Siemens S65
Siemens S65 im Testbericht

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Siemens Handys

dooyooCommunity Bewertung

(3.75 Sterne)

Testberichte zu Siemens S65

Peugeoti
Siemens S65: Gutes Gerät (169 Wörter)
von - geschrieben am 07.04.10, geändert am  07.04.10 (Hilfreich, 165 Lesungen)
Bewertung:

Seit dem Jahr 2006 habe ich das Telefon Siemens S65, als Vieltelefonierer hatte ich dienstlich das Handy bekommen und muss sagen, es ist immer noch das beste Handy für mich. Heute nutze ich es privat. Im letzten Jahr (8/ 2009) hab ich mir ein neues S65 gekauft, weil bei meinen alten die NULL nicht mehr sauber funktionierte. Ich bin wirklich ...

Korti81
Siemens S65 (195 Wörter)
von - geschrieben am 17.03.09 (Hilfreich, 153 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S65 ist ein GSM Handy. Es war erstmalig Mitte 2004 auf dem Markt als erstes Fotohandy überhaupt erhältlich. Bei der Markteinführung kostete es ca. 480Euro und war eines der besten Handys des Herstellers Siemens. Das erste Fotohandy des Marktes in Deutschland hat ein 1,3 Megapixel Kamera. Die Bildqualität ist jedoch nur duch ...

cyberraldo
Siemens S65: top businessgerät mit kleinen macken (673 Wörter)
von - geschrieben am 13.11.06 (Sehr hilfreich, 239 Lesungen)
Bewertung:

ein s65 ist seit über einem jahr in meinem gebrauch und zwar rund um die uhr. damit bin ich gleich bei der * accu-leistung, die für mich ausreichend ist. zwischen 2 und 4 tage hält dieser je nach benutzungsgrad. (ich telefoniere beruflich sehr viel, oft bis zu 120 gesprächsminuten pro tag) aber abends an den lader hängen und nach max 2 ...

MaestroDF
Gutes Handy, leider SW-Probleme und hoher Akku-Verbrauch (285 Wörter)
von - geschrieben am 12.11.06 (Hilfreich, 427 Lesungen)
Bewertung:

Hallo zusammen! Habe inzwischen seit einem guten Jahr ein Siemens S65 in Betrieb. Als langjähriger Siemens-Nutzer hatte ich bei Handy-Vertragsverlängerung ein S65 gewählt, da ich immer mit Siemens zufrieden war. Der Look und die Verarbeitung des Handys ist sehr gut, und wie sich bisher feststellen lies auch die Robustheit. Es ist ...

nuppie
Siemens S65: Auf den ersten Blick: gut - Auf den zweiten Blick: na ja (193 Wörter)
von - geschrieben am 27.10.06, geändert am  27.10.06 (Hilfreich, 129 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mein Handy aufgrund einer Beratung, im Mai 2004, in einem o2 Shop gekauft. Es wurde mir dort wärmstens empfohlen. Leider hat sich das Handy bei mir nicht bewährt. Nach ca. einem Jahr muste ich das Handy austauschen lassen da Tasten nicht mehr funktionierten, nach Anrufen die Wibration nicht mehr abzustellen war und das Handy ...

mr.evil3000
prämierter PremiumberichtPC in der Hosentasche (2325 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.06 (Sehr hilfreich, 797 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte mich heute mal wieder auf Neuland wagen. Ich schreibe nämlich erstmals ein Bericht über ein Handy und zwar über das Siemens S65, welches ich seit November 2004 besitze. Wie ich zum S65 kam ---------------------------------------- Ganz einfach: Durch die Mobilcom-Werbung, die damals ...

Hyperlisa
Siemens S65: S 65 (92 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.06 (Nicht hilfreich, 155 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S 65 ist ein gelungenes Prachtexemplar. Es sind auch schon ein paar BenQ Elemente enhalten. Das schlechthin elegante S 65 verfügt über einer 1.3 Megapixelkamera, die 3 Optische Zooms und 3 Helligkeitsstufe enthält. An Funktion fehlt nichts. Bloothtooth und anderes. Okay, an Möglichkeiten für Design im Menü ect. ...

BaschteSLK
außen hui, innen nicht ganz so toll (184 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.06 (Wenig hilfreich, 191 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze mein Siemens S65 jetzt schon seit 10 Monaten und bin nur bedingt zufrieden. Contra: Die Kamera macht nur im Freien gute Bilder und das Display ist beim Stand der Technik sehr pixelig. Java Anwendungen brauchen eine gewisse Zeit, was wohl am langsamen Prozessor liegen mag. Der Akku ist mehr als enttäuschend, denn die ...

mumpitz
Kurzbewertung zu Siemens S65
von mumpitz - geschrieben am 01.08.06
Bewertung:

Ich habe schon sehr viele Handy mein eigen nennen dürfen, das S65 schlägt sie in Bedienkomfort und intelligenter Menu-Führung alle! Nichts für Nokia-Menue-Dschungel-Hardliner, aber meiner Meinung nach fast perfekt umgesetzte Übersichtlichkeit und Flexibilität. Frei belegbare Hotkey-Funktion für ALLE Tasten! Ein robustes Top-Gerät. Manko: kurze Akku-Stand-Bye-Zeit, etwas hochtonlastiger Klang, Softwareupdate auf beta-Version sollte gemacht werden um "Kinderkrankheiten" los zu werden.

Sabrina
Kurzbewertung zu Siemens S65
von Sabrina - geschrieben am 26.07.06
Bewertung:

Ich besitze das Handy seit 1 1/2 Jahren. Von Menü und Design her ist es absolut klasse. Leider musste ich schon 3 mal den Akku tauschen lassen und hatte 2 mal Probleme, weil es während der Benutzung einfach abstürzt, das Bild in sich zusammenfällt oder aus unerklärlichen Gründen trotz geladenem Akku einfach ausgeht. Die Kamera ist auch von Vorteil, wobei die Auflösung ganz zufriedenstellend ist. Leider kann das Handy jedoch kein mp3-Format abspielen.

Motofreek
Siemens S65: Edler Style (168 Wörter)
von - geschrieben am 07.06.06, geändert am  08.06.06 (Wenig hilfreich, 234 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze selber ein Siemens S65 und bin damit zufrieden. DESIGN/KAMERA Das Handy hat ein edles Design und ein großen Display mit schöner Auflösung. Die Kamera hat 1,3 Megapixel, 4fachen Zoom und ist bei heller Umgebung sehr fein und die Farben sind auch sehr schön zu erkennen, aber wenn es dunkel ist und man dann ein Foto ...

DerNetscher
1 Jahr S65 ... Freud und Leid am Telefon (1270 Wörter)
von - geschrieben am 26.05.06, geändert am  26.05.06 (Sehr hilfreich, 909 Lesungen)
Bewertung:

Tach, vorweg eines. Ich verwehre mich gegen diese Multimedia Junkies und Kids, die in Sachen Handy immer dem neuesten Klingelton oder Handygame hinter sein müssen. Desweiteren ist eine Kamera für mich weniger im Handy zu suchen. Vorwiegend muss ein Handy für mich seriös wirken, einen großen Funktionsumfang haben und passabel bedeinbar ...

Brian007
Siemens S65 : Mein Test (155 Wörter)
von - geschrieben am 01.05.06 (Wenig hilfreich, 222 Lesungen)
Bewertung:

Am Anfang war ich von dem Handy noch begeistert, allerdings schon nach einiger Zeit verklemmte die untere Tastenreihe, sodass man immer mehrmals draufdrücken muss, damit ds Handy diese Buchstaben annimmt. Desweiteren stört mich die miese Verarbeitung, denn die Abdeckung des Akkus ist doch sehr wackelig.die Fotos sind noch in ordnung, aber die ...

chris153
klein und fein (338 Wörter)
von - geschrieben am 03.04.06 (Hilfreich, 330 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze das Handy seit ca. 1,5 Jahren und bin im Allgemeinen auch zufrieden damit. Im folgen will ich meine Eindrücke etwas näher erläutern. Design: Dies war eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich dieses Handy ausgewählt habe. Der Kontrast von Schwarz und Silber passt sehr gut. Insgesamt wirkt das Erscheinungsbild sehr ...

pxljoek
Siemens S65: S65 edel Media Handy (438 Wörter)
von - geschrieben am 12.02.06, geändert am  12.02.06 (Wenig hilfreich, 356 Lesungen)
Bewertung:

ich habe das handy schon mehr als ein jahr es hat stürze überstanden wo andere handys auseinander fallen. edles design was mir persönlich sehr mundet. es hat eine gute 1.3mp camera die aber ein sehr hohes farbrauschen hat. handling/tasten gefallen mir sehr gut und sind sehr stabil technisch gesamt ...

ursulagresser
Grafik (94 Wörter)
von - geschrieben am 07.02.06 (Wenig hilfreich, 135 Lesungen)
Bewertung:

Ich hatte das Handy auch, doch muss ich sagen bin ich nicht gerade davon begeistert. Klar man hat an der Grafik gespart um das Handy nicht an seine Grenzen zu treiben und billig zu halten, doch ist das das wahre? Akku wird auch sehr wenig belastet und hält daher auch länger als manch anderer. Aber was bringt das wenn die Grafik nicht ansehnlich ...

schitho
Siemens S65: Schwaches Akku, matte Fotos und kleine Tastatur (346 Wörter)
von - geschrieben am 12.11.05 (Hilfreich, 725 Lesungen)
Bewertung:

Hab mir vor kurzen dieses Handy gekauft, nachdem ich vorher ein Siemens S55 hatte und damit recht zufrieden war. Anfangs gefiel mir das S65 recht gut. Allerdings zeigten sich schnell die Schwächen: Die Tastatur ist recht klein. Es ist gar nicht so einfach die Tasten richtig zu treffen. Da hab ich schon besseres ...

X-TAC
Tolles design? ...ist aber alles! (115 Wörter)
von - geschrieben am 22.10.05 (Wenig hilfreich, 282 Lesungen)
Bewertung:

Hab nur Probleme mit dem Handy. Hängt sich zeitweise auf, Outlookupdate funktioniert nicht problemfrei. Das Runterladen der Bilder dauert lange und wenn es mal schneller geht, hängt sich die Software auf oder das Handy. Mein erstes Handy war ein Siemens... das waren noch Zeiten (Knochen). Ich wechsele jetzt nach nur 5 Monaten auf eine andere ...

stefie-im-netz
Siemens S65: elegant und gut (157 Wörter)
von - geschrieben am 01.06.05 (Wenig hilfreich, 274 Lesungen)
Bewertung:

Als bei meinem Handyvertrag die Verlängerung anstand, ging es darum welches Handy und welche Marke. Doch die Marke war schnell gefunden und das Handy auch. Ich habe seit Jahren Handies von Siemens und somit auch das entsprechende Zubehör. Da ich viel im Auto unterwegs bin und auch telefonieren möchte; die Hände frei haben will und keine Kabel mag, ...

Wayfarer
Bananenprodukt (158 Wörter)
von - geschrieben am 21.05.05 (Hilfreich, 429 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, das S65 hat sicherlich eine Menge nützlicher Funktionen und technischer Features, aber für ein Spitzenprodukt finde ich es schon etwas erbärmlich, wenn ich beim Abhören der Diktatfunktion jedesmal einen Systemhänger erlebe, der sich nur durch Akku entfernen beheben läßt. Wie sagt man bei Siemens so schön: ein Bananenprodukt eben (reift ...

Ergebnis1 - 20von 26
Berichten zu Siemens S65
  • Seite:
  • 1
  • 2