Siemens S35i
Siemens S35i im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.39 Sterne)

Testberichte zu Siemens S35i

stuermer2000
Siemens S35i: Das Superhandy S35i (494 Wörter)
von - geschrieben am 17.10.01, geändert am  17.10.01 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe Leser!!! Habe mir vor einer Woche ein neues Handy gekauft und möchte Euch meine Meinung darüber mitteilen. Das Handy um das es sich handelt ist aus dem Hause Siemens. Es nennt sich s35i Silber Edition. Es ist Dualband Fähig. Und besitzt einen Lithium Ionen Akku - das heißt man kann den Akku Laden wann man will er geht ...

hattask
Design und Technik unter einem Hut!!! (185 Wörter)
von - geschrieben am 14.10.01, geändert am  14.10.01 (Hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Nach langer Zeit habe ich nun auch mal das S35i gegönnt und muss sagen: Die Anschaffung lohnt sich! Nicht nur wegen des perfekten optischen Eindruckes, den es auf mich macht, sondern auch wegen der hervorragenden Technik, die dieses Handy in sich vereint! Es ist ziemlich leicht und doch kann es so viel! Der Akku hält länger als es ...

KTB
Siemens S35i: Klingeltöne und Logos auch für Siemens Handys (1406 Wörter)
von - geschrieben am 11.10.01, geändert am  30.10.01 (Sehr hilfreich, 509 Lesungen)
Bewertung:

Im Juli war es mal wieder so weit, mein D2 Vertrag lief aus, und ich konnte mir ein neues Handy aussuchen, was wie immer eine 24 monatige Vertragsverlängerung mit sich bringt. Mein altes Handy, ein Siemens C35i, war zwar nicht defekt, hatte allerdings ein kleines Detail das mich mehr und mehr störte, seine externe Antenne. Also ...

hogrefe2001
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 11.10.01, geändert am  11.10.01
Bewertung:

ein kleiner Alleskönner, der eigentlich keine Wünsche offen läßt - Vorteile: einfache Bedienung, Infrarotschnittstelle, WAP - Nachteile: nur ein Klingelton ladbar, nur ein Logo ladbar, nur 30 Termine möglich

Ko-Bi
Siemens S35i: Das Besondere (730 Wörter)
von - geschrieben am 11.10.01, geändert am  11.10.01 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir das Siemens S35i zugelegt da unsere Kunden von diesem Handy am schwärmen sind und ich muß sagen sie haben recht. Die Standbyzeit ist absolut ausreichend und die Sprechzeit läßt keine Wünsche offen. Standby: bis zu 220h (kommt aber nicht an Nokia ran) Sprechzeit: bis zu 6h Reicht für jeden Menschen vollkommen ...

Carodejnice
Gemischte Gefühle (305 Wörter)
von - geschrieben am 10.10.01, geändert am  10.10.01 (Sehr hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Seit ca. 2 Monaten habe ich nun das S35i. Vorher hatte ich 2 Nokias (5110 und 6110). Ein großer Vorteil des S35 ist auf jeden Fall die Größe und der optische Eindruck (silber- sehr edel). Auf den Vibrationsalarm und die Sprachwahl möchte ich nicht mehr verzichten. Das erste, das ich vom Händler erhielt war offensichtlich defekt ...

Deftonesrulez
Siemens S35i: Made in Germany !!! (111 Wörter)
von - geschrieben am 27.09.01, geändert am  27.09.01 (Hilfreich, 46 Lesungen)
Bewertung:

Das S35i von Siemens ist eins von wenigen Handys, die mich echt positiv beeindruckt haben! Das S35i ist rubust, zuverlassig und sehr vielfälltig. Die Vorteile liegen ganz klar in der Funktionsvielfalt.(WAP,Termienplaner,Weckfunktion,autom. ausschaltbar,Sprachwahl, 20 sec.Gespräch-aufnahmespeicher usw).Das Menü des S35i wir mit schön animierten ...

59187654
s35i die zweite (137 Wörter)
von - geschrieben am 25.09.01, geändert am  23.09.03 (Hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

so gefreut,ein so kleines silberding in besitz zu haben,kaum angeschalten mußte cih feststellen das bei meinem s35i der lautsprecher defekt war,das mikrophon hat meine stimme auch "etwas" verändert, zurück im shop sollte das neue in die reparatut gegen ein leihgerät "nokia 3210", nach lautstarken protest und einigen ...

mathiasweber
Siemens S35i: Ein sehr gutes Einsteiger-Handy (87 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.01, geändert am  21.09.01 (77 Lesungen)
Bewertung:

Das Siemens S35i ist ein sehr gutes kleines, leichtes Handy. Es hat ein hochauflösendes 7 Zeilen Display. Änfänger müssen noch nicht einmal die Komplette Bedienungsanleitung lesen. Einfach Handy einschalten, rumprobieren und wenn es propleme gibt in die Bedienungsanleitung gucken. Ebenfalls ein Pluspunkt ist die Integrierte Antenne. Es hat ...

Antraxxx
Das Allround Talent (371 Wörter)
von - geschrieben am 19.09.01, geändert am  19.09.01 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Auf meiner Suche nach einem neuen Handy bin ich auf das Siemens S35i gestossen. Ich benutze es nun seit mehr als 2 Wochen und bin überaus zufrienden. Es ist schon logisch,daß Mobiltelefone über die letzten Jahre immer weiterentwickelt wurden und inzwischen viel mehr im Stande sind zu leisten, als es noch am Anfang war. Trotz neuer ...

SVehstedt
Siemens S35i: Klasse Handy (853 Wörter)
von - geschrieben am 18.09.01, geändert am  18.09.01 (Sehr hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser. Vor einiger Zeit hatte sich meine Schwester ein Handy mit Pre – Paid Karte besorgt. Da sie nicht sonderlich viel Geld dazu zur Verfügung hatte, nahm sie ein Handy, welches nicht all zu lange durchhielt. Es war ein Sagem Handy, bei dem schon nach einem halben Jahr der Akku defekt war. Nun hatte sie ein Problem. Eine ...

sven.apfelstaedt
Ein mobiles Büro bitte schön! (711 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.01, geändert am  29.08.01 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort ======== Seit 8 Monatewn habe ich nun das Siemens S35i. Haupssächlich habe ich es mir geholt, da ich von der Qualität der Siemens überzeugt bin und da es mich zusammen mit meinem D1-Vertrag nichts gekostet hat. Allerdings hat das Handy viele Eigenschaften, die ich mittlerweile nicht mehr missen möchte. ...

miril
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 25.08.01, geändert am  25.08.01
Bewertung:

Mein 1. Handy- trotzdem konnte ich nach kurzer Zeit fast alle Features benutzen. Gut für Einsteiger! - Vorteile: leichte Bedienbarkeit, Sprachwahl klappt gut, viele features - Nachteile: stand-by Zeit

idengler
Siemens S35i - ein Dauerbrenner (234 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.01, geändert am  21.08.01 (Hilfreich, 54 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe Mein Siemens S35i jetzt schon über ein Jahr. Und muss sagen, ich bin damit mehr als zufrieden. Design: Das ist ja nekanntlicher maßen Geschmakssache, aber mir gefällt das schicke Design des S35i sehr gut. Akku: Der Akku hat jetzt bei mir über eein Jahr gut durchgehalten, obwohl ich ihn eigentlich jeden abend lade ...

MedMerlin
Siemens S35i: Nichts für E-Plus (147 Wörter)
von - geschrieben am 13.08.01, geändert am  13.08.01 (Hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Seit ca. 4 Monaten bin ich ein wenig glücklicher Bentutzer des C35i! Alles fing an als ich von den günstigen Preisen bei E-Plus hörte und meinen Vertrag wechselte. Das Siemens Handy ist von der Bedienung sehr umfangreich und schlecht geordnet. Zudem, ist man Vertragsgebunden an E-Plus, fallen einige tolle Funktionen die das Handy besitzt ...

KleinKreiki
Der Silberne Hammer (158 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.01, geändert am  09.08.01 (Hilfreich, 64 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin nun seid einigen Tagen glücklicher Besitzer der zweiten Ausgabe dieses tollen Telefons mit einem silbernen Gehäuse und oranger Beleuchtung. Eigentlich ist ja alles über das Telefon gesagt worden, aber trotzdem hier die für mich wichtigen Punkte: - Anzugtaschenkompatibel, rund, klein, nicht zu schwer... - ...

Sindead
Siemens S35i: Schöne Funktionen - schlechte Qualität (309 Wörter)
von - geschrieben am 08.08.01, geändert am  08.08.01 (Sehr hilfreich, 101 Lesungen)
Bewertung:

Ich erspare mir und Euch die ausführliche Beschreibung der verschiedenen Funktionen des S35, da es bereits so viele Bewertungen gibt und mittlerweile bekannt sein müsste, was das Handy alles kann. Ich habe das S35 jetzt seit ca. 2 Monaten. An sich war ich begeistert, das Design ist gut, das Handy ist klein und leicht und Funktionen wie ...

ossionline
Siemens S35i - S wie Supi (239 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.01, geändert am  03.08.01 (Sehr hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Ich hatte das Siemens M35i jetzt seit 6 Monaten und war damit sehr zufrieden, aber nun habe ich mich von ihm getrennt und bin mit dem S35i "fremdgegangen". Vielen gefällt das Design dieses Handys nicht, ich finge es super. Das Handy verfügt über alles, was ein Handy haben muss. Fangen wir an mit den grundlegenden Funktionen an wie: ...

robii
Siemens S35i: kleiner Alleskönner für die Hosentasche (659 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.01, geändert am  03.08.01 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Handys .. mit ihnen kann man nicht aber ohne sie noch weniger. Dieses Schicksal hat man in der heutigen Zeit einfach zu tragen. Mir geht es nicht anders, nach nunmehr 2 Jahren habe ich mein geliebtes Siemens S25 gegen das niedlich, kleine S35i eingetauscht. Glücklicherweise geht das heute ohne jeden größeren finanziellen Aufwand. Mit dem ...

Gummikuh2000
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 02.08.01, geändert am  02.08.01
Bewertung:

super Handy leicht zu benutzen und überall Empfang - Vorteile: Stand By Zeiten, Funktionalitäten, Li Ionen Akku - Nachteile: kein Tri-Band

Ergebnisse41 - 60von 424
Berichten zu Siemens S35i