Siemens S35i
Siemens S35i im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.39 Sterne)

Testberichte zu Siemens S35i

Alex-Ziegler
Siemens S35i: solide und funktional (152 Wörter)
von - geschrieben am 21.04.01, geändert am  21.04.01 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Das S35 ist jetzt schon mein drittes Siemens Handy. Beim S25 hatte ich leider Software- und Akkuprobleme aber die wurden vom Kundendienst abgewickelt. Mein S35 habe ich seit Oktober 2000 und ich bin super zufrieden. Die Menüführung ist Siemenstypisch einfach, sogar ohne Bedienungsanleitung. Der Clou, wer Lust hat, kann die Anzeige des Menüs ...

Aad123
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 17.04.01, geändert am  17.04.01
Bewertung:

Das einzige Handy, das es mit dem 6210 aufnehmen kann!! - Vorteile: großes Display, klein und Handlich, sehr gute Sprachqualität - Nachteile: Telefonbuch beim 6210 ist viel praktischer, sehr schwergängige Tasten

M.Heydorn
Siemens S35i: S35i - ein gutes Handy (91 Wörter)
von - geschrieben am 11.04.01, geändert am  11.04.01 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Ein tolles Handy, im Vergleich zum Siemens S 10 D sind Spiele hinzugekommen, das Handy ist viel kleiner geworden, es unterstützt viele neue Techniken und hat neue Funktionen (Wap, Vibrationsalarm, Melodien selber programmieren,...) Eine Infrarotschnittstelle ist auch hinzugekommen. Der Akku ist wie bisher erste Klasse (kein Memory-Effekt und gute ...

mombi
Weniger Licht, mehr Schatten! (343 Wörter)
von - geschrieben am 10.04.01, geändert am  10.04.01 (Hilfreich, 113 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe letztes Jahr ein S35i bei Ebay ersteigert und das Drama nahm seinen Lauf, als ich es anmachen wollte. Nichts tat sich. OK, es war kein Neugerät und somit muss man das Risiko in Kauf nehmen. Der Siemens- Support tauschte das Gerät um, obwohl ich keine (!!!) Rechnung vorweisen konnte, das nenne ich sehr kulant und Kundenfreundlich. Damit ...

wilburn
Siemens S35i: Gute Wahl (223 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.01, geändert am  09.04.01 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze das Handy "S35i" jetzt schon seit September 2000 und habe es mir aufrund von Kollegenempfehlungen zugelegt. Die Nutzung ist 50/50 Privat (telef. & SMS) und beruflich (telef. & IR Kommunikation zum PC) Die Ausstattungsmerkmale sind reichhaltig: Vibration und klingeln kombinierbar Spracherkennung Sprachnotiz ...

UlfF
S35i mit FSE (und Palm m100) (405 Wörter)
von - geschrieben am 05.04.01, geändert am  05.04.01 (Sehr hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Ich nutze das S35i nun schon eine ganze Weiler und kann berihigt sagen, dass es ein guter Kauf war. Das Gerät ist klein und sehr handlich. Keine Stummelantenne stört das Handling, wenn man das Telefon einmal in der Hemdtasche hat. Das Display ist groß, übersichtlich und in jeder Lage (auch Auto) gut abzulesen. Die wichtigsten Infoationen wie ...

Homee2
Siemens S35i: Zweitbestes Handy auf dem Markt (325 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.01, geändert am  02.04.01 (Hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Also... Heute möchte ich mal wieder seit langem eine Meinung zum S35i von Siemens schreiben. Das Handy ist noch besser als das C35i. Die Vorteile gegenüber dem C35i liegen klar in der Hand: Größeres Display und eine höhere Auflösung, bessere Melodiekomponierfunktion, Diktiergerät, doppelt so viele Klingeltöne, Antenne im Handy untergebracht ...

zab
:::::::::feines Teil::::::::::::: (143 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.01, geändert am  02.04.01 (Hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Tja das s35, schönes kleines Handy, ein wenig schwer für die grösse aber OK. Einfache menüführung, und Kalenderfunktion, die man aber leider nur mit ca. 30 Teminen belegen kann und dazu auch nur jeweils 1 Wort beifügen kann. Wer darauf aber verzichten kann, hat hier ein sehr gutes Model erwischt. Sehr gut ist auch die Aufnahmetaste, mit ...

Andreas117
Siemens S35i ihr wollt mehr wissen??? (297 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.01, geändert am  12.04.01 (Sehr hilfreich, 136 Lesungen)
Bewertung:

Einleitung Mein erstes Handy war ein Siemens c 25 durch einen dummen fehler hab ich es jetzt nicht mehr-Ich wollt es Lakieren habe aber vergessen den Lautsprecher zu entnehmen heute bin ich nicht mehr Sauer auf meine Unaufmerksamkeit,danach kam natürlich die große überlegung was nun kein Handy? ein billiges Handy? oder doch lieber ein ...

xroman
Die S-Klasse unter den Handys (197 Wörter)
von - geschrieben am 28.03.01, geändert am  28.03.01 (Sehr hilfreich, 92 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das S35i seit einigen Tagen, und bin seitdem begeistert. Da ich auch einen Palm m100 mein eigen nenne kann ich per Infrarot ins Internet (nicht nur WAP, echtes www!!!), oder mir eigene Logos hochladen. Das S35i hat aber auch einzeln einen super Funktionsumfang. Vibrationsalarm, einen Li-Io Akku mit bis zu 220 Stunden Standby (er hält echt ...

DocW
Siemens S35i: besser aber hässlicher als 6210 (432 Wörter)
von - geschrieben am 24.03.01, geändert am  24.03.01 (Sehr hilfreich, 95 Lesungen)
Bewertung:

Seit zwei Wochen habe ich nun beide: Nokia 6210 und Siemens S35i. Nach ausgiebigen Vergleich wird dann wahrscheinlich doch das Nokia wieder abgestossen: Siemens S35i ist einfach besser im Detail: Das Siemens hat erstens den besseren Hemdentaschenfaktor: trotz geringfügiger dickerem Gehäuse ist einfach kürzer! Leichter ist es auch, aber ...

C-Y-C
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 21.03.01, geändert am  21.03.01
Bewertung:

iss in allem einfach mal gut - Vorteile: praktisch, leicht, übersichtlich - Nachteile: uninteressante spiele

prittywoman
Siemens S35i: Keine Klagen (321 Wörter)
von - geschrieben am 21.03.01, geändert am  21.03.01 (Hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze das Handy seit ende Jannuar und kann mich echt nicht beklagen. Sei es wenn es um die Empfangsqualität geht, oder die Menüführung. Schade ist das man sich zwar Klingeltöne und Bilder wie bei Nokia herunter laden kann, doch leider ist dies nur via PC mit einem Datenkabel oder per Infrarot Übertragung machbar und nicht per SMS. ...

erlebtnoch
Siemens S35i - Der Allrounder (135 Wörter)
von - geschrieben am 18.03.01, geändert am  18.03.01 (Hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Als Dualband-Handy kann das S35 im D- und E-Netz funken. Durch die T9-Software wird zudem die Eingabe von SMS-Nachrichten vereinfacht. Tasten brauchen so z.B. nicht mehr mehrfach gedrückt werden. Aus der Zahlenfolge 42556 ermittelt das Programm automatisch das Wort "Hallo". Das Display ist in der Höhe 3 mm größer, was Siemens ausnutzt um ...

MWLDD
Siemens S35i: S35i & Palm (253 Wörter)
von - geschrieben am 16.03.01, geändert am  16.03.01 (Sehr hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Das S35 ist sehr schön klein und leicht. Der Vibrationsalarm ist etwas zu schwach ausgefallen, und wirkt leider in der falschen "Achse" (Handy vibriert in der Tasche getragen nach links und rechts, nicht jedoch "klopfend" auf den Körper (nach vorn und hinten)). Man kann es testen: Leg dir das S35 auf den Kopf und ruf dich an ! ...

Schleichdi
Haßliebe, aber mehr Liebe (1640 Wörter)
von - geschrieben am 14.03.01, geändert am  14.03.01 (Sehr hilfreich, 167 Lesungen)
Bewertung:

Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal eine Meinung verfaßt, die sich voll dagegen richtete, sich von einem Handy terrorisieren zu lassen. Ich bleibe dabei. Auch mein Siemens S35i schleppe ich nicht überall mit hin, und ich gehe auch nicht unbedingt immer 'ran. Aber wenn ich es dabei habe, ist es mir ein treuer Freund geworden. Die Liebe ...

Rudolf.B
Siemens S35i: Das Alltagstierchen mit Super-Empfang (153 Wörter)
von - geschrieben am 11.03.01, geändert am  26.04.01 (Hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Zugegeben: Das chiqueste Handy ist das S35i nicht. Es gibt sich recht bescheiden - aber nur was die Optik betrifft. Von den Funktionen, der Zuverlässigkeit, der Bedienung, der Stabilität ist es ein absoluter Profi. Die Menüführung ist für alte Nokia-Hasen sicher eine Umstellung. Doch die lohnt sich: Der Bediener wird mit zahlreichen ...

Mikos
Es summt, es piept, und frißt Geld (540 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.01, geändert am  09.03.01 (Sehr hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Eines Tages kam mir eine Idee. Mein Nokia 3210 war mir langsam zu groß und meine X-tra card um 30 DM überzogen. Ein Vertrag musste her. Am besten mit nem ganz edlen. Kein Thema! Ab in den nächsten Shop. Meine Entscheidung lag irgend wo zwischen Nokia 3310 und 6210 oder Siemens M35i und S35i. Die beiden ...

Jean_Luc_Picard
Siemens S35i: Klein aber oho (202 Wörter)
von - geschrieben am 08.03.01, geändert am  08.03.01 (Hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

O.K. ich muß zugeben ich bin Siemens und Nokia - Vorbelastet. Aber ich meine das meine Meinung über das S35i doch unvoreingenommen ist. Also - ich hatte vorher das C25, klar eine Steigerung - die funktionen , quasi das Menue - ist ein wenig von Nokia abgekupfert - allerdings nicht ins schlechte sondern sehr gut wie ich finde. Den die Menue ...

Gino24
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 07.03.01, geändert am  07.03.01
Bewertung:

das handy ist es wert gekauft zu werden - Vorteile: stoßfest, leichte menüführung, handlich - Nachteile: kurze standbyzeit

Ergebnisse101 - 120von 424
Berichten zu Siemens S35i