Siemens S35i
Siemens S35i im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.39 Sterne)

Testberichte zu Siemens S35i

borttronic
Siemens S35i: Kleines Gerät, viele Bugs (162 Wörter)
von - geschrieben am 02.08.01, geändert am  02.08.01 (Sehr hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Da habe ich mir doch vor gar nicht langer Zeit ein neues Handy anschaffen wollen. Da für mich nur Handy zweier Hersteller in Frage kommen, fiel meine Wahl ob des Angebots auf das Siemens S35 Silver Edition. Sieht soweit sehr edel aus, ist klein, handlich und hat alles, was ein Handy braucht. Allerdings hat mein S35 auch vieles, was ein ...

Michael-Ri
schon älter, aber immer noch sehr gut (227 Wörter)
von - geschrieben am 31.07.01, geändert am  31.07.01 (Sehr hilfreich, 23 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S35i. Ein schon etwas älteres Handy, dass aber immer noch zu den besten gehört. Es bietet einfach alle Funktionen die ein modernes und funktionelles Handy benötigt. Mit einem Datenkabel (20 - 30 DM) kann man sogar ganz bequem und komfortabel ein Logo und auch einen Klingelton in das Handy laden. Letzteres kann man, sollte man kein ...

zeiti134
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 27.07.01, geändert am  27.07.01
Bewertung:

Ein Hi Tech Handy, das allerdings von den Features und vom Handling her viel zu altbacken ist ! - Vorteile: Hi Tech - Nachteile: Display zerkratzt, Zu kleine Tasten, Miese "Stand By " Zeiten

helmdach
S35i: Das Beta-Handy von Siemens (308 Wörter)
von - geschrieben am 24.07.01, geändert am  24.07.01 (Hilfreich, 1493 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, erstmal möchte ich so provokant sein, und die Behauptung aufstellen, das jeder, der dem Siemens 35i eine Bewertung von 5 Sternen gibt, nie ein vergleichbares Nokia-Modell hatte. Ich selbst besaß ein Nokia 3210, bis mir dies eines Tages gestohlen wurde. Ich brauchte schnell ein Ersatzhandy, bei T-D1 hieß es, sämtiche Nokia-Modelle ...

Fran18
Siemens S35i: ich bleib bei Nokia (248 Wörter)
von - geschrieben am 24.07.01, geändert am  24.07.01 (Hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Ich selber besitze dieses Handy nicht, aber ich kenne einige Leute die es haben. Schlecht finde ich es nicht. Es hat ein großes Display, ist WAP fähig, hat Spiele, ein Rechtschreibprogramm beim SMS schreiben, Vibriationsalarm ... eigentlich alle Funktionen, die ein Handy heutzutage haben muß. Trotzdem hat es mich nicht überzeugt. Ich bleibe den ...

pwk51
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 24.07.01, geändert am  24.07.01
Bewertung:

Nichts für Nutzer, die in lauter Umgebung telefonieren müssen! Schade drum ... - Vorteile: Sprachwahl funktioniert zuverlässig - Nachteile: Hörerlautstärke zu gering

M_A_R_I_O
Siemens S35i: Nicht perfekt! (139 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.01, geändert am  20.07.01 (Hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Ich beitze das S35 seit ca. einem halben Jahr und will meine Erfahrungen in kurze Worte fassen: Das Display ist angenehm groß, keine Antenne, Infrarotübertragung von Handy zu Handy ist möglich, versch. Profile wählbar, Displaylogos und Klingeltöne sind kostenlos per Datenkabel (30DM) überspielbar(bei S35.net oder ähnlichen tausendfach ...

CrayZD
prämierter PremiumberichtSpitzen-Handy mit kleinen Fehlern (849 Wörter)
von - geschrieben am 16.07.01, geändert am  16.07.01 (Sehr hilfreich, 86 Lesungen)
Bewertung:

Da mein alter Handyvertrag diesen Monat abläuft, galt es einen würdigen Nachfolger für mein Siemens SL10 zu finden. Das nun schon etwas betagte Modell hat mich 2 Jahre lang nie im Stich gelassen - von einigen Ausfällen in der letzten Zeit mal abgesehen. Die kann man aber verzeihen, wenn man bedenkt wie oft das Gerät auf dem Boden gelandet ist... ...

mitrax2
Siemens S35i: Nicht nur elegant, sondern auch funktional (654 Wörter)
von - geschrieben am 12.07.01, geändert am  12.07.01 (Sehr hilfreich, 584 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S35i, der grosse Bruder des Volkshandys C35i, war schon von Anfang mein Wunsch-Handy. Nun bekam ich es auch und suchte nach Vorteilen gegenüber dem kleinen C35i, das ich zuvor besaß. #### Aussehen #### Zunächst stört natürlich beiom S35 nicht mehr der kleine, und meiner Meinung nach ziemlich hässliche, ...

ERistREIGO
prämierter PremiumberichtMein W@p-ferkelchen (1740 Wörter)
von - geschrieben am 10.07.01, geändert am  10.07.01 (Sehr hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

.... macht "oink, oink, oink" . Nein, das ist jetzt durchaus nicht despektierlich gemeint und soll auch kein voreiliges Qualitätsurteil über dieses Gerät darstellen. Es ist nur so, dass der Vibrator, pardon der selbstverständlich bei einem modernen Handy dieser Kategorie (und immerhin fungiert das Siemens S 35 ...

schneidex
Siemens S35i: S35 als Alternative für "Nokia-Verwöhnten"? (136 Wörter)
von - geschrieben am 08.07.01, geändert am  08.07.01 (Hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Nach 2 Jahren Nokia stand auch ich vor der Entscheidung, mir ein neues Funktelefon anzuschaffen. Ich entschied mich wegen des günstigen Preises für das Siemens. Trotz vieler Vorteile hier aber zuerst die weniger erfreulichen Punkte: Die Standbyzeit sowie die schlechtere Sprachqualität sind auf keinen Fall zufriedenstellend. Auch der nicht ...

Westernheld
Interessantes Handy. (961 Wörter)
von - geschrieben am 08.07.01, geändert am  12.07.01 (Sehr hilfreich, 213 Lesungen)
Bewertung:

Bei der Neuanschaffung meines Handys waren für mich einige Auswahlkriterien sehr wichtig: - lange Haltbarkeit des Akkus - großes Display - einfache Bedienerführung - Organizer, Kalender - Weckfunktion - genaugehende Uhr - das Gewicht - die Größe Viele der angebotenen und einige meiner bisherigen Handies hatten ...

mike-muc
Siemens S35i: Gutes Telefon mit vielen Features, ABER ... (749 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.01, geändert am  04.07.01 (Sehr hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Habe vor ca. einem Jahr ein S35i bekommen und kann dazu folgendes sagen: - Es liegt sehr gut in der Hand, hat eine angenehme Grösse. Die integrierte Antenne trägt dabei wesentlich zum guten Aussehen bei. Die Farbgebung ist zwar (Siemens-typisch) etwas dröge aber inzwischen gibt es ja die Silver Edition(?) die IMO wesentlich pfiffiger ...

dkimalski
Gutes Aussehen ist nicht alles. (331 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.01, geändert am  29.06.01 (Hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Vor wenigen Tagen kaufte ich für schlappe 750 Mark ein Siemens S35i "Silver Edition". Diese Anschaffung wurde nötig, nachdem ich leider feststellen mußte, daß mein heiß geliebtes S25 doch nicht wirklich wasserdicht war. Von selbigen Telefon durch eine Reihe überaus nützlicher Features und einer wirklich guten Qualität aller wichtigen ...

hzimmer
Siemens S35i: Business-Profi (214 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.01, geändert am  29.06.01 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S35i macht schon von der Form sehr gut: es passt fast in jede Tasche und dank des fehlenden Antennenstummels drückt das auch Ding nicht, wenn man die vorderen Hostentaschen benutzt. Genug des Spaßes: mit dem S35i hat Siemens ein Handy auf den Markt gebracht, das tadellos via Infrarot-Schnittstelle mit dem Palm oder dem ...

aldimensch
klein und intelligent! (493 Wörter)
von - geschrieben am 25.06.01, geändert am  25.06.01 (Sehr hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, liebe Dooyoo - Leser! Heute möchte ich mit euch zusammen einmal das Siemens S35i genauer betrachten... Es besitzt (fast) alles, was ein Handy von heute können muss, sogar noch ein bischen mehr... Mit dem S35i kann man bequem ins Internet (WAP1.1). Es besitzt ein eingebautes Modem, mit dem man FAX ...

%22549467
Siemens S35i------->Top? (265 Wörter)
von "549467 - geschrieben am 22.06.01, geändert am  22.06.01
Bewertung:

Mit dem S35i stellt Siemens ein gut ausgestattetes, funktionales und für die Handy-Oberklasse recht preiswertes Multifunktionsgerät bereit. Überzeugt hat neben der guten Verarbeitung auch der gute Empfang. Trotz integrierter Antenne fehlt es dem S35i hierbei an nichts. Aber auch die "inneren Werte" des S35i sprechen für sich. Neben ...

spoili
DER LANGZEITSCHNAPPER!!! (329 Wörter)
von - geschrieben am 20.06.01, geändert am  20.06.01 (Sehr hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Auf dem Handymarkt erfährt man die kuriosesten Sachen. Auch ich begab mich anfang dieses Jahr wieder mal auf die Suche nach einem Handy. Meine absolute Anlaufadresse ist dabei ebay, hier werben schließlich die billigsten des Internets um die Gunst der Käuferschaft. Das ist schön, so erlebt man wie gesagt kuriose Sachen. Absolutes ...

bluc
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 20.06.01, geändert am  20.06.01
Bewertung:

qualitativ gutes Handy, schwache Beleuchtung stört mich nicht, Menuführung so einfach wie Nokia - Vorteile: lange Lebensdauer des Akkus, grosses Display, gute Sprach und Hörqualität - Nachteile: lautes Klicken der Tasten beim Drücken, unpraktische Anordnung der Seitenknöpfe

baumstarkmarkus
Absturz beim S35i (95 Wörter)
von - geschrieben am 17.06.01, geändert am  17.06.01 (Hilfreich, 80 Lesungen)
Bewertung:

Ich besitze das Siemens s35i schon sei einem Jahr. Von den Funktionen her ist das Handy auch sehr gut. Es hat eine T9-Software die das schreiben von SMS erleichtert, man kann damit ins Internet, etc. Seit einem Monat jedoch stürzt das Handy ständig ab. Ich war schon beim Netzbetreiber. Die konnten mir aber nicht weiterhelfen. Angeblich hat mein ...

Ergebnisse61 - 80von 424
Berichten zu Siemens S35i