Siemens S6 D Power
Siemens S6 D Power im Testbericht

Produkttyp: Siemens Handys

dooyooCommunity Bewertung

(2.60 Sterne)

Testberichte zu Siemens S6 D Power

phplogic
Siemens S6 D Power: Mein allererstes Mobilphone! (353 Wörter)
von - geschrieben am 07.02.10 (Sehr hilfreich, 191 Lesungen)
Bewertung:

Anno 1998 hab ich mir dieses Teil zu meinem 18ten Geburtstag gegönnt, ja ich gehörte zu der Generation welche sich sowas selbst durch Fleiß erarbeitet hat und nicht auf Kosten der Eltern sich sowas schenken ließ. Das beste an dem Gerät, es war schön flach für damalige Verhältnisse und war solide verarbeitet, große griffige Gummitasten ...

ingo+witter
Kurzbewertung zu Siemens S6 D Power
von ingo witter - geschrieben am 18.08.06
Bewertung:

wo bekomme ich dieses handy bitte um antwort danke ingo witter

+Iriass
Siemens S6 D Power: Das hab ich auch .. (920 Wörter)
von Iriass - geschrieben am 22.09.02, geändert am  22.09.02
Bewertung:

Das Siemens S6 D D war nach meinem Siemens S10 mein zweites Handy. Als ich das Handy bekommen habe, war es bereits gebraucht und diente bei mir als Zweithandy zum S10. Mittlerweile ist es als Zweithandy auch abgelöst und liegt in der Schublade, obwohl es noch voll funktionstüchtig ist. Die Maße des Siemens S6 D D ist für ...

Aquagirl
Das Steinzeithandy (1277 Wörter)
von - geschrieben am 18.09.02, geändert am  18.09.02 (Sehr hilfreich, 1034 Lesungen)
Bewertung:

Heute folgt der dritte und wahrscheinlich letzte Handybericht von mir (wenn nicht unser neues zufällig ins Klo fällt und nicht mehr zu retten ist). Ich möchte über unser aller erstes Handy berichten. Diesen Knochen werden wohl gerade die jüngeren nicht mehr kennen, vielen älteren dürfte es jedoch bekannt vorkommen. Das Siemens ...

zonki99
Siemens S6 D Power: Das soll ein Siemens sein ??????? (182 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.01, geändert am  29.08.01 (Hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem damals mein Nokkia 2110 seinen Geist ausgehaucht hatte, nebenbei auch kein tolles Gerät, brauchte ich schnellstens ein Handy. Tja also zog Mann los um ausschau zu halten, Doch was gab es damals schon... ?? Über die dt. Telekom konnte man damals ein Handy mit einer X-tra Card erwerben welches zu diesem Zeitpunkt nicht Sim-Lock gesperrt war. ...

Koerlings
Ein gutes, leider zu großes Handy (183 Wörter)
von - geschrieben am 09.05.01, geändert am  09.05.01 (Wenig hilfreich, 149 Lesungen)
Bewertung:

Jeder der Probleme die Tasten an seinem Handy zu treffen, oder der ein einfaches Handy zur Errreichbarkeit haben will, sollte diesen Bericht lesen . Das Siemens S6 d Power ist zwar ein relativ altes Gerät, aber ich spreche aus Erfahrung bei diesem Gerät von einem robusten unverwüstlichen Handy, was über die wichtige Funktion des ...

gernboeck
Siemens S6 D Power: Treu wie Gold! (172 Wörter)
von - geschrieben am 08.04.01, geändert am  08.04.01 (Hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Ich möchte jetzt einmal eine Lanze über dem "guten, alten" Siemens S6-Handy brechen: Dieses Handy hat mich (im Gegensatz zu gewissen franz. Handys) noch kein einziges Mal im Stich gelassen. Dieses Handy kennt Wörter wie "Softwareabsturz" oder Gehäusebeschädigung gar nicht! Die Robustheit von diesem Handy würde ich schon fast ...

dg2mst
Ein nettes Handy, aber leider zu alt und zu groß (111 Wörter)
von - geschrieben am 29.12.00, geändert am  29.12.00 (Sehr hilfreich, 165 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S6 ist an sich ein nettes und gut zu bedienendes Handy. Es hat äuerlich viel mit dem S3 Com gemein und hat wohl auch einiges von dessen Bedienführung geerbt. Ein Problem ist der relativ schwache Akku und die schlechte Balance des Telephons. Obwohl es wegen seiner Flachen Bauart für Hemdtaschen konzipiert ist, sollte man es eher in der ...

kkkruemel
Siemens S6 D Power: Einsteiger Handy schlechthin (104 Wörter)
von - geschrieben am 23.11.00, geändert am  23.11.00 (Sehr hilfreich, 26 Lesungen)
Bewertung:

Das Gerät bietet zwar nach heutigem Standard nichts mehr, aber für jemanden der Handys nicht kennt als Anfänger oder für alte Leute hervorragend geeignet. Einfache Bedienung Großes lesbares Display große Tastatur, beleuchtet Durch seine Größe sehr unhandlich. Die Akku ist für den normalgebrauch ausreichend, aber für dauer ...

Kilroy7
Ein treuer Begleiter, sofern man sich ... (113 Wörter)
von - geschrieben am 20.10.00, geändert am  20.10.00 (14 Lesungen)
Bewertung:

um ihn kümmert. Das blaue Siemens S6 D power war mein erstes Mobiltelefon. Es hat mir länger als 2 Jahre gute Dienste geleistet. Das einzige Problem - an dem ich aber selbst schuld gewesen bin - war die relativ kurze standby-Zeit. Wenn man allerdings konsequent jeden Abend das Telefon zum Laden ansteckt, hält es - auch wenn man oft ...

CoHo14
Siemens S6 D Power: Früher top - heute flop (150 Wörter)
von - geschrieben am 11.09.00, geändert am  11.09.00 (Hilfreich, 166 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S6-D - Groß, kantig, hässlich, unhandlich - heuzutage wendet man den Blick von solchen Handys (kann man das überhaupt noch Handy nennen?) ab, doch früher gehörte das Siemens S6-D zu den Standard-Handys wie heuzutage beispielsweise das Nokia 3210. Tja, das war noch Technik, früher...Man konnte ganze 10 SMS-Nachrichten speichern, was ...

Otto-Normal%3F%21
Total veraltet (213 Wörter)
von - geschrieben am 17.08.00, geändert am  17.08.00 (Sehr hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

Ja, das wars mal: Mein erstes Handy. Jetzt bin ich froh, daß ich ein neues besitze (wieder Siemens, aber eine Stufe kleiner/leichter C35i). Zum S6 D Power möchte ich sagen, daß es als ich es vor 2 Jahren erwarb, ein sehr gefragtes Handy war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, die Abmessungen waren in Ordung, die Menüführung ...

Grimmi1
Siemens S6 D Power: Akkufresser (197 Wörter)
von - geschrieben am 15.08.00, geändert am  15.08.00 (Sehr hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S6D power hatte ich mir im Jahre 1998 zugelegt - damals sicher ein gutes Gerät, aber heutzutage ist es einfach nicht mehr zeitgemäß. Abgesehen von der für heutige Verhältnisse immensen Größe (für die absoluten Grobmotoriker unter uns sicherlich nicht unbedingt das Schlechteste - mein Gerät hat mehrere Stürze klaglos ...

%22249530
schlechte Erfahrung mit Siemens S6 (103 Wörter)
von "249530 - geschrieben am 21.07.00, geändert am  21.07.00
Bewertung:

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Siemens S6 Handy mit Xtra-Card zugelegt. Damals habe ich noch 349,- DM bezahlt. Ich konnte wählen zwischen einem Alcatel und einem Siemens Handy. Das Siemens S6 war damals eins der besten Handy‘s, die so gängig waren, zumindest die bezahlbar waren. Ich selber war aber nie damit zufrieden. Die Sprach- und ...

tcd
Siemens S6 D Power: Aus einer anderen Zeit (115 Wörter)
von - geschrieben am 02.07.00, geändert am  02.07.00 (11 Lesungen)
Bewertung:

Dieses handy ist das Paradebeispiel für VERALTET. Die Menüführung ist für heutige Maßstäbe schlecht. Auf SMSs ist eine VIEL zu gerige Wichtung gelegt worden. Zudem ist das Handy sehr groß und die Antenne könnte glatt als Waffe gelten! Zu loben ist jedoch der LiIon Akku und die Dicke des Handys... die erinnert nämlich an einige Top-Model, ...

ReinholdK
Halb und Halb (129 Wörter)
von - geschrieben am 25.05.00, geändert am  15.07.00 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Seit ca 1 1/2 Jahren nutze ich dienstlich das Siemens S 6. Nachteile: Der größte Nachteil dieses Gerätes ist der äußerst schwache Empfang. In Gebieten mit schwacher Funkversorung kann man ohne KFZ Einbau mit Außenantenne das Teil vergessen. Die Tastatur wird mit der Zeit unlesbar (starke Abnutzung). Akku ist zu schnell leer. Die Form des ...

Lamborghini
Siemens S6 D Power: Siemens S6 D (223 Wörter)
von - geschrieben am 08.05.00, geändert am  08.05.00 (29 Lesungen)
Bewertung:

da es ein schon älteres Handy ist, ist es natürlich rein technisch gesehen nicht mehr auf dem neuestem Stand, aber es ist Zuverlässig und das ist in dem heutigem Zeitalter ja nicht überall der Fall. Der Akku hällt ungefähr 2 Tage ohne Nachladungaber dann darf man nicht telefonieren, oder viele SMS verschicken. Es ist zwar nicht ...

BahnFUNKHAUS
2 Jahres Power ! (170 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.00, geändert am  04.05.00 (Hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

ich habe mein S6 D jetzt schon 2 Jahre und das einzige Negative was ich bemerken konnte ist das ich die tastatur nicht mehr erkenne. Ansonsten ist das S6 für mich das zuverlässigste und robusteste Handy was auf dem Markt ist. Neben seiner übersichtlichkeit und seiner praktischen funktionalität.Erweist sich das S6 Power auch als äusserst ...

pit1
Siemens S6 D Power: entteuchent (101 Wörter)
von - geschrieben am 13.03.00, geändert am  13.03.00 (15 Lesungen)
Bewertung:

Ich war entteucht von meinem Simens S6 power, zuhause habe ich keinen guten empfang und mit einem Simens S6 habe ich überhaut keinen empfang!!! (Ich habe übrigens D2) Das display finde ich in der Dunkelheit schlecht zu lesen. Ein komplieziertes Menü und mein jetziges Hendy (Nokia 5110) hat eine Längere Standbay- und Sprechzeit auch ohne den ...

Haga
Ein gutes Gerät (108 Wörter)
von - geschrieben am 21.02.00, geändert am  21.02.00 (6 Lesungen)
Bewertung:

Das S6 ist ein ziemlich gutes Gerät. Es bietet für den günstigen Preis viel Möglichkeiten. Doch ein entscheidender Nachteil ist die Akku-Haltbarkeit. Das S6 schafft gerade zwei Tage, wenn nicht allzuviel telefoniert wird. Ein weiterer Nachteil ist die Größe des Gerätes. Die Menüführung ist einfach und übersichtlich. Das Gerät bietet auch eine ...

Ergebnis1 - 20von 49
Berichten zu Siemens S6 D Power
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3