Siemens S35i
Siemens S35i im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.39 Sterne)

Testberichte zu Siemens S35i

Rallllle
Siemens S35i: WAP Teil 2 (149 Wörter)
von - geschrieben am 05.11.03, geändert am  03.11.04 (Wenig hilfreich, 169 Lesungen)
Bewertung:

Wer braucht WAP? Wirklich niemand! Ein Paradebeispiel wie die Wirtschaft durch breitangelegte Manipulation des Verbrauchers einen Bedarf künstlich erzeugt, wird und´s derzeit bei der Einführung von WAP-Handys vorgeführt. Um keinen falschen Eindruck zu erzeugen; ich habe nichts gegen Handys. Selbst habe ichseit 6 Jahren welche und finde sie ...

Rallllle
WAP? (150 Wörter)
von - geschrieben am 05.11.03, geändert am  23.03.04 (Hilfreich, 94 Lesungen)
Bewertung:

Wer braucht WAP? Wirklich niemand! Ein Paradebeispiel wie die Wirtschaft durch breitangelegte Manipulation des Verbrauchers einen Bedarf künstlich erzeugt, wird und´s derzeit bei der Einführung von WAP-Handys vorgeführt. Um keinen falschen Eindruck zu erzeugen; ich habe nichts gegen Handys. Selbst habe ichseit 6 Jahren welche und finde sie ...

OpelAdmiral
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 12.08.03, geändert am  12.08.03
Bewertung:

Gutes Handy - Vorteile: klein, top Lebensdauer, praktisch - Nachteile: geringe Gesprächszeit

geimel
Das Gute alte S35 (799 Wörter)
von - geschrieben am 21.06.03, geändert am  21.06.03 (Sehr hilfreich, 544 Lesungen)
Bewertung:

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ Einleitung _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ Hallo liebe Leser, heute möchte ich einmal über mein Handy schreiben, das ich jetzt abgeben möchte, um mir ein neues zu leisten. Vor geraumer Zeit, ich weiß gar nicht mehr wie lange das nun schon her ist, habe ich mir mal bei Ebay ein Siemens S35i Handy ...

Cybergirl
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 16.02.03, geändert am  16.02.03
Bewertung:

Qualitätsmängel - Vorteile: leicht, handlich - Nachteile: Tastatur blättert ab, Softwareabsturz

herbertbiken
Kurzbewertung zu Siemens S35i
von - geschrieben am 07.01.03, geändert am  07.01.03
Bewertung:

schlechtes display, mieser empfang - Vorteile: viele funktionen - Nachteile: display nachts schlecht lesbar, empfang d1 nicht opimal, akku laesst bald nach

fratzobelli
Siemens S35i: S35i eine nervige Angelegenheit (227 Wörter)
von - geschrieben am 19.11.02, geändert am  19.11.02 (Wenig hilfreich, 141 Lesungen)
Bewertung:

Vor knapp einem Jahr habe ich von einem Nokia-Handy zu einem Siemens-Handy gewechselt. Mir gefiel die Optik des S35i in silber sehr gut, zudem machte das Handling einen guten Eindruck. Am wichtigsten ,war jedoch für mich die Akku-Leistung, da ich das Handy beruflich nutze galt dies als 1. Priorität. Anfänglich war ...

Rthe1
Ein gelungenes Handy (215 Wörter)
von - geschrieben am 08.10.02, geändert am  08.10.02 (Hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich nun stolzer Besitzer eines S35 und ich bin sehr zufrieden. Es ist klein und handlich, aber nicht übermäßig miniaturiesiert, dass heißt, dass man die Tasten nicht mit dem Fingernagel tippen muss. Die Tastatur fällt angenehm durch die Tasten auf, die sich ebenfalls gut bedienen lassen. Auch die inneren Werte des ...

chris112
Siemens S35i: Kein Designerobjekt, aber ein solider Alltagsbegleiter (1184 Wörter)
von - geschrieben am 05.10.02, geändert am  05.10.02 (Sehr hilfreich, 114 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir vor wenigen Tagen den Nachfolger für mein bisheriges Handy, ein S35, bestellt: Wieder soll es ein Siemens sein, das S45i, was – wie ich denke – einen eindeutigen Vertrauensbeweis für die Firma darstellt. Ich habe das S35 inzwischen seit mehr als zwei Jahren und bin in dieser Zeit in fast jeder Hinsicht mit dem Gerät ...

%22647898
Ganz groß ... (2045 Wörter)
von "647898 - geschrieben am 25.09.02, geändert am  25.09.02
Bewertung:

Hallo Leute !! Mein heutiger Bericht handelt von meinem neuen Handy. Nachdem ich ca. 3 Jahre das S25 besessen habe und mir nun die zweite Antenne abgebrochen war, dachte ich mir doch mal, dass es an der Zeit ist, dass ich mir ein ganz neues Handy zulege. Wer jetzt denk, dass die Antenne kein großer Artikel ist, der täuscht sich. Die ...

schnubelu
Siemens S35i: Funktionelles Handy mit schwächen in der Hardware! (124 Wörter)
von - geschrieben am 10.09.02, geändert am  10.09.02 (Wenig hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

Hi Liebe Handy Freunde Kein Zweifel das Siemens S35i ist sehr komfortabel zu bedienen. Es hat einen Lithium Ionen Akku und eine relativ gute Standbye Zeit (ungef. 4 Tage) Aber das große Problem bei diesem Gerät ist die Hardware. Vorallendingen der Lautsprecher, bei meinem S35i versagt 3 mal bisher der Lautsprecher, so dass ich das Handy ...

-pansie-
Mein treuer Begleiter... (4708 Wörter)
von - geschrieben am 27.08.02, geändert am  27.08.02 (Sehr hilfreich, 762 Lesungen)
Bewertung:

... seit nun fast 1.5 Jahren ist das Siemens S35 in der normalen Version. Ich habe es damals für 49 DM zusammen mit passender Freisprechanlage und e-plus Vertrag erworben und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit diesem kleinen, aber feinen Begleiter. Deswegen möchte ich Euch mein Handy heute auch mal etwas näher bringen, ich hoffe, ich ...

mebeling
Siemens S35i: Die S-Klasse unter den Handys (772 Wörter)
von - geschrieben am 13.08.02, geändert am  13.08.02 (Sehr hilfreich, 76 Lesungen)
Bewertung:

ch hab mir vor ungefähr einem halben Jahr ein neues Handy gekauft, weil mein altes kaputt gegangen ist. Eigentlich war ich nicht wählerisch, denn ich wollte lediglich SMS verschicken können, eine halbwegs erträgliche Sprachqualität habn und die Akku Laufzeit sollte schön lang sein. Ob nun Nokia, Siemens oder Phillips war eigentlich voll egal. ...

xerklon
Erfahrungsbericht S35i (321 Wörter)
von - geschrieben am 22.07.02, geändert am  15.08.02 (Wenig hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe das Siemens S35i erst 3/2002 neu erworben; es handelt sich mittlerweile um ein Auslaufmodell von Siemens. Trotzdem beinhalten die Funktionen des Gerätes alle Features die ich von einem Handy erwarte. Features: Standby 220 Std., Sprechzeit 6 Std., Gewicht: 105 Gramm, Grösse: (HxTxB) 118x21x46mm, ...

dalue
Siemens S35i: Einfache Handhabung! (185 Wörter)
von - geschrieben am 15.07.02, geändert am  15.07.02 (Wenig hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Hab mir noch keine anderen Kommentare durchgeselen, um mir nichts in meiner Bewertung irgendwo abzugucken. Das Siemens S35i ist ein sehr leichtes kleines und vor allem stabiles Handy. Auch wenn es mal runterfällt, ist es noch voll funktionstüchtig und das einzige, das passieren könnte, ist, dass die Klappe zum Akku abfällt, das Handy bleibt aber ...

eiknubis
Mobil mit dem Siemens S35i (402 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.02, geändert am  04.07.02 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Mobil mit Siemens. K(r)ampf mit Siemens? Nach nun einem Jahr mit meinem ersten MobiFon denke ich, es ist Zeit einen kleinen Erfahrungsbericht zu tippen. Der anderen die ein oder andere Entscheidung abnehmen könnte. Das S35 i von Siemns - besonders in der Silver Edition ein wahrer Blickfänger. Und die stilvolle orange-farbene Beleuchtung ...

mattlack
Siemens S35i: Das (fast) perfekte Handy... (287 Wörter)
von - geschrieben am 23.06.02, geändert am  23.06.02 (Sehr hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

...ist meines Erachtens nach das S35 i Silver Edition von Siemens. Hierbei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um die silberne Variante des "normalen" S 35. Durch diese Farbe macht das Handy gleich viel mehr den Eindruck eines Business Handy - sprich es wirkt schicker. Das ansprechende Äußere ist bei diesem Handy mit ...

+Panda-Schrauber
Ein Handy für Jedermann (709 Wörter)
von Panda-Schrauber - geschrieben am 17.06.02, geändert am  17.06.02
Bewertung:

Ein Bericht zum Siemens S35i Silver Edition *******Erklärungen zum Siemens S35i********* Dieses Handy ist zum einen klein (11,7x4,5xca 2 cm) und relativ leicht (ca 350g). Das übersichtliche Display hat grüne Leuchtdioden, so dass man auch im dunkeln alles gut überschauen kann. Die Tasten sind gut überschaubar, ...

bastie3
Siemens S35i: Mogelpackung (100 Wörter)
von - geschrieben am 11.06.02, geändert am  11.06.02 (Wenig hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Das S35i sieht gut aus, aber es neigt zu fehlern. Spätestens nach ablauf der Garantie treten die ersten Probleme auf. Bei mir war es zuerst der Akku. Später stiegen Tastatur und Disley aus. Vielen Leuten die ich kenne ist ähnliches mit ihrem Siemens geschehen. Und meist war es der Akku. Gennerell haben Siemenshandys heufig ...

konradhome
Super Handy zu guten Preis (166 Wörter)
von - geschrieben am 30.05.02, geändert am  30.05.02 (Hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ich habe mir vor einer Woche das S35i gekauft und finde es nahezu perfekt. Erstmal die wichtigsten Technischen daten: D/E Netz tauglich Standbyzeit: bis 260 Stunden Telefonierzeit: ca 5 Stunden 98 g Leicht Wap, Bildmitteilungen, Toneditor, Recher, Wecker, Kalendar, Infrarot, Diktierfunktion und vieles mehr. ...

Ergebnis1 - 20von 424
Berichten zu Siemens S35i