu haben. Dabei spielt auch der Preis nun wirklich keine Rolle, schließlich möchte man mitreden können. Und die zahlreichen Berichte über Handy`s in ...

+-MOPS-
Zuverlässiger als Nokia & Co (143 Wörter)
von -MOPS- - geschrieben am 20.04.01, geändert am  20.04.01
Bewertung:

Ich habe mein CD5 jetzt seit einem 3/4 Jahr und kann fast nur positives berichten. Wie ich inzwischen festgestellt habe ist das Handy extrem stabil. Es hat inzwischen 2 Stürze aus 9-11 Meter auf Asphalt und ein mit ca. 60 km/h über die Strasse rutschen überstanden. Von Nokia und Siemens Besitzern hört man immerwieder, ihre Handys sein nach Stürzen ...

airdail
Kurzbewertung zu Sony CMD-CD5
von - geschrieben am 13.04.01, geändert am  13.04.01
Bewertung:

keine indiv. Logomöglichkeit, gute Handy für den Alltag - Vorteile: gute Standbyzeit, Li-Io-Akku, gute Ausstattung - Nachteile: schlichtes Design, kleine Dispalyschrift, wenig Zubehör auf dem Markt

muellersmattes
DAS ist ein Handy (130 Wörter)
von - geschrieben am 05.03.01, geändert am  05.03.01 (Sehr hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Meiner Meinung nach ist das Sony kein schlechtes Handy. Aber weil grade nicht Nokia draufsteht, wird es nicht so oft verkauft. Dabei ist es - meiner Meinung nach - mindestens so gut wie das Nokia 3210, wenn nicht sogar besser. Die Bedienung über den Jog-Dial ist sehr einfach, die Menüs sind übersichtlich. Dazu hat es alles, was man braucht - ein ...

andreaszintl
Sony CMD-CD5: Sony Cd5 (200 Wörter)
von - geschrieben am 08.02.01, geändert am  08.02.01 (Hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir vor ca. einem Jahr so ein Sony CD5 Handy mit Call Ya Karte zugelegt. Dieses Handy gefällt mir inzwischen in der Menüführung immer besser. Es ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürtig das Menü über das kleine Rädchen an der Seite zu Steuern, wenn man sich daran gwöhnt hat möchte man es aber nicht mehr missen. Es ist ...

Sunny1309
Ist sein Geld Wert mehr aber nicht (205 Wörter)
von - geschrieben am 18.01.01, geändert am  18.01.01 (Sehr hilfreich, 329 Lesungen)
Bewertung:

Meine Mom hat sich an einem Prepaid-Packet ( Sony CMD-CD5) heran gewagt für das Geld (99.- incl. 25 DM Guthaben) kann man es nicht bereuen wenn es nicht den Erwartungen entspricht. Es ist zwar nicht gerade das schönste Handy aber es tut seine Dienste, die Bedienung ist auch recht einfach, wenn man nicht gerade SMS versenden möchte, da ...

schum013
Sony CMD-CD5: Ein ganz gutes SONY Handy (641 Wörter)
von - geschrieben am 15.01.01, geändert am  15.01.01 (102 Lesungen)
Bewertung:

Viele sagen heutzutage: SONY ist das beste an Unterhaltungselektronik, was man haben kann. Andere meinen, daß das zwar stimmt, aber die große Ausnahme hier HANDYS sind. Was ich dazu denke, soll der folgende Artikel verdeutlichen: Wie einige vielleicht wissen habe ich mir vor einiger Zeit ein neues Handy zugelegt mit Vertrag bei ...

+opel-fanatic
Ein gutes Handy aus dem Prepaidpaket zum Niedrigpreis (163 Wörter)
von opel-fanatic - geschrieben am 14.01.01, geändert am  14.01.01
Bewertung:

Das Sony CMD-CD5 ist echt ein bewundernswertes Handy, weil es sehr viele und nützliche Funktionen für einen noch besseren Preis bietet. Ich habe mir das Handy letztes Jahr gekauft und war erstaunt wie viele Funktionen dieses Handy bietet. -Vibrationsalarm -T9 Texteingabehilfe -Jog Dial (kleines Rädchen womit man sich im Menü bewegen ...

Producttester
Sony CMD-CD5: schlechter Funkempfang, ansonsten sehr gut (124 Wörter)
von - geschrieben am 04.01.01, geändert am  04.01.01 (Wenig hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Das Sony scheint auf den ersten Blick zu groß geraten. Trotz der langen Antenne können nur mäßige Empangsqualitäten festgestellt werden, leicht kann man in "Funklöcher" geraten. Jedoch ist die Benutzerführung mit Hilfe des "Jog Dial" einmalig. So wird es möglich mit nur einer Hand durch das graphisch schön gestaltete Menü zu ...

Jan+W.
Viele Möglichkeiten verschenkt (429 Wörter)
von - geschrieben am 31.12.00, geändert am  23.01.01 (Sehr hilfreich, 70 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, ich habe das Sony CMD CD 5 zum Glück geschenkt bekommen, denn sonst wäre es der Fehlkauf schlechthin gewesen. Es hat zwar einige interessante Bedienelemente, diese sind aber überhaupt nicht durchdacht. Als erstes ist da das Rädchen zu nennen, mit dem man durch das Menü steuert. An sich eine gute Idee, und man kann nach einer ...

X-plorer
Sony CMD-CD5: Sony hat kein Rad ab (126 Wörter)
von - geschrieben am 11.12.00, geändert am  11.12.00 (Sehr hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich von überall her gehört habe "Mensch, hol dir mal ein Handy..." hab ich´s auch getan. E-Plus hat schon immer günstige Preise gehabt und im Free&Easy Set für 99 DM gab es nur ein Paar Geräte, die mich ansprachen. Die Bedienung des CD5 ist etwas eigenwillig, besonders mit dem Rädchen, doch wer einmal den Dreh raus hat, möchte es ...

janoff
Basisgerät (175 Wörter)
von - geschrieben am 04.12.00, geändert am  04.12.00 (25 Lesungen)
Bewertung:

Das Sony ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bin ich total begeistert von der gegenüber meinem Nokia 5110 um Längen besseren Sprachqualität. Auch die T9 SMS Hilfe ist Super. Dazu kommt noch ein Vibraalarm und eine sehr einfache Bedienung. Auf der anderen Seite ist das Sony aber einfach nicht ausgereift. Das Design sieht auf ...

kenter
Sony CMD-CD5: Super Einsteigerhandy (85 Wörter)
von - geschrieben am 02.12.00, geändert am  02.12.00 (Hilfreich, 25 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe dieses Handy zu der Zeit gekauft, als es bei D2 Call Ya in der Werbung war. Dabei habe ich mehr als 2 Wochen gesucht, bis ich es schliesslich in Husum gefunden habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sich meine Erwartungen voll bestätigt haben. Der Akku ist super und hält sehr lange durch. Die Bedienung über den Jogdial ...

Benjamin0608
Prepaidviag (131 Wörter)
von - geschrieben am 29.10.00, geändert am  29.10.00 (Hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ! habe mir das Sony CD5 als Prepaid handy mit loopkarte geholt . Anfangs war ich etwas skeptisch ,den vorher hatte ich das Nokiahandy 6150 und das wra wirklich super! Aber abgesehen davon ,das man dies nicht richtig vergelichen kann ist das sony handy durchaus empfehlenswert ,denn man hat gute und viele funktionen . was etwas ...

christianl.
Sony CMD-CD5: Nette Antenne? ... schön groß? (89 Wörter)
von - geschrieben am 28.10.00, geändert am  28.10.00 (Hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Das gute Sony ist 139 Gramm schwer. Die Antenne steht voll brutal oben raus. Das Display ist schön groß. Das Scrollrand ist sehr praktisch da man leicht SMS schreiben kann und man kommt leicht in die Menüs hinein. Außerdem verfügt es über Vibrationsalarm. Es ist ein Dualband Handy und kann D und E Netze nutzen. Es wird von D2 als Callya Pac ...

Noemi78
Ungewöhlich und einige Macken (175 Wörter)
von - geschrieben am 26.10.00, geändert am  31.10.00 (Hilfreich, 80 Lesungen)
Bewertung:

Seit nunmehr 2 Monaten habe ich dieses Handy, und es treibt mich manchmal zum Wahnsinn. An das Jog-dial kann man sich nach einiger Zeit gewöhnen und auch an die ungewöhnliche Art und Weise SMS-Nachrichten zu verschicken. Diese Editier-Hilfe ist manchmal mehr Last als Hilfe wenn's mal schnell gehen soll. Ausserdem muss man ja jeden ...

Ergebnis1 - 20von 34
Berichten zu Sony CMD-CD5
  • Seite:
  • 1
  • 2